April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
25.10.2015 20:53
So mache ich es auch. Keine Ovus, kein Progesteron in der 2. Zyklushälfte, nix. Mein ES war schon an den ZT 14-18, also ist da auch eine Spanne.
Ich finde, wir beide werden einfach im November für unsere Entspanntheit belohnt und testen positiv
( das soll nicht heißen, dass es bei den anderen nicht klappt. Ihr testet einfach alle vor uns im November positiv
)
Mal schauen, wie mein Plan aufgeht
Ich finde, wir beide werden einfach im November für unsere Entspanntheit belohnt und testen positiv
( das soll nicht heißen, dass es bei den anderen nicht klappt. Ihr testet einfach alle vor uns im November positiv
) Mal schauen, wie mein Plan aufgeht
26.10.2015 06:55
Zitat von Himbeere169:
So mache ich es auch. Keine Ovus, kein Progesteron in der 2. Zyklushälfte, nix. Mein ES war schon an den ZT 14-18, also ist da auch eine Spanne.
Ich finde, wir beide werden einfach im November für unsere Entspanntheit belohnt und testen positiv( das soll nicht heißen, dass es bei den anderen nicht klappt. Ihr testet einfach alle vor uns im November positiv
)
Mal schauen, wie mein Plan aufgeht![]()
Ich bin sehr gespannt, wie dein Plan ausgeht. Es sind einfach zu viele Faktoren, die man nicht beeinflussen kann, auch wenn man an Es rum herzelt. Wann es kommt, kommt es. Ändern können wir an dieser Sache nichts.
26.10.2015 06:58
Hatte jetzt meine Tage nur von Mi bis Fr ganz schwach und am Sa nur noch beim Abputzrn ein wenig Geschmier. Ab und an meine ich, dass da unten was arbeitet. Nein, ich mach mich nicht verrückt ä. Auf geht es zur Arbeit.
26.10.2015 20:42
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Teresa82 - 33- 8. ÜZ - NMT: 05.11.
YviMaus1991 - 24 - 20. ÜZ - NMT: 8.11
Himbeere169 - 5. ÜZ - NMT: 18.11
poldi2007 - 4. ÜZ - NMT: 21.11.
Wir Kugeln durch den Winter
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ -ET: 16.05.2016
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ -ET: 28.06.2016
Erdbeermaus - 2 Kinder - 6. ÜZ -ET: 29.06.2016
Mirunda - 27 Jahre - 2. ÜZ -ET: ??.??.2016
27.10.2015 15:30
Zitat von poldi2007:
Hatte jetzt meine Tage nur von Mi bis Fr ganz schwach und am Sa nur noch beim Abputzrn ein wenig Geschmier. Ab und an meine ich, dass da unten was arbeitet. Nein, ich mach mich nicht verrückt ä. Auf geht es zur Arbeit.![]()
oh, das hört sich aber gut an. Fast so wie es viele haben wenn sie schwanger sind.
27.10.2015 17:21
Zitat von melamexx:
Zitat von poldi2007:
Hatte jetzt meine Tage nur von Mi bis Fr ganz schwach und am Sa nur noch beim Abputzrn ein wenig Geschmier. Ab und an meine ich, dass da unten was arbeitet. Nein, ich mach mich nicht verrückt ä. Auf geht es zur Arbeit.![]()
oh, das hört sich aber gut an. Fast so wie es viele haben wenn sie schwanger sind.
Das bezweifeln ich, aber wenn es so ist, lade ich dich zum essen ein
28.10.2015 09:45
Heute mache ich mir unheimlich viele Gedanken, ob es Krümelchen wohl gut geht. Ob alles richtig entwickelt ist, ob das Herzchen schlägt und ob es bleibt
28.10.2015 09:52
Zitat von Mirunda:
Heute mache ich mir unheimlich viele Gedanken, ob es Krümelchen wohl gut geht. Ob alles richtig entwickelt ist, ob das Herzchen schlägt und ob es bleibt![]()
Ja den Gedanken kenne ich. Es wird sicher alles gut gehen mit deinem Krümel.
Ich hab heut Wochenwechsel
5 Tage noch dann darf ich zum Ultraschall
29.10.2015 18:29
ja diese Gedanken haben wir wohl alle und das wird einen nie loslassen. Erst wenn man das Kind das erste Mal spürt, wird es ein wenig besser. Ich kenne das nur zu gut.
Und gerade jetzt, wo ich so gar nichts an Anzeichen habe, kann ich meine Angst kaum verstecken. Aber Mo rückt zum Glück immer näher und dann habe ich Gewissheit, zunächst fürs erste
Und gerade jetzt, wo ich so gar nichts an Anzeichen habe, kann ich meine Angst kaum verstecken. Aber Mo rückt zum Glück immer näher und dann habe ich Gewissheit, zunächst fürs erste
29.10.2015 19:35
Teresa wie gehts dir? Hast ja auch nicht mehr lang bis NMT.
29.10.2015 20:54
mela+erdbeer ich drücke euch für eure fa Termine fest die Daumen das alles gut ist
29.10.2015 22:12
Danke sehr
bis jetzt denke ich, es ist alles gut. Brust tut bei Berührung Weh, von Morgens bis Abends von Übelkeit begleitet und der Bauch zieht Abends.
bis jetzt denke ich, es ist alles gut. Brust tut bei Berührung Weh, von Morgens bis Abends von Übelkeit begleitet und der Bauch zieht Abends.
30.10.2015 19:06
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder. Hatte etwas Streß die letzte Zeit, aber das hat mich gut abgelenkt
Bin heute Es+10 und hab schmerzende Brüste und ein Ziehen in den Leisten. Ansonsten geht's mir aber gut
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Feiert jmd Halloween? Wir sind auf zwei Geburtstagen morgen. Einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen
Lg
Melde mich auch mal wieder. Hatte etwas Streß die letzte Zeit, aber das hat mich gut abgelenkt
Bin heute Es+10 und hab schmerzende Brüste und ein Ziehen in den Leisten. Ansonsten geht's mir aber gut
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Feiert jmd Halloween? Wir sind auf zwei Geburtstagen morgen. Einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen
Lg
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt