Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 08:30
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mermaidia:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mermaidia:

oooh wie schön
Schneck hat es vor gemacht...du darfst es nach machen

ich hoffe es mir. Aber Schnecki hat auch 2 Anläufe gebraucht, daher mach ich mir beim ersten mal noch keine großen Hoffnungen

Bist schon sehr aufgeregt auf Samstag?
Wann wird das gemacht? Morgens oder Mittags?

im Moment hab ich mehr Angst davor dass die Kleinen auch durchhalten.

und ich weiss noch nicht wann genau am Samstag, dass erfahr ich erst morgen

positiv denken die schaffen das bis samstag das sind kämpfer und wenn du sie wieder hast werden sie auch kämpfen wirste sehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.10.2012 08:34
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mermaidia:

Zitat von Butterfly_76:

...

Bist schon sehr aufgeregt auf Samstag?
Wann wird das gemacht? Morgens oder Mittags?

positiv denken die schaffen das bis samstag das sind kämpfer und wenn du sie wieder hast werden sie auch kämpfen wirste sehen

Danke, und ja du hast recht!!! Positiv denken. Mein Mann hat gestern auch gesagt " wirst sehen die haben nicht nur Qualität A, die haben Qualität AAA"

Franci ich denke ganz doll heut mittag an dich, denn heute wird erstmal vorbesprechung sein, ein Ultraschall und Blutabnahme
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 08:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mermaidia:

...

Danke, und ja du hast recht!!! Positiv denken. Mein Mann hat gestern auch gesagt " wirst sehen die haben nicht nur Qualität A, die haben Qualität AAA"

Franci ich denke ganz doll heut mittag an dich, denn heute wird erstmal vorbesprechung sein, ein Ultraschall und Blutabnahme

ich hoffe so sehr das sie das heute schon machen ich bin total aufgeregt ganz komisch als müsste ich zu einer prüfung oder so hätte nicht gedacht das ich so aufgeregt sein werde man geht doch nur zum arzt
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.10.2012 08:45
Ich war vor unserem ersten Termin auch voll nervös. Wir hatten nur eine kleine andere Ausgangssituation, denn wir wussten was mein Problem ist weil ich die Bauchspiegelung hab vorher machen lassen, und wir kannten das SG von meinem Mann.

Aber wirst sehen, Ultraschall und Blut auf jeden Fall. Blut wahrscheinlich sogar von euch Beiden. Bei uns wurd dann auch gleich Blut für so ein Chromosomentest abgenommen. Vielleicht muss auch dein Mann zum SG, um zu klären ob die irgendwie einen Knicks oder Knacks haben, weil schnell genug sind sie ja auf jeden Fall
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 08:49
Zitat von Butterfly_76:

Ich war vor unserem ersten Termin auch voll nervös. Wir hatten nur eine kleine andere Ausgangssituation, denn wir wussten was mein Problem ist weil ich die Bauchspiegelung hab vorher machen lassen, und wir kannten das SG von meinem Mann.

Aber wirst sehen, Ultraschall und Blut auf jeden Fall. Blut wahrscheinlich sogar von euch Beiden. Bei uns wurd dann auch gleich Blut für so ein Chromosomentest abgenommen. Vielleicht muss auch dein Mann zum SG, um zu klären ob die irgendwie einen Knicks oder Knacks haben, weil schnell genug sind sie ja auf jeden Fall

ich fahr heut leider doch erstmal alleine mein mann muss arbeiten aber er sagte wenn sie von ihm was wollen fährt er noch mal hin und macht dann ein kranktag oder so dafür
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.10.2012 08:52
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ich fahr heut leider doch erstmal alleine mein mann muss arbeiten aber er sagte wenn sie von ihm was wollen fährt er noch mal hin und macht dann ein kranktag oder so dafür

ist der Weg weit von euch zur Kiwupraxis?
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 08:54
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ist der Weg weit von euch zur Kiwupraxis?

na mit auto 30-45minuten es geht müssen nach berlin rein fahren wir wohnen in brandenburg
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.10.2012 08:55
Na dass geht schon noch. Man weiss ja wofür mans tut, und dann tut mans gerne

so werd jetzt mal bisschen was arbeiten auch wenn ich keine große Lust hab
Madleen2011
4868 Beiträge
31.10.2012 08:55
Guten Morgen zusammen,

Francis, drück Dir die Daumen für den Termin heute, das was positives bei rum kommt!

Schneck nochmals herzlichen Glückwunsch

An die Neue Herzlich willkommen

An alle anderen: Wie gehts Euch so? Ists bei euch auch soooo kalt??
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 08:57
hallo danke maus
ja kalt auch aber dafür heut mit sonne und nicht so oll wie gestern wo es nur geregnet hat
Madleen2011
4868 Beiträge
31.10.2012 08:58
Zitat von francis0708:

hallo danke maus
ja kalt auch aber dafür heut mit sonne und nicht so oll wie gestern wo es nur geregnet hat

die Sonne scheint auch bei uns
Mermaidia
243 Beiträge
31.10.2012 08:58
@francis...ist heute der Termien in der KiWu?
@Madi...huhu
francis0708
16541 Beiträge
31.10.2012 09:00
Zitat von Mermaidia:

@Madi...huhu

jaaaaa
Madleen2011
4868 Beiträge
31.10.2012 09:00
Zitat von Mermaidia:

@Madi...huhu

Hallo Mermaida, wie geht es Dir??
Mermaidia
243 Beiträge
31.10.2012 09:01
Zitat von francis0708:

Zitat von Mermaidia:

@Madi...huhu

jaaaaa

oooh wie spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt