Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
26.12.2016 20:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Genau ab August dann... nochmal fast ein Jahr warten![]()
Das schaffst du auch

27.12.2016 11:34
Darf ich mich dazu reihen
wir wollen auch im Laufe 2017 anfangen auf Nummer 3 zu hibbeln
bin 24 aus Hamburg und habe 2 Söhne und wollte mit ein paar Tricks auf ein Mädel hibbeln, sollte es ein Junge werden auch okay, Hauptsache gesund

27.12.2016 12:17
Hallo Jule
Wie alt sind denn deine beiden Jungs?
Ich komme auch aus Hamburg.

Wie alt sind denn deine beiden Jungs?
Ich komme auch aus Hamburg.
27.12.2016 12:26
5 und fast 4
woher kommst du denn aus Hamburg?
Zurzeit mache ich ein Praktikum zur Hebamme und möchte irgendwann auch Hebamme werden nur möchten mein Mann und ich vorher komplett sein und wir beide empfinden es so, dass uns Nummer 3 noch fehlt

Zurzeit mache ich ein Praktikum zur Hebamme und möchte irgendwann auch Hebamme werden nur möchten mein Mann und ich vorher komplett sein und wir beide empfinden es so, dass uns Nummer 3 noch fehlt

27.12.2016 12:36
Hi Jule. HERZLICH WILLKOMMEN
Wie verhütet ihr denn zur Zeit?
Meine beste Freundin und ich haben bezüglich hescjlecjt experimentiert.
Dazu haben wir aber Tempi gemessen und den ganzen schnick schnack gemacht...
Und überhaupt es gibt ja totale coole sachen um anders das Geschlecht als US Rauszufinden wenn man dann scjwanger ist

Und überhaupt es gibt ja totale coole sachen um anders das Geschlecht als US Rauszufinden wenn man dann scjwanger ist

27.12.2016 12:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Hi Jule. HERZLICH WILLKOMMEN![]()
Und überhaupt es gibt ja totale coole sachen um anders das Geschlecht als US Rauszufinden wenn man dann scjwanger ist![]()
Mit Kondom. Ja Tempi messen wollte ich ab dem nächsten Zyklus wieder anfangen. Jaa so wollen wir es machen maximal bis 3 Tage vor dem ES danach dann verhüten um die Chancen auf ein Mädchen zu vergrößern. Haben es ja auch net eilig

27.12.2016 13:13
Genau.... ich hatte 4 Tage vor es den letzten GV und meine Freundin 2 Tage vorher. Beides Mädchen. Bei ihrem Sohn hatte sie am ES GV. Und beim Mädchen dran denken, am besten alle 2 Tage herzeln
Oh ich kanns gar nicht erwarten bis es auch bei uns losgeht ? ich überlege ob ich mir schon vorher ein paar Sachen zulege, damit dann nicht so viel auf einmal kommt... zum Beispiel ein gutes Stillkissen
Bei meiner Tochter hatte ich zwar auch schon eins und das hab ich auch noch aber das war nicht gut und ich habs mir erst gekauft dassbich wirklich nicht mehr schlafen konnte... diesmal will ich vorbereitet sein
Evtl könnte man ja vorher auch schon das Zimmer streichen... es wird eh neutral denn zum einen will ich es mir evtl gar nicht sagen lassen was es wird und wenn doch dann kann man sich ja trotzdem nie 100pro sicher sein.
Meine Tochter bekommt nächstes jahr eh ein neues Zimmer und ihre Möbel bekommt der Wurm. Dann könnte Mann also quasi schon das ganze Zimmer bis auf Deko so weit vorvereiten
Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt
aber ich überlege einfach wie ich die Zeit jetzt gut rumbekomme ohne Zeit zu verschwenden ^^

Oh ich kanns gar nicht erwarten bis es auch bei uns losgeht ? ich überlege ob ich mir schon vorher ein paar Sachen zulege, damit dann nicht so viel auf einmal kommt... zum Beispiel ein gutes Stillkissen

Evtl könnte man ja vorher auch schon das Zimmer streichen... es wird eh neutral denn zum einen will ich es mir evtl gar nicht sagen lassen was es wird und wenn doch dann kann man sich ja trotzdem nie 100pro sicher sein.
Meine Tochter bekommt nächstes jahr eh ein neues Zimmer und ihre Möbel bekommt der Wurm. Dann könnte Mann also quasi schon das ganze Zimmer bis auf Deko so weit vorvereiten

27.12.2016 13:56
Hahaha nein ich kann dir nachempfinden. Würde am liebsten sofort loslegen
also ich werde wohl alles neu holen. Bei uns ist eh am Anfang Familienbett angesagt darum mache ich mir um Zimmer noch keine Gedanken, haben eh zurzeit nur eine 3-Zimmer Wohnung und ziehen nächsten Monat in eine größere 3-Zimmer Wohnung
finde mal in Hamburg ne 4-Zimmer Wohnung. Katastrophe

27.12.2016 15:12
Alle 2 Tage herzeln weil es heißt dass die männlichen Spermien länger brauchen um "nachproduziert" zu werden.
Ja wir familienbetten auch. Bin mal gespannt wie das dann mit 2 Kindern funktioniert
Ist mit einem schon eng
will trotzdem das Zimmer fertig machen. Finde es scjöner, wrnn ich weiß das eigene Reich ist fertig
Wir sind letzten Februar in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen. Haben auch fast 1 Jahr gewartet bis hier veibuns eine frei wurde. Hat sich gelohnt
Ja wir familienbetten auch. Bin mal gespannt wie das dann mit 2 Kindern funktioniert

Wir sind letzten Februar in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen. Haben auch fast 1 Jahr gewartet bis hier veibuns eine frei wurde. Hat sich gelohnt

27.12.2016 15:31
Zitat von Jule3003:
5 und fast 4woher kommst du denn aus Hamburg?
Zurzeit mache ich ein Praktikum zur Hebamme und möchte irgendwann auch Hebamme werden nur möchten mein Mann und ich vorher komplett sein und wir beide empfinden es so, dass uns Nummer 3 noch fehlt![]()
Ich wohne in farmsen. Und du?
Schönes Alter

27.12.2016 18:59
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
5 und fast 4woher kommst du denn aus Hamburg?
Zurzeit mache ich ein Praktikum zur Hebamme und möchte irgendwann auch Hebamme werden nur möchten mein Mann und ich vorher komplett sein und wir beide empfinden es so, dass uns Nummer 3 noch fehlt![]()
Ich wohne in farmsen. Und du?
Schönes Alterich freue mich schon so darauf auch einen kleinen Wurm zuhause zu haben.
Andere Seite. Jetzt noch heimfeld ab nächsten Monat fischbek

27.12.2016 19:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Alle 2 Tage herzeln weil es heißt dass die männlichen Spermien länger brauchen um "nachproduziert" zu werden.
Ja wir familienbetten auch. Bin mal gespannt wie das dann mit 2 Kindern funktioniertIst mit einem schon eng
will trotzdem das Zimmer fertig machen. Finde es scjöner, wrnn ich weiß das eigene Reich ist fertig
![]()
Wir sind letzten Februar in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen. Haben auch fast 1 Jahr gewartet bis hier veibuns eine frei wurde. Hat sich gelohnt![]()
Ist ja super interessant mit den Spermien

Ja schlimm oder wenn überall die Familienwohnungen fehlen

27.12.2016 21:59
Bin so hibbelig und neidisch auf uff alle positiven Tests und us Bilder
aber ich muss noch warten

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt