Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
28.11.2012 20:32
Zitat von Butterfly_76:
so, hier ist schon mal das "Vorher" Foto, also meine ganzen Zutaten:![]()
Das wird bestimmt super schön aussehen...
28.11.2012 20:33
Zitat von Katrin2812:
So, wünsche euch noch nen schönen abend... Werde mich nu faul auf die Couch legen und nichts mehr tunBis morgen
![]()
Nachti und viel spass Morgen...
28.11.2012 20:36
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Katrin2812:
So, wünsche euch noch nen schönen abend... Werde mich nu faul auf die Couch legen und nichts mehr tunBis morgen
![]()
Nachti und viel spass Morgen...![]()
![]()
also mein ES wird wohl erst WE kommen ovu negativ
hätte ich bloss nicht in der kiwu angerufen und wäre heut hin gefahren dann hätte ich jetzt alles hinter mir gehabt
28.11.2012 20:51
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Katrin2812:
![]()
Nachti und viel spass Morgen...![]()
![]()
also mein ES wird wohl erst WE kommen ovu negativhätte ich bloss nicht in der kiwu angerufen und wäre heut hin gefahren dann hätte ich jetzt alles hinter mir gehabt
![]()
Ach süsse, klar ist das scheisse jetzt...aber jetzt kann man das auch nicht ändern...
Ist halt blöde das dein Körper gerade macht was er will mit dir...
28.11.2012 20:56
Zitat von xXMäusiXx:Ja einmal rief ich an und dann rief er mich zurück
Zitat von Biensche:
Zitat von xXMäusiXx:
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, mich lässt das hier nicht mehr los...
Zitat von Biensche:
Ja um zu ssehn obs stärker wird hab mit meinem frauenarzt getelt grad.. hab ihm das erzählt er meint: frau schweizer ich sagte ja die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut es hat evtl geklapptich mach dennoch termin für einen bluttest .. da ich sonst durchdrehe ;D
Da hatte sie schon mit dem FA getelt![]()
Und dann kam dieses hier....
Zitat von Biensche:
Danke. Mein frauenarzt ruft mich grad zurück.. frau schweizer habe gehört sie haben positiv getestet? ich so ja. er so meinen glückwunsch ich sagte ihnen ja die gebärmutterschleimhaut ist hochaufgebaut gewesen und es findet oder hat eine einnistung statt gefunden..Ich so also kann ich damit rechnen das ich schwanger bin? er so ja es gibt keine falschen positiven tests. hcg ist vorhanden und das ist das wichtigste.. es kann natürlich sein, das es mit der mens ab geht aber ich denke eher nicht er drückt mir auch die daumen.
Wieso hat der FA sie nochmal zurück gerufen????? Und dann spricht er erst den Positiven Test an?Ich bin verwirrt
War es nur ein Telefonat oder 2 Telefonate?
![]()
![]()
![]()
2 telefonate .. maaaan wollt ihr das ich gehe? dann sagt es
Ich hab nie gesagt, dass ich möchte das du gehst! Aber lese dir mal beides durch... Ich finde da ist widerspruch drinne.Du hattest schon mit ihm telefoniert und ne halbe Stunde später, wo er dann erst fragt, wegen den Test.
![]()
also 2 mal stimmt schon
28.11.2012 21:02
So Biensche gebe jetzt auch mein Senf dazu...
Du sagst du hast ja diese phobie, erklär mir mal bitte wie du weg gehen kannst am WE??
Denn an einem WE ist das doch mit deinem Bein passiert??
Ich will mir nicht hier anmasen das du flunkerst oder so, steht mir nicht zu und mach ich auch nicht...aber ne Erklärung hätte ich dafür schon, den wenn man so eine phobie hat ist es egal ob Freunde oder sonst wer mit dabei ist, dann hat man diese phobie und immer Angst vor Menschen Massen....oder nicht?!
Und eins noch dein nmt ist erst in ein paar Tagen und du bist schon in der Liste bei den August thread...ist das nicht ein bisschen früh????
Du sagst du hast ja diese phobie, erklär mir mal bitte wie du weg gehen kannst am WE??
Ich will mir nicht hier anmasen das du flunkerst oder so, steht mir nicht zu und mach ich auch nicht...aber ne Erklärung hätte ich dafür schon, den wenn man so eine phobie hat ist es egal ob Freunde oder sonst wer mit dabei ist, dann hat man diese phobie und immer Angst vor Menschen Massen....oder nicht?!
Und eins noch dein nmt ist erst in ein paar Tagen und du bist schon in der Liste bei den August thread...ist das nicht ein bisschen früh????
28.11.2012 21:15
Zitat von Neytiritara:
also ihr könnt doch alle lesen.. ich gehe schonmal weg aber nur mit freunden die dann auch bei mir sind an einem tisch etc ich geh ja nicht saufen..
das mit dem augustfred.. werd ich etz sogar kontrolliert? versteh ich net.. naja hab mich da mal vorgestellt.. kann ich ja machen mein kind würde ja im august kommen
Sorry meine meinung..
Aber bitte stalkt nicht
ich kann doch in jedem fred rein den ich will? oder nicht?
28.11.2012 21:17
Zitat von Biensche:
Zitat von Biensche:
Zitat von xXMäusiXx:
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, mich lässt das hier nicht mehr los...
...
2 telefonate .. maaaan wollt ihr das ich gehe? dann sagt es
Ich hab nie gesagt, dass ich möchte das du gehst! Aber lese dir mal beides durch... Ich finde da ist widerspruch drinne.Du hattest schon mit ihm telefoniert und ne halbe Stunde später, wo er dann erst fragt, wegen den Test.
![]()
also 2 mal stimmt schon
Und warum ruft er dich dann zurück, wenn du mit ihm schon telefoniert hattest?
Sorry versteh ich nicht! Vorallem der Satz "Ich hab gehört Sie haben Positiv getestet" JA nee ist klar
28.11.2012 21:20
Zitat von Biensche:
Zitat von Neytiritara:
also ihr könnt doch alle lesen.. ich gehe schonmal weg aber nur mit freunden die dann auch bei mir sind an einem tisch etc ich geh ja nicht saufen..
das mit dem augustfred.. werd ich etz sogar kontrolliert? versteh ich net.. naja hab mich da mal vorgestellt.. kann ich ja machen mein kind würde ja im august kommen![]()
Sorry meine meinung..
Aber bitte stalkt nichtich kann doch in jedem fred rein den ich will? oder nicht?
Wer stalkt den hier hab es zufällig gesehen, stalke bestimmt nicht, Frechheit...echt...
Weisste dann mach so weiter... Sstest noch nicht mal richtig positiv...naja egal jedem das seine, und wer diese Krankheit hat geht auch nicht mit Freunden weg und von Saufen war nur die Rede...
Zitat von xXMäusiXx:habe dort angrufen da war die schwester dran.. der schwester hab ich vorher gesagt, dass ich poistiv (schwach positiv) getestet habe sie hat es dem arzt am telefon gesagt.. dann hab ich n termin für den 7.12.bekommen fretiag da is net so viel los.. dararufhin rief mich der arzt an und meint meinen glückwunsch frau schweizer habe ihre akte vom anderen arzt gelsen der termin passt hoffentlich da ist auch nicht so viel los usw.. und dann haben wir halt noch bissi gesprochen =) finde ich voll lieeb
Zitat von Biensche:
Zitat von Biensche:
...
![]()
also 2 mal stimmt schon
Und warum ruft er dich dann zurück, wenn du mit ihm schon telefoniert hattest?Sorry versteh ich nicht!
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Biensche:
Zitat von Biensche:
...
![]()
also 2 mal stimmt schon
Und warum ruft er dich dann zurück, wenn du mit ihm schon telefoniert hattest?Sorry versteh ich nicht! Vorallem der Satz "Ich hab gehört Sie haben Positiv getestet" JA nee ist klar
![]()
Mäusi das kapieren wir alle nicht....
28.11.2012 21:21
Zitat von Neytiritara:Hinter dem stalkt steh ein fettes grinsendes smily also IRONIE
Zitat von Biensche:
Zitat von Neytiritara:
das mit dem augustfred.. werd ich etz sogar kontrolliert? versteh ich net.. naja hab mich da mal vorgestellt.. kann ich ja machen mein kind würde ja im august kommen![]()
Sorry meine meinung..
Aber bitte stalkt nichtich kann doch in jedem fred rein den ich will? oder nicht?
Wer stalkt den hier hab es zufällig gesehen, stalke bestimmt nicht, Frechheit...echt...
Weisste dann mach so weiter... Sstest noch nicht mal richtig positiv...naja egal jedem das seine, und wer diese Krankheit hat geht auch nicht mit Freunden weg und von Saufen war nur die Rede...
28.11.2012 21:22
Zitat von Biensche:
Zitat von xXMäusiXx:habe dort angrufen da war die schwester dran.. der schwester hab ich vorher gesagt, dass ich poistiv (schwach positiv) getestet habe sie hat es dem arzt am telefon gesagt.. dann hab ich n termin für den 7.12.bekommen fretiag da is net so viel los.. dararufhin rief mich der arzt an und meint meinen glückwunsch frau schweizer habe ihre akte vom anderen arzt gelsen der termin passt hoffentlich da ist auch nicht so viel los usw.. und dann haben wir halt noch bissi gesprochen =) finde ich voll lieeb
Zitat von Biensche:
...also 2 mal stimmt schon
Und warum ruft er dich dann zurück, wenn du mit ihm schon telefoniert hattest?Sorry versteh ich nicht!
![]()
Hä, wieso anderer Arzt, Akte???????
28.11.2012 21:23
geht halt alle auf mich los.. -.- okay... seit ihr evtl enttäuscht weil er leicht positiv ist? nur so eine vermutung.. wenn ich meine vermutungen mal aussprechen darf.. ich komm scho langsam nimmer klar hier.. ich weiß nicht seit ich den test rein hab gehen alle auf mich los ..
28.11.2012 21:24
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Biensche:
Zitat von Biensche:
...
![]()
Hä, wieso anderer Arzt, Akte???????
weil das mein neuer arzt ist der FA.. hab ich aber alles schonmal erzählt vorher hatte ich einen anderen der aber in rente ist und der hat aber vor dem schließen der praxis alles weiter geben an die neuen ärzte
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

War es nur ein Telefonat oder 2 Telefonate?