Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
31.08.2012 10:49
Zitat von Lillylala:

Francis darf ich fragen was hpv ist

ja klar darfst du das ist der virus der für den gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist ich hab jetzt zwar kein krebs zum mindest noch nicht ich bin aber hoher risikopatient heut haben die mädels ja glück jetzt kann man dagegen ja impfen nur bei mir war zu spät
31.08.2012 10:53
Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

ja klar darfst du das ist der virus der für den gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist ich hab jetzt zwar kein krebs zum mindest noch nicht ich bin aber hoher risikopatient heut haben die mädels ja glück jetzt kann man dagegen ja impfen nur bei mir war zu spät

Hi hi, ich wusste jetzt nicht ob es zu persönlich ist, wenn ich so genau frage.
Ah ok, das ist das. Und wie will sich deine FÄ darum kümmern? Also was kann man da machen? Und verhindert man dann den Krebs?
schneck1103
653 Beiträge
31.08.2012 10:55
Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

Oh Francis, das hab ich auch schon hinter mir... Konisation, da der Pap Wert recht hoch war, es waren auch veränderte Zellen da, die auf Krebs hingedeutet hätten, war es aber zum glück noch nicht... Ohje, alles scheiße..... Sorry für die Ausdrucksweißse...

Gott sei dank, nach der Konisation sind meine Werte im absolut grünem Bereich.

Werde dieses We wahrscheinlich nicht so oft online sein, Mama kommt zu besuch.. und ich leg mich jetzt erst mal noch ne Runde aufs Ohr, mich friert total, und obwohl ich schon mit dem negativ gerechnet hab, fühl ich mich auf einen schlag total schlapp, na und das regenwetter tut sein übriges... wünsch euch derweil noch nen schönen Tag, bis später dann evtl.
schneck1103
653 Beiträge
31.08.2012 10:58
Zitat von Lillylala:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

Ah ok, das ist das. Und wie will sich deine FÄ darum kümmern? Also was kann man da machen? Und verhindert man dann den Krebs?

unter umständen mit evtl vaginaltabletten, um die säuerflora der Scheide zu verbessern, hilft manchmal ein bisschen, ggf. die Werte des Abstrichs überwachen und wenns net besser sondern schlechter wird, wird meist eine Konisation gemacht, sprich die veränderten Zellen am MuMu werden in konischer Form herausgeschnitten... ist eigentlich nicht sooooo schlimm... eigentlich nur ein ambulanter Eingriff... allerdings war ich trotzdem knapp 7 Wochen daheim. Damit auch alles anständig ausheilt. Darfst halt nix schweres heben etc.
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 11:02
Schneck das tut mir so leid
Beim nächsten mal muss es doch klappen...

Vorallem ist der spaß ja glaubig nicht ganz billig,hab mal im Fernsehen ein Berricht darüber gesehen...

und so ALTA ihr seit voll die OPFAS werden ohne probleme Schwanger
francis0708
16541 Beiträge
Zitat von Lillylala:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

na sie kümmert sich nicht direkt um den hpv sondern um die gewebsveränderungen die dadurch aftreten können entweder geh ich in op oder bekomm so eine andere behandlung die dauert aber auch 3 monate und die sollte man nicht machen wenn man schwanger ist daher dann die pause na die ärzte wollen meist nicht das sich diese veränderungen so doll verbreiten deshalb müssen die immer wieder weg gemacht werden es heisst nicht unbedingt das krebs ausbrechen muss nur die wahrscheinlichkeit ist recht hoch das schlimme ist es gibt keine medikamente für den virus der körper muss alleine schaffen ihn zu bekämpfen nur leider sagt man ab 30 packt der körper das häufig nicht mehr naja sollte es mein örper doch nch mal schaffen und der hpv sollte weg sein werd ich sofort geimpft dagegen hpv haben ganz viele junge mädels die sexuell aktiv sind schon mal gehabt nur da schafft der körper es häufig zu besiegen und wie gesagt die meisten werden ja jetzt schn geimpft dagegen ich hoffe einfach selbst wenn ich ihn nie mehr los werde das wenn ich krebs bekomme es ja rechtzeitig mitbekommen wird und man handeln kann
wauzi
1384 Beiträge
schneck das tut mir sehr leid für dich, du musst sehr traurig sein aber vielleicht klappts beim nächsten mal, daumen sind gedrückt, bei meiner schwester hats auch beim 2. mal geklappt und dann gleich im doppelpack
xXMäusiXx
20969 Beiträge
31.08.2012 11:03
Zitat von Biensche:

Ach ja das bin ich in voller pracht.. was meint ihr wie schwer ich bin?

Ich hab bis jetzt nicht weiter gelesen, weil ich auch nen Tipp abgeben will...
1. schwer einzuschätzen da es so aussieht, dass du den Bauch einziehst.
2. weiß ich nicht wie groß du bist
3. bin ich im schätzen schlecht
-
Ich geh jetzt einfach davon mal aus, dass du 165cm groß bist und 78 kg wiegst. Wenn du den Bauch einziehen solltest (was für mich so aussieht) sind es 85 kg
francis0708
16541 Beiträge
31.08.2012 11:04
Zitat von schneck1103:

Zitat von Lillylala:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lillylala:

unter umständen mit evtl vaginaltabletten, um die säuerflora der Scheide zu verbessern, hilft manchmal ein bisschen, ggf. die Werte des Abstrichs überwachen und wenns net besser sondern schlechter wird, wird meist eine Konisation gemacht, sprich die veränderten Zellen am MuMu werden in konischer Form herausgeschnitten... ist eigentlich nicht sooooo schlimm... eigentlich nur ein ambulanter Eingriff... allerdings war ich trotzdem knapp 7 Wochen daheim. Damit auch alles anständig ausheilt. Darfst halt nix schweres heben etc.

hast du auch hpv? ich war schon 2mal im op und nun siehts so aus als ob der 3. eingriff kommt
xXMäusiXx
20969 Beiträge
31.08.2012 11:06
Zitat von Biensche:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Biensche:

...

ehrlich...nach mehr siehst du aber nicht aus

Das kann doch Net sein Bin 1,69 cm und Wiege 81,4 kg... Heul

95 kg wieg ich hab anfang meiner ss mit til 108 gewogen.. ender der ss 114 der kleine war draussen und ich wog nur noch 100 dann hab ich wieder 120 gehabt und abgenommen in den letzten 10 monaten

Ähm ich kann mir nicht vorstellen, dass du 95 Kg wiegst, entweder geht deine Waage falsch oder du hast auf den Bildern wirklich den Bauch eingezogen.
Aber mehr als 85Kg wiegst du auf jeden Fall nicht, selbst wenn der Bauch eingezogen sein sollte.
schneck1103
653 Beiträge
31.08.2012 11:07
Zitat von xFleurx:

Schneck das tut mir so leid
Beim nächsten mal muss es doch klappen...

Vorallem ist der spaß ja glaubig nicht ganz billig,hab mal im Fernsehen ein Berricht darüber gesehen...

und so ALTA ihr seit voll die OPFAS werden ohne probleme Schwanger

Das ist das, was mcih grad am meisten ankotzt... gestern kam wieder eine, die hatte schon 3 Kinder (war aber erwachsen und kein altaaa opfaaa mensch) und wollte abtreiben.... Ich verstehs einfach nicht... wie ungerecht kann das Leben denn noch werden/sein... ???

Naja aber was solls, weiter gehen tuts trotzdem... ändern kann ichs nicht

Wie heißts so schön, Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
schneck1103
653 Beiträge
31.08.2012 11:08
Zitat von francis0708:

Zitat von schneck1103:

Zitat von Lillylala:

Zitat von francis0708:

...

hast du auch hpv? ich war schon 2mal im op und nun siehts so aus als ob der 3. eingriff kommt

japp... bin mit so ziemlich allen nix guten da unten gestraft
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 11:09
Schneck...ich finde es aber sehr mutig und kraftvoll...das du es so hinnehmen kannst....die Mühen werden auch sicherlich bald belohnt werden
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 11:11
Hat einer was von Euch von Lotta-Pusteblume gehört?
Sie wollte doch gestern zum FA?
Mache mir Sorgen das jetzt alles gut ist...gerade im April-Thread hat eine ihre Zwillinge gestern gehen lassen müssen ungefair in der selben Woche wie ich..
francis0708
16541 Beiträge
31.08.2012 11:11
Zitat von schneck1103:

Zitat von francis0708:

Zitat von schneck1103:

Zitat von Lillylala:

...

japp... bin mit so ziemlich allen nix guten da unten gestraft

und hast do high risk oder low risk? ich hab high risk also das virus mit hohen risiko ich habs jetzt schon 3jahre hab auch keine hoffnung mehr das mein körper es noch schafft gegen anzukämpfen obwohl meine ärztin meinte das es selbst nach 5 jahren mit einmal weg sein kann ich geh jetzt alle 3 monate immer zum abstrich um zu kontrollieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt