April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
22.10.2015 08:18
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 03.11.
YviMaus1991 - 24 - 20. ÜZ - NMT: 8.11
poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.
Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
Erdbeermaus - 2 Kinder - 6. ÜZ -ET: 29.06.2016
Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016
22.10.2015 08:21
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 03.11.
YviMaus1991 - 24 - 20. ÜZ - NMT: 8.11
poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.
Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016
Erdbeermaus - 2 Kinder - 6. ÜZ -ET: 29.06.2016
Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
22.10.2015 11:28
Guten Morgen, so dir Pest ist bald wieder vorbei. Heute steht Hausarbeit an und die Kleine hat Mittelohrentzündung. Bald kann wieder geherzelt werden
22.10.2015 11:31
Ja kleine-eule81 hatte schon ne weile nichts mehr geschrieben. Hatte sie erstmal aus der Liste genommen.
22.10.2015 11:32
ja wir waren auch nur 8 hibbelhühner, 4 sind schwanger, bleiben nur noch 4 übrig
gute Besserung an dein Kind. Mittelohrentzündung ist echt ätzend
ich hab heute chill day hab gestern viel haushalt gemacht
nachher zur fahrschule
gute Besserung an dein Kind. Mittelohrentzündung ist echt ätzend
ich hab heute chill day hab gestern viel haushalt gemacht
nachher zur fahrschule
22.10.2015 11:40
Viel Spaß in der Fahrschule, hab mein Schein letztes Jahr gemacht.
Ich bin dauernd am überlegen wieso mein 25er Test schon ca. ES+11/12 angezeigt hat.
Ich bin dauernd am überlegen wieso mein 25er Test schon ca. ES+11/12 angezeigt hat.
22.10.2015 12:56
@ Gruppe: ich finde es so perfekt. Ich komme dann noch hinterher wenn ich mal 2 Tage nicht online war. Ist persönlicher und netter.
@ 25er Test: bei einem ist sie Einnistung eher und beim andern später. Vlt hat dein Test deswegen schon da ausgeschlagen. Ich hätte mich nicht getraut schon so früh zu traten, aber das soll jeder selbst über lassen sein.
@ me: warum meine so schnell angezeigt habenacht mir wirklich Angst. Ob es Zwillinge sind die den hcg so schnell hochschnellen lassen? Wir haben deswegen gestern auch schon rum gesponnen. Unser Kleiner müsste dann in Keller oder den Dachboden ziehen. Geplant waren beim Bau nur zwei Kinder. Will das jetzt schon der 2.11. ist, will Gewissheit auch das dieses Mal gut ist. Hab keinerlei Anzeichen und das ist so doof
@ 25er Test: bei einem ist sie Einnistung eher und beim andern später. Vlt hat dein Test deswegen schon da ausgeschlagen. Ich hätte mich nicht getraut schon so früh zu traten, aber das soll jeder selbst über lassen sein.
@ me: warum meine so schnell angezeigt habenacht mir wirklich Angst. Ob es Zwillinge sind die den hcg so schnell hochschnellen lassen? Wir haben deswegen gestern auch schon rum gesponnen. Unser Kleiner müsste dann in Keller oder den Dachboden ziehen. Geplant waren beim Bau nur zwei Kinder. Will das jetzt schon der 2.11. ist, will Gewissheit auch das dieses Mal gut ist. Hab keinerlei Anzeichen und das ist so doof
22.10.2015 13:22
Huhu
ich bin auch noch da
Mela: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr
Mein ES ist gerade durch. Haben ihn wieder gut nutzen können. Jetzt heisst es noch 2 Wochen warten
ich bin auch noch da
Mela: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr
Mein ES ist gerade durch. Haben ihn wieder gut nutzen können. Jetzt heisst es noch 2 Wochen warten
22.10.2015 13:28
Ich werde diesmal auch später testen und auf alle Fälle 35 Tage warten wenn die Olle nicht nen Strich durch die Rechnung macht.
Ovus habe ich auch verbannt.
Also es wird nach Lust und Laune geherzelt und das soll reichen. Wenn es nicht klappt, dann soll es eben kein Geschwisterchen geben, wobei die Maus sehr traurig wäre.
Ist bei euch die Periode auch kürzer und schwächer als mit der Pille?
Also es wird nach Lust und Laune geherzelt und das soll reichen. Wenn es nicht klappt, dann soll es eben kein Geschwisterchen geben, wobei die Maus sehr traurig wäre.
22.10.2015 13:30
Zitat von poldi2007:
Ich werde diesmal auch später testen und auf alle Fälle 35 Tage warten wenn die Olle nicht nen Strich durch die Rechnung macht.
Das mit dem Testen hab ich mir auch fest vorgenommen.
Ich werde versuchen mal ganz ruhig zu bleiben.
Ja, meine Periode ist viel schwächer als mit Pille und mit Pille war sie schon nicht so stark. Hab ca. 4 Tage eine Blutung wobei der 4. Tag schon nur noch Schmierblutungen sind. Der zweite Tag ist meist ok, aber dann wirds schon echt viel, viel weniger.
22.10.2015 13:37
Also ich hab noch nie die Pille genommen. Hab immer mit Kondom verhütet. Also ist meine Regel immer gleich Stark. Die ersten 2 Tage sehr viel mit Schmerzen und dann wird es Schwächer. Schmierblutungen hab ich sehr selten gehabt.
Naja ich hab schon gelesen das welche Ovaria genommen hatten und dann Zwillinge aber das kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nur Homeopathisch. Bei meiner 1. war der Test bei 2 Tage überfällig auch Fett Positiv beim durchlaufen schon.
Ja ich kann es auch kaum erwarten das der 2.11 ist, hab jedoch täglich UL ziehen und es spannt auch etwas. Hoffe ja das ich nicht wieder eine riesen Kugel bekomme wie bei der letzten Schwangerschaft. Da konnte ich nicht mal mehr ohne Hilfe aufstehen.
Naja ich hab schon gelesen das welche Ovaria genommen hatten und dann Zwillinge aber das kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nur Homeopathisch. Bei meiner 1. war der Test bei 2 Tage überfällig auch Fett Positiv beim durchlaufen schon.
Ja ich kann es auch kaum erwarten das der 2.11 ist, hab jedoch täglich UL ziehen und es spannt auch etwas. Hoffe ja das ich nicht wieder eine riesen Kugel bekomme wie bei der letzten Schwangerschaft. Da konnte ich nicht mal mehr ohne Hilfe aufstehen.
22.10.2015 14:03
Bei meiner Tochter hab ich weit über Nmt schwach getestet. Glaub an Tag 44 oder so. Hatte in diesem Zyklus nicht mitgerechnet und da hat es geklappt. Keep cool.
Das ganze Testen kann schön ins Geld gehen.
Das ganze Testen kann schön ins Geld gehen.
22.10.2015 14:22
Zitat von melamexx:
@ Gruppe: ich finde es so perfekt. Ich komme dann noch hinterher wenn ich mal 2 Tage nicht online war. Ist persönlicher und netter.
Ich finde es auch gut, dass wir nicht so viele sind
Zwillige? Oh das würde mir glaub ich auch erstmal etwas Angst machen... Wie weit bist du am 2.11.?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt