Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
31.08.2012 20:46
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Nabend ihr HibbelweiberGrad von der Arbeit gekommen...hab seit heute morgen ganz schlimme Magenkrämpfe die gehen trotz MCP nicht weg
lieg nun auf dem Sofa und mein Mann kümmert sich um alles
Hab voll das schlechte Gewissen...er hatte ja auch n harten Tag
![]()
gute besserung
hoffentlich hast du dir kein virus oder so zugezogen ...
31.08.2012 20:47
Zitat von Biensche:
Hallo ihr Süßen![]()
Ich hab im unterleib n stechen.. aua.. ich denke meine mens kommt bald.. naja falls es so ist, dann wird halt im nächsten zyklus weiter gemachtmeine kartenlegerin meinte ja entweder diesen oder nächsten
und bisher war alles richtig
mal schaun..
man kanns ja net erzwingen![]()
vllt. nistet sich doch ein kleines wunder ein
31.08.2012 20:48
ich hab so milchigen ausfluss (sry für den ausdruck) ... ich fühl mich so "nass" an
31.08.2012 20:49
Zitat von xXMäusiXx:
Mädels ich hab ne Frage![]()
Ich glaub ja das letzten Freitag mein ES war, meint ihr ich soll einfach mal nächsten Samstag nen Test machen?![]()
Wenn die Mens natürlich bis dahin nicht da ist.![]()
31.08.2012 21:54
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von xXMäusiXx:
Ich glaub ja das letzten Freitag mein ES war, meint ihr ich soll einfach mal nächsten Samstag nen Test machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu
ja denk schon daß du dann testen könntest, wärst ja dann nach meiner rechnung NMT+1, oder??
31.08.2012 23:43
Nabend na noch jemand hier???? Habs nicht geschafft die letzten 200 Beitraege nachzulesen..irgendwas spannendes passiert?
01.09.2012 00:31
Zitat von wauzi:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von xXMäusiXx:
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu
ja denk schon daß du dann testen könntest, wärst ja dann nach meiner rechnung NMT+1, oder??
Ja denke auch, aber mich verunsichert es, weil ich laut meinen FA nie einen ES habe, aber laut einen anderen FA, hab ich wohl ab und zu einen.
01.09.2012 06:08
Guten morgen
Wollte nur Berichten! Hab meine Tage !!!! Sie kamen schon früher hatte einen 30 Tages Zyklus
naja auf ein neues!!! Hofftl klappt es sobald meine Tage weg sind wird jeden Tag geherzelt sagt mei mann
dann muss es ja Klappen
laut rEchner bin ich ab 14 fruchtbar
14 Tage warten ahhhhh..
Wollte nur Berichten! Hab meine Tage !!!! Sie kamen schon früher hatte einen 30 Tages Zyklus
naja auf ein neues!!! Hofftl klappt es sobald meine Tage weg sind wird jeden Tag geherzelt sagt mei mann
dann muss es ja Klappen
laut rEchner bin ich ab 14 fruchtbar
14 Tage warten ahhhhh..
01.09.2012 06:11
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Biensche:
Hallo ihr Süßen![]()
Ich hab im unterleib n stechen.. aua.. ich denke meine mens kommt bald.. naja falls es so ist, dann wird halt im nächsten zyklus weiter gemachtmeine kartenlegerin meinte ja entweder diesen oder nächsten
und bisher war alles richtig
mal schaun..
man kanns ja net erzwingen![]()
vllt. nistet sich doch ein kleines wunder ein:smi
ley_74![]()
![]()
Die Olle war schneller ;D
01.09.2012 08:10
guten morgen mädels
@biensche tut mir leid das nicht geklappt hat
aber irgendwann wirds schon
@me also ich muss sagen so optimistisch wie ich diesen monat bin muss es doch klappen
@biensche tut mir leid das nicht geklappt hat
aber irgendwann wirds schon
@me also ich muss sagen so optimistisch wie ich diesen monat bin muss es doch klappen
01.09.2012 09:28
Guten Morgen Mädels,
@ biensche das tut mir leid, nächsten Zyklus klappt es bestimmt
Und Mädels wie geht es euch sonst?!
Bei mir ist alles soweit gut, mein Kleener hat nen rotz...na ich hoffe es bleibt nur bei dem rotz
@ Francis meine Freundin hat negativ getestet, aber ihr NMT wäre ja auch erst Mittwoch und wenn das nen 25 iger war...Naja..
@ biensche das tut mir leid, nächsten Zyklus klappt es bestimmt
Bei mir ist alles soweit gut, mein Kleener hat nen rotz...na ich hoffe es bleibt nur bei dem rotz
@ Francis meine Freundin hat negativ getestet, aber ihr NMT wäre ja auch erst Mittwoch und wenn das nen 25 iger war...Naja..
01.09.2012 09:46
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels,![]()
![]()
@ biensche das tut mir leid, nächsten Zyklus klappt es bestimmt![]()
Bei mir ist alles soweit gut, mein Kleener hat nen rotz...na ich hoffe es bleibt nur bei dem rotz![]()
dann ist es ja normal das sie mit nem 25iger jetzt noch negativ testet
01.09.2012 09:54
Zitat von francis0708:. Ich sag mal so, ich hab Mich da a aweng verrechnet !! Neun es war Scho rum da gab ich erst Sex gehabt. Sagt mir grad mein FA war im Krankenhaus weil ich solche Schmerzen hatte er meinte ich soll beim nächsten mal aufpassen. Kann sein das es Zwillinge werden da in der Familie die Oma von mir n Zwilling is und der Opa von Mann auch n Zwilling ist und er erklärte mir das mit den Genen nach bestimmten Abständen und da ich die jüngste bin und das zweite Kind dann kann es in meinen fall so sein!! Wie er das meinen wird hab ich net verstanden er sagte es ist genetisch veranlagt das es Zwillinge werden konnten
guten morgen mädels![]()
@biensche tut mir leid das nicht geklappt hataber irgendwann wirds schon
I
@me also ich muss sagen so optimistisch wie ich diesen monat bin muss es doch klappen![]()
01.09.2012 09:55
Hibbeln und Spaß dabei
Biensche: (24), ÜZ 1, NMT: 05.09.
hope85: (27), ÜZ 2 nach FG , NMT: 05.09.
mami6: (32), ÜZ 5 nach FG, NMT: 05.09.
Lyra: (29), ÜZ 9, NMT: 08.09.
Neytiritara: (34), ÜZ 4, NMT: 09.09.
Madleen: (27), ÜZ 11, NMT: 10.09.
Annel83: (29), ÜZ 3, NMT: 13.09.
francis0708: ÜZ 4, NMT: 14.09.
wauzi: (31), ÜZ 2, NMT: 14.09.
xXMäusiXx: (24), ÜZ 29, NMT: 14.09.
Julyn: (27), ÜZ 2, NMT: 14.09.
MamiMaria: ÜZ 1, NMT: 17/18.09.
Lillylala: (32), ÜZ 9, NMT: 20.09.
Butterfly_76: (36), ÜZ 15, NMT: 21.09.
Iwillbemamasoon: (25), ÜZ 40, NMT: 28.09.
Seraphin: (33), ÜZ ca. 62, NMT: ?
einalem: (28 ), ÜZ 4, NMT: ?
schneck1103: (26), ÜZ 44, NMT: ?
Wir können testen :
Sarah-Wob: (26), ÜZ 2, NMT: 30.08.
susifr: (35), ÜZ 11, NMT: ?
Unsere Kugeln :
xFleurx: (27), ET: 16.04.
babytraum2012: (20), ET: 25.04.
lotta_pusteblume: (25), ET: ?
Katrin: (29), ET: 05.05.
01.09.2012 09:58
Guten Morgen ihr Opfas
Biensche es tut mir leid, aber wahrscheinlich war es dann echt nur der falsche Zeitpunkt für die Bienchen.
Biensche es tut mir leid, aber wahrscheinlich war es dann echt nur der falsche Zeitpunkt für die Bienchen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt