Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2011 10:21
viel spaß beim lernen
ich mach hier klar schiff und dann geht es heute morgen nach haus für 3 monate. mein schatz drammt schon, wann ich endlich nach hause komme
Tanzbär
13588 Beiträge
14.07.2011 10:36
Guten Morgen,
ich werd mich dann jetzt mal mit dem Lernen anfangen für die Mündlichen Prüfung nachher Irgendwie weiss ich gar nicht, was ich da lernen soll Aber das wird schon irgendwie
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 10:45
huhu
toller start in den tag pruefung vorbei und sicher bestanden. Und jetz nur noch reststunden als shk machen und dann frei bis der nachwuchs sich auf den weg macht
kanns kaum noch erwarten
euch viel erfolg beim lernen.
undhoffentlich klappt das mit der anmeldung noch.bei uns kommt das au immer auf die laune des zuständigen an...

mues (hab kein ue aufm handy) dir ganz viel spaß bei deinem freund
14.07.2011 11:07
So, Klausuren gestrichen. Keine Chance da nachzurücken. Da könnte ja jeder kommen. Pffft.
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2011 11:19
Zitat von Nelaris:

So, Klausuren gestrichen. Keine Chance da nachzurücken. Da könnte ja jeder kommen. Pffft.

14.07.2011 11:23
Die Sekretärin des einen Fachbereiches meinte, sie würde gerne, sie versteht auch meine Situation, aber sie muss es vom Fachbereichsleiter absegnen lassen ... und der sagt: Gleiches Recht für Alle. Im anderen Fachbereich hatte ich gleich einen Typen an der Strippe, der sich unmöglich anstellte. Hielt mir erstmal eine Predigt über denn Sinn von Deadlines und dass die ja nicht zum Spaß bestünden und was ich mir einbilde, dass man für mich eine Ausnahme machen sollte. Dann fragte er, wie es denn zum Verpassen meinerseits kam und auf meine Antwort, dass ich aufgrund einer neu festgestellten Schwangerschaft ein wenig durch den Wind bin, meinte er rotzfrech: "Es ist ja nicht unser Problem, wenn sie sich schwängern lassen und dann nicht wissen wo Ihnen der Kopf steht". Poah! Der konnte froh sein, dass zwischen uns ein paar Kilometer lagen ... unmöglich sowas.
Linchen11
1012 Beiträge
14.07.2011 12:23
or was für ä**** das tut mir echt leid für dich
@müüs ich wünsch dir viel spaß zu hause und mit schatzi da meiner ja immernoch krank ist und inzwischen total fertig im bett liegt hat sichs ja wohl erstmal ausgeherzelt

allen anderen, die noch lernen wünsche ich ein gutes gelingen
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 13:46
boa ganz ehrlich den typen hätt ich am telefon sowas von vollgemotzt!

ja ok es is verständlich das du die prüfungen nun nicht mitschrieben kannst aba das kann man auch ehct anders ausdrücken. sowa sis absolut daneben und gehört sich für niemanden!
den hätt ich angebrüllt was er fürn sexistisches arschöloch is udn nur weil er keinen wegstecken kann und offensichtlich zu unreif für kinder ist soll er seinen frust nich an anderen auslassen. ey sone leute kann ich leiden
Tanzbär
13588 Beiträge
14.07.2011 14:12
Bin auch wieder zurück von meiner Prüfung. Sie hat mich 10 Minuten was übers eigentliche Thema gefragt und dann noch 15 Minuten mit mir über das Studium mit Kind und Schwangerschaft geplaudert und entließ mich dann mit den Worten "So, das wird eine gute Note werden, füllen Sie bitte noch den Fragebogen aus". So ne Prüfungen machen Spaß

@Nelaris: Ist ja echt frech von dem, dir sowas an Kopf zu werfen. Was hat denn das bitte mit "schwängern lassen" zu tun?! Ist doch klar, dass man bei einer Schwangerschaft erstmal durch den Wind ist... Bei sowas könnt ich auch echt ausrasten.

@Müüs: Viel Spaß bei deinem Freund
Tanzbär
13588 Beiträge
14.07.2011 14:14
Mein Klausuren-Countdown:
01) Klausur, 06.07. -> bestanden
02) Klausur, 13.06. -> bestanden
03) Mündliche Prüfung, 14.07. -> bestanden
04) Kolloquium Fachlabor, 18.07. -> noch offen
05) Klausur, 22.07. -> noch offen
06) Klausur, 05.08. -> noch offen
07) Mündliche Prüfung, 10.08. -> noch offen
0 Klausur, 17.08. -> noch offen
09) Klausur (und ET ), 05.09. -> noch offen
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2011 17:21
boah nelaris ich kann so gut verstehen dass du böse bist. wär ich auch
fahr gleich schon nach haus
14.07.2011 19:56
Zitat von white_manta:

Bin auch wieder zurück von meiner Prüfung. Sie hat mich 10 Minuten was übers eigentliche Thema gefragt und dann noch 15 Minuten mit mir über das Studium mit Kind und Schwangerschaft geplaudert und entließ mich dann mit den Worten "So, das wird eine gute Note werden, füllen Sie bitte noch den Fragebogen aus". So ne Prüfungen machen Spaß

Will auch so eine Prüfung!!! Soll ich näachstes Semester ein Kissen unter Leib verstecken?
Tanzbär
13588 Beiträge
14.07.2011 20:02
Zitat von Karinbel:

Zitat von white_manta:

Will auch so eine Prüfung!!! Soll ich näachstes Semester ein Kissen unter Leib verstecken?

Hehe, ein Versuch wärs ja Wert, ne
Ich muss aber dazu sagen, dass es bloß Französisch war und es mir da auch nur um die Leistungspunkte geht. Die Note geht noch nicht mal in die Diplomnote ein, war also keine wichtige Prüfung...
14.07.2011 20:02
@ Nelaris: Ach du arme!! Ich hätte auch wie du reagiert...wenn solche Antworten kommen bekomme ich ein Schock, weil 1.: ich weiss nicht ob die Person mich verarscht und 2. ich kann nicht glauben dass es so dumme Menschen gibt.
Das ist total schw...

@ there is no place like home there is no place like home there is no place like home !!
MatheFee
321 Beiträge
14.07.2011 20:33
Zitat von dieFao:

mathefee:ui,urlaub! *neid* seid ihr irgendwo am meer?

muffin, ich glaube aber,wenn mal dann mal "sein" thema gefunden hat, das auch ergiebig genug ist, füllen sich die seiten ganz schnell...

Ne, wir sind aufm DORF kurz vor den Bergen. Ziemlich genau zwischen Krakau und Auschwitz. Hier ist mein Honey aufgewachsen - zumindest bis er 8 war.

Es ist extrem Dorf, mit Pferden (seine Familie hat nen Hof) und sonstigem Viehzeug und Feriengästen (nur.. die müssen zahlen, wir nicht, da kommt man sich fast vor wie in den Wendy-Geschichten, die ich früher immer gelesen habe ). Sehr idyllisch! Und die Luft erst..... wunderbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt