Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2012, noch nicht hibbeln, aber baaald )

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 16:14
neee der ERZEUGER ist das größte ... was es gibt , war nur 1 monat mit dem damals zusammen und hätte mit 14 damals noch , NIE gedacht das man sooo schnell schwanger wird
aber als ich es dann war , hab ich mich getrennt von ihm und mich gefreut aufs kind
habe dann als meine große 1 jahr alt war meinen mann kennengelernt , mit dem ich im sept. 6 jahre zusammen bin , und im juni 2 jahre verheiratet bin
sie ist für ihn von anfang an seine tochter gewesen , und er ihr papa
so , muss nun erstmal zur fahrstunde, vielleicht ließt man sich später nochmal
bis dann lg
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 16:19
Zitat von Mama2oo42oo9:

neee der ERZEUGER ist das größte ... was es gibt , war nur 1 monat mit dem damals zusammen und hätte mit 14 damals noch , NIE gedacht das man sooo schnell schwanger wird
aber als ich es dann war , hab ich mich getrennt von ihm und mich gefreut aufs kind
habe dann als meine große 1 jahr alt war meinen mann kennengelernt , mit dem ich im sept. 6 jahre zusammen bin , und im juni 2 jahre verheiratet bin
sie ist für ihn von anfang an seine tochter gewesen , und er ihr papa
so , muss nun erstmal zur fahrstunde, vielleicht ließt man sich später nochmal
bis dann lg


oooh führerschein incoming!! viel spaß
hey, das klingt total toll. männer können richtige arschlöcher sein. ich WOLLTE damals von meinem ex gerne schwanger werden (mit 17), zum glück ist das nicht passiert - er ist nämlich das zweitgröße ... was rumläuft, gleich nach dem erzeuger deiner großen! aber das mit deinem mann klingt total schön! dann bin ich ja gespannt, wann es bei euch schnaggelt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 19:49
Zitat von katkat:

Zitat von Mama2oo42oo9:

neee der ERZEUGER ist das größte ... was es gibt , war nur 1 monat mit dem damals zusammen und hätte mit 14 damals noch , NIE gedacht das man sooo schnell schwanger wird
aber als ich es dann war , hab ich mich getrennt von ihm und mich gefreut aufs kind
habe dann als meine große 1 jahr alt war meinen mann kennengelernt , mit dem ich im sept. 6 jahre zusammen bin , und im juni 2 jahre verheiratet bin
sie ist für ihn von anfang an seine tochter gewesen , und er ihr papa
so , muss nun erstmal zur fahrstunde, vielleicht ließt man sich später nochmal
bis dann lg


oooh führerschein incoming!! viel spaß
hey, das klingt total toll. männer können richtige arschlöcher sein. ich WOLLTE damals von meinem ex gerne schwanger werden (mit 17), zum glück ist das nicht passiert - er ist nämlich das zweitgröße ... was rumläuft, gleich nach dem erzeuger deiner großen! aber das mit deinem mann klingt total schön! dann bin ich ja gespannt, wann es bei euch schnaggelt

hihi... wie sich das anhört : D
jaa hab echt glück gehabt mit meinem mann , und wo kommst du her?
du hast nen sohn oder? , meine maus ist nen halbes jahr jünger, was kann dein mäuschen für wörter, oder spricht er noch nicht?
und führerschein , da hab ich in genau 1 woche prüfung , hab sooo angst
lg
katkat
5587 Beiträge
11.05.2011 20:40
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von katkat:

Zitat von Mama2oo42oo9:

neee der ERZEUGER ist das größte ... was es gibt , war nur 1 monat mit dem damals zusammen und hätte mit 14 damals noch , NIE gedacht das man sooo schnell schwanger wird
aber als ich es dann war , hab ich mich getrennt von ihm und mich gefreut aufs kind
habe dann als meine große 1 jahr alt war meinen mann kennengelernt , mit dem ich im sept. 6 jahre zusammen bin , und im juni 2 jahre verheiratet bin
sie ist für ihn von anfang an seine tochter gewesen , und er ihr papa
so , muss nun erstmal zur fahrstunde, vielleicht ließt man sich später nochmal
bis dann lg


oooh führerschein incoming!! viel spaß
hey, das klingt total toll. männer können richtige arschlöcher sein. ich WOLLTE damals von meinem ex gerne schwanger werden (mit 17), zum glück ist das nicht passiert - er ist nämlich das zweitgröße ... was rumläuft, gleich nach dem erzeuger deiner großen! aber das mit deinem mann klingt total schön! dann bin ich ja gespannt, wann es bei euch schnaggelt

hihi... wie sich das anhört : D
jaa hab echt glück gehabt mit meinem mann , und wo kommst du her?
du hast nen sohn oder? , meine maus ist nen halbes jahr jünger, was kann dein mäuschen für wörter, oder spricht er noch nicht?
und führerschein , da hab ich in genau 1 woche prüfung , hab sooo angst
lg


uuuuuuh in einer woche!!! wie aufregend, ich drück dir gaaaaanz feste die daumen!!! dat schaffst du! das hab sogar ich geschafft - und ich hatte glaub suuuperviele fahrstunden *hust*

nee, ich hab ne tochter 26 monate alt - und sie redet schon total flüssig. 4-5 wortsätze. ist bei der U7 vom arzt auf den sprachlichen stand von 3 1/2 jährigen eingestuft worden. kurz gesagt: sie labert den ganzen tag, erzählt seit neuestem schon erfundene geschichten und amüsiert sich köstlich darüber und vorhin sind wir einkaufen gegangen und da hat sie dem armen nachbarn von gegenüber zugerufen "du bist ein clown, nachbar!" peinlich

wo ich herkomme? eigentlich aus dem saarland. aber seit 10 jahren sind wir in der nähe von stuttgart, aber hoffentlich geht es im nächsten jahr wieder in die nähe der heimat - und du?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2011 22:49

ich lach mich toooooooooot wie geil ist sie denn drauf
also ich komme aus niedersachsen , wolfsburg
und weißte was meine kleine sagt GAR NIX...sie sagt zu :
Ball = ba
wau wau= auwa
keh = keks
oma = mmmma
opa = popa
katze = kaka
mama , papa und GEH sagt sie deutlich
und beim einkaufen saß sie im buggy und vor uns stand ne ältere dame , und mila schreit sie an und sagt GEH , GEH , GEH das ist peinlich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.05.2011 10:04
huhu , noch da?
wollte mal fragen wie es dir so geht? , wann wüsstest du denn ob es schon geschnaggelt hat oder net?
lg
katkat
5587 Beiträge
13.05.2011 12:56
uaaaaah ja ich bin noch da )
och deine kleine hat ja auch noch zeit mit dem reden, dann diskutiert sie wenigstens nicht rum -.-
ich meinte gestern zu meiner "stell dich nicht so an, dass tut ja nicht weh, wenn ich mit der Socke beim anziehen an deiner Zehe hängenbleibe" - darauf sie "doch, mama! das TUT weh!"

ähm, ich müsste nächste woche irgendwann meine tage kriegen. hab immer noch viel unterleibsziehen und ausfluss (sorry............. ).

was treibst du so am wochenende? und wie alt bist du eigentlich? 20? mathe war noch nie meine stärke
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.05.2011 19:08
werde in 13 tagen 22 jahre alt
und ich mach nix am wochenende ,....
und du?
mir ist sooo langweilig !
lg ( wie alt bist du jetzt? ) und wegen dem "ausfluss -satz hhiiihii... ist net schlimm , bin ja auch ne "frau "
katkat
5587 Beiträge
16.05.2011 14:07
huhu! da bin ich wieder! war am wochenende auf der hochzeit einer seeeehr guten alten freundin. war übel stressig, aber schön.
jetzt sitz ich hier rum und friere.... ich will endlich richtigen sommer, der auch bleibt -.-

hmm, ich bin ne alte kuh ich bin 31....... voll schlimm, die zeit ist einfach so an mir vorbeigerannt - dabei fühle ich mich noch genau wie mit 16 (und verhalt mich meistens auch so )....

naja. schon wieder ne neue woche. ich hatte die ganze zeit unterleibsschmerzen, bin mal gespannt, wann ich meine tage krieg (und ob! ich hoffe schon, wäre mir jetzt irgendwie zu früh und unvorbereitet.....).

was hast du die woche schönes vor? noch fahrstunden??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2011 15:17
31 geht noch lol
jaaa fahrstunden , heute und morgen um 16.oo uhr und mittwoch dann prüfung
hmm.... bin gespannt wegen deinen tagen wann mssten de nochmal kommen?
katkat
5587 Beiträge
16.05.2011 15:35
ich drück dir gaaaaaaanz feste die daumen!!!! du schaffst das! - und wenn nicht, nimm die den spruch meines vaters zu herzen, der da lautet " die guten fallen mindestens einmal durch "
**
jaja, 31.... *hust* geht noch. schlimmer wäre 32!!! DAS sind alte leute! widerlich LOOOOL
**
hmm, meine tage sollten nächste woche freitag kommen - aber wenn ich diese doofen 2-3 tage falsch gerechnet habe, wohl eher mitte der woche. ich bin verwirrt. also wenn ich sie sonntag nicht hab, teste ich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2011 15:44
dankeee
.
.
.
ok , bin gespannt
katkat
5587 Beiträge
18.05.2011 15:44
Herzlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Glückwunsch zum Führerschein!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.05.2011 16:14
Zitat von katkat:

Herzlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Glückwunsch zum Führerschein!!!!

wo her weißt du das?

VIELEN DANK!!!!
katkat
5587 Beiträge
18.05.2011 20:17
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von katkat:

Herzlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Glückwunsch zum Führerschein!!!!

wo her weißt du das?

VIELEN DANK!!!!


ich bin eine irre stalkerin!
habs durch zufall in nem anderen thread gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt