Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 16:22
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kellion:

Also ich hab das jetzt 6 jahre mitbekommen... und ich fand es vom hören schon echt schrecklich...sie hat mir wirklich alles erzählt und sie war erst nach 7 jahre in der kiwukl... weil dazwischen einfach nicht mehr konnte und sind deswegen oft verreist und haben einfach ihr leben gelebt sie dachte so würde es vielleicht was werdn...aber kiwu war immer irgendwie da... naja und da sie dieses thema meistens nur mit sich selbst ausgemacht hat kam sie nie auf die idee mehr zu versuchen und der fa hat sie auch nie drauf gebracht... naja und dann bekamen wir eine neue kollegin die in der kiwukl in behandlung war und so ging es endlich vorran

Ich hab auch richtig schiss vor sowas... weil ich stell mir das ganz schwer vor... und wir haben auch nicht das geld was man da alles lassen muss

ja sowas ist echt schrecklich
also wenn man verheiratet ist übernimmt die krankenkasse 50%...ansonsten muss man alles selber bezahlen.....ich kann froh sein das mein freund so nen sparfuchs is....und für solche dinge geld bei seite hat
also ich kenn auch eine die hatte verklebte eileiter......die kann man sich aber durchspülen lassen.....das kostet 150 euro....geht noch finde ich......nach 1 jahr werd ich das auch machen lassen...

Ja das hatte sie auch noch machen lassen und dann hatte sie eine IUI und damit wurde sie schwanger hat es aber leider im 4ten Monat verloren

Mein Freund würde eher adoptieren, als diesen ganzen Stress durch zumachen... und da er mich nie fragt ob ich ihn heiraten will wird das auch sehr teuer

aber adoptieren ist auch nich einfach.....man hat ewig das jugendamit vor der nase....dauert auch 3 jahre....und ihr müsst vorher heiraten aber davon wollen wir jetzt nich reden.....wir kugeln dieses jahr noch....das weiß ich

Hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt weil das für mich wirklich die allerletzte Option wäre...
Genau wir denken positiv...
Stand auch in meinem " Gelassen durch die Kinderwunschzeit" buch drin... immer positiv denken und sich vorstellen wie es wäre mit einem Baby denn das gibt Glückshormone frei die helfen können
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 16:23
Ja ich mach das mit der Liste
Sagt mir einfach eure Daten
Also was nehmen wir alles...?
NMT:
Hilfsmittel:
Bundesland:
Noch irgendwas?
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 16:48
Hibbelliste

Sabrina1987
Hilfsmittel:
ÜZ:
NMT:

Kellion
Bundesland: M-V
Hilfmittel: FolioForto, Tempi messen,
ÜZ: 10
Kinder: 0
NMT: 7.6.
Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/

SarahH1990
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Behandlung:

mariquita
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

melamexx
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

MrsdeWinter85
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

magicjunoo
Beziehungsstatus:
ÜZ:
Hilfsmittel:
NMT:

Kireinahanna

Beziehungsstatus:
ÜZ:
Hilfsmittel:
NMT:

Kugelliste

( Schreibt mir einfach wenn ich was hinzufügen soll! Ich hoffe die Liste ist so in Ordnung )
sabrina1987
5478 Beiträge
25.05.2012 16:51
name:sabrina
üz:10
hilfsmittel: ovaria comp.
bundesland: nrw

ich hab auch das buch gelassen durch die kinderwunschzeit ein stück gelesen...aber versteh da nur bahnhof...... hast du noch mehr kinderwunschbücher gelesen?
sabrina1987
5478 Beiträge
25.05.2012 16:52
achso und kinder hab ich keine^^
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 16:56
Zitat von sabrina1987:

ich hab auch das buch gelassen durch die kinderwunschzeit ein stück gelesen...aber versteh da nur bahnhof...... hast du noch mehr kinderwunschbücher gelesen?

Gut das ich damit nicht alleine bin... ab und zu blieb mal was hängen aber sonst war das Buch nicht wirklich was für mich... das ist ja viel mit medetieren und das kann ich einfach nicht
Neee sonst hab ich keine Bücher... mir wurde das nur empfohlen...
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 16:57

Hibbelliste

Sabrina1987
Kinder : 0
Bundesland: NRW
Hilfsmittel: Overia Comp
NMT:

Kellion
Bundesland: M-V
Hilfmittel: FolioForto, Tempi messen,
NMT: 7.6.
Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/

SarahH1990
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Behandlung:

mariquita
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

melamexx
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

MrsdeWinter85
Bundesland:
NMT:
ÜZ:
Hilfsmittel:

magicjunoo
Beziehungsstatus:
ÜZ:
Hilfsmittel:
NMT:

Kireinahanna

Beziehungsstatus:
ÜZ:
Hilfsmittel:
NMT:

Kugelliste

( Schreibt mir einfach wenn ich was hinzufügen soll! Ich hoffe die Liste ist so in Ordnung )
sabrina1987
5478 Beiträge
25.05.2012 17:01
Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina1987:

Gut das ich damit nicht alleine bin... ab und zu blieb mal was hängen aber sonst war das Buch nicht wirklich was für mich... das ist ja viel mit medetieren und das kann ich einfach nicht
Neee sonst hab ich keine Bücher... mir wurde das nur empfohlen...

also dieses buch spricht eben ne andere sprache wie wir.....also war auch nix für mich
mariquita
51 Beiträge
25.05.2012 17:06
Bundesland: Niederösterreich
Hilfmittel: -
ÜZ: 3
NMT: 23.5
sabrina1987
5478 Beiträge
25.05.2012 17:19
hab gerade bischen in dem forum bei sternenkinder gelesen......da war ne frau die hatte einen abgang.....kurz nach dem sstest.....sie hat ihre blutene binde begraben......also ich wäre auch traurig....aber ist das nch bissel übertrieben?
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 17:19
Zitat von mariquita:

Mensch du bist ja schon überfällig
Kellion
3463 Beiträge
25.05.2012 17:20
Zitat von sabrina1987:

hab gerade bischen in dem forum bei sternenkinder gelesen......da war ne frau die hatte einen abgang.....kurz nach dem sstest.....sie hat ihre blutene binde begraben......also ich wäre auch traurig....aber ist das nch bissel übertrieben?

Ohjeeeee... also traurig wäre ich auch... aber das find ich ist bisschen doll...
melamexx
2636 Beiträge
25.05.2012 17:43
Hier meine Daten
Kinder: leider noch keine
Bundesland: Niedersachsen
NMT: 20.05.2012
ÜZ: 10.
Hilfsmittel: Ovus, wenn die dazu zählen
MrsdeWinter85
11 Beiträge
25.05.2012 17:58
Kinder: eine Tochter
Bundesland: Niedersachsen
NMT: 19.6
ÜZ: 12.
Hilfsmittel: Biofem
mariquita
51 Beiträge
25.05.2012 18:03
Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:

Mensch du bist ja schon überfällig

ja! aber gestern test gemacht und der war negativ, also muss ich jetzt noch etwas abwarten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt