Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
09.02.2017 18:41
Zitat von Mo-90:
Ich habe heute leider negativ getestet an es+13
oh das tut mir leid
10.02.2017 07:36
Mens kam nun auch. Also bin ich jetzt im üz4. Neuer nmt ist der 14.3.
10.02.2017 09:15
Hallo ihr Lieben,
habe von meiner FÄ erfahren das ich so wie es zurzeit aussieht keinen Eisprung habe! Außerdem wurde bei mir im Blut ein Antikörper Cardiolipin festgestellt der anscheinend der Grund sein könnte weshalb ich nicht schwanger werde. Deshalb hat sie uns an die KIWU Klinik verwiesen damit dort mal alle Untersuchungen gemacht werden können die sie nicht machen kann! Naja also am 6.03.2017 haben wir das Erstgespräch!
Ansonsten gibt es nichts neues! Mens müsste nächste Woche eintrudeln dann schau ma mal wie es weitergeht Lg
habe von meiner FÄ erfahren das ich so wie es zurzeit aussieht keinen Eisprung habe! Außerdem wurde bei mir im Blut ein Antikörper Cardiolipin festgestellt der anscheinend der Grund sein könnte weshalb ich nicht schwanger werde. Deshalb hat sie uns an die KIWU Klinik verwiesen damit dort mal alle Untersuchungen gemacht werden können die sie nicht machen kann! Naja also am 6.03.2017 haben wir das Erstgespräch!
Ansonsten gibt es nichts neues! Mens müsste nächste Woche eintrudeln dann schau ma mal wie es weitergeht Lg
11.02.2017 11:06
Huhu ihr Lieben
Na das sind ja alles nicht so tolle Neuigkeiten
aber das Jahr hat ja grade erst angefangen und es klappt ganz sicher nich bei jedem von uns in diesem Jahr
Ich werde nun nächste Woche die Pille absetzen und dann Tempi messen und mit Kondom verhüten bis August/September. Anders als geplant aber ok. Ich will diese Hormone einfach nicht mehr nehmen
Na das sind ja alles nicht so tolle Neuigkeiten
aber das Jahr hat ja grade erst angefangen und es klappt ganz sicher nich bei jedem von uns in diesem Jahr
Ich werde nun nächste Woche die Pille absetzen und dann Tempi messen und mit Kondom verhüten bis August/September. Anders als geplant aber ok. Ich will diese Hormone einfach nicht mehr nehmen
11.02.2017 13:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu ihr Lieben![]()
Na das sind ja alles nicht so tolle Neuigkeitenaber das Jahr hat ja grade erst angefangen und es klappt ganz sicher nich bei jedem von uns in diesem Jahr
![]()
Ich werde nun nächste Woche die Pille absetzen und dann Tempi messen und mit Kondom verhüten bis August/September. Anders als geplant aber ok. Ich will diese Hormone einfach nicht mehr nehmen![]()
Das kann ich gut verstehen. Mir geht es ohne Hormone auch wesentlich besser. Habe seitdem viel weniger Kopfschmerzen.
17.02.2017 15:52
Zitat von _s.k_:
Habt ihr Erfahrungen mit Ovulationstests?
Ja ich hab gute Erfahrungen mit den von David gemacht
17.02.2017 18:07
Ich würde sagen ich bin ausgerüstet
ich nejme morgen die letzte Pille. Und dann verhüten wir mit Kondom.
18.02.2017 20:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich würde sagen ich bin ausgerüstetich nejme morgen die letzte Pille. Und dann verhüten wir mit Kondom.
![]()
Wow, wie viele sind das?
19.02.2017 09:42
Zitat von _s.k_:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich würde sagen ich bin ausgerüstetich nejme morgen die letzte Pille. Und dann verhüten wir mit Kondom.
![]()
Wow, wie viele sind das?
Das sind 100 ovus und 25 sst
ja ich übertreibe ich weiß
19.02.2017 11:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von _s.k_:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Wow, wie viele sind das?
Das sind 100 ovus und 25 sstja ich übertreibe ich weiß
![]()
Würd am liebsten auch schon kaufen, aber bis Juni/Juli dauerts ja noch!
19.02.2017 11:45
Zitat von _s.k_:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von _s.k_:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Wow, wie viele sind das?
Das sind 100 ovus und 25 sstja ich übertreibe ich weiß
![]()
Würd am liebsten auch schon kaufen, aber bis Juni/Juli dauerts ja noch!![]()
Wenn es bei Claudi gleich klappt, dann kann sie dir ja 90 Ovus verkaufen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt