Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
06.08.2013 13:57
Zitat von Xendoria:
Ach ney herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus![]()
Hatte sie es so eilig auf die Welt zu kommen![]()
Musste leider eingeleitet werden am Freitag, da Sie nicht mehr so zugenommen hatte....
Melde mich. Mit einem ausführlichen Bericht wenn ich wieder zu Hause bin...
07.08.2013 14:59
Hallo Mädels...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Ney....
Ich hoffe es geht euch allen gut???
Es tut mir soooooo leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Es war viel Action...
Laura hatte auch die Koliken allerdings 6-8 Stunden am Tag... Dann war ich mit ihr im KH, V.a. Tumorähnlichem Gewebe am Eierstock... Es stellte sich raus das es eine Zyste ist. Wenn sie wächst muss Püppi operiert werden
Aber bisher noch alles OK... Wir hatten nun Sommerferien und waren nur unterwegs... Heute waren wir zur Krabbelgruppe, Laura wiegt nun schon 6320 g
Wahnsinn, sie wird so schnell groß... Almählich wird es auch einfacher... Die Koliken werden weniger, sie spielt viel aber schlafen ist nicht ihr Ding...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße....
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Ney....
Ich hoffe es geht euch allen gut???
Es tut mir soooooo leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Es war viel Action...
Laura hatte auch die Koliken allerdings 6-8 Stunden am Tag... Dann war ich mit ihr im KH, V.a. Tumorähnlichem Gewebe am Eierstock... Es stellte sich raus das es eine Zyste ist. Wenn sie wächst muss Püppi operiert werden
Aber bisher noch alles OK... Wir hatten nun Sommerferien und waren nur unterwegs... Heute waren wir zur Krabbelgruppe, Laura wiegt nun schon 6320 g
Wahnsinn, sie wird so schnell groß... Almählich wird es auch einfacher... Die Koliken werden weniger, sie spielt viel aber schlafen ist nicht ihr Ding... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße....
12.08.2013 18:41
Francis, wie gehts dir, was macht Babylein?
Wann war nochmal dein ET?
Wann war nochmal dein ET?
12.08.2013 19:57
Hey Mädels,
Wollte euch mal bescheid geben das Francis heute Mittag ihre Tochter per KS zur Welt gebracht hat....juhu...
Alles weitere wird Sie euch dann selbst berichten.....
Wollte euch mal bescheid geben das Francis heute Mittag ihre Tochter per KS zur Welt gebracht hat....juhu...
12.08.2013 20:07
Zitat von Neytiritara:Neeee echt jetzt????? Wow glückwunsch!!! An euch beide! Ney und Francis, ich freu mich so
Hey Mädels,
Wollte euch mal bescheid geben das Francis heute Mittag ihre Tochter per KS zur Welt gebracht hat....juhu...![]()
![]()
![]()
![]()
14.08.2013 08:44
Zitat von MyGirls:
Zitat von Neytiritara:Neeee echt jetzt????? Wow glückwunsch!!! An euch beide! Ney und Francis, ich freu mich so
Hey Mädels,
Wollte euch mal bescheid geben das Francis heute Mittag ihre Tochter per KS zur Welt gebracht hat....juhu...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön
Wie geht es dir denn???
14.08.2013 08:48
Zitat von Neytiritara:Im Moment ganz gut, hoffe es bleibt so. Luisa zahnt nur heftig. Oben bekommst sie 4 Zähne und sie robbt jetzt.
Zitat von MyGirls:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
Wie geht es dir denn???
Wie gehts euch?
14.08.2013 08:51
Zitat von MyGirls:
Zitat von Neytiritara:Im Moment ganz gut, hoffe es bleibt so. Luisa zahnt nur heftig. Oben bekommst sie 4 Zähne und sie robbt jetzt.
Zitat von MyGirls:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
Wie geht es dir denn???
Wie gehts euch?
Mensch seh gerade Sie ist ja auch schon nen halbes Jahr alt....
man die Zeit vergeht... Schön zu lesen das es dir besser geht....
Ohje die bösen Zähne sind im Abmarsch....
Ins geht es sehr gut....
14.08.2013 09:20
Zitat von Neytiritara:ja sie wird jetzt 7 Monate, wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei ging!
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Danke schön![]()
Wie geht es dir denn???
Wie gehts euch?
Mensch seh gerade Sie ist ja auch schon nen halbes Jahr alt....man die Zeit vergeht...
Schön zu lesen das es dir besser geht....![]()
Ohje die bösen Zähne sind im Abmarsch....![]()
Ins geht es sehr gut....![]()
15.08.2013 21:19
Hey Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut!?
So, wir haben uns alle gut zuhause eingelebt und unsere Püppi ist echt pflegeleicht und total süss....So und Nu gibt es auch ein Bildchen...
Hoffe es geht euch allen gut!?
So, wir haben uns alle gut zuhause eingelebt und unsere Püppi ist echt pflegeleicht und total süss....So und Nu gibt es auch ein Bildchen...
15.08.2013 21:28
Ach wie süß
Und so ein riesen schnulli in dem kleinen gesicht
Und so ein riesen schnulli in dem kleinen gesicht
16.08.2013 06:52
Zitat von Neytiritara:
Hey Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut!?![]()
So, wir haben uns alle gut zuhause eingelebt und unsere Püppi ist echt pflegeleicht und total süss....So und Nu gibt es auch ein Bildchen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit