April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
22.07.2015 12:07
Hey ihr lieben. Bei mir hat sich noch nichts getan. Sst am 20.07. war negativ, mens ist aber auch noch nicht da
22.07.2015 14:16
@ mirunda
Mir geht es genauso wie dir. Mich macht diese warterei bis zum test völlig verrückt! Hab auch schon ein paar tests gemacht...nix.
Jetzt hoffe ich das meine Periode nicht kommt und der test mich am woe mit positiv erlöst
Mir geht es genauso wie dir. Mich macht diese warterei bis zum test völlig verrückt! Hab auch schon ein paar tests gemacht...nix.
Jetzt hoffe ich das meine Periode nicht kommt und der test mich am woe mit positiv erlöst
22.07.2015 14:18
Zitat von Teresa82:
Hey ihr lieben. Bei mir hat sich noch nichts getan. Sst am 20.07. war negativ, mens ist aber auch noch nicht da![]()
Dann ist noch nix verloren. Drück dir weiter die Daumen. Vielleicht hat dein zyklus sich einfach verschoben. In meiner ersten ss war der Test am nmt auch negativ...ne Woche später dann leicht positiv
22.07.2015 14:20
Zitat von Sunny83:
@ mirunda
Das hoffe ich für dich auch. Vielleicht testen wir ja beide positiv.
22.07.2015 14:21
Zitat von Sunny83:
Zitat von Teresa82:
Hey ihr lieben. Bei mir hat sich noch nichts getan. Sst am 20.07. war negativ, mens ist aber auch noch nicht da![]()
Dann ist noch nix verloren. Drück dir weiter die Daumen. Vielleicht hat dein zyklus sich einfach verschoben. In meiner ersten ss war der Test am nmt auch negativ...ne Woche später dann leicht positiv
Ich würd auch sagen, solange die Mens noch nicht da ist, kann der Test ja noch positiv werden
22.07.2015 15:44
Zitat von Mirunda:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Teresa82:
Ich würd auch sagen, solange die Mens noch nicht da ist, kann der Test ja noch positiv werden![]()
Oh man, so langsam werd ich doch ein wenig aufgeregt. Ich renn hier auf der Arbeit fast stündlich zum Klo um nachzuschauen. Bisher tut sich noch nichts. Hab auch keinerlei Unterleibsziehen oder sowas.
Wie war das nochmal? Wir sehen erst Schwarz, wenn wir rot sehen?
22.07.2015 15:46
Zitat von Teresa82:
Zitat von Mirunda:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Teresa82:
Ich würd auch sagen, solange die Mens noch nicht da ist, kann der Test ja noch positiv werden![]()
Oh man, so langsam werd ich doch ein wenig aufgeregt. Ich renn hier auf der Arbeit fast stündlich zum Klo um nachzuschauen. Bisher tut sich noch nichts. Hab auch keinerlei Unterleibsziehen oder sowas.
Wie war das nochmal? Wir sehen erst Schwarz, wenn wir rot sehen?![]()
Unterleibsziehen hab ich schon. Aber es fühlt sich nunmal an wie vor der Mens.
"Wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen" ist gut!!
22.07.2015 15:56
Zitat von Mirunda:
Zitat von Teresa82:
Zitat von Mirunda:
Zitat von Sunny83:
...
Wie war das nochmal? Wir sehen erst Schwarz, wenn wir rot sehen?![]()
Unterleibsziehen hab ich schon. Aber es fühlt sich nunmal an wie vor der Mens.
"Wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen" ist gut!!![]()
Aber ich glaube, da gibt es eh keinen Unterschied. Also PMS und SS Anzeichen.... Echt gemein
22.07.2015 16:13
Ja das warten nervt, hat aber ja auch einen Sinn. Krümel soll sich ja entwickeln und sich bei uns einnisten, dann erst kann unser Körper sich auf den Bewohner bei uns im Körper einstellen. Wir wollen es dann ja auch beim ersten Arztbesuch sehen können. Dann beginnt erneut das warten. Immer und immer wieder werden wir auf diese Probe gestellt bis ihr unser Wunder im Arm halten dürfen.
@ me: ich habe seit ca. 2 Tagen immer wieder Schwindelige Momente, sogar im Liegen wenn ich hier im Forum aufs Tablet haue. Ich trinke genug am Tag und weiß nicht was los ist. Zudem kommt hinzu das ich seitdem auch wieder Zervix habe, dabei habe ich doch meinen ES bestimmt und auch genutzt. Was ist los mit mir? Auf das Ziepen im Leistenbereich und Brust, gebe ich nichts mehr da ich das auch als PMS kenne. Heißt wohl auch für mich ABWARTEN!
@ me: ich habe seit ca. 2 Tagen immer wieder Schwindelige Momente, sogar im Liegen wenn ich hier im Forum aufs Tablet haue. Ich trinke genug am Tag und weiß nicht was los ist. Zudem kommt hinzu das ich seitdem auch wieder Zervix habe, dabei habe ich doch meinen ES bestimmt und auch genutzt. Was ist los mit mir? Auf das Ziepen im Leistenbereich und Brust, gebe ich nichts mehr da ich das auch als PMS kenne. Heißt wohl auch für mich ABWARTEN!
22.07.2015 16:17
Hi Mela
ZS kann ca eine Woche nach ES auch nochmal auftreten. Das heisst nichts
ZS kann ca eine Woche nach ES auch nochmal auftreten. Das heisst nichts
22.07.2015 16:25
Huhu!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe gestern meine Periode bekommen und bin nun im 3. ÜZ fürs (voraussichtlich) letzte Wunder.
Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby. Aber auch jeder andere Monat wäre herzlich willkommen
Habe gestern meine Periode bekommen und bin nun im 3. ÜZ fürs (voraussichtlich) letzte Wunder.
Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby. Aber auch jeder andere Monat wäre herzlich willkommen
22.07.2015 16:32
Zitat von Esperanza1811:
Huhu!
Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby. Aber auch jeder andere Monat wäre herzlich willkommen![]()
nur hereinspaziert.
Drücke dir die Daumen das es schnell klappt.
22.07.2015 16:35
Zitat von Teresa82:
Hi Mela
ZS kann ca eine Woche nach ES auch nochmal auftreten. Das heisst nichts![]()
ich achte wohl wie ihr alle auch, auf jedes Zeichen. Nur echt komisch das ich erneut Zervix habe. Ich muss mich halt gedulden, sind ja nur noch 6 Tage
22.07.2015 18:19
Zitat von Mirunda:
Zitat von Sunny83:
@ mirunda
Das hoffe ich für dich auch. Vielleicht testen wir ja beide positiv.![]()
Das wäre natürlich super genial....ich bin so gespannt wann der erste hier einen positiven test postet! Ich freu mich für jeden und mit jedem bei dem es geklappt hat. Daumen sind gedrückt!
Einer von uns muss ja auch bald nen April 16 babythread aufmachen
22.07.2015 18:51
Ich konnte nicht mehr bis morgen warten. Alles war so komisch in diesem Zyklus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt