Baby im und nach dem Studium
12.02.2013 23:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Holunderbluete:
"MsMuffin und Mauzii-Wir bekommen die Glückskekse"![]()
danke![]()
ich halt auch ausschau

13.02.2013 09:29
alles gut bei euch?
ich bin stinke sauer auf meinen freund.
er steht morgens nie auf, wenn louis ne flasche will und gefüttert werden will um 6:30. das mache immer ich. auch am wochenende. er ist bis heute krankgeschrieben. also war heut der 5. morgen (inkl. dem we also) an dem er auspennen konnte und er hält es nicht für nötig mal wegen louis aufzustehen.
er meinte schon nach dem KH, dass louis so fixiert auf mich ist, weil er die ganze zeit mit mir im KH zu tun hatte. und sonst mit niemandem so tagsüber. also mehr als zuhause. da geh ich ja auch mal ins bad, küche oder so zum putzen. im KH sitzt man ja 24 stunden beieinander. seitdem ist louis sehr fixiert auf mich. ja aber wie soll das besser werden, wenn mein freund sich auch zuhause so wenig kümmert?
hab ihm heut schon gesagt, dass ich so kein 2. kind mit ihm will.
er macht immer nur die schönen sachen. also so spielen und sowas. aber flasche, wickeln, inhalieren, waschen oder soo... das macht er nicht. kann ich ja machen
bin so sauer. ist das bei euch auch so???

ich bin stinke sauer auf meinen freund.
er steht morgens nie auf, wenn louis ne flasche will und gefüttert werden will um 6:30. das mache immer ich. auch am wochenende. er ist bis heute krankgeschrieben. also war heut der 5. morgen (inkl. dem we also) an dem er auspennen konnte und er hält es nicht für nötig mal wegen louis aufzustehen.
er meinte schon nach dem KH, dass louis so fixiert auf mich ist, weil er die ganze zeit mit mir im KH zu tun hatte. und sonst mit niemandem so tagsüber. also mehr als zuhause. da geh ich ja auch mal ins bad, küche oder so zum putzen. im KH sitzt man ja 24 stunden beieinander. seitdem ist louis sehr fixiert auf mich. ja aber wie soll das besser werden, wenn mein freund sich auch zuhause so wenig kümmert?
hab ihm heut schon gesagt, dass ich so kein 2. kind mit ihm will.

13.02.2013 09:34
Das tut mir leid, Müüs!
Wie gesagt, ich kenne sowas nicht...
Mein Mann hilft im Haushalt und auch bei Versorgung der Kinder.
Fährt sie in den Kiga, holt sie ab.
Wickeln, füttern, alles was dazu gehört.
Fläschchem geben war hier ja nie möglich, da meine Kids alle die Flasche verweigert haben und ausschließlich gestillt wurden.
Könnt ihr euch am WE nicht abwechseln?
Also zB am Sa. du, am So. er?
6.30Uhr ist ja noch eine recht humane Uhrzeit.
Warum packt dein Freund denn so wenig an?
Ist er beruflich stark eingespannt?

Wie gesagt, ich kenne sowas nicht...
Mein Mann hilft im Haushalt und auch bei Versorgung der Kinder.
Fährt sie in den Kiga, holt sie ab.
Wickeln, füttern, alles was dazu gehört.
Fläschchem geben war hier ja nie möglich, da meine Kids alle die Flasche verweigert haben und ausschließlich gestillt wurden.
Könnt ihr euch am WE nicht abwechseln?
Also zB am Sa. du, am So. er?
6.30Uhr ist ja noch eine recht humane Uhrzeit.
Warum packt dein Freund denn so wenig an?
Ist er beruflich stark eingespannt?
13.02.2013 10:16
Zitat von Müüs:
hab mal ne frage.
die KiÄ meinte heute, dass wir louis ruhig schon mal so kleine kartoffelstückchen in den brei geben können, damit er das kauen lernt. aber er hat ja noch gar keine zähne. wie habt ihr das gemacht???
hab kleine stückchen versucht, das waren echt mini stücken, aber er musste dann brechen.. das ging gar nciht. wie macht ihr das??
und lasst ihr eure kleinen schon aus der tasse wasser trinken? das sollen wir auch mal machen meinte die Kiä
wenn er die stücke wieder rausbringt lass es ein. ohne zähne gehtd sa eben kaum. Ina mochte die stücke auch erst mit ca. 9monaten. denn dann hatte sie ja imemrhin fast 2 zähne

aus nem becher hat sie aber schon getrunken
13.02.2013 10:18
Zitat von Minnie_Maus:
@Nelaris
Naja Prag hat mir nicht so gefallen... das Hotel war der Horror....aber auf der Rückfahrt haben wir noch in Dresden gehalten. Dresden ist echt schön. Entspannen? Ne ganz sicher nicht. Die Autofahrt war sehr anstrengend, weil der kleine so in den Rippen liegt und das verursacht immer noch zusätzlich Rückenschmerzen. Ansonsten sind wir von morgens an in der Stadt gewesen und sind immer mit der U Bahn gefahren....Gott hat Prag viele Treppen.....ich war echt KO und musste ab und zu Pause machen....und die Blase hat auch ständig gedrückt. Gut Gut möchte ja nicht meckern war ja schließlich ein Geschenk der Schwiegis.....aber schade das wir das nicht letztes jahr noch geschafft haben. Wenn ich dran denke das die noch nach März gefragt haben.....mir hat echt jetzt schon in der 30. SSW gereicht!
@Me
30. SSW seit Samstag![]()
Hatten gestern unseren 6ten Jahrestag![]()
Ansosnten ist eben die Familie aus Italien zu Besuch....manno man immer vor den Prüfungen.....das ist voll oft so![]()
ehrlich??? ihr ward in Dresdne udn habt mir nich bescheid gesagt pfff
13.02.2013 10:21
oh müüs, da muss er aber mal die kurve bekommen!
wir wechseln usn da relativ gut ab, wobei mein mann die woche über frühs mit ihr aufsteht. bzw wir beide, denn er bringt sie dnan zur krippe und geht direkt weiter auf arbeit. ich hole sie ja dnan am nachmittag ab.
am wochenende wechseln wir uns ab
beim stillen konnte er ja auch nie helfen, aber das hat er immer versucht anders durch seine nähe auszugleichen. denn sonst leidet die bindung zum papa ja arg.
wir wechseln usn da relativ gut ab, wobei mein mann die woche über frühs mit ihr aufsteht. bzw wir beide, denn er bringt sie dnan zur krippe und geht direkt weiter auf arbeit. ich hole sie ja dnan am nachmittag ab.
am wochenende wechseln wir uns ab
beim stillen konnte er ja auch nie helfen, aber das hat er immer versucht anders durch seine nähe auszugleichen. denn sonst leidet die bindung zum papa ja arg.
13.02.2013 10:29
"Lena hat sich heute um fünf gemeldet, leider war die Kleine noch nicht da. Die Nacht war sehr schmerzhaft, der MuMu ging innerhalb einer Std auf 7cm auf (Auauau), sie hat eine PDA bekommen, die Kleine machte aber nicht so gut mit, es wurde alles für einen KS vorbereitet, der konnte aber noch abgewendet werden ... "
Das ist die neuste Meldung über Muffin...aber ich denke, so oder so, die Kleine ist bestimmt schon da
Das ist die neuste Meldung über Muffin...aber ich denke, so oder so, die Kleine ist bestimmt schon da

13.02.2013 10:30
13.02.2013 10:35
Danke Karla !
Ich nehme an, das sie schon längst kuschelt.
Müüs: Mein Mann will sie auch nicht waschen, weil er das nicht mag.
Aber wickeln, zu jeder Tages-und Nachtzeit, macht er
Bin soo froh, das ich nachts nicht aufstehen muss. Er gibt sie mir dann zum Stillen. Er füttert sie auch, wenn ich nicht da bin.

Ich nehme an, das sie schon längst kuschelt.

Müüs: Mein Mann will sie auch nicht waschen, weil er das nicht mag.
Aber wickeln, zu jeder Tages-und Nachtzeit, macht er

13.02.2013 11:39
Zitat von Niji:
Zitat von Minnie_Maus:
@Nelaris
Naja Prag hat mir nicht so gefallen... das Hotel war der Horror....aber auf der Rückfahrt haben wir noch in Dresden gehalten. Dresden ist echt schön. Entspannen? Ne ganz sicher nicht. Die Autofahrt war sehr anstrengend, weil der kleine so in den Rippen liegt und das verursacht immer noch zusätzlich Rückenschmerzen. Ansonsten sind wir von morgens an in der Stadt gewesen und sind immer mit der U Bahn gefahren....Gott hat Prag viele Treppen.....ich war echt KO und musste ab und zu Pause machen....und die Blase hat auch ständig gedrückt. Gut Gut möchte ja nicht meckern war ja schließlich ein Geschenk der Schwiegis.....aber schade das wir das nicht letztes jahr noch geschafft haben. Wenn ich dran denke das die noch nach März gefragt haben.....mir hat echt jetzt schon in der 30. SSW gereicht!
@Me
30. SSW seit Samstag![]()
Hatten gestern unseren 6ten Jahrestag![]()
Ansosnten ist eben die Familie aus Italien zu Besuch....manno man immer vor den Prüfungen.....das ist voll oft so![]()
ehrlich??? ihr ward in Dresdne udn habt mir nich bescheid gesagt pfff
Du wohnst in Dresden? Wusste ich nicht.....waren aber nur 2 Stunden da.....lecker essen in dieser weißen Gasse

13.02.2013 11:40
Zitat von Karla_Kolumna:
"Lena hat sich heute um fünf gemeldet, leider war die Kleine noch nicht da. Die Nacht war sehr schmerzhaft, der MuMu ging innerhalb einer Std auf 7cm auf (Auauau), sie hat eine PDA bekommen, die Kleine machte aber nicht so gut mit, es wurde alles für einen KS vorbereitet, der konnte aber noch abgewendet werden ... "
Das ist die neuste Meldung über Muffin...aber ich denke, so oder so, die Kleine ist bestimmt schon da![]()
Oh je dann drück ich erstmal weiter die Daumen.....Lena du schaffst das!!!!
13.02.2013 11:41
jup ich wohn in dresden
nagut 2h das war dnan aj wirklich sehr kurz. aber gegessen hätt ich ja dnan noch in tschechien...jammi.
wo ward ihr denn inna weissen gasse? da is nen total toller kolumbianer jammi!

nagut 2h das war dnan aj wirklich sehr kurz. aber gegessen hätt ich ja dnan noch in tschechien...jammi.
wo ward ihr denn inna weissen gasse? da is nen total toller kolumbianer jammi!
13.02.2013 11:47
Bei diesem Mexikaner. Waren ja mit Schwiegereltern da. In Prag gab es lecker Klöße ...stell bald mal ein Foto hoch.
Das Essen im Hotel war der Horror....hab immer gewartet das es raus ging ....dann in der Stadt lecker gegessen und abends wieder im Hotel nix gegessen.
Das war ein ehemaliges Schwulenhotel, aber von ehemalig keine spur.....war alles sehr dreckig dirt und unheimlich. wir waren ganz allein da und der uns betreut hat war gruselig. Im Bad gab es keine Tür....musste also immer unsere Zimmertür abschliesen, weil man von dort gleich den Blick auf Klo hätte wenn man rein kommen würde.
Ach ja beim nächsten mal schlaf ich lieber in dresden
Das Essen im Hotel war der Horror....hab immer gewartet das es raus ging ....dann in der Stadt lecker gegessen und abends wieder im Hotel nix gegessen.
Das war ein ehemaliges Schwulenhotel, aber von ehemalig keine spur.....war alles sehr dreckig dirt und unheimlich. wir waren ganz allein da und der uns betreut hat war gruselig. Im Bad gab es keine Tür....musste also immer unsere Zimmertür abschliesen, weil man von dort gleich den Blick auf Klo hätte wenn man rein kommen würde.
Ach ja beim nächsten mal schlaf ich lieber in dresden
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt