Mütter- und Schwangerenforum

April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2015 17:19
Das hört sich doch super an. Ok, ich bin noch nicht schwanger, aber schlafen könnte ich trotzdem.
Mache gerade selbstgemachte Pizza. Wunsch von meiner Tochter und meinem Mann. Also ab in die Küche.

Sehe gerade, dass ich die letzte bin die nächsten Monat testen darf. Bin gespannt.

Habt ihr sonst noch was genommen außer Folio etc?
YviMaus1991
10393 Beiträge
22.10.2015 18:49
ich komme auch aus NRW, hab mal in der nähe von Niedersachsen gewohnt, sind aber schlechte Erinnerungen...

ich wäre bei Zwillingen erst geschockt, würde mich aber drüber freuen.
aber erstmal muss man s werden....

ich nehme Mönchspfeffer, ovaria comp bis es und bryo nach es
YviMaus1991
10393 Beiträge
22.10.2015 19:17
schatz weiß bescheid das wir herzeln müssen heut und die nächsten tage xD er muss erstmal essen sacken lassen dann geht's ab
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2015 19:26
Sind das Globulis? Was bewirken diese?
YviMaus1991
10393 Beiträge
22.10.2015 19:34
Zitat von poldi2007:

Sind das Globulis? Was bewirken diese?

ovaria comp hilft bei eizellreifung und bryo für schleimhautaufbau kurz beschrieben ^^

Mönchspfeffer hilft beim Zyklus regulieren das sind Tabletten

bryo gibs auch als pulver soll aber nicht lecker sein ^^ die Globuli schmecken nach zucker ^^
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2015 19:40
Super, danke dir. Ich glaub da schau ich mal nach.
YviMaus1991
10393 Beiträge
22.10.2015 19:58
Zitat von poldi2007:

Super, danke dir. Ich glaub da schau ich mal nach.

Bewährte homöopathische Mittel für Frauen
•Agnus castus (Mönchspfeffer, Keuschlamm): Bei Gelbkörperschwäche hat sich die kurmäßige Einnahme von entsprechenden Fertigpräparaten über zwei bis drei Monate nach Absprache mit dem Arzt bewährt.
•Alchemilla (Frauenmantel) Urtinktur: Zur Anregung des Eisprungs bei Gelbkörperschwäche, hilfreich auch bei Menstruationsschmerzen und prämenstruellem Syndrom (Brustschwellung, Stimmungsschwankungen).
•Argentum metallicum (metallisches Silber): Hilfreich bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke. Achtung: Nicht geeignet, wenn Myome oder Zysten bestehen!
•Cuprum metallicum (metallisches Kupfer): Steigert die Fruchtbarkeit, hilft bei sexueller Unlust, wirkt krampflösend und regt die Nieren an.
•Ovaria comp. (Fa. Wala, homöopathisches Komplexmittel aus Apis regina, Argentum metallicum und Ovaria bovis): Regt die Keimdrüsen an, erhöht die körpereigene Östrogenproduktion und fördert den Eisprung. Hilfreich bei Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen und prämenstruellem Syndrom.
•Phyto L® (Fa. Steierl, homöopathisches Komplexmittel aus Agnus castus, Chelidonium majus und Silybum marianum): Bewährt bei Frauen mit Gelbkörperschwäche, wirkt zusätzlich stimulierend auf Leber und Nieren. Auch bei Männern mit schlechtem Spermiogramm einen Versuch wert.
•Pulsatilla (Küchenschelle): Reguliert hormonelle Probleme wie Ausbleiben der Periode, zu schwache oder schmerzhafte Periode, prämenstruelles Syndrom. Besonders geeignet für Frauen, die „nah am Wasser gebaut“ haben und deren Gemütszustand schnell wechselt. Auch Schwitzen und Frieren können rasch abwechseln (gutes Mittel für die Wechseljahre!).
•Sepia (Tintenfisch): Wichtiges Frauenmittel! Passend für gereizte, erschöpfte Frauen, denen alles keinen Spaß mehr macht (Typ „sportliche Karrierefrau“ oder „erschöpfte Hausfrau“). Einsetzbar bei Kinderwunsch, Senkungebeschwerden der Gebärmutter sowie in den Wechseljahren.

Homöopathische Mittel und Schüßler-Salze bei unerfülltem Kinderwunsch
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Gelbkörperschwäche: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 13 (Kalium arsenicosum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge verzögerter Eireifung: Sepia, Cuprum metallicum, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau durch Hormonstörungen: Agnus castus, Pulsatilla, Schüßler-Salz Nr. 9 (Natrium phosphoricum), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen bei der Frau infolge Endometriose: Sepia, Agnus castus, Schüßler-Salz Nr. 11 (Silicea), Schüßler-Salz Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge eingeschränkter Spermienqualität: Thuja, Zincum metallicum, Selenium, Schüßler-Salz Nr. 17 (Manganum sulfuricum), Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
•Fruchtbarkeitsstörungen beim Mann infolge reduzierter Spermienzahl: Schüßler-Salz Nr. 21 (Zincum chloratum)
poldi2007
1804 Beiträge
22.10.2015 22:10
Hast du diese übers Internet bestellt? Wenn ja, wo?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.10.2015 07:36

Hibbelliste für ein 2016 Baby

Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 05.11.

YviMaus1991 - 24 - 20. ÜZ - NMT: 8.11

poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.

Himbeere169 - 3. ÜZ - NMT: 20.10

Wir Kugeln durch den Winter

Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016

melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016

Erdbeermaus - 2 Kinder - 6. ÜZ -ET: 29.06.2016

Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
YviMaus1991
10393 Beiträge
23.10.2015 07:56
ich hab meine Globuli bei Amaz*n bestellt
melamexx
2636 Beiträge
23.10.2015 09:04
Also Folio ist ja nicht wirklich ein Hilfsmittel. Ist ja nur dazu da um den Haushalt richtig aufrecht zu haltenund das das Embryo keinen offenen Rücken oder andere Schäden davon trägt.
Lustigerweise hat meine Hebi neulich noch gemeint das sie mir mal aufgeben will was ich an Homo Mittel nehmen kann damit es besser klappt. Wir sind die Jahre Freundinnen geworden und hatten darüber gesprochen. Ich meinte da nur zu ihr, das wir diesen Zyklus einfach noch mal abwarten werden und ich mich dann melden werde. Habe mich gemeldet, aber mit dem positiven Test.
Hab sie auch darum gebeten an mich Ende Juni zu denken und das ich sie gerne wieder haben möchte. Also das habe ich schon mal im Sack. Jetzt hoffe ich einfach nur das alles gut ausgeht und es nicht wieder zu einer FG kommt
Teresa82
1459 Beiträge
23.10.2015 09:15
Super mit deiner Hebi. Ich hätte auch gern eine, wenn es mal soweit ist
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.10.2015 11:40
Tolle Hebi

Ich hab mir für diese Schwangerschaft auch schon eine angeschrieben. Komme nur gerade einfach nicht dazu anzurufen für einen Termin.

melamexx
2636 Beiträge
23.10.2015 16:11
Ja sie ist super.

Sie meint auch, slbald nemand positiv getestet hat, gleich um eine Hebi kümmern. Gerade weil auch keiner weiß wie es im nächsten Jahr überhaupt weitergeht, sollte man sich kümmern. Viele wollen ja auch aufhören, weil sie bestimmte Dienste nicht mehr anbieten können. Meine ist da anders und ist nur für Vor- und Nachsorge da. Auch ihre Akupunktur werde ich wieder in Anspruch nehmen. Wirkt wirklich Wunder und ich hatte fast keine Schmerzen und eine schnelle und tolle Geburt.
poldi2007
1804 Beiträge
23.10.2015 17:58
Zitat von YviMaus1991:

ich hab meine Globuli bei Amaz*n bestellt

Finde da leider keine gleiche Anbieter von den zwei Produkten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt