Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
30.12.2016 22:13
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
Wie teuer war das und wo hast die her ?
30.12.2016 22:14
Seid ihr eigentlich hier testverrückt ider findet ihr es albern früh oder oft zu testen?
30.12.2016 22:15
Zitat von Claudi-Mausi:ja das denke ich auch eher
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:Ende Januar/ Anfang Februar. Ich hatte von montag auf Mittwoch so einen oder 2 heftige eisprünge omg es war so schmerzhaft. Komisch war das es eine Woche zu spät war und dann links und links ist Mega selten bei mir. Entweder war es ein 2. Eisprung oder meine Mens wird auch 1 woche später kommen
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir brauchen evht ne Liste... hab schon wieder vergessen wann es bei dir los geht![]()
Ich überlege wann ich mir das Zeug hole... aber jetzt ist ja quatsch.. wenn wir erst in 8 Monaten beginnenIch will jetzt schooooon
![]()
![]()
Manchmal verschiebt sich der ES ja auch :![]()
Dann hat er sich richtig vorbereitet, denn so arge Schmerzen hatte ich lange nicht mehr

30.12.2016 22:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Seid ihr eigentlich hier testverrückt ider findet ihr es albern früh oder oft zu testen?
Defintiv Testverrückt

30.12.2016 22:16
Zitat von Claudi-Mausi:Apotheke für 15 Euro
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
30.12.2016 22:18
Zitat von Jule3003:
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:Ende Januar/ Anfang Februar. Ich hatte von montag auf Mittwoch so einen oder 2 heftige eisprünge omg es war so schmerzhaft. Komisch war das es eine Woche zu spät war und dann links und links ist Mega selten bei mir. Entweder war es ein 2. Eisprung oder meine Mens wird auch 1 woche später kommen
...![]()
Dann hat er sich richtig vorbereitet, denn so arge Schmerzen hatte ich lange nicht mehrist ja eigentlich kontraproduktiv. Ich kann während ES keinen gv haben weil das so wehtut und die Anspannung vom Beckenboden dazu ist ein Todesurteil
![]()
![]()
Dann hab davor GV

30.12.2016 22:19
Zitat von Claudi-Mausi:meine Regel müsste noooormalerweise ubeemiegen kommen hatte aber erst von Montag auf Mittwoch eisprung
Zitat von Mo-90:
Müsste eigentlich so um den 15.12. gewesen sein. Hatte ovus gemacht, allerdings hatte ich keinen eindeutig positiven. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen.
Wir sind gespannt![]()

30.12.2016 22:20
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:Apotheke für 15 Euro
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
Ich hab die folio forte...hatte meine FA mir empfohlen. Waren glaube ich etwas günstiger
30.12.2016 22:21
Zitat von Claudi-Mausi:das sowieso möchte auch ein Mädchen
Zitat von Jule3003:
Zitat von Jule3003:
...
Dann hat er sich richtig vorbereitet, denn so arge Schmerzen hatte ich lange nicht mehrist ja eigentlich kontraproduktiv. Ich kann während ES keinen gv haben weil das so wehtut und die Anspannung vom Beckenboden dazu ist ein Todesurteil
![]()
![]()
Dann hab davor GVBei unserer Tocjter hatten wir 4 Tage vor ES GV und hat gereicjt
![]()
Bin bei beiden sofort schwangere geworden. Beim kleinen hat einmal gereicht

30.12.2016 22:21
Meine Freundin und ich machen so eine kleine Studie.... ob man am Sst das Geschlecht erkennen kann... unsere Erfolgsquote liegt bei 98%... also wer lust hat sagt bescheid

30.12.2016 22:22
Zitat von Jule3003:
Zitat von Jule3003:
...
![]()
![]()
Dann hab davor GVBei unserer Tocjter hatten wir 4 Tage vor ES GV und hat gereicjt
![]()
Bin bei beiden sofort schwangere geworden. Beim kleinen hat einmal gereichtnur so allgemein mein ich, wenn man jetzt nicht so mit zyklus hibbelt und sich zum ES immer sch***e fühlt ist ja Mega kontraproduktiv
![]()
Das stimmt wohl

30.12.2016 22:23
Zitat von Claudi-Mausi:bin dabei =D
Meine Freundin und ich machen so eine kleine Studie.... ob man am Sst das Geschlecht erkennen kann... unsere Erfolgsquote liegt bei 98%... also wer lust hat sagt bescheid![]()
30.12.2016 22:24
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:bin dabei =D
Meine Freundin und ich machen so eine kleine Studie.... ob man am Sst das Geschlecht erkennen kann... unsere Erfolgsquote liegt bei 98%... also wer lust hat sagt bescheid![]()
Dann wäre es ganz gut wenn du an es+12 und es+14 nen facelle sst machst.. ich weiß kostet etwas Geld aber naja... ein bisschen spaß muss sein

30.12.2016 22:24
Zitat von Claudi-Mausi:vielleicht hab ich der Natur nach genug Jungs bekommen
Zitat von Jule3003:
Zitat von Jule3003:
...
![]()
Bin bei beiden sofort schwangere geworden. Beim kleinen hat einmal gereichtnur so allgemein mein ich, wenn man jetzt nicht so mit zyklus hibbelt und sich zum ES immer sch***e fühlt ist ja Mega kontraproduktiv
![]()
Das stimmt wohletwasnunüberlegt von der natur

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt