Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 14:07
Wer mach eigentlich immer diese "Minnie Mäusebaby kommt am...." Wettlisten?

Murmelbahn
1692 Beiträge
18.03.2013 14:09
Danke Engelchen, ich probier es nachher mal im Obstmus aus. Und ich habe bei Rossmann eben Karottensaft gekauf, dadrin teste ich es auch mal. Da sie ja sonst nur Wasser zu trinken bekommt, ist es vielleicht verlockend
Murmelbahn
1692 Beiträge
18.03.2013 14:12
Schleimpfropf hab ich als solchen erkannt, hat aber noch etwa 2 Wochen gedauert, glaube ich
Aber die Zeit bin ich ja auch mit offenem Muttermund rumgelaufen.

Und Lernen...Puh, musste ich zum Glück ja nicht wirklich, aber zu meinen Hausarbeiten komm ich ehrlich gesagt auch jetzt eigentlich nur, wenn jemand anderes Emma übernimmt. Mit ihr zusammen, war und ist es nicht machbar. Aber ich habe gehört, es gibt auch Kinder die tagsüber länger als eine halbe Stunde am Stück schlafen, dann würde es wohl funktionieren
Umi
Umi
43332 Beiträge
18.03.2013 14:15
lernen ging bei uns auch sehr gut nebenei, minimaus lag daneben und wir haben ihr erzählt was wir gerade lerne. fand sie sehr interessant
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 14:18
Ich bin ja echt mal gespannt was da für ein kleiner Racker auf mich zu kommt. Immerhin darf ich das Studium jetzt nicht verhauen......sonst gibt es später weniger Weihnachtsgeschenke und kein eigenes Haus....

Ich schäme mich so....ich bin immer so nervös und mach mich verrückt.....wird der kleine jetzte auch so? Er hat ja die ganze SS meine Stresshormone abbekommen Es tut mir echt so leid!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 14:18
Zitat von Umi:

lernen ging bei uns auch sehr gut nebenei, minimaus lag daneben und wir haben ihr erzählt was wir gerade lerne. fand sie sehr interessant
sehr süß
Umi
Umi
43332 Beiträge
18.03.2013 14:24
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Umi:

sehr süß

war wirklich witzig, teilweise hatte ich die kleine auch auf dem schoß und hab was nachgeschlagen und da wir mit einem whiteboard gelernt haben gab es viel zu kucken
meine schwiema hat gemeint da mpsste man ein foto machen. das wohnzimmer sah aus als hätt ne bombe eingeschlagen, überall chemiezeug und übungsblätter und ich in dem chaos mit mini auf dem schoß und definitionen nachgeschlagen in einem wälzer
Tanzbär
13588 Beiträge
18.03.2013 14:25
Zitat von Umi:

Das haben wir bei Alex auch gemacht. Zu dem Zeitpunkt haben wir ganz viel Mathe 3 und Thermodynamik gelernt, vielleicht kommt daher also seine mathematische Begeisterung?! Zu viel von dem Kram im Babyalter gehört
Tanzbär
13588 Beiträge
18.03.2013 15:00
Ich muss mich mal kurz bei euch aufregen, sorry... aber die Bayern haben doch echt nen Knall, oder?! Mein Mann war ja letzte Woche unten und hat sich mit Maklern mehrere Häuser und Wohnungen angeschaut. Im Prinzip kommt nur eins so richtig in Frage für uns und jetzt will uns der Vermieter auch noch mal persönlich kennenlernen! Selbst das Argument, dass wir 800 km weit weg wohnen, arbeiten und zwei kleine Kinder haben, zählt da nicht. Immerhin konnten wir ihn überzeugen, dass es reicht, wenn mein Mann alleine runterfährt und wir nicht zu viert anreisen. Der Höhepunkt ist ja noch, dass wir leider (bzw. nicht anders zu erwarten) nicht die einzigen Bewerber auf die Immobilie sind, sondern auch noch zittern müssen, ob wir das Ding bekommen. Der Vermieter möchte nun alle kennenlernen und der, der ihm am sympathischsten ist, der bekommt das Haus Es ist doch echt zum Mäuse melken, ums mal nett auszudrücken...
18.03.2013 15:39
Zitat von Minnie_Maus:

Noch ne Frage - an die schon Mamas:

Habt ihr diesen Schleimpfropf verloren und wenn ja wann war das so ungefähr????
ja einen Tag vor der Geburt
18.03.2013 15:42
Zitat von emmakarlotta:

Danke Engelchen, ich probier es nachher mal im Obstmus aus. Und ich habe bei Rossmann eben Karottensaft gekauf, dadrin teste ich es auch mal. Da sie ja sonst nur Wasser zu trinken bekommt, ist es vielleicht verlockend
drück dir die Daumen das sie es nimmt

@white.... oh man wie ärgerlich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.03.2013 15:42
18.03.2013 15:48
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Schleichwerbung:
http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_votings /137/Brautpaar_des_Jahres_2012.html
Wir sind Nr. 11
Danke fürs Voten
geklickt
annel83
3803 Beiträge
18.03.2013 17:22
HalliHallo......

also heute hat sich Tante Rosa überlegt zu Besuch zu kommen und das am 44. Zyklustag.....
Das was mich am meisten nervt ist immer noch die Arzthelferin......
Ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger war, aber wenn, dann könnte ich das Kind doch verlieren, da ich ja mit meiner Blutgruppe aufpassen muss, oder???? Bin echt angepi....

Naja wenigstens hat das Warten und die Ungewissheit, die sich doch immer wieder einschleicht ein Ende......

Manta .... Gratulation an deinen Großen........

Minnie ..... wann ist dein ET... dann können wir direkt mit einer Tippliste anfangen und zum Glück hatte dein Menne dich immer fest an der Hand..... Schwanger zu stürzen ist nicht toll...... Vor allem nicht, wenn man dann ins Krankenhaus muss..........

Winter ..... eigentlich mag ich ihn ja, aber momentan nervt er einfach nur extrem..........
Müüs
19282 Beiträge
18.03.2013 17:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Schleichwerbung:
http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_votings /137/Brautpaar_des_Jahres_2012.html
Wir sind Nr. 11
Danke fürs Voten
geklickt
ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt