April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
04.10.2015 20:04
Ich muss mich jetzt mal kurz hier freuen :
Das ist das erste mal, dass der digitale Clearblue Ovu positiv ist!! Letzten Zyklus waren die billig Ovus positiv, Clearblue aber nie. Ich erkläre mir das so:
Bei den billig Ovus liegt die Empfindlichkeit bei 20, bei Clearblue bei 40 ( meine ich).
Letztes Mal war mein LH Spiegel einfach zu niedrig.dieses Mal scheint er höher zu sein. Ich hoffe ja, dass es an der Schilddrüse lag. Denn ich fühle mich seitdem ich die Tabletten nehme deutlich besser. Die Schilddrüse beeinflusst ja auch die ganzen Sexualhormone, vielleicht klappt das jetzt endlich wieder
Das blöde ist nur, dass mein Mann eben weggefahren ist und erst Freitag wieder kommt. Aber wir haben das Wochenende genutzt und die Herzchen sollten eigentlich ausreichen. Der ES sollte ja in den nächsten 48 Stunden sein.
Das ist das erste mal, dass der digitale Clearblue Ovu positiv ist!! Letzten Zyklus waren die billig Ovus positiv, Clearblue aber nie. Ich erkläre mir das so:
Bei den billig Ovus liegt die Empfindlichkeit bei 20, bei Clearblue bei 40 ( meine ich).
Letztes Mal war mein LH Spiegel einfach zu niedrig.dieses Mal scheint er höher zu sein. Ich hoffe ja, dass es an der Schilddrüse lag. Denn ich fühle mich seitdem ich die Tabletten nehme deutlich besser. Die Schilddrüse beeinflusst ja auch die ganzen Sexualhormone, vielleicht klappt das jetzt endlich wieder
Das blöde ist nur, dass mein Mann eben weggefahren ist und erst Freitag wieder kommt. Aber wir haben das Wochenende genutzt und die Herzchen sollten eigentlich ausreichen. Der ES sollte ja in den nächsten 48 Stunden sein.
04.10.2015 21:08
Zitat von YviMaus1991:
oh wow Glückwunsch und ran an den mann![]()
oh aso dein mann ist weg bis freitag.. hab ich überlesen sry... hoffe die Herzchen am Wochenende reichen aus
04.10.2015 21:31
Ich hab den Ovu um 18 Uhr gemacht und mit meinen Mann geschnappt nachdem das Kind eingeschlafen und bevor er weggefahren ist
Das sollte ja eigentlich ausreichen, denke ich
Das sollte ja eigentlich ausreichen, denke ich
05.10.2015 08:50
eig macht man die digi ovus mit Smiley doch am morgen oder??
05.10.2015 10:56
Danke euch
Ja, die kann man wohl auch am Morgen machen. Aber morgens hab ich es vergessen
ich hab dann einen am späten Vormittag, weil ich so schmerzen hatte. Der war noch negativ. Hab dann um 18 Uhr einen gemacht , weil mir die Schmerzen irgendwie komisch vorkamen und der war ja dann positiv
Letzten Zyklus waren die Clearblue Ovus immer negativ, egal, wann ich sie gemacht habe.
Ja, die kann man wohl auch am Morgen machen. Aber morgens hab ich es vergessen
ich hab dann einen am späten Vormittag, weil ich so schmerzen hatte. Der war noch negativ. Hab dann um 18 Uhr einen gemacht , weil mir die Schmerzen irgendwie komisch vorkamen und der war ja dann positiv
Letzten Zyklus waren die Clearblue Ovus immer negativ, egal, wann ich sie gemacht habe.
05.10.2015 11:18
Hibbelliste für ein 2016 Baby
YviMaus1991 - 24 - 19. ÜZ - NMT: 10.10
poldi2007 - 3. ÜZ - NMT: 17.10
melamexx - 34 - 1 Kind - 12 ÜZ- NMT: 20.10
Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10
Mirunda - 26 - 2 ÜZ- NMT: 21.10
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 6 ÜZ. - NMT: 5.11
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 24.9
Teresa1982 - 33- 7. ÜZ - NMT: 30.09.
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
06.10.2015 14:21
Huhu ihr lieben
wollte nur mal "Hallo" sagen
Bin im Moment etwas seltener hier. Hab viel um die Ohren, aber..... I'll be back
Drücke euch weiterhin die Daumen
Liebe Grüße
wollte nur mal "Hallo" sagen
Bin im Moment etwas seltener hier. Hab viel um die Ohren, aber..... I'll be back
Drücke euch weiterhin die Daumen
Liebe Grüße
07.10.2015 16:11
Also ich denke, ich bin raus für Juni
ES müsste definitiv vorbei sein, mein Eierstocj schmerzt immer noch. Ich gehe davon aus, dass das Eichen also mal wieder nicht gesprungen ist, sondern wieder eine Zyste geworden ist
Ich hab überlegt, ob ich das morgen mal per Ultraschall kontrollieren lasse, weil es eben auch noch schmerzt. Aber eigentlich weiß ich ja was es ist und dafür dann mit Kind zum FA und lange warten? Ich glaube, das spare ich mir. Ach, ich weiß es einfach nicht
gerade sind die Schmerzen doch ziemlich stark.
Meine Brüste tun auch schon wieder weh. Dieses Mal aber nicht die ganze Brust, sondern irgendwie unter den Brustwarzen. Ganz seltsam, so hatte ich das noch nie.
ES müsste definitiv vorbei sein, mein Eierstocj schmerzt immer noch. Ich gehe davon aus, dass das Eichen also mal wieder nicht gesprungen ist, sondern wieder eine Zyste geworden ist
Ich hab überlegt, ob ich das morgen mal per Ultraschall kontrollieren lasse, weil es eben auch noch schmerzt. Aber eigentlich weiß ich ja was es ist und dafür dann mit Kind zum FA und lange warten? Ich glaube, das spare ich mir. Ach, ich weiß es einfach nicht
gerade sind die Schmerzen doch ziemlich stark. Meine Brüste tun auch schon wieder weh. Dieses Mal aber nicht die ganze Brust, sondern irgendwie unter den Brustwarzen. Ganz seltsam, so hatte ich das noch nie.
07.10.2015 16:38
Zitat von Himbeere169:
Also ich denke, ich bin raus für Juni![]()
ES müsste definitiv vorbei sein, mein Eierstocj schmerzt immer noch. Ich gehe davon aus, dass das Eichen also mal wieder nicht gesprungen ist, sondern wieder eine Zyste geworden ist![]()
![]()
Ich hab überlegt, ob ich das morgen mal per Ultraschall kontrollieren lasse, weil es eben auch noch schmerzt. Aber eigentlich weiß ich ja was es ist und dafür dann mit Kind zum FA und lange warten? Ich glaube, das spare ich mir. Ach, ich weiß es einfach nichtgerade sind die Schmerzen doch ziemlich stark.
Meine Brüste tun auch schon wieder weh. Dieses Mal aber nicht die ganze Brust, sondern irgendwie unter den Brustwarzen. Ganz seltsam, so hatte ich das noch nie.
ich würde das beim fa abklären lassen wenn du so schmerzen hast
07.10.2015 16:41
Ich hab jetzt auch einen Termin für morgen. Lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.
08.10.2015 10:40
@ me: wir hatten hatten Mo und Di auch endlich unsere ganz heiße Phase und haben sie ja die Tage zuvor immer schon im 2-3 Tagesrhythmus genutzt. Am Mo und gestern morgen dann auch noch mal. Nun heißt es wieder warten und gucken ob es geklappt hat oder nicht.
@ CB Ovu: sagt man nicht das man sie am besten morgens bzw nach der längsten Schlaphase verwenden sollte wegen der Konzentration? Aber wenn er positiv war, dann sollte das stimmen und passen.
@ Thread: da wir ihn schon geschlossen haben, sollte es uns doch egal sein wie er heißt oder eben nicht. Wir bleiben so lange zusammen bis das letzte Kind in unseren Reihen ist. Egal ob nächstes Jahr oder erst danach, obwohl ich das keiner wünsche möchte das es so lange dauert.
@ CB Ovu: sagt man nicht das man sie am besten morgens bzw nach der längsten Schlaphase verwenden sollte wegen der Konzentration? Aber wenn er positiv war, dann sollte das stimmen und passen.
@ Thread: da wir ihn schon geschlossen haben, sollte es uns doch egal sein wie er heißt oder eben nicht. Wir bleiben so lange zusammen bis das letzte Kind in unseren Reihen ist. Egal ob nächstes Jahr oder erst danach, obwohl ich das keiner wünsche möchte das es so lange dauert.
08.10.2015 11:01
Zitat von melamexx:
@ me: wir hatten hatten Mo und Di auch endlich unsere ganz heiße Phase und haben sie ja die Tage zuvor immer schon im 2-3 Tagesrhythmus genutzt. Am Mo und gestern morgen dann auch noch mal. Nun heißt es wieder warten und gucken ob es geklappt hat oder nicht.
Schön das die Heiße phase durch ist und Ihr diese auch nutzen konntet. Drücke euch die Daumen.
Zum Thread eben wir bleiben zusammen bis alle Ihren Wunsch erfüllen konnten.
Zu mir, wie es scheint ist der ES nun auch durch. Hab seid paar Tagen Brustwarzen schmerzen und ziehen im UL sowie im Rücken. 1 mal Sodbrennen vor 2 Tagen was ich noch nie hatte. Seid dem fühlt es sich manchmal echt komisch in mir an.
klingt doof aber anderst beschreiben kann ich es nicht. - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt