Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
10.01.2017 18:42
Okay. Gleich mal ein runter geladen und vom letzten Monat eingetragen.
Davor hatte ich nur sporadisch eingetragen. Da hatte ich immer einen Zyklus von 28-31 Tagen. Also sehr gut.
Die App zeigt ja sogar an wann die voraussichtlich wieder kommt und wann man Fruchtbar ist usw ...
Gefällt mir gut. Danke für den Tipp
Davor hatte ich nur sporadisch eingetragen. Da hatte ich immer einen Zyklus von 28-31 Tagen. Also sehr gut.
Die App zeigt ja sogar an wann die voraussichtlich wieder kommt und wann man Fruchtbar ist usw ...
Gefällt mir gut. Danke für den Tipp
10.01.2017 18:59
Zitat von bananacookie:ich eigentlich sehr regelmäßig 27 Tage, manchmal auch 28 nur diesmal 36 Tage
Danke für die Tipps mit dem Wickeln... da werde ich wohl im Fall der Fälle ein bisschen üben müssen![]()
Und weils grade ums Tempimessen geht: Wie sind eure Zyklen eigentlich? Vor der FG hatte ich extrem unterschiedliche Zyklen (29-35 tage). Gibt's hier überhaupt jemanden mit dem "normalen" 28-Tage Rhytmus?![]()
Hab heute nen SST gemacht aus dem Verdacht heraus, dass ich wieder nen Eisprung hatte (und ungeschützten Verkehr) - der War zunächst negativ, als ich später nochmal geguckt habe War ne ganz schwache Linie zu sehen. Ist natürlich nicht mehr aussagekräftig und könnte auch noch vom Krümelino sein... aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm![]()

10.01.2017 19:01
Sag mal Claudi, wegen ES jetzt. Ich hab mir gedacht den Clearblue Ovulationstest zu holen mit dem Anzeigen das halt Östrogen kommt oder sowas halt und dann dann ab da an dann halt verhüten oder wie auch immer. Wäre das ne Alternative um für ein Mädchen zu hibbeln? Ich meine wenn mein zyklus plötzlich anfängt zu spinnen will ich mich aufs rein rechnerische nicht verlassen

10.01.2017 19:03
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von blubba272:
Das ist ja schön das ihr so Schöne Zyklen habt.
Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, wann ich meine Periode hatte und gucken was ich für Zyklen habe![]()
Messt ihr alle Tempi?
Ich habe eine app
Womanl*g da kannst du alles eintragen ist auch kostenlos . Merken kann ich mir das sonst auch nicht
Ich habe Tempi gemessen ja. Werde das aber erst wieder tuen wenn es wieder nicht klappen mag was ich nicht hoffe. Mache dann knapp September ovus
Hab die App auch schon Jahre allerdings Pro Version. Ich hasse Werbung, war früher glaube aufjedenfall so

10.01.2017 19:09
Habt ihr einen" Wunsch "welches Geschlecht euer Kind sein soll?!
10.01.2017 19:43
Zitat von Jule3003:
Sag mal Claudi, wegen ES jetzt. Ich hab mir gedacht den Clearblue Ovulationstest zu holen mit dem Anzeigen das halt Östrogen kommt oder sowas halt und dann dann ab da an dann halt verhüten oder wie auch immer. Wäre das ne Alternative um für ein Mädchen zu hibbeln? Ich meine wenn mein zyklus plötzlich anfängt zu spinnen will ich mich aufs rein rechnerische nicht verlassen![]()
Wenn du alle 2 Tage Sex hast musst du um den ES rum eigentlich nicht verhüten. Ich hab das so gemacht und zwei Mädels bekommen.
Es gibt ja die Theorie, dass die weiblichen langsamer sind, dafür länger leben und die männlichen schneller aber dafür nur kurz leben. Das heißt wenn du heute Sex hast und dein Ei übermorgen springt, sind die männlichen schon tot und die weiblichen sind derweil bis zum Ei gewandert. Auch wenn du dann neue männliche hinterher schickst sind die weiblichen von vor 2 Tagen ja schon weiter vor.
Versteht man das irgendwie?

10.01.2017 20:42
Wow, nach 3 Monaten habe ich heute endlich meine Tage bekommen, hätte ja ne Zyste und vermute mal das sie jetzt mit der Blutung mit abgeht.
Mal gespannt ob ich jetzt wieder normale Zyklen habe.
Mal gespannt ob ich jetzt wieder normale Zyklen habe.
10.01.2017 21:37
Zitat von Milka0885:
Zitat von Jule3003:
Sag mal Claudi, wegen ES jetzt. Ich hab mir gedacht den Clearblue Ovulationstest zu holen mit dem Anzeigen das halt Östrogen kommt oder sowas halt und dann dann ab da an dann halt verhüten oder wie auch immer. Wäre das ne Alternative um für ein Mädchen zu hibbeln? Ich meine wenn mein zyklus plötzlich anfängt zu spinnen will ich mich aufs rein rechnerische nicht verlassen![]()
Wenn du alle 2 Tage Sex hast musst du um den ES rum eigentlich nicht verhüten. Ich hab das so gemacht und zwei Mädels bekommen.
Es gibt ja die Theorie, dass die weiblichen langsamer sind, dafür länger leben und die männlichen schneller aber dafür nur kurz leben. Das heißt wenn du heute Sex hast und dein Ei übermorgen springt, sind die männlichen schon tot und die weiblichen sind derweil bis zum Ei gewandert. Auch wenn du dann neue männliche hinterher schickst sind die weiblichen von vor 2 Tagen ja schon weiter vor.
Versteht man das irgendwie?![]()
![]()
Ja sonin etwa

10.01.2017 21:41
Mir ist es diesmal egal was es wird deswegen werden wir sex nach lust und laune haben. Meine Tochter sollte unbedingt ein Mädchen werden. Ich wurde Gott sei Dank direkt im 1. Üz schwanger denn noch mehr Zyklen hätte ich Sex nach Plan nicht durchgehalten
Zum 28 Tage Zyklus. Ich habe keine Ahnung wasnuch für einen habe. Nehme ja seit 13 Jahren die Pille und bei meiner Tochter bin ich direkt schwanger geworden ihne normale mens vorher. Aber ich weiß, dass in der Nacht von Zt 14 zu Zt15 der ES war. Also gehe ich von 28-29 Tagen aus bei diesem einen Zyklus

Zum 28 Tage Zyklus. Ich habe keine Ahnung wasnuch für einen habe. Nehme ja seit 13 Jahren die Pille und bei meiner Tochter bin ich direkt schwanger geworden ihne normale mens vorher. Aber ich weiß, dass in der Nacht von Zt 14 zu Zt15 der ES war. Also gehe ich von 28-29 Tagen aus bei diesem einen Zyklus

11.01.2017 05:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Mir ist es diesmal egal was es wird deswegen werden wir sex nach lust und laune haben. Meine Tochter sollte unbedingt ein Mädchen werden. Ich wurde Gott sei Dank direkt im 1. Üz schwanger denn noch mehr Zyklen hätte ich Sex nach Plan nicht durchgehalten![]()
Zum 28 Tage Zyklus. Ich habe keine Ahnung wasnuch für einen habe. Nehme ja seit 13 Jahren die Pille und bei meiner Tochter bin ich direkt schwanger geworden ihne normale mens vorher. Aber ich weiß, dass in der Nacht von Zt 14 zu Zt15 der ES war. Also gehe ich von 28-29 Tagen aus bei diesem einen Zyklus![]()
Guten Morgen

11.01.2017 06:09
Zitat von Mo-90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Mir ist es diesmal egal was es wird deswegen werden wir sex nach lust und laune haben. Meine Tochter sollte unbedingt ein Mädchen werden. Ich wurde Gott sei Dank direkt im 1. Üz schwanger denn noch mehr Zyklen hätte ich Sex nach Plan nicht durchgehalten![]()
Zum 28 Tage Zyklus. Ich habe keine Ahnung wasnuch für einen habe. Nehme ja seit 13 Jahren die Pille und bei meiner Tochter bin ich direkt schwanger geworden ihne normale mens vorher. Aber ich weiß, dass in der Nacht von Zt 14 zu Zt15 der ES war. Also gehe ich von 28-29 Tagen aus bei diesem einen Zyklus![]()
Guten Morgenmir ist es auch egal was es wird. Hauptsache gesund
allerdings finde ich ja Mädchennamen wesentlich einfacher.
Absolut. Bei Mädchen fallen mir grade auf anhieb 5 Namen einen die in die engere auswahl kommen könnten und diebauch meinem Mann gegallen könnten... bei jungs... nicht einer

11.01.2017 07:51
Ich fände ein Mädchen toll , hätten auch schon ein Namen.
Aber junge wäre natürlich auch gut..Hauptsache gesund.
Aber ich finde halt das klassische toll Bruder und Schwester...
Namen hätten wir für Mädchen schon. Junge wüsste ich auch einen ,ähnelt meinem Neffen aber zu sehr...aber zum Glück haben wir da noch zeit zum überlegen. Der jetzige Name Jack kam ja auch spontan beim TV gucken ^^
Aber Hauptsache gesund.
Wir werden es nicht an die grosse Glocke hängen das er hibbeln bzw wirklich anfangen. Wir habe zwar mehreren gesagt , die gefragt haben wann endlich bei uns das 2. Kommt. , wenn mein mann eine neue Arbeitsstelle hat , aber den genauen Zeitraum werden wir dann nicht bekannt geben...
Unsere Nacht War mal wieder wie letzte Nacht , katastrophal. Die vorletzte Nacht um 4:20 aufgestanden und diese kurz vor 5 aber seid 2 Uhr immer mal wider wach gewesen...
Ich hoffe es liegt am doofen Vollmond...
Sonst schläft er bis 5-6 Uhr. Auch früh aber alles was vor 5 Uhr ist ist schrecklich
..
Aber junge wäre natürlich auch gut..Hauptsache gesund.
Aber ich finde halt das klassische toll Bruder und Schwester...

Namen hätten wir für Mädchen schon. Junge wüsste ich auch einen ,ähnelt meinem Neffen aber zu sehr...aber zum Glück haben wir da noch zeit zum überlegen. Der jetzige Name Jack kam ja auch spontan beim TV gucken ^^
Aber Hauptsache gesund.
Wir werden es nicht an die grosse Glocke hängen das er hibbeln bzw wirklich anfangen. Wir habe zwar mehreren gesagt , die gefragt haben wann endlich bei uns das 2. Kommt. , wenn mein mann eine neue Arbeitsstelle hat , aber den genauen Zeitraum werden wir dann nicht bekannt geben...
Unsere Nacht War mal wieder wie letzte Nacht , katastrophal. Die vorletzte Nacht um 4:20 aufgestanden und diese kurz vor 5 aber seid 2 Uhr immer mal wider wach gewesen...
Ich hoffe es liegt am doofen Vollmond...
Sonst schläft er bis 5-6 Uhr. Auch früh aber alles was vor 5 Uhr ist ist schrecklich

11.01.2017 08:36
Zitat von Milka0885:also ich hab's verstanden
Zitat von Jule3003:
Versteht man das irgendwie?![]()
![]()

11.01.2017 08:40
Zitat von blubba272:
Habt ihr einen" Wunsch "welches Geschlecht euer Kind sein soll?!
Jap, Mädchen

Hab ja schon 2 Jungs.
Aber im Endeffekt Hauptsache gesund.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt