Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
13.01.2017 09:21
Zitat von wirrwarr:
Ich wünsche allen die nun bluten und schon hibbeln viel Spaß und Glück![]()
Für die die noch weiter aufs Hibbeln hibbeln und bluten wünsche ich viele regelmäßigE Zyklen.
Bei mir ist noch nichts mensartiges in Sicht![]()
Wir hätten auch noch gerne ein Mädchen. Als nach 3 Jungs meine Tochter geboren wurde, hab ich mich hier völlig ausgelassen. Hier ist alles rosa, Pink und lila. Ein Junge wäre da weniger praktisch.
Namen hätten wir aber für einen Jungen und für ein Mädchen.
Na bei euch arbeitenden Mutti's mit tollen Jobs steh ich mit meinem "Job" im Schatten. Ich bin seit eineinhalb Jahren Vollzeitmutter.
Also 4 Kinder zu haben ist schon mehr als ein Vollzeit-Job! Ich habe "nur" 2 und gehe 35 Stunde die Woche arbeiten. Ich kann dir sagen, dass meine Kinder darunter leiden. Deshalb hab ich auch gesagt bei 3 Kindern ist Schluss damit. Natürlich muss es finanziell passen, aber es gibt doch keinen schöneren Job als Mama

13.01.2017 09:24
ja, wenn das finanzielle nicht wäre würde ich auch viel weniger arbeiten und lieber mehr Mama sein. Ich glaube, das wäre erfüllender.
13.01.2017 09:34
Ich liebe meinen "Job" sehr, so ist das nicht, ich habe ihn mit ja selbst ausgesucht und das aus gutem Grund, doch ich bekomme sehr oft zu hören "Ach du bist nur Hausfrau und Mutter..."
Bevor ich mich dazu entschlossen habe nur Hausfrau und Mutter zu sein war ich selbstständig als Immobilienmaklerin. Ich musste viel arbeiten, vor allem nachmittags und am Wochenende. Ich hatte wenig Zeit für meine Kinder und meine Familie. Auch mein Charakter war damals anders...
Heute freue ich mich über jeden Tag an dem ich morgens zu meinen Kindern sagen kann "Tschüss bis heute Mittag." Meine Jungs sagen mir auch so oft, dass sie es schön finden, dass ich immer für Sie da bin.
Manchmal mache ich mir schon Gedanken darüber was ich tue wenn meine Kinder irgendwann groß werden und mich nicht mehr brauchen. Und das geht schnell, mein Großer wurde vor 9 Tagen 18. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch ein Job an der Kasse oder an einer Tankstelle Spaß machen würde.
Bis dahin genieße ich meine Zeit mit meinen Kindern
Bevor ich mich dazu entschlossen habe nur Hausfrau und Mutter zu sein war ich selbstständig als Immobilienmaklerin. Ich musste viel arbeiten, vor allem nachmittags und am Wochenende. Ich hatte wenig Zeit für meine Kinder und meine Familie. Auch mein Charakter war damals anders...
Heute freue ich mich über jeden Tag an dem ich morgens zu meinen Kindern sagen kann "Tschüss bis heute Mittag." Meine Jungs sagen mir auch so oft, dass sie es schön finden, dass ich immer für Sie da bin.
Manchmal mache ich mir schon Gedanken darüber was ich tue wenn meine Kinder irgendwann groß werden und mich nicht mehr brauchen. Und das geht schnell, mein Großer wurde vor 9 Tagen 18. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch ein Job an der Kasse oder an einer Tankstelle Spaß machen würde.
Bis dahin genieße ich meine Zeit mit meinen Kindern

13.01.2017 11:13
huhu, kann ich nochmal was zu meinen Ovus fragen?
Ich hatte irgendwie erwartet, dass diese Linien nach dem vermutlichen ES stark nachlassen, aber ich sehe immer noch eine deutliche Linie. was kann das bedeutet, dass an ZT=11 kein ES war?
Den Strich an ZT=10 hatte ich mit einem Smiley auf einem Clearblue bestätigt, der ist halt jetzt schon bissi verblasst wieder.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass diese Linien nach dem vermutlichen ES stark nachlassen, aber ich sehe immer noch eine deutliche Linie. was kann das bedeutet, dass an ZT=11 kein ES war?
Den Strich an ZT=10 hatte ich mit einem Smiley auf einem Clearblue bestätigt, der ist halt jetzt schon bissi verblasst wieder.
13.01.2017 11:53
Also ich denke an zt10 war kein es
Und ansonsten müssen die striche nicht vollständig weg gehen der es kann trotzdem gewesen sein

13.01.2017 12:50
Zitat von sternchen_89:
Sag doch sowas nicht. Bei 4 Kindern ist Vollzeit als so ein anstrengender Job wie viele andere ihn nicht haben. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Da stehst du nicht im Schatten. Sondern in der strahlenden sonne![]()
Da stimme ich vollkommen zu....
Ich merke das meine tage kommen..ich hab dann immer Hunger auf nascherein Chips und Schokolade

13.01.2017 19:59
Ich denke auch das es kein ES war, müsste die linke Linie da nicht dicker sein?
Wir haben uns entschieden ab dem nächsten zyklus zu hibbeln, weil wir jetzt noch im Umzugsstress sind.
Meine clearblue Ovus sind da, hab die Dualen.
Freu mich auch den nächsten zyklus.

Wir haben uns entschieden ab dem nächsten zyklus zu hibbeln, weil wir jetzt noch im Umzugsstress sind.
Meine clearblue Ovus sind da, hab die Dualen.

Freu mich auch den nächsten zyklus.

13.01.2017 20:09
clearblue hatte mir halt einen Smiley gezeigt, daher war ich mir eigentlich sicher gewesen. Jetzt bin ich mir nicht mehr

13.01.2017 20:26
Zitat von Missinglink:
clearblue hatte mir halt einen Smiley gezeigt, daher war ich mir eigentlich sicher gewesen. Jetzt bin ich mir nicht mehr![]()
Hast du die anderen denn am Nachmittag gemacht?
Vielleicht hast du ja tatsächlich einen LH Anstieg gehabt ohne Eisprung. Ich hatte Zb mal eisprung schmerzen aber ganz starke und clearblue vorher immer negativ angezeigt obwohl ich defintiv schon fruchtbar war, erst als die Schmerzen ganz stark wurden war auch clearblue positiv. Finde den sehr gut demnach, ich würde auf den vertrauen. Aber bei mir war er auch mal positiv weil ich stark erkältet war. Hab mal paar Zyklen damit getestet wie meine Eisprung schmerzen zum Eisprung passen

13.01.2017 21:47
Zitat von Jule3003:
Meine neue Aussicht aus der neuen Wohnung![]()
![]()
![]()
Sehr schön

15.01.2017 20:14
Huhu meine lieben. Ich muss meinen Hibbelbeginn korrigieren. Ursprünglich war die letzte Pille am 26 8. ausgerechnet. Ich hab mich aber verrechnet
jetzt ist es der 9.9.
bäh ist das noch lange

16.01.2017 05:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu meine lieben. Ich muss meinen Hibbelbeginn korrigieren. Ursprünglich war die letzte Pille am 26 8. ausgerechnet. Ich hab mich aber verrechnetjetzt ist es der 9.9.
bäh ist das noch lange
![]()
Guten Morgen

Das sind auch nur ein paar Tage länger...dafür klappt es dann ganz schnell

16.01.2017 12:46
Hallo zsammen
,
darf ich mich hier einreihen?
In den anderen Gruppen ist es wohl schon ziemlich voll
Liebe Grüße

darf ich mich hier einreihen?

Liebe Grüße