BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
28.05.2012 18:38
Zitat von magicjunoo:
Zitat von melamexx:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kireinahanna:
@mariquita
Uuuuuuuuuuuuuund?????????????? Hast du getestet? Was ist rausgekommen?
Achso guten Morgen ihr Lieben.....![]()
möchte ich auch wissen![]()
Ich will es auch wissen![]()
dann ich auch![]()
ich auch
Ich auch

28.05.2012 19:13
wie gehts euch so mädels??
sagt mal was macht ihr eigentlich beruflich?
28.05.2012 19:18
Zitat von sabrina1987:
Ich fühl mich wie ein Glühwürmchen hab mich voll verbrannt am We

Ich bin Friseurin und du?
28.05.2012 19:19
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ich fühl mich wie ein Glühwürmchen hab mich voll verbrannt am We![]()
Ich bin Friseurin und du?
Ich studiere Pädagogik der Kindheit und Philosophie und arbeite noch als Verkäuferin.

28.05.2012 20:00
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ich bin Friseurin und du
verkäuferin^^ ohh sonnenbrand is nich gut....zum glück bekomme ich nich schnell einen![]()
28.05.2012 20:41
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ich bin Friseurin und du
verkäuferin^^ ohh sonnenbrand is nich gut....zum glück bekomme ich nich schnell einen![]()
Du bist ein dunkler Typ oder?
Ich hab mir schon überall Quark raufgemacht

ABer hab sogar Sonnenbrand auf der Kopfhaut

28.05.2012 20:44
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ich bin Friseurin und du
Du bist ein dunkler Typ oder?
Ich hab mir schon überall Quark raufgemacht![]()
ABer hab sogar Sonnenbrand auf der Kopfhaut![]()
nein so dunkel bin ich nicht......ich gehe auch extra 2 mal im monat auf die sonnenbank damit ich nich so blass bin

28.05.2012 20:51
@ Kellion:
Ich hatte auf Gran Canaria einen Sonnenbrand...so einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch NIE!!! Ich konnte 4 Tage lang keinen BH tragen (Der Sonnenbrand war auf den Schultern und im Dekoltébereich...) und als es langsam am heilen war, hab ich gesehen, dass ich lauter Brandblasen hatte, die aufgeplatzt sind, wenn man mit dem Nagel drüber ging......und Flüssigkeit war auch drin.......das war echt voll schlimm.....und SCHMERZHAFT......ich wünsch dir eine kühle Heilung......
Ich hatte auf Gran Canaria einen Sonnenbrand...so einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch NIE!!! Ich konnte 4 Tage lang keinen BH tragen (Der Sonnenbrand war auf den Schultern und im Dekoltébereich...) und als es langsam am heilen war, hab ich gesehen, dass ich lauter Brandblasen hatte, die aufgeplatzt sind, wenn man mit dem Nagel drüber ging......und Flüssigkeit war auch drin.......das war echt voll schlimm.....und SCHMERZHAFT......ich wünsch dir eine kühle Heilung......

28.05.2012 21:30
Zitat von Kireinahanna:
@ Kellion:
Ich hatte auf Gran Canaria einen Sonnenbrand...so einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch NIE!!! Ich konnte 4 Tage lang keinen BH tragen (Der Sonnenbrand war auf den Schultern und im Dekoltébereich...) und als es langsam am heilen war, hab ich gesehen, dass ich lauter Brandblasen hatte, die aufgeplatzt sind, wenn man mit dem Nagel drüber ging......und Flüssigkeit war auch drin.......das war echt voll schlimm.....und SCHMERZHAFT......ich wünsch dir eine kühle Heilung......![]()
Also soooooooooo schlimm ist es zum glück nicht... fühl mich nur total warm

So einen Sonnenbrand hatte ich mal beim zelten da war es total heiß und wir wurden mit kaltem Wasser ständig bespritzt und so haben wir das gar nicht mitbekommen... das war ein schmerz und hatte 2 jahre lang mit dieser pigmentstörung auf dem dekolteé zu tun

Aber jetzt ist wieder alles heile

28.05.2012 21:54
Zitat von Kellion:
Zitat von Kireinahanna:
@ Kellion:
Ich hatte auf Gran Canaria einen Sonnenbrand...so einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch NIE!!! Ich konnte 4 Tage lang keinen BH tragen (Der Sonnenbrand war auf den Schultern und im Dekoltébereich...) und als es langsam am heilen war, hab ich gesehen, dass ich lauter Brandblasen hatte, die aufgeplatzt sind, wenn man mit dem Nagel drüber ging......und Flüssigkeit war auch drin.......das war echt voll schlimm.....und SCHMERZHAFT......ich wünsch dir eine kühle Heilung......![]()
Also soooooooooo schlimm ist es zum glück nicht... fühl mich nur total warm![]()
So einen Sonnenbrand hatte ich mal beim zelten da war es total heiß und wir wurden mit kaltem Wasser ständig bespritzt und so haben wir das gar nicht mitbekommen... das war ein schmerz und hatte 2 jahre lang mit dieser pigmentstörung auf dem dekolteé zu tun![]()
Aber jetzt ist wieder alles heile![]()
ich hab auch eine leichte pigmentstörung aber nicht von einem sonnenbrand

28.05.2012 21:55
mädels....hat zufällig einer das samsung galaxy s2??? ich werds mir wahrscheinlich am freitag gönnen
mein altes handy is nun schon 3 jahre und jetzt wollt ich mir mal nen smartphone leisten

mein altes handy is nun schon 3 jahre und jetzt wollt ich mir mal nen smartphone leisten

28.05.2012 22:12
Zitat von sabrina1987:
mädels....hat zufällig einer das samsung galaxy s2??? ich werds mir wahrscheinlich am freitag gönnen![]()
mein altes handy is nun schon 3 jahre und jetzt wollt ich mir mal nen smartphone leisten![]()
Neeee... aber es soll richtig gut sein

28.05.2012 22:16
liebe schreiberinnen ...ich denke ich bin hier richtig..wir versuchen auch schon seid jahren das es endlich klappt, doch leider klappt ncihts...und ich weis nicht mehr weiter....nächste woche gehe ich nun zur kiwu ...hat jemand da erfahrung...es dauert bis man einen termin bekommt...muss meinen eispr..auslösen lassen sonst habe ich keinen..habe schon alles versucht..eilerterdurchgangigkeit..spritzen tabletten..echt alles...mein artz kann sich das nicht erklären..toll ne..
dann war ich bei einer anderen ärtzin ..und die machte einen bluttest am 5tag meiner periode...am 19 tag rief sie mich an bitte kommen sie in die praxis...ich hatte schon voll angst.....dann meinte sie meine eierstöcke arbeiten nicht mehr richtig ..der bluttest hat ergeben ich bin in den vorzeitigen weckseljahren und meine chance schwanger zuwerden ist bei unter 5prozent......einen tag später als ich nur geweint hatte war ich mit den ergebnissen bei meinem eigentlichen artz ...der hat mich untersucht..und meinte er kann das so nicht bestätigen, denn die schleimhaut ist gut aufgebaut und er löst den eisprung aus..ja ..jetz habe ich immer noch angst wenn soll ich glauben was soll ich tun.?
dann war ich bei einer anderen ärtzin ..und die machte einen bluttest am 5tag meiner periode...am 19 tag rief sie mich an bitte kommen sie in die praxis...ich hatte schon voll angst.....dann meinte sie meine eierstöcke arbeiten nicht mehr richtig ..der bluttest hat ergeben ich bin in den vorzeitigen weckseljahren und meine chance schwanger zuwerden ist bei unter 5prozent......einen tag später als ich nur geweint hatte war ich mit den ergebnissen bei meinem eigentlichen artz ...der hat mich untersucht..und meinte er kann das so nicht bestätigen, denn die schleimhaut ist gut aufgebaut und er löst den eisprung aus..ja ..jetz habe ich immer noch angst wenn soll ich glauben was soll ich tun.?
28.05.2012 22:20
Zitat von together4ever:
liebe schreiberinnen ...ich denke ich bin hier richtig..wir versuchen auch schon seid jahren das es endlich klappt, doch leider klappt ncihts...und ich weis nicht mehr weiter....nächste woche gehe ich nun zur kiwu ...hat jemand da erfahrung...es dauert bis man einen termin bekommt...muss meinen eispr..auslösen lassen sonst habe ich keinen..habe schon alles versucht..eilerterdurchgangigkeit..spritzen tabletten..echt alles...mein artz kann sich das nicht erklären..toll ne..
hallo...
hmmmm am besten du holst dir noch eine dritte Meinung ein... und das kanste ja gut in der KiWuKl tun die sind dort echt super und machen da mehr untersuchungen

Ich wünsch dir viel Glück

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt