Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
24.09.2012 12:21
hallo kann mir mal jemand vielleicht sagen ab wann man einen unregelmässiger zyklus hat würd mich mol interessieren.? Grüssele
24.09.2012 12:23
Zitat von tannamaus:
hallo kann mir mal jemand vielleicht sagen ab wann man einen unregelmässiger zyklus hat würd mich mol interessieren.? Grüssele
ich versteh die Frage nicht so ganz??? Unregelmäßiger Zyklus heißt für mich, dass er schwankt, also mal 31 Tage, mal 40 Tage usw.
24.09.2012 12:24
Zitat von tannamaus:
naja...wenn er so zwischen 28-33 Tagen liegt, spricht man von normal,wenn der Zyklus aber mal weit auch über 40 Tagen geht...spricht man von unregelmäßig.
24.09.2012 12:29
Danke für die Antworten
Bei mir handelt sich´s eben immer nur um 2oder3 Tagen wo sich´s als verschiebt aber dann liegt es ja noch im Normalbereich
Wie lang hibbelt ihr denn schon?
Bei mir handelt sich´s eben immer nur um 2oder3 Tagen wo sich´s als verschiebt aber dann liegt es ja noch im Normalbereich
24.09.2012 12:33
Zitat von tannamaus:
Danke für die AntwortenBei mir handelt sich´s eben immer nur um 2oder3 Tagen wo sich´s als verschiebt aber dann liegt es ja noch im Normalbereich
Bei mir hatte es im 6 ÜZ geklappt.
24.09.2012 12:33
Zitat von tannamaus:
Danke für die AntwortenBei mir handelt sich´s eben immer nur um 2oder3 Tagen wo sich´s als verschiebt aber dann liegt es ja noch im Normalbereich
Ich hibbel seit November 09
Und du?
24.09.2012 12:56
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von xFleurx:
Lilly...die Däumchen sind sowas von gedrückt![]()
Lilly,du warst doch schon mal Schwanger...deswegen bin ich bei dir ganz entspannt,es wird sicherlich bald wieder klappen![]()
Ich auch, nämlich diesen zyklus, nur gemeinsam sind wir stark![]()
Fleur so entspannt wäre ich auch gern.
Jenny dieser Zyklus ist uns
24.09.2012 13:02
Mädels HILFE
Hab eben 2 Ovus gemacht... einen Babytest (oben) und einen One Step (unten)
Und sorry, dass ich aktuell nicht wirklich schreibe, aber ich bin total im Hochzeitsstress
Und sorry, dass ich aktuell nicht wirklich schreibe, aber ich bin total im Hochzeitsstress
24.09.2012 13:04
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von xFleurx:
Lilly,du warst doch schon mal Schwanger...deswegen bin ich bei dir ganz entspannt,es wird sicherlich bald wieder klappen![]()
Jenny dieser Zyklus ist uns![]()
Ja bin ich...weil es bei dir diesen Zyklus klappen wird
24.09.2012 13:18
Mäusi gute Besserung...
Und Katrin an deinen Grossen natürlich auch gute Besserung...
Oh man mein kleener hat immer noch Durchfall....
Und Katrin an deinen Grossen natürlich auch gute Besserung...
Oh man mein kleener hat immer noch Durchfall....
24.09.2012 13:30
Zitat von xFleurx:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von xFleurx:
Jenny dieser Zyklus ist uns![]()
Ja bin ich...weil es bei dir diesen Zyklus klappen wird![]()
NA suppa, und wie ist es mit mir?
Laut orakel ist es bei mir diesen oder nächsten Zyklus ... nächsten Zyklus lass ich aber kein kb machen, folglich: Geht nur dieser Zyklus
24.09.2012 13:41
Zitat von Seraphin:
Mädels HILFE![]()
Und sorry, dass ich aktuell nicht wirklich schreibe, aber ich bin total im Hochzeitsstress![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab nicht nur einmal gelesen dass die One Step nicht immer was taugen. Bei mir haben die auch nie dass angezeigt was mir z.b. der CBM anzeigt.
Du solltest vielleicht einfach bei einem bleiben, wenn du so vergleichst wirdst du immer wieder verunsichert werden. Dazu einfach mal den Zervix beobachten und evtl. Temperatur messen dann glaub kannst deinen ES ganz gut rausfiltern. Es ist übrigens nichts unnormales dass man paar Tage vor ES einen kurzen LH Anstieg hat.
24.09.2012 13:47
Butterfly...stimmt...außerdem machst du es dir so schön selbst...dann muss es diesen Zyklus auch klappen
außerdem wird es mal wieder Zeit das hier jemand mal wieder Positiv testet
außerdem wird es mal wieder Zeit das hier jemand mal wieder Positiv testet
24.09.2012 13:48
Zitat von xFleurx:
Butterfly...stimmt...außerdem machst du es dir so schön selbst...dann muss es diesen Zyklus auch klappen![]()
außerdem wird es mal wieder Zeit das hier jemand mal wieder Positiv testet![]()
das gute am selber machen ist es dauert paar Sekunden, man schwitzt nicht muss danach nicht duschen und selbst die Unterhose muss man nicht extra wechseln
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt