Baby im und nach dem Studium
10.02.2013 19:52
Danilo hat am Anfang auch gebrüllt wenn er auf dem Bauch lag,
jetzt wo er es selber will und versucht sich umzudrehen ist es
besser
jetzt kann ich ihn auch mal "umschubsen" ohne das
er meckert
besser
jetzt kann ich ihn auch mal "umschubsen" ohne das er meckert
10.02.2013 20:00
Zitat von Engelchen1711:
Danilo hat am Anfang auch gebrüllt wenn er auf dem Bauch lag,
besserjetzt kann ich ihn auch mal "umschubsen" ohne das
er meckert![]()
unsere mag es auf dem Bauch auch nicht. Aber gestern Abend war witzig. Da lag sie auf der Decke und damit ich sie nicht hoch heben muss, hab ich sie kurz über die Seite auf den Bauch gedreht, Decke weggezogen und sie dann wieder zurück gedreht, weil ich schon damit gerechnet hab sie fängt gleich an zu brüllen. Hat sie aber nicht, stattdessen hat sie angefangen zu lachen als sie wieder auf dem Rücken lag und fand es voll witzig
...ich weiß zwar nicht was, aber war total süß.
Leider hat es beim zweiten Mal nicht funktioniert.
10.02.2013 20:49
@enomis....ich hab blaue und mein freund grüne...aber am anfang haben ja alle blaue augen oder....wann ändert sich das eigentlich?
@müüs...das hört sich toll an...ich denke das mit dem brei ist nicht so schlimm...er freut sich bestimmt wieder drauf...
+
+
wir hatten heute Geburtsvorbereitungskurs-Nachtreffen. Es war soo toll. Alle waren da.
Und die neun Babys haben noch nichtmals viel geschrien. Hach das war schön...
@müüs...das hört sich toll an...ich denke das mit dem brei ist nicht so schlimm...er freut sich bestimmt wieder drauf...
+
+
wir hatten heute Geburtsvorbereitungskurs-Nachtreffen. Es war soo toll. Alle waren da.
Und die neun Babys haben noch nichtmals viel geschrien. Hach das war schön...
10.02.2013 21:20
Monsterspeck liegt fast nur aufm bauch. er dreht sich aber auch immer wieder zurück wenn ich ihn aufn rücken lege
augenfarbe ich meine im ersten lebensjahr kann sich die farbe noch verändern. antons waren am anfang ganz dunkelblau und jetzt werden sie immer heller (&hoffentlich mal so wie meine).
livia hört sich super an mit dem treffen
ich treffe mich einmal die woche mit drei mädels ausm gvk
das tut echt gut und ist immer super nett!
o-ball gibt's doch auch im internet
müüs weiter gute besserung!
augenfarbe ich meine im ersten lebensjahr kann sich die farbe noch verändern. antons waren am anfang ganz dunkelblau und jetzt werden sie immer heller (&hoffentlich mal so wie meine).
livia hört sich super an mit dem treffen
ich treffe mich einmal die woche mit drei mädels ausm gvk
das tut echt gut und ist immer super nett! o-ball gibt's doch auch im internet
müüs weiter gute besserung!
10.02.2013 21:37
Niji : Ina fängt erst jetzt an? Dann hast du es aber gut
Maxi macht das schon ziemlich lange, vor allem das auf den Boden gewerfe, wenn ihm was nicht passt. Auch beim Essen hatten wir ja so unsere Kämpfe, dass er da recht rumgezickt hat, wenn ihm was nicht passt. Mein Mann sagt schon total oft "kleine Zicke" zu ihm. So richtig schlimm wurde es bei uns glaube ich um den 14. Monat rum. Von Alex kenn ich das übrigens nicht so, also da ist echt jedes Kind anders, auch unabhängig von Geschlecht.
Engelchen & Umi: War bei uns auch so, dass das Gebrülle groß war, wenn er nicht wieder auf den Rücken oder Bauch zurück kam. Ist aber glaub ich bei vielen so, zumindest les ich das ganz oft.
Livia : So süß dein kleiner Spatz
Zur Augenfarbe: Meine beiden Jungs hatten am Anfang schöne mittelblaue Augen (mein Mann hat grüne Augen, ich braune). Beim Großen sind die Augen ab dem 4.Monat immer grüner geworden und mit ca. 12 Monaten waren die Augen schon eindeutig grün und hatten ungefähr die Farbe, die er jetzt auch hat. Beim Kleinen hingegen waren die noch bis er 12 Monate alt war blau. Zwar ein anderes blau als am Anfang, aber immer noch blau. Aber jetzt inzwischen weiss ich gar nicht mehr, was er hat. Irgendso ein Zwischending zwischen grün / blau / grau. Also das kann sich auch nach einem Jahr noch ändern. Ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass die Kinder bis zum 3.Lebensjahr ihre endgültige Farbe haben (wobei es da wahrscheinlich auch Ausnahmen gibt).
Holunderblüte : Ich finds richtig, dass du dir heute mal eine Auszeit genommen hast und verstehe das auch voll, dass man mal kurz Abstand von der Krankheit braucht. Da tankt man dann auch noch mal Kraft und das ist ja auch wichtig für deinen Großvater.
Maxi macht das schon ziemlich lange, vor allem das auf den Boden gewerfe, wenn ihm was nicht passt. Auch beim Essen hatten wir ja so unsere Kämpfe, dass er da recht rumgezickt hat, wenn ihm was nicht passt. Mein Mann sagt schon total oft "kleine Zicke" zu ihm. So richtig schlimm wurde es bei uns glaube ich um den 14. Monat rum. Von Alex kenn ich das übrigens nicht so, also da ist echt jedes Kind anders, auch unabhängig von Geschlecht. Engelchen & Umi: War bei uns auch so, dass das Gebrülle groß war, wenn er nicht wieder auf den Rücken oder Bauch zurück kam. Ist aber glaub ich bei vielen so, zumindest les ich das ganz oft.
Livia : So süß dein kleiner Spatz
Zur Augenfarbe: Meine beiden Jungs hatten am Anfang schöne mittelblaue Augen (mein Mann hat grüne Augen, ich braune). Beim Großen sind die Augen ab dem 4.Monat immer grüner geworden und mit ca. 12 Monaten waren die Augen schon eindeutig grün und hatten ungefähr die Farbe, die er jetzt auch hat. Beim Kleinen hingegen waren die noch bis er 12 Monate alt war blau. Zwar ein anderes blau als am Anfang, aber immer noch blau. Aber jetzt inzwischen weiss ich gar nicht mehr, was er hat. Irgendso ein Zwischending zwischen grün / blau / grau. Also das kann sich auch nach einem Jahr noch ändern. Ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass die Kinder bis zum 3.Lebensjahr ihre endgültige Farbe haben (wobei es da wahrscheinlich auch Ausnahmen gibt). Holunderblüte : Ich finds richtig, dass du dir heute mal eine Auszeit genommen hast und verstehe das auch voll, dass man mal kurz Abstand von der Krankheit braucht. Da tankt man dann auch noch mal Kraft und das ist ja auch wichtig für deinen Großvater.
11.02.2013 07:52
oh süße puschen umi wie groß bzw klein sidn die denn?
augenfarbe: also mein onkel hat seine wohl erst mit 5 geändert, aber hab auch mal was von 3 gelesen.
Ina hat jetzt ein anderes blau als am anfang aber weder das grün vom papa noch das graublau von mir. mal sehen was es nun wird
augenfarbe: also mein onkel hat seine wohl erst mit 5 geändert, aber hab auch mal was von 3 gelesen.
Ina hat jetzt ein anderes blau als am anfang aber weder das grün vom papa noch das graublau von mir. mal sehen was es nun wird
11.02.2013 09:05
Huhu, wollte nur kurz mitteilen, dass meine Fruchtblase heute Früh geplatzt ist. Richtige Wehen lassen allerdings noch etwas auf sich warten. Aber heute oder morgen wird sie dann hoffentluch da sein
.
.
11.02.2013 09:06
Oooooh Muffin, ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Geburt...
11.02.2013 09:07
Zitat von MsMuffin:
Huhu, wollte nur kurz mitteilen, dass meine Fruchtblase heute Früh geplatzt ist. Richtige Wehen lassen allerdings noch etwas auf sich warten. Aber heute oder morgen wird sie dann hoffentluch da sein.
gogogo!
11.02.2013 09:07
Zitat von MsMuffin:
Huhu, wollte nur kurz mitteilen, dass meine Fruchtblase heute Früh geplatzt ist. Richtige Wehen lassen allerdings noch etwas auf sich warten. Aber heute oder morgen wird sie dann hoffentluch da sein.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. alles gute für die geburt. freu dich auf ein wunderbares ereignis. du wirst dein baby bestimmt heute noch im arm halten. ahhh wie aufregend. ich will auch wieder
alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.02.2013 09:14
Muffi ich wünsch dir eine tolle Geburt
und eine schöne erste
Kennenlern- und Kuschelzeit
und eine schöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit
11.02.2013 10:19
oh wie aufregend! wünsche dir eine tolle geburt und eine schöne kuschelzeit!!!
11.02.2013 11:28
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt alles mal überflogen! Ich war von Freitag bis gestern in Prag. Da hieß es noch am Donnerstag Koffer packen. Aber wir hatten auch wieder FA Termin.....und es hat endlich mal geklappt. Wir haben ein 3D Bild bekommen und ein Video auf CD.
Freu mich ja so.
Also Mamas kleiner Mann ist jetzt 38cm groß und 1470g schwer!
Und jetzt bin ich auch in der 30. SSW
......oh Gott die Zeit vergeht.
So jetzt muss ich auch schon wieder, da mein Freund und ich heute Jahrestag haben....muss noch was besorgen.
Bis morgen
ich hab jetzt alles mal überflogen! Ich war von Freitag bis gestern in Prag. Da hieß es noch am Donnerstag Koffer packen. Aber wir hatten auch wieder FA Termin.....und es hat endlich mal geklappt. Wir haben ein 3D Bild bekommen und ein Video auf CD.
Freu mich ja so.
Also Mamas kleiner Mann ist jetzt 38cm groß und 1470g schwer!
Und jetzt bin ich auch in der 30. SSW
......oh Gott die Zeit vergeht. So jetzt muss ich auch schon wieder, da mein Freund und ich heute Jahrestag haben....muss noch was besorgen.
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt