April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
08.10.2015 12:32
Schön, dass der Thread bleibt und wir alle zusammen bleiben bis die letzte kugelt
Himbeere ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmes ist
Mein ES müsste leider erst übernächste Woche irgendwann sein
Das dauert ja immer so lang bei mir.
Himbeere ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmes ist
Mein ES müsste leider erst übernächste Woche irgendwann sein
Das dauert ja immer so lang bei mir.
08.10.2015 12:33
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von melamexx:
@ me: wir hatten hatten Mo und Di auch endlich unsere ganz heiße Phase und haben sie ja die Tage zuvor immer schon im 2-3 Tagesrhythmus genutzt. Am Mo und gestern morgen dann auch noch mal. Nun heißt es wieder warten und gucken ob es geklappt hat oder nicht.
@ CB Ovu: sagt man nicht das man sie am besten morgens bzw nach der längsten Schlaphase verwenden sollte wegen der Konzentration? Aber wenn er positiv war, dann sollte das stimmen und passen.
@ Thread: da wir ihn schon geschlossen haben, sollte es uns doch egal sein wie er heißt oder eben nicht. Wir bleiben so lange zusammen bis das letzte Kind in unseren Reihen ist. Egal ob nächstes Jahr oder erst danach, obwohl ich das keiner wünsche möchte das es so lange dauert.
Schön das die Heiße phase durch ist und Ihr diese auch nutzen konntet. Drücke euch die Daumen.
Zum Thread eben wir bleiben zusammen bis alle Ihren Wunsch erfüllen konnten.
Zu mir, wie es scheint ist der ES nun auch durch. Hab seid paar Tagen Brustwarzen schmerzen und ziehen im UL sowie im Rücken. 1 mal Sodbrennen vor 2 Tagen was ich noch nie hatte. Seid dem fühlt es sich manchmal echt komisch in mir an.klingt doof aber anderst beschreiben kann ich es nicht.
Das ist bei mir manchmal auch. Mal so und mal hab ich gar nichts nach dem ES.
Ich drücke dir die Daumen
08.10.2015 12:34
drücke euch die Daumen
bei mir kommt die mens, tempi weiter gesunken und ul schmerzen sind da..
08.10.2015 12:41
Zitat von YviMaus1991:
drücke euch die Daumen![]()
Das tut mir echt leid
08.10.2015 12:42
Hibbelliste für ein 2016 Baby
YviMaus1991 - 24 - 19. ÜZ - NMT: 10.10
poldi2007 - 3. ÜZ - NMT: 17.10
melamexx - 34 - 1 Kind - 12 ÜZ- NMT: 20.10
Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10
Mirunda - 26 - 2 ÜZ- NMT: 21.10
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 6 ÜZ. - NMT: 5.11
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 24.9
Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 03.11.
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
08.10.2015 13:33
Hibbelliste für ein 2016 Baby
YviMaus1991 - 24 - 19. ÜZ - NMT: 10.10
poldi2007 - 3. ÜZ - NMT: 17.10
melamexx - 34 - 1 Kind - 12 ÜZ- NMT: 20.10
Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10
Mirunda - 26 - 2 ÜZ- NMT: 21.10
Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 03.11.
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 6 ÜZ. - NMT: 5.11
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 24.9
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
08.10.2015 18:09
Yvi, Tut mir lwid, dass die Tempi gesunken ist
Melamexx, man kann den CB ovu quasi immer machen. Da stand drin, dass morgens tatsächlich am Besten sein könnte wegen den konzentration, aber das es tagsüber auch geht. Man soll nur etwa 4 Stunden vorher nicht mehr auf Toilette gehen. Vormittags waren Ovus auch noch negativ.
Ich komme gerade vom FA. Euer Daumen Drücken hat wohl geholfen
Ich habe endlich mal keine Zyste
die Schmerzen kommen von freier Flüssigkeit, die beim Eispeung- also beim platzen des Follikels - entstanden ist. Ich hatte also tatsächlich einen Eisprung und damit dieses Mal wirklich eine Chance auf eine Schwangerschaft
dann scheinen meine Schilddrüsentabletten und das homöopathische Follikelhormon ja geholfen zu haben
Ich freue mich so, das glaubt ihr kaum
Melamexx, man kann den CB ovu quasi immer machen. Da stand drin, dass morgens tatsächlich am Besten sein könnte wegen den konzentration, aber das es tagsüber auch geht. Man soll nur etwa 4 Stunden vorher nicht mehr auf Toilette gehen. Vormittags waren Ovus auch noch negativ.
Ich komme gerade vom FA. Euer Daumen Drücken hat wohl geholfen
Ich habe endlich mal keine Zyste
die Schmerzen kommen von freier Flüssigkeit, die beim Eispeung- also beim platzen des Follikels - entstanden ist. Ich hatte also tatsächlich einen Eisprung und damit dieses Mal wirklich eine Chance auf eine Schwangerschaft
dann scheinen meine Schilddrüsentabletten und das homöopathische Follikelhormon ja geholfen zu haben
Ich freue mich so, das glaubt ihr kaum
08.10.2015 19:32
Zitat von Himbeere169:
Yvi, Tut mir lwid, dass die Tempi gesunken ist![]()
Ich komme gerade vom FA. Euer Daumen Drücken hat wohl geholfen![]()
Ich habe endlich mal keine Zystedie Schmerzen kommen von freier Flüssigkeit, die beim Eispeung- also beim platzen des Follikels - entstanden ist. Ich hatte also tatsächlich einen Eisprung und damit dieses Mal wirklich eine Chance auf eine Schwangerschaft
![]()
![]()
Ich freue mich so, das glaubt ihr kaum![]()
welches hoömopatisches mittel nimmst du
freu mich für dich das ein es stattgefunden hat drücke die Daumen weiter
08.10.2015 19:55
Zitat von Himbeere169:
Yvi, Tut mir lwid, dass die Tempi gesunken ist![]()
Ich habe endlich mal keine Zystedie Schmerzen kommen von freier Flüssigkeit, die beim Eispeung- also beim platzen des Follikels - entstanden ist. Ich hatte also tatsächlich einen Eisprung und damit dieses Mal wirklich eine Chance auf eine Schwangerschaft
![]()
![]()
Das hört sich doch super an
die Daumen sind weiterhin gedrückt das die Schwimmerchen ans Ziel kommen und das Ei sich fest einnistet.
08.10.2015 21:22
Danke euch
YviMaus, ich hab diesen Zyklus an den Zyklustagen 8,10,12 und 14 das Follikelhormon synthetisch D6 eingenommen. 3 mal täglich 5 Tropfen zur Anregung des Eisprungs
YviMaus, ich hab diesen Zyklus an den Zyklustagen 8,10,12 und 14 das Follikelhormon synthetisch D6 eingenommen. 3 mal täglich 5 Tropfen zur Anregung des Eisprungs
08.10.2015 22:32
Zitat von Himbeere169:
Danke euch![]()
![]()
bekommt man das einfach so
undwarum ausgerechnet an 8,10,12 und 14?
08.10.2015 22:36
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Himbeere169:
Danke euch![]()
![]()
bekommt man das einfach so![]()
undwarum ausgerechnet an 8,10,12 und 14?
Das würde mich jetzt auch Interessieren.
09.10.2015 03:47
Ja, man bekommt es freiverkäuflich in der Apotheke wie jedes homöopathische Mittel.
Diese Dosierung hat mir meine Frauenärztin geraten. Ich hab hinterher ein bisschen gegoogelt, da kam auch diese Dosierung raus.
Sie hat mir das Mittel empfohlen, weil sie meinen Eisprung unterstützen wollte. Wir ziehen im Dezember um, dann sind wir wieder bei meiner FÄ in der Nähe und sie beginnt mit Clomifen. Aber ich müsste stur jedes Mal 300 km fahren, deshalb warten wir noch, weil man ja mit clomi zur Ultraschall Kontrolle muss.
Daraufhin hat sie mir das Follikelhormon empfohlen
Diese Dosierung hat mir meine Frauenärztin geraten. Ich hab hinterher ein bisschen gegoogelt, da kam auch diese Dosierung raus.
Sie hat mir das Mittel empfohlen, weil sie meinen Eisprung unterstützen wollte. Wir ziehen im Dezember um, dann sind wir wieder bei meiner FÄ in der Nähe und sie beginnt mit Clomifen. Aber ich müsste stur jedes Mal 300 km fahren, deshalb warten wir noch, weil man ja mit clomi zur Ultraschall Kontrolle muss.
Daraufhin hat sie mir das Follikelhormon empfohlen
09.10.2015 08:38
Zitat von Himbeere169:
![]()
![]()
Toll, toll, toll, das freut mich sehr
09.10.2015 10:29
okay wenn die tropfen gut sind überlege ich mir diese zu kaufen
wie viel kosten die? ^^
wie viel kosten die? ^^ - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

klingt doof aber anderst beschreiben kann ich es nicht.