Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
02.12.2012 23:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

So die Olle ist da......

Neuer Zyklus, neues Glück.....

Wundert mich bei der "Kurve" jetzt nicht sonderlich.

Drück dir für den neuen ÜZ die Daumen

Ach ich sehe es positiv......
Immerhin wird die Zyklusdauer wieder kürzer....
02.12.2012 23:08
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

So die Olle ist da......

Das hat ja auch was Bin ja mal gespannt wo ich nach dem Absetzen
wieder rumkrebse.... Gut dass das noch Zeit hat
annel83
3803 Beiträge
02.12.2012 23:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

So die Olle ist da......

Naja mit so nem nervigen PCO kann man eigentlich nich früh genug mit dem Hibbeln anfangen......
Aber jetzt brauchst du erstmal ne kleine OP..... ich hatte dafür auch ne Vollnarkose..... Fühle also komplett mit dir.....
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.12.2012 23:29
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

So die Olle ist da......

Gib mir einfach deine Mens... meine müsste in den nächsten 2-3 Tagen kommen und ich hab die Übliche "oh mein Gott, hoffentlich bin ich nicht schwanger, panik" -.- Ich muss umbedingt zusätzlich zum Kondom verhüten, das macht mich ganz kirre
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.12.2012 23:42
@Annel: Schön, dass du es positiv sehen kann. Meine Daumen sind auch gedrückt.

@Karla: Uih, ätzend.

Hier war gestern Nacht-Shoppen. Mir tun die Verkäufer ja immer leid, gut, dass ich sowas immer verpass. Aber so Nacht-Flohmärkte finde ich dagegen total schön.
Holunderbluete
16468 Beiträge
02.12.2012 23:47
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da schon hingehe, wenn ich die Zeit habe...
Arbeite ja selbst auch im Schichtdienst...Das bringen manche Berufe leider mit sich...
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.12.2012 00:01
Ja, ich gehe auch ab und zu hin, wenn ich es denn mal mitbekomme, aber irgendwie habe ich trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, dass dann Menschen noch zu so dämlichen Zeiten und vor allem unnötigerweise arbeiten müssen. Vor allem, wenn dann noch so Massen an Menschen kommen und dann am besten den nächsten Tag noch Frühdienst. ^^ Ich mach mir da vermutlich manchmal zu viele Gedanken.
03.12.2012 06:33
Hab schnell alles durchgelesen...

Annel: Mein Beileid.
Umi: Für das Bespaßen ists doch noch ein wenig zu früh,oder? Meine ist jetzt mittlerweile auch nach dem Stillen wach & schaut in der Gegend herum. Meistens auf meinem Arm. Wenn ich sie ablege protestiert sie allerdings auch...Fazit: Ich komme zu nichts.

Schöne Adventsgestecke habt ihr alle Wir haben uns auch ein fertiges gekauft.

Me: Nachdem ich die letzten Tage nicht online kommen konnte wegen der Kleinen versuche ich es jetzt gerade. Allerdings weint sie wieder, d.h. ich muss gleich wieder.
Es schlaucht ganz schön & ich bin ein bisschen traurig das ich nicht mehr mal 5 min i-was anderes machen kann.
Die Nacht war in Ordnung. Aber die Nächte am WE waren echt nicht toll. Mein Freund musste sie 2h lang auf dem Arm tragen. Er hat sie zwischendurch immer wieder hingelegt, aber sie ist sofort(!) wach geworden & hat geweint.
Am Anfang bin ich noch gemeinsam mit ihr ins Bett gegangen, da ging es auch. Aber wenn wir sie jetzt früher hinlegen & wir sind nicht mit im Raum, schläft sie nicht. Nehme an sie braucht unsere Nähe bzw. die Gewissheit das jemand im Raum ist. Gestern z.B. ging es ja wieder, als ich daneben im Bett lag & gelesen habe. Sie schlief.

Nelaris: Schönes Bild von Emma Ich hoffe es hat ihr sehr gefallen.

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.12.2012 07:18
Och Enomis, ich drück dich ganz doll...
03.12.2012 08:06
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

...

Naja mit so nem nervigen PCO kann man eigentlich nich früh genug mit dem Hibbeln anfangen......
Aber jetzt brauchst du erstmal ne kleine OP..... ich hatte dafür auch ne Vollnarkose..... Fühle also komplett mit dir.....

ja muss nachher gleich mal anrufen.... mal gucken wie lang ich aufn Termin
warten muss....
03.12.2012 08:08
Zitat von Holunderbluete:

Arbeite ja selbst auch im Schichtdienst...Das bringen manche Berufe leider mit sich...

Also ich hab ja nu lange im Einzelhandel gearbeitet.... und ich muss sagen, es
ist schlimmer wenn du ewig dastehst und nichts los ist als wenn es voll ist.
Murmelbahn
1692 Beiträge
03.12.2012 09:06
Guten Morgen,

wir hatten ja am Samstag halben Geburtstag und den haben wir dann gestern zusammen mit dem 6. Geburtstag meiner Pflegeschwester nachgefeiert, sie hatten beide eine 6er Kerze, dass sah irgendwie niedlich aus
Und vom Opa gab es einen Schlitten mit Lehne zum halben Geburtstag, den sollte es wohl eigentlich zu Weihnachten geben, aber es hatte ja schon "geschneit", da könnte es ja passieren, dass sie ihn plötzlich schon braucht. Naja, mal schauen. Vielleicht haben wir ja Glück und haben tatsächlich mal irgendwann Schnee, auf dem man Schlittenfahren kann, dann kann man sie ja mal mit ihrem Onkel oder ihrer Tante zusammen ziehen. Oder er wartet einfach bis zum nächsten Jahr.

Ich habe vorgestern das Weihnachtsgeschenk für Emma ersteigert und zwar Lego Primo. Ich finde das total toll, schade, dass es nicht mehr produziert wird. Aber nun gibt es ein großes Set von Ebay, das bekommt dann einfach einen Waschgang in der Maschine.
Was bekommen denn eure Kinder so zu Weihnachten?

Ich muss mich nun langsam mal in den Arsch treten und meine Bachelorarbeit weiter vorran treiben, Inhaltsverzeichnis steht grob schon lange, Literatur habe ich auch, nun muss ich einfach lesen. Aber bisher finde ich da nie so richtig Zeit für, bzw. wenn ich sie hätte, weil mein Freund da ist um Emma zu bespaßen, will ich eigentlich auch immer lieber Zeit mit den beiden verbringen. Und mir fehlt einfach noch der Zeitdruck, ohne ihn kann ich einfach nicht arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.12.2012 09:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Holunderbluete:

Also ich hab ja nu lange im Einzelhandel gearbeitet.... und ich muss sagen, es
ist schlimmer wenn du ewig dastehst und nichts los ist als wenn es voll ist.

Gut, stimmt auch wieder.
Drück' dir wegen dem Termin die Daumen.

@Enomis: Meine Mutter erzählt auch immer, dass ich ausschließlich bei ihr auf dem Bauch schlafen wollte am Anfang. Soll sich dann aber relativ schnell gelegt haben.
Trägst du sie denn im Tuch und wenn ja, wie klappt das so?
03.12.2012 09:35
Danke, am 12.12. um 15.20 Uhr hab ich Termin zur Vorbesprechung, da
gibt's dann auch den eigentlichen Termin für die OP.
Holunderbluete
16468 Beiträge
03.12.2012 09:42
Ich habe ja auch so ein Exemplar hier sitzen, das bis heute nicht alleine schläft...
Habe auch wirklich keine Probleme mit Einschlafstillen und Familienbett, aber wenn er dann noch nachts auf mich drauf klettert (was in einer Woche ca. 5mal der Fall ist...), schlafe ich auch nicht mehr wirklich gut...
Denn mit knapp 2 sind die "Kleinen" ja auch schwer und meiner dreht sich dann auch noch gerne windmühlenartig im Minutentakt...

Dafür war er aber tagsüber schon von Anfang an absolut unkompliziert.
Hat sich immer gut ablegen lassen, war mit beobachten zufrieden und hat sich zur Not auch mal selbst bespaßt...

Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, wenn man sie gar nicht ablegen kann bzw. viel im Tuch tragen muss...

Von mir auch eine Umarmung, Enomis. Das wird bestimmt besser!

Weihnachten:
Der 14j.: Playstation 3
Der 12j.: Ebook- Reader u. Kamera
Die 4j.: Fahrrad und Colour me mine Rucksack
Der 2j.: Brio Eisenbahn mit Schienen und co.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt