Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2017 - Wir sind bereit!

Gehe zu Seite:
everest11
391 Beiträge
10.06.2016 23:00
Zitat von Claudia91:

Klapperstorchtee kann man online über Amazon bestellen. Er ist von Cyclotest. Kann man glaub ich auch über deren Website bestellen. Mit einem Päckchen losem Tee kommt man locker 1 Monat aus, wenn man ihn 2x tgl. trinkt. Kostet ca. 8-9 Euro.


Ok, danke für den Tipp !
everest11
391 Beiträge
10.06.2016 23:05
Zitat von everest11:

Zitat von Claudia91:

Klapperstorchtee kann man online über Amazon bestellen. Er ist von Cyclotest. Kann man glaub ich auch über deren Website bestellen. Mit einem Päckchen losem Tee kommt man locker 1 Monat aus, wenn man ihn 2x tgl. trinkt. Kostet ca. 8-9 Euro.


Ok, danke für den Tipp !

Ich hab mich bei Amazon grade ein bisschen durch die Bewertungen gelesen. Viele sind absolut überzeugt, - manche sind sich aber auch sehr sicher, dass die Zyklen durcheinanderkommen .. - unschlüssig
Katimini
3633 Beiträge
11.06.2016 12:01
Ich nehme seit letztem Zyklus OvariaComp und bin damit tatsächlich schwanger geworden . Hoffentlich klappt es direkt wieder . Die Resonanz zu den Globolis ist auch sehr gut . Vil für jene die keine Tee s trinken mögen
11.06.2016 19:52
Zitat von Katimini:

Ich nehme seit letztem Zyklus OvariaComp und bin damit tatsächlich schwanger geworden . Hoffentlich klappt es direkt wieder . Die Resonanz zu den Globolis ist auch sehr gut . Vil für jene die keine Tee s trinken mögen


Ich bin nun auch im 7 ÜZ und hoffe wirklich bald ein positives Ergebnis in der Hand zu halten.
Was ist denn Ovaria Comp?!

Seit einem Monat nehme ich wieder Progestan.
Seli2709
1079 Beiträge
11.06.2016 19:56
Hallo ich Heiße Selina und wir haben gerade wieder Angefangen mit Hibbeln also 1. ÜZ. Wir haben eine Tochter die jetzt 1 Jahr alt ist <3
ich nehme Folio, 2 mal die Woche Eisen (hab zu wenig eisen seid paar Monaten) und trinke Himbeerblättertee und frauenmanteltee

Joa die letzten Tage waren wie fleißig und hoffen das es klappt
Ljusi1983
859 Beiträge
11.06.2016 20:54
Zitat von Bibri:

Zitat von Katimini:

Ich nehme seit letztem Zyklus OvariaComp und bin damit tatsächlich schwanger geworden . Hoffentlich klappt es direkt wieder . Die Resonanz zu den Globolis ist auch sehr gut . Vil für jene die keine Tee s trinken mögen


Ich bin nun auch im 7 ÜZ und hoffe wirklich bald ein positives Ergebnis in der Hand zu halten.
Was ist denn Ovaria Comp?!

Seit einem Monat nehme ich wieder Progestan.

Ich habe in meiner 2 Schwangerschaft auch ovaria und bryo genommen 4 Zyklen lang dann hat es geklappt.
bibri :hier kannst du nach lesen was das ist http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
everest11
391 Beiträge
12.06.2016 13:21
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Bibri:

Zitat von Katimini:

Ich nehme seit letztem Zyklus OvariaComp und bin damit tatsächlich schwanger geworden . Hoffentlich klappt es direkt wieder . Die Resonanz zu den Globolis ist auch sehr gut . Vil für jene die keine Tee s trinken mögen


Ich bin nun auch im 7 ÜZ und hoffe wirklich bald ein positives Ergebnis in der Hand zu halten.
Was ist denn Ovaria Comp?!

Seit einem Monat nehme ich wieder Progestan.

Ich habe in meiner 2 Schwangerschaft auch ovaria und bryo genommen 4 Zyklen lang dann hat es geklappt.
bibri :hier kannst du nach lesen was das ist http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

everest11
391 Beiträge
12.06.2016 13:25

Zitat von everest11:

Aalso, was haben wir denn nun ..


Wir werden Bald schwanger und hibbeln mit:
- Katimini
- Seili2709
- Yasmin 1978
- Ljusi
- Loly
- Daisydee
- Anna 16
- 3-Fach-Mama
- Everest
- Bibri
- Nike 87
- Claudia 91


Wir sind bereits schwanger!
- Elfilein

PS: 2017 ist nach chinesischem Kalender Jahr des Hahns - so sieht's also evtl. mit unseren Kiddis aus, wenn man dem Glauben schenken darf: http://www.malaysiasite.nl/de/tierkreiszeichenhahn .htm


smyssy
1895 Beiträge
12.06.2016 13:33
Hallo meine Lieben ich würde mich gerne zu euch gesselen wenn ich darf!!
Ich bin die Jennifer und bin 24 Jahre alt.
komme aus NRW und bin Verheiratet und Mama eines kleinen Jungen
er ist 4 Jahre Alt
Leider mussten wir vor fast 2 Wochen unseren kleinen Engel gehen lassen ich war in der 10ssw und nun wollen wir es noch einaml versuchen
everest11
391 Beiträge
12.06.2016 14:12
Zitat von smyssy:

Hallo meine Lieben ich würde mich gerne zu euch gesselen wenn ich darf!!
Ich bin die Jennifer und bin 24 Jahre alt.
komme aus NRW und bin Verheiratet und Mama eines kleinen Jungen
er ist 4 Jahre Alt
Leider mussten wir vor fast 2 Wochen unseren kleinen Engel gehen lassen ich war in der 10ssw und nun wollen wir es noch einaml versuchen

Hallo Smyssy,
toll dass Du da bist - herzlich willkommen
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Engel gehen lassen musstest. Umso sehr würde ich mich freuen, von Dir zu lesen, wie Hibbelphase bei Dir verläuft.
everest11
391 Beiträge
12.06.2016 14:12
Zitat von everest11:

Zitat von everest11:

Aalso, was haben wir denn nun ..


Wir werden Bald schwanger und hibbeln mit:
- Katimini
- Smyssy
- Seili2709
- Yasmin 1978
- Ljusi
- Loly
- Daisydee
- Anna 16
- 3-Fach-Mama
- Everest
- Bibri
- Nike 87
- Claudia 91


Wir sind bereits schwanger!
- Elfilein

PS: 2017 ist nach chinesischem Kalender Jahr des Hahns - so sieht's also evtl. mit unseren Kiddis aus, wenn man dem Glauben schenken darf: http://www.malaysiasite.nl/de/tierkreiszeichenhahn .htm


smyssy
1895 Beiträge
12.06.2016 14:37
Zitat von everest11:

Zitat von smyssy:

Hallo meine Lieben ich würde mich gerne zu euch gesselen wenn ich darf!!
Ich bin die Jennifer und bin 24 Jahre alt.
komme aus NRW und bin Verheiratet und Mama eines kleinen Jungen
er ist 4 Jahre Alt
Leider mussten wir vor fast 2 Wochen unseren kleinen Engel gehen lassen ich war in der 10ssw und nun wollen wir es noch einaml versuchen

Hallo Smyssy,
toll dass Du da bist - herzlich willkommen
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Engel gehen lassen musstest. Umso sehr würde ich mich freuen, von Dir zu lesen, wie Hibbelphase bei Dir verläuft.
Danke freue mich dabei sein zu dürfen ja leider mussten wir es gehen lassen da das herz nicht mehr schlug und es leider nie lebensfähig gewsen wäre aber dafür freuen wir uns umso mehr auf das was kommt <3
Blini
138 Beiträge
12.06.2016 17:48
Hallo zusammen, mein Name ist Christine, bin 30 Jahre jung und mit meinem Partner 10 Jahre zusammen. Wir haben eine gemeinsamen Sohn, der in wenigen Tagen vier Jahre alt wird. Wir haben beschlossen, dass unser Kleiner nicht als Einzelkind aufwachsen soll und er sich auch sehnsüchtig eine kleine Schwester wünscht, sind wir momentan im zweiten ÜZ. Mein Zyklus war jahrelang immer zwischen 35 und 40 Tage aber jetzt wo es drauf ankommt, bin ich irgendwo bei 30 Tage. Deswegen probier ich es jetzt mal mit OVU's.
Würde mich freuen, wenn ich auch noch bei euch mitmachen dürfte.
Katimini
3633 Beiträge
15.06.2016 10:40
Blini ,

Mädels wie geht's euch?
Hier ist gar nicht s los

Ich warte auf meinen ES , denke der kommt Freitag. Montag haben wir fleißig und am Donnerstag steht es fest auf meinem Plan
Ich denke immer 2 mal um den ES rum sollte reichen.

3fach-Mami
852 Beiträge
15.06.2016 11:36
Zitat von Katimini:

Blini ,

Mädels wie geht's euch?
Hier ist gar nicht s los

Ich warte auf meinen ES , denke der kommt Freitag. Montag haben wir fleißig und am Donnerstag steht es fest auf meinem Plan
Ich denke immer 2 mal um den ES rum sollte reichen.

Huhu, mir geht's gut. Bei mir ist gestern der blöde Drache gelandet Auf geht's in den 4. Üz

Ja, alle 2 Tage sollte klappen. Drücke dir feste die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt