Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.02.2010 14:42
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich glaub ich muss dringend zum FAhab sehr komische brustschmerzen und ein stechen im unterleib
Der ES kann es nicht sein... hmmm
![]()
hey süsse doch es kann dein ES sein, kannst du dich noch erinnern so war es doch bei mir auch das ich kaum laufen konnte...aber geh ruhig wenn du dir unsicher bist
Ja ich merke ihn ja immer, aber diesmal sind die schmerzen merkwürdigVielleicht bin ich ja kurz vorm ES
![]()
Na dann aber ran![]()
Herzeln Herzeln Herzeln![]()
![]()
![]()
Sie macht doch eine Pause

04.02.2010 14:42
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Vielleicht sollten wir den Thread "die kranken Hibblerinnen" nennen![]()
Naja, auf jeden Fall wünsch ich uns allen mal gute Besserung![]()
da hast du recht wenns so weiter geht schonwir sind ja auch krank nach hibbeln wenn man es so sieht
![]()
![]()
![]()
Ja, da hast du natürlich auch recht![]()
![]()
![]()
Verrückte Weiber halt
![]()
Ja die ollen Weiber

04.02.2010 15:46
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich glaub ich muss dringend zum FAhab sehr komische brustschmerzen und ein stechen im unterleib
Der ES kann es nicht sein... hmmm
![]()
hey süsse doch es kann dein ES sein, kannst du dich noch erinnern so war es doch bei mir auch das ich kaum laufen konnte...aber geh ruhig wenn du dir unsicher bist
Ja ich merke ihn ja immer, aber diesmal sind die schmerzen merkwürdigVielleicht bin ich ja kurz vorm ES
![]()
Na dann aber ran![]()
Herzeln Herzeln Herzeln![]()
![]()
![]()
Sie macht doch eine Pause![]()
Uuupps ... hat ich vergessen, sorry

04.02.2010 17:51
@hase wir können ja fast gleichzeitig testen...ich einen tag vorher...weiß aber net ob ich teste da wir ja beide krank waren und kaum geherzelt haben

04.02.2010 18:57
So Mädels ich habe heute bei meinem FA angerufen und er hat gesagt wenn ich das in ca 1 woche immer noch habe soll ich mal vorbei kommen.. er meint es kann sein das die eierstöcke total am arbeiten sind oder ich hab eine blasenentzündung meint er
wehe ich hab schon wieder eine

04.02.2010 19:40
Huhu meine mädels...
Ich war eben mal was einkaufen... bin jetz total ko...
Mein hasi ist auch wieder da... aber fraglich noch wie lange... und wenn an meinen Es hab ich urlaub =)))
Mal schauen ob es diesen monat klappt... ansonsten hab ich das verfluchte 1 Jahr hinter mir =)))
Hab euch alle Lieb...
Und Danke für die Gute besserung... hoffentlich hilft es =))
Ich war eben mal was einkaufen... bin jetz total ko...
Mein hasi ist auch wieder da... aber fraglich noch wie lange... und wenn an meinen Es hab ich urlaub =)))
Mal schauen ob es diesen monat klappt... ansonsten hab ich das verfluchte 1 Jahr hinter mir =)))
Hab euch alle Lieb...
Und Danke für die Gute besserung... hoffentlich hilft es =))
04.02.2010 19:43
LooL
Ich hab an Weiberdonnerstag meinen ES... und da hab ich Urlaub =))) und es wird fleißig geherzelt...
Ich hab an Weiberdonnerstag meinen ES... und da hab ich Urlaub =))) und es wird fleißig geherzelt...
04.02.2010 19:56
hallo mädels!!
@mäuschen87
also ich tipp mal drauf, dass es dein ES is....
@mäuschen89
uiiii, ES am weiberdonnerstag? cool!!
@yvonne
hab ichs richtig gelesen? du hast NMT am 03.03.?? na, das MUSST du einfach positiv testen!! das is mein hochzeitstag!!
@all
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!
@me
schatzi hatte heut ja vorstellungsgespräch und das is ganz gut verlaufen. er muss nun die ganzen unterlagen einreichen und wenn alles gut läuft, dann kann er am 01.03. anfangen
huuuiiiii, ich seh endlich mal licht im dunkel!!
achja, schlecht is mir übrigens nimmer.... kein plan, was das war
ich denk mal die nerven...
naja, heut is ZT14 oder 15... hab vergessen auf den ticker zu gucken
achja, ich messe ja fleissig tempi - das is meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/121411/
also ich find das is echt ein zick zack ohne ende.... aber naja, mal abwarten oder?
Achja, ovus mach ich auch fleissig... bis jetz aber immer negativ
also so richtig negativ... so ganz ohne zweiten strich
aber naja, wenn ich von einem 35 tage zyklus ausgeh, dann müsste der ES erst bei ZT20-21 kommen, also hab ich noch zeit....
@mäuschen87
also ich tipp mal drauf, dass es dein ES is....
@mäuschen89
uiiii, ES am weiberdonnerstag? cool!!
@yvonne
hab ichs richtig gelesen? du hast NMT am 03.03.?? na, das MUSST du einfach positiv testen!! das is mein hochzeitstag!!

@all
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!
@me
schatzi hatte heut ja vorstellungsgespräch und das is ganz gut verlaufen. er muss nun die ganzen unterlagen einreichen und wenn alles gut läuft, dann kann er am 01.03. anfangen

naja, heut is ZT14 oder 15... hab vergessen auf den ticker zu gucken

achja, ich messe ja fleissig tempi - das is meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/121411/
also ich find das is echt ein zick zack ohne ende.... aber naja, mal abwarten oder?

Achja, ovus mach ich auch fleissig... bis jetz aber immer negativ

04.02.2010 20:26
Hi zartbitter,
deine Kurve sieht wirklich kurvig aus...
Ich hab keine Plan von Tempi messen....sorry, aber kurvig sieht sie aus, ja ! Wann müsste die denn nach oben gehen? Beim ES?
Zum Glück machst auch noch Ovus, dann weißt sicher, wann dein ES ist !
.
Ja, 3.3. sollte NMT sein, schauen wir mal bis dahin. Zumindest kann ich jetzt die Fasnet mitmachen ohne schlechtem Gewissen.
.
Bis wann bekommt dein Mann Bescheid?
deine Kurve sieht wirklich kurvig aus...

Ich hab keine Plan von Tempi messen....sorry, aber kurvig sieht sie aus, ja ! Wann müsste die denn nach oben gehen? Beim ES?
.
Ja, 3.3. sollte NMT sein, schauen wir mal bis dahin. Zumindest kann ich jetzt die Fasnet mitmachen ohne schlechtem Gewissen.

.
04.02.2010 20:31
Zitat von YvonneH:
Hi zartbitter,
deine Kurve sieht wirklich kurvig aus...![]()
.
Ja, 3.3. sollte NMT sein, schauen wir mal bis dahin. Zumindest kann ich jetzt die Fasnet mitmachen ohne schlechtem Gewissen.![]()
.
stimmt - meine kurve is kurvig

die tempi geht wohl nach dem ES hoch... kein plan... mess ja auch erst seit diesem zyklus... aber soweit ich weiss, wollen viele ärzte, dass man tempi misst, wenn es länger nicht klappt und so kann ich dann (falls es länger nicht klappen sollte) sagen "hab ich schon!!"

Mein mann bekommt bis mitte februar bescheid... er muss jetz halt die unterlagen einreichen. zb auch führungszeugniss und das muss er ja erst beantragen... aber ich versuch mal positiv zu denken!

04.02.2010 20:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hi zartbitter,
deine Kurve sieht wirklich kurvig aus...![]()
.
Ja, 3.3. sollte NMT sein, schauen wir mal bis dahin. Zumindest kann ich jetzt die Fasnet mitmachen ohne schlechtem Gewissen.![]()
.
stimmt - meine kurve is kurvig![]()
![]()
![]()
die tempi geht wohl nach dem ES hoch... kein plan... mess ja auch erst seit diesem zyklus... aber soweit ich weiss, wollen viele ärzte, dass man tempi misst, wenn es länger nicht klappt und so kann ich dann (falls es länger nicht klappen sollte) sagen "hab ich schon!!"![]()
![]()
Mein mann bekommt bis mitte februar bescheid... er muss jetz halt die unterlagen einreichen. zb auch führungszeugniss und das muss er ja erst beantragen... aber ich versuch mal positiv zu denken!![]()
Nachdem ES steigt die Tempi nach oben

Ich drück deinen Mann die daumen

04.02.2010 20:45
Zitat von Candy:
@hase wir können ja fast gleichzeitig testen...ich einen tag vorher...weiß aber net ob ich teste da wir ja beide krank waren und kaum geherzelt haben![]()
Jap stimmt.
Also geherzelt haben wir schon genug

Aber ich werd diesmal wirklich erst n Test machen, wenn die Mens 2-3 Tage auf sich warten lassen.
Oh, ich könnt schon wieder durchdrehen....wieso dauert n Zyklus nich einfach nur 2 Wochen??? Dann müssten wir nich so lange zittern

Wenigstens haben meine Magenkrämpfe heute etwas nachgelassen

04.02.2010 20:46
@ zartbitter: Ich drück deinem Männchen die Daumen, dass es klappt mit dem Job

04.02.2010 20:48
Mein Schatz hat mich heute gefragt ob ich ihn was zum Valentienstag schenke
Ich hab ihm gesagt das er eine kleinigkeit bekommt

04.02.2010 20:49
Zitat von hase84:
Zitat von Candy:
@hase wir können ja fast gleichzeitig testen...ich einen tag vorher...weiß aber net ob ich teste da wir ja beide krank waren und kaum geherzelt haben![]()
Jap stimmt.
Also geherzelt haben wir schon genug![]()
Aber ich werd diesmal wirklich erst n Test machen, wenn die Mens 2-3 Tage auf sich warten lassen.
Oh, ich könnt schon wieder durchdrehen....wieso dauert n Zyklus nich einfach nur 2 Wochen??? Dann müssten wir nich so lange zittern![]()
Wenigstens haben meine Magenkrämpfe heute etwas nachgelassen![]()
schön, dass die magenkrämpfe nachgelassen haben!!
2 wochen??? wie wärs mit EINER woche???????? also geduld is echt nicht meine stärke...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt