Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
28.08.2012 12:04
Zitat von lyra83:
hallo mädels...wart ja wieder sehr fleissig![]()
ja wohl wahr hochs und tiefs kennen wir alle...manchmal ist die natur schon ungerecht..und das man da manchmal aufgeben will verstehe ich..aber wir haben ein traum unser wunder..und wir müssen daran glauben negativ denken ist sowas von verkehrt..das setzt sich so ins unterbewusstsein das es dann wirklich nichts wird!!!!
Ich bin auch traurig wenn de olle kommt..ich höre nur noch der und der ist schwanger..dann komm ich auf arbeit auch nurnschwangere und neugeborene das ist nicht immer einfach..aber dann habe ich so ein wunder auf dem arm und wünsche mir nichts sehnlichster als mein eigenes baby..
das forum ist das um sich auszutauschen und sich mut zu machen..wie schaffen das alle...glaubt daran..
Schön gesagt lyra...
28.08.2012 12:09
Zitat von Neytiritara:
Wo ist eigentlich unsere Lilly![]()
![]()
LILLY wo bist Du????
stimmt schon länger nicht gelesen...
28.08.2012 12:18
Und da isse schon
Hatte kaum zeit in den letzten Tag, bin bei euch nicht mehr nachgekommen mit den Lesen, da ihr so fleißig wart
Hatte kaum zeit in den letzten Tag, bin bei euch nicht mehr nachgekommen mit den Lesen, da ihr so fleißig wart
28.08.2012 12:18
Soho, mein Clearblue Digi kam gerade
ich hoffe kann denn nächsten Monat benutzen
Mädels ich muss euch mal was fragen: gestern sollte ja mein ES sein, hatte aber kein zirpen oder spinnbaren ZS, also ich bin jetzt nach 34 Tagen Zyklus Länge gegangen, hm...
Wenn mein ES wieder normal war also zykluslänge 28, dann hätte ich ES am 21 gehabt... Ach das alles Grad doof...
Sollte ich lieber noch die nächsten Tage herzeln, vllt verschiebt sich das ja doch wieder um 3 Tage so wie die letzten 2 Monate... Dann wäre ES erst am 30.08.
Ach was noch komisch ist mein ZS ist gelblich, ist das schlimm???
Bitte helft mir Mädels
ich hoffe kann denn nächsten Monat benutzen
Mädels ich muss euch mal was fragen: gestern sollte ja mein ES sein, hatte aber kein zirpen oder spinnbaren ZS, also ich bin jetzt nach 34 Tagen Zyklus Länge gegangen, hm...
Wenn mein ES wieder normal war also zykluslänge 28, dann hätte ich ES am 21 gehabt... Ach das alles Grad doof... Sollte ich lieber noch die nächsten Tage herzeln, vllt verschiebt sich das ja doch wieder um 3 Tage so wie die letzten 2 Monate... Dann wäre ES erst am 30.08.
Ach was noch komisch ist mein ZS ist gelblich, ist das schlimm???
Bitte helft mir Mädels
28.08.2012 12:19
Zitat von Lillylala:
Und da isse schon![]()
Hatte kaum zeit in den letzten Tag, bin bei euch nicht mehr nachgekommen mit den Lesen, da ihr so fleißig wart![]()
Da Isse ja
Lilly ich komm auch manchmal nicht mehr mit
28.08.2012 12:22
Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES Ney
Das soll ja so ein- bis zweimal im Jahr vorkommen.
Das soll ja so ein- bis zweimal im Jahr vorkommen.
28.08.2012 12:23
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Lillylala:
Und da isse schon![]()
Hatte kaum zeit in den letzten Tag, bin bei euch nicht mehr nachgekommen mit den Lesen, da ihr so fleißig wart![]()
Da Isse ja![]()
![]()
Ney
28.08.2012 12:27
Zitat von Lillylala:
Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES NeyDas soll ja so ein- bis zweimal im Jahr vorkommen.
AAAAAHHHHH, das wäre ja....AAAAAAHHHHHHH
28.08.2012 12:27
Zitat von Lillylala:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Lillylala:
Und da isse schon![]()
Da Isse ja![]()
![]()
Ney![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir denn????
28.08.2012 12:32
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Lillylala:
Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES NeyDas soll ja so ein- bis zweimal im Jahr vorkommen.
AAAAAHHHHH, das wäre ja....AAAAAAHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das wäre echt nicht schön, aber irgendwie klingt das schon alles danach
Wenn du von einer Zykluslänge von 34 Tagen ausgehst hätte dein ES an ZT 20 sein müssen, da die 2. ZH meistens 14 Tage beträgt. Machst du denn irgendwas, um deinen ES zu bestimmen? Oder merkst du den so?
28.08.2012 12:33
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Lillylala:
Und da isse schon![]()
Da Isse ja![]()
![]()
Ney![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir denn????![]()
Bin grad bisschen Depri
28.08.2012 12:36
Zitat von Lillylala:
Und da isse schon![]()
so ging es mir auch...finde echt so langsam könnte ein aufnahme stop kommen oder??
28.08.2012 12:39
Ney manche onate merke ich meinen ES richtig deutlich andere male gar nicht und mein zervix ist meinst mehr drin als draussen da kann ich das sowieso nicht dran fest machen..benutze in solchen monaten immer ouvs..sowie diesen monat weil ich weder noch hatte..aber der ouvs war positiv
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt