Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2012, noch nicht hibbeln, aber baaald )

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 13:47
So Mädels (und Jungs^^),

ich mach jetzt mal einen eigenen Thread auf, weil ich noch nicht in die Hibbelthreads passe, aber schonmal drüber nachdenken mag Meine kleine Tochter ist jetzt 26 Monate alt und wir möchten nächstes Jahr ein zweites Kind. Wahrscheinlich fangen wir im Sommer oder Herbst an zu hibbeln.

Noch jemand??? )
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 14:07
ach mann, immer dieses doofe entsetzte smiley, das ist nicht reinhaben will also, mag jemand mitreden?
KleinePerle
8877 Beiträge
11.05.2011 14:10
Hallo wor wollen auch noch ein 2 kind,aber ob es 2012 wird weis ich noch nicht.
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 14:38
ich hoffe, es wird 2012. beim ersten kind hat es im ersten ÜZ geklappt, ob das nochmal so geht, weiß ich nicht, bin ja jetzt 31

ich wollte zuerst gar kein zweites mehr, aber mittlerweile sehe ich meine "große" und denke, sie wäre eine ganz tolle schwester - und ich selber bin 14 jahre lang einzelkind gewesen und habe mir immer geschwister gewünscht...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 14:41
huhu
ich habe im januar die pille abgesetzt und möchte im juni / juli / August
schwanger werden , da wir nen sommerbaby möchten , da wir nur mit Kondom verhüten kann ja auch schon vorher was passieren , was mich auch freuen würde!
bei uns wäre es das 3. und (wahrscheinlich ) das letzte
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 15:03
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
ich habe im januar die pille abgesetzt und möchte im juni / juli / August
schwanger werden , da wir nen sommerbaby möchten , da wir nur mit Kondom verhüten kann ja auch schon vorher was passieren , was mich auch freuen würde!
bei uns wäre es das 3. und (wahrscheinlich ) das letzte


ja cool, das passt ja, so ist es bei uns auch ehrlich gesagt, ich bin "in sorge", dass schon jetzt was passiert ist.... ich hab immer nen superpünktlichen zyklus, hab mittelschmerz und kann echt die uhr danach stellen. allerdings diesen nicht, ich hab mich irgendwie um 2-3 tage vertan, weil meine blutung so superleicht angefangen hat, dass ich das irgendwie nicht als "mens" abgetan habe.... hmmmmm. naja. wenns passiert, passierts. aber sommer wäre besser )

ui, das dritte? cool wie alt sind dein ersten?
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 15:03
ah, steht ja in deinem ticker - den man leider nicht sehen kann, wenn man hier schon antwortet ))
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 15:09
jaa meine beiden zicken , ich hoffe diesesmal wird es nen junge
und ich hab auch nen suuuper tollen zyklus , 28 tage , und den eisprung merk ich auch immer
ich werd diesen oder nächsten monat mal direkt am tag des eisprungs sex ohne gummi haben lol
mal schauen ob was passiert
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 15:18
Zitat von Mama2oo42oo9:

jaa meine beiden zicken , ich hoffe diesesmal wird es nen junge
und ich hab auch nen suuuper tollen zyklus , 28 tage , und den eisprung merk ich auch immer
ich werd diesen oder nächsten monat mal direkt am tag des eisprungs sex ohne gummi haben lol
mal schauen ob was passiert

hrhr, da haben wir glaub echt glück... um so nen zyklus UND mittelschmerz beneiden uns sehr viele frauen... ich hab echt immer alle anzeichen beim ES... na klar, dann hab sex am ES und schwupps, wirds nen junge (das versprech ich dir zu 50% LOOOOL)!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 15:27
Zitat von katkat:

Zitat von Mama2oo42oo9:

jaa meine beiden zicken , ich hoffe diesesmal wird es nen junge
und ich hab auch nen suuuper tollen zyklus , 28 tage , und den eisprung merk ich auch immer
ich werd diesen oder nächsten monat mal direkt am tag des eisprungs sex ohne gummi haben lol
mal schauen ob was passiert

hrhr, da haben wir glaub echt glück... um so nen zyklus UND mittelschmerz beneiden uns sehr viele frauen... ich hab echt immer alle anzeichen beim ES... na klar, dann hab sex am ES und schwupps, wirds nen junge (das versprech ich dir zu 50% LOOOOL)!

loool ich hoffe es ist eine 60% chance
mal schauen
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 15:40
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von katkat:

Zitat von Mama2oo42oo9:

jaa meine beiden zicken , ich hoffe diesesmal wird es nen junge
und ich hab auch nen suuuper tollen zyklus , 28 tage , und den eisprung merk ich auch immer
ich werd diesen oder nächsten monat mal direkt am tag des eisprungs sex ohne gummi haben lol
mal schauen ob was passiert

hrhr, da haben wir glaub echt glück... um so nen zyklus UND mittelschmerz beneiden uns sehr viele frauen... ich hab echt immer alle anzeichen beim ES... na klar, dann hab sex am ES und schwupps, wirds nen junge (das versprech ich dir zu 50% LOOOOL)!

loool ich hoffe es ist eine 60% chance
mal schauen


ja, ist es ja auch, die chance ist wohl echt höher. aber hast du da bei deinen mädels drauf geachtet? also ich glaube zu wissen, wann meine kleine gezeugt wurde - und das einige tage vor dem ES.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 15:46
neee hab bei der ersten nix mitbekommen
und bei der 2. nicht drauf geachtet
wie alt ist dein kind?
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 15:54
meine tochter ist im märz 2 jahre alt geworden mein mann will am liebsten schon gestern noch ein zweites (und drittes und viertes......) kind, aber ich wollte einfach noch was warten. sie ist sehr "aufgeweckt" und wir wohnen weit von unseren familien weg, da hab ich mir das einfach noch nicht früher zugetraut - aber deine beiden haben ja auch einen gewissen altersunterschied. find ich gar nicht schlecht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 15:58
Zitat von katkat:

meine tochter ist im märz 2 jahre alt geworden mein mann will am liebsten schon gestern noch ein zweites (und drittes und viertes......) kind, aber ich wollte einfach noch was warten. sie ist sehr "aufgeweckt" und wir wohnen weit von unseren familien weg, da hab ich mir das einfach noch nicht früher zugetraut - aber deine beiden haben ja auch einen gewissen altersunterschied. find ich gar nicht schlecht.

joar , ich finde den zu groß , 3 jahre oder 2 jahre sind / wären perfekt , bei mir sind 5 draus geworden , weil ich beim 1. kind erst 15 jahre alt war .... ja , und nach 2 1/2 jahren erziehungsurlaub bin ich dann wieder zur schule gegangen .....
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 16:02
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von katkat:

meine tochter ist im märz 2 jahre alt geworden mein mann will am liebsten schon gestern noch ein zweites (und drittes und viertes......) kind, aber ich wollte einfach noch was warten. sie ist sehr "aufgeweckt" und wir wohnen weit von unseren familien weg, da hab ich mir das einfach noch nicht früher zugetraut - aber deine beiden haben ja auch einen gewissen altersunterschied. find ich gar nicht schlecht.

joar , ich finde den zu groß , 3 jahre oder 2 jahre sind / wären perfekt , bei mir sind 5 draus geworden , weil ich beim 1. kind erst 15 jahre alt war .... ja , und nach 2 1/2 jahren erziehungsurlaub bin ich dann wieder zur schule gegangen .....


wow mit 15, das ist ja spannend! hut ab! das stell ich mir nicht einfach vor, ich selber war 29 und trotzdem total überfordert.... darf ich fragen, ob es der gleiche papa ist? aber super, dass du nochmal zur schule bist, ich weiß nicht, ob ich das hingekriegt hätte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt