April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
23.07.2015 10:09
Zitat von Teresa82:
Mela, warum bist du nicht mehr positiv gestimmt?
Aber gut, war ich auch nicht, nachdem der Test bei ES+13 blütenweiß war.
Da dachte ich mir "Mist, er hätte wenigstens einen Hauch zeigen müssen"
Und dann plötzlich an ES +15 positiv. Wow![]()
War er dann bei ES+15 deutlich positiv oder "ein Hauch" und du hast den digitalen nachgeschoben?
23.07.2015 10:21
Zitat von Mirunda:
Zitat von Teresa82:
War er dann bei ES+15 deutlich positiv oder "ein Hauch" und du hast den digitalen nachgeschoben?
Also ES+13 Streifentest blütenweiß
Es+15 Clearblue Digi direkt angeschlagen
23.07.2015 10:46
Warte nun schon 18 Tage auf meine Mens... Ach es nervt... Hab gestern wieder ziemlich viel Zervixschleim am Toi gehabt. Ansonst war nichts und MuMu ist kaum zu ertasten und zu. Unterleibsziehen hab ich immer noch. Mein Freund will das ich noch ein Test mache.
Wir bauen ja grad die Küche und es ist schon blöd wenn man nicht so anpacken kann weil man ungewissheit hat.
Wir bauen ja grad die Küche und es ist schon blöd wenn man nicht so anpacken kann weil man ungewissheit hat.
23.07.2015 10:53
huhu ihr lieben
ist hier noch ein patz für mich frei
ich bin 34 und hibbel schon eine ewigkeit 28üz. und jetzt nach längerer pause wieder im 4 üz
ist hier noch ein patz für mich frei
ich bin 34 und hibbel schon eine ewigkeit 28üz. und jetzt nach längerer pause wieder im 4 üz
23.07.2015 10:53
Zitat von Teresa82:
weil ich bei der ersten Schwangerschaft schon vor dem Test wusste das es geklappt hat. Ich konnte keine Treppen steigen ohne meine echt schmerzhaften Brüste festzuhalten um es erträglich zu machen (im Büro ging es leider nicht, nur Zähne zusammen beißen) und die Mutterbänder haben sich auch Tage zuvor gut gemeldet.
Das ist jetzt alles nicht da. Nur Brustspannen seit Tagen und das Kreislaufproblem. Aber das kann alles sein oder eben auch nichts. Muss aufhören mich da zu sehr reinzusteigern und mich bis Di zu gedulden. Oder sollte ich die als Zugabe gelieferten Tests morgen mal antesten??? Halte ja aber nichts vom vorzeitigen Testbeginn
23.07.2015 11:03
Zitat von Mirunda:
Zitat von melamexx:
sehr cool, wir haben die erste Schwangere unter uns.
Wie sieht es bei den beiden weiteren Damen auf der baldigen NMT Liste aus??? Morgen darf Mirunda ja testen. Gefühl??? Und dann kommt Sunny.
Die dritte im Bunde wäre ich am kommenden Di. Ich bin nicht mehr so positiv gestimmt wie noch nach dem ES. Aber mal gucken was da kommen mag. Ich hoffe zwar noch immer auf den positiven Test, aber wenn nicht, dann peilen wir halt Mai an.
Ich teste schon seit ein paar Tagen, auch heute morgen wieder. Bleibt aber negativ. Ich hab nach wie vor "Mens-Ziehen", und nach wie vor hab ich keine Ahnung, wann mein ES war. Ist auch nicht gerade vorteilhaft, dass mein Zyklus immer in der Länge schwankt... Das nervt mich.![]()
Ich denke es wird sich spätestens bis Ende nächster Woche klären indem die Mens kommt oder ich positiv teste. Wenn das ziehen PMS ist, kann es nicht mehr lange dauern, das hält nämlich schon ein paar Tage an, und wenn nicht, dann muss ja irgenwann ein Test anschlagen.
Keine Ahnung, bis gestern hatte ich noch bisschen Hoffnung, aber heut ist das weg.Hätte gern nur einfach langsam Gewissheit, auch wenn es nicht geklappt hat. Haben ja nichtmal geplant, dass es jetzt schon klappt.
Morgen haben wir Hochzeitstag. Eigentlich wollten wir in einen Freizeitpark fahren, aber wenn bis dahin keine Mens da ist, wird das gestrichen. Vielleicht bekommen wir ja auch einen positiven Test als Geschenk. Das wär doch schön.
Aber ich glaube nicht wirklich daran.
ah okay, dann ist es wirklich blöd das sich da nichts tut. Ich kenne das mit den unregelmäßigen Zyklen nur zu gut und kann dich da verstehen. 32-59 Tage Zyklen waren im letzten halben Jahr alles dabei. Zu Hochzeiten sogar auch über 90 Tage. Und weil wir jetzt wieder in das aktive Hibbelgeschäft eingestiegen sind, habe ich CB Ovus genommen um sicher zu sein wann mein ES ist und bis wann ich warten muss um testen zu dürfen.
Aber warum wollt ihr genau auf einen Besuch im Freizeitpark verzichten? Viele Mütter wissen noch gar nicht das sie schwanger sind und machen auch alles. Manche trinken auf Hochzeiten sogar noch fleißig mit uns testen dann erst 3-4 Tage später positiv. Die denken dann doch auch noch nicht so weit, auch wenn der Wunsch nach einem Kind da ist. Finde es ehrlich gesagt übertrieben deswegen gleich alles einen Schritt langsamer zu machen. Aber das ist mein Denken (Anm.: war in der 12. Woche auch noch in der Wildwasserbahn im Heide Park und nichts ist passiert).
23.07.2015 11:09
Zitat von melamexx:
Zitat von Mirunda:
Zitat von melamexx:
sehr cool, wir haben die erste Schwangere unter uns.
Wie sieht es bei den beiden weiteren Damen auf der baldigen NMT Liste aus??? Morgen darf Mirunda ja testen. Gefühl??? Und dann kommt Sunny.
Die dritte im Bunde wäre ich am kommenden Di. Ich bin nicht mehr so positiv gestimmt wie noch nach dem ES. Aber mal gucken was da kommen mag. Ich hoffe zwar noch immer auf den positiven Test, aber wenn nicht, dann peilen wir halt Mai an.
Ich teste schon seit ein paar Tagen, auch heute morgen wieder. Bleibt aber negativ. Ich hab nach wie vor "Mens-Ziehen", und nach wie vor hab ich keine Ahnung, wann mein ES war. Ist auch nicht gerade vorteilhaft, dass mein Zyklus immer in der Länge schwankt... Das nervt mich.![]()
Ich denke es wird sich spätestens bis Ende nächster Woche klären indem die Mens kommt oder ich positiv teste. Wenn das ziehen PMS ist, kann es nicht mehr lange dauern, das hält nämlich schon ein paar Tage an, und wenn nicht, dann muss ja irgenwann ein Test anschlagen.
Keine Ahnung, bis gestern hatte ich noch bisschen Hoffnung, aber heut ist das weg.Hätte gern nur einfach langsam Gewissheit, auch wenn es nicht geklappt hat. Haben ja nichtmal geplant, dass es jetzt schon klappt.
Morgen haben wir Hochzeitstag. Eigentlich wollten wir in einen Freizeitpark fahren, aber wenn bis dahin keine Mens da ist, wird das gestrichen. Vielleicht bekommen wir ja auch einen positiven Test als Geschenk. Das wär doch schön.
Aber ich glaube nicht wirklich daran.
ah okay, dann ist es wirklich blöd das sich da nichts tut. Ich kenne das mit den unregelmäßigen Zyklen nur zu gut und kann dich da verstehen. 32-59 Tage Zyklen waren im letzten halben Jahr alles dabei. Zu Hochzeiten sogar auch über 90 Tage. Und weil wir jetzt wieder in das aktive Hibbelgeschäft eingestiegen sind, habe ich CB Ovus genommen um sicher zu sein wann mein ES ist und bis wann ich warten muss um testen zu dürfen.
Aber warum wollt ihr genau auf einen Besuch im Freizeitpark verzichten? Viele Mütter wissen noch gar nicht das sie schwanger sind und machen auch alles. Manche trinken auf Hochzeiten sogar noch fleißig mit uns testen dann erst 3-4 Tage später positiv. Die denken dann doch auch noch nicht so weit, auch wenn der Wunsch nach einem Kind da ist. Finde es ehrlich gesagt übertrieben deswegen gleich alles einen Schritt langsamer zu machen. Aber das ist mein Denken (Anm.: war in der 12. Woche auch noch in der Wildwasserbahn im Heide Park und nichts ist passiert).
So im Alltag nehme ich mich nicht zurück, aber Achterbahnen können einen ja doch ganz schön rumschleudern. Hmm. Ich warte einfach mal den Tag ab und treff erst dann eine Entscheidung...
23.07.2015 11:11
@ Mela :Ach quatsch. Ich denke, das ist immer unterschiedlich.
Ich hatte z.B. ein paar Tage nach ES ziemliche Unterleibschmerzen, Brustschmerzen etc. Und vor ein paar Tagen war alles wie weggeblasen. Deswegen dachte ich mir "toll, alles weg, also wieder nichts"
Aber so war es ja dann Gottseidank nicht
Hatte einen Tag vor NMT nochmal richtig heftig Schmerzen im unteren Rücken abends. Aber das war's. Ich denke, man kann das gar nicht so pauschal sagen, wer was an Anzeichen hat und / oder auch nicht.
Ich würde noch nicht testen an deiner Stelle. Wie gesagt, an Es+13 war bei mir nichts zu sehen und ich war enttäuscht
Ich hatte z.B. ein paar Tage nach ES ziemliche Unterleibschmerzen, Brustschmerzen etc. Und vor ein paar Tagen war alles wie weggeblasen. Deswegen dachte ich mir "toll, alles weg, also wieder nichts"
Aber so war es ja dann Gottseidank nicht
Hatte einen Tag vor NMT nochmal richtig heftig Schmerzen im unteren Rücken abends. Aber das war's. Ich denke, man kann das gar nicht so pauschal sagen, wer was an Anzeichen hat und / oder auch nicht.
Ich würde noch nicht testen an deiner Stelle. Wie gesagt, an Es+13 war bei mir nichts zu sehen und ich war enttäuscht
23.07.2015 12:10
ich bleibe jetzt auch standhaft und könnte dann meinen Mann in der nächsten Woche als "Willkommensgeschenk" dann seinen Sohn mit einem Shirt mit "großer Bruder" in die Arme laufen lassen. Er kommt dann ja am Freitag wieder von der Montage nach Hause und das wäre doch was.
Der war am Sonntag auch schon so komisch zu mir. Meinte: Sag mal hast du an der Brust zugenommen. Die sind so groß geworden. Aber die Einnistung ist dann ja grad mal gewesen oder stand noch an, da kann ja nicht wirklich was sein.
Der war am Sonntag auch schon so komisch zu mir. Meinte: Sag mal hast du an der Brust zugenommen. Die sind so groß geworden. Aber die Einnistung ist dann ja grad mal gewesen oder stand noch an, da kann ja nicht wirklich was sein.
23.07.2015 12:15
Das wäre eine tolle Idee
Ich bin so gespannt.
Ich denke, es hat geklappt bei dir. Mach dich nur nicht zu verrückt
Und wie du an mir siehst... Vorher testen macht einen auch nicht schlauer. Ich würde echt warten.
Ich bin so gespannt.
Ich denke, es hat geklappt bei dir. Mach dich nur nicht zu verrückt
Und wie du an mir siehst... Vorher testen macht einen auch nicht schlauer. Ich würde echt warten.
23.07.2015 13:37
Man habt ihr alle viel geschrieben!
Willkommen an alle neuen!
Ich hoffe das wir alle bald auch son tollen test in den Händen halten.
Ich hab grad kein son gutes Gefühl. Würde mich so freun wenn es geklappt hat. Aber ich hab unterleibsschmerzen und denke das meine tage jeden Moment kommen. Jedes mal aufm klo hab ich schiss das was rotes zu sehn ist. Bis jetzt zum Glück noch nicht.
Ich hab mir jetzt ganz doll vorgenommen vor Samstag nicht mehr zu testen!
Mal sehn ob ich es aushalte...
Ich hab grad kein son gutes Gefühl. Würde mich so freun wenn es geklappt hat. Aber ich hab unterleibsschmerzen und denke das meine tage jeden Moment kommen. Jedes mal aufm klo hab ich schiss das was rotes zu sehn ist. Bis jetzt zum Glück noch nicht.
Mal sehn ob ich es aushalte...
23.07.2015 13:45
Zitat von Teresa82:
Das wäre eine tolle Idee![]()
Ich bin so gespannt.
Ich denke, es hat geklappt bei dir. Mach dich nur nicht zu verrückt![]()
Shirt ist bestellt. Wenn er es jetzt nicht tragen wird, dann hoffentlich im nächsten Monat
Aber danke das du denkst das es geklappt hat.
Ja gerade deswegen und wegen den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, muss ich standhaft bleiben. Habe nur keinen Mann, außer Sohnemann, hier der die Tests verstecken könnte.
23.07.2015 13:45
Zitat von Sunny83:
Man habt ihr alle viel geschrieben!
Mal sehn ob ich es aushalte...![]()
doch das schaffst du. Sind ja auch nur noch 2 Tage. Schaaaaaka Sunny.
23.07.2015 14:02
Hallo ihr Lieben,
Heute beginnt der 1 Zyklus. Hab meine Tage bekommen. Wie lange mein Zyklus sein wird, keine Ahnung. Hoffe nicht so lange. Also hab ich auch kein Plan wegen dem Eisprung.
WIE lange war euer erster Zyklus?
Heute beginnt der 1 Zyklus. Hab meine Tage bekommen. Wie lange mein Zyklus sein wird, keine Ahnung. Hoffe nicht so lange. Also hab ich auch kein Plan wegen dem Eisprung.
WIE lange war euer erster Zyklus?
23.07.2015 15:33
@Mela: toll mit dem Shirt. Ich bin gespannt. Du berichtest ja
@Sunny: Tu dir selbst den Gefallen und lass es. Es ist echt frustrierend.
@Poldi: Mein erster Zyklus Postpill war 39 Tage lang. Hatte sich dann aber so auf 31,32,33 Tage eingependelt.
Man, das wird ja die nächsten Tage spannend hier
@Sunny: Tu dir selbst den Gefallen und lass es. Es ist echt frustrierend.
@Poldi: Mein erster Zyklus Postpill war 39 Tage lang. Hatte sich dann aber so auf 31,32,33 Tage eingependelt.
Man, das wird ja die nächsten Tage spannend hier
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt