Baby im und nach dem Studium
21.03.2013 00:06
Ich habe vorhin einen Mega Schreck bekommen. Ich saß auf der Couch und habe gegessen und Emil lag auf dem Buch neben mir mit den Füßen an der Seitenlehne. Und dann hab ich kurz nicht hingeguckt sondern auf mein Essen. Und schwubs war er schon mit Beinen und Popo halb von der Couch gerutscht. Hat sich also um 90grad gedreht und ist rückwärts gerobbt. Da hab ich mich sooo erschrocken, dass ich erstmal angefangen hab zu heulen. Natürlich direkt gedacht was für ne schlechte Mutter ich bin wenn mein Kind neben mir von der Couch fällt weil ich essen in mich reinstopfen muss. Naja jetzt bin ichbnicht mehr ganz so panisch und ab jetzt wird immer alles abgesichert. Sinnloser endlos Text zuende^^. Sorry
21.03.2013 06:04
Ach Livia, ist doch alles gut gegangen und du hast schnell reagiert!
-
Oh süss, Louis bekommt ein Zähnchen! Wünsche euch, dass alle schön ruhig und komplikationslos rausschiessen.
-
Vielen Dank an die fleissigen Abstimmer.
-
Ich bin schon wach u scheiss mir ein, weil ich nachher ne Wiederholungsprüfung hab.
-
Wünsch euch nen schönen Tag und lasst euch nicht vom Schnee ärgern.
-
Oh süss, Louis bekommt ein Zähnchen! Wünsche euch, dass alle schön ruhig und komplikationslos rausschiessen.
-
Vielen Dank an die fleissigen Abstimmer.

-
Ich bin schon wach u scheiss mir ein, weil ich nachher ne Wiederholungsprüfung hab.

-
21.03.2013 08:51
Nelaris: Nein, leider nicht. Sie hat ca. 2 min weiter geschlafen & dann musste ich sie aus'm Bett holen -.-
Sie schläft immer nur 30 Min. Dann ist sie 2h wach & dann wieder 30 Min schlafen und so weiter...
Sie schläft immer nur 30 Min. Dann ist sie 2h wach & dann wieder 30 Min schlafen und so weiter...
21.03.2013 09:37
Ana viel Glück. Was musst du denn nochmal machen?
@livia... ist doch nochmal alles gutgegangen, Mama muss ja auch bei
Kräften bleiben, also "reinstopfen" tust du es dir mit sicherheit nicht...
@livia... ist doch nochmal alles gutgegangen, Mama muss ja auch bei
Kräften bleiben, also "reinstopfen" tust du es dir mit sicherheit nicht...
21.03.2013 10:15
ach livia. er ist doch nciht runter gefallen. alles gut.
@zahn: es wird der schneidezahn unten links. heut ist schon ein bissel mehr zu sehen. aber noch ncihts zu ertasten.kann aber nicht mehr lang dauern
@zahn: es wird der schneidezahn unten links. heut ist schon ein bissel mehr zu sehen. aber noch ncihts zu ertasten.kann aber nicht mehr lang dauern

21.03.2013 10:16
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ach Livia, ist doch alles gut gegangen und du hast schnell reagiert!
-
-
Vielen Dank an die fleissigen Abstimmer.![]()
-
Ich bin schon wach u scheiss mir ein, weil ich nachher ne Wiederholungsprüfung hab.![]()
-
danke. viiiiiiiiiiiel glück für deine prüfung. du packst das

21.03.2013 10:17
Zitat von cooky:an den schub kann ich mich noch gut erinnern. war aber nach 3 tagen vorbei. das übersteht ihr
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch an Dawn!!!!
War wieder länger abwesend. Haben nun den Umzug hinter uns, nur das Internet machte Probleme und Lia steckt mitten im 12 Wochenschub und hält einen gut auf Trab, die kleine Maus.

21.03.2013 10:18
Zitat von Minnie_Maus:das waren bei mir die senkwehen.
ich bin heut total im eimer und kann nicht auf alles eingehen.
habe ja die nacht kaum geschlafen....hatte so ein UL Ziehen. Später könnte ich nicht mehr liegen weil der kleine ständig an meiner rechten rippe war.....hab dann immer rein gedrückt, weil er sich ständig in meiner rippe verharkt hat.....gott das tat weh.
zuletzt habe ich dann mit mehreren kissen vom sofa geschlafen...also fast aufrecht im bett.
hatten heute die besprechung im KH....erzähl aber morgen mehr....bin zu kaputt.
dann fing es an das mein bauch hart wurde und so ging das dann den ganzen nachmittag. beim einkaufen hatte ich sogar rückenschmerzen und die bauchschmerzen waren am ganzen bauch.....ich konnte kaum laufen. das hat mich jetzt so gerädert, dass ich nur noch liege....toll mein freund hat heut frei und er denkt jetzt das ich die ganze woche so faul bin.
auf jeden fall tut mir mein ganzer bauch weh beim gehen....so ab bauchnabel abwärts. böser muskelkater. wahrscheinlich wegen der ganzen schmerzen heute......und das sollten übungswehen sein?!
ich kann kaum laufen.....dann gehts wieder los.....gut das ich morgen fa termin habe.....so gott bin ich heut müde.

21.03.2013 10:57
Ana : Viel Erfolg bei der Prüfung
Livia : Mach dich nicht verrückt, du hast jetzt zwar einen kleinen Schrecken bekommen, aber es ist ja nichts passiert
Minnie : Und, gehts dir heute besser?
Nelaris : Achso, du warst wegen deines Praktikums nicht hier, das ist ja verständlich. Wir dachten nur schon, dass du uns nicht mehr magst
Me : Das Einfamilienhaus, welches wir haben wollten, haben wir leider nicht bekommen
Der Vermieter konnte sich nicht entscheiden, welcher Partei er das Haus vermieten soll und hat deswegen gelost. Ich finds zum Piepen. Mein Mann hat einen Urlaubstag genommen, ist extra 800 km runtergfahren, um ein persönliches "Bewerbungsgespräch" für das Haus zu führen und dann lost der Vermieter.
Naja, nun werden wir wahrscheinlich ein Reihenhaus nehmen, was eigentlich auch ganz nett ist, wenn man mal davon absieht, dass ich Reihenhäuser hasse und ist bisher jeden bemitleidet habe, der darin wohnen muss. Da würde ich schon fast lieber eine normale Wohnung haben. Ich weiss gar nicht, ob ich mich trauen würde, da Besuch zu empfangen.
Und der Garten ist auch quasi nicht vorhanden, das ist eher ein Pinkelstreifen für nen Hund oder so

Livia : Mach dich nicht verrückt, du hast jetzt zwar einen kleinen Schrecken bekommen, aber es ist ja nichts passiert

Minnie : Und, gehts dir heute besser?
Nelaris : Achso, du warst wegen deines Praktikums nicht hier, das ist ja verständlich. Wir dachten nur schon, dass du uns nicht mehr magst

Me : Das Einfamilienhaus, welches wir haben wollten, haben wir leider nicht bekommen

21.03.2013 11:01
Also das mit dem Reihenhaus versteh ich nicht...wieso dort keinen Besuch empfangen?
21.03.2013 11:08
Zitat von Studi1985:
Also das mit dem Reihenhaus versteh ich nicht...wieso dort keinen Besuch empfangen?
Selbst wenn ich es erkläre, wirst du es vermutlich nicht verstehen

21.03.2013 11:12
Ich zeig euch einfach mal nen Bild. Als ich das gestern nachmittag zum ersten Mal gesehen habe, hab ich spontan nen Heulanfall bekommen. Wie gesagt, ich kann die Dinger einfach nicht leiden, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufheitern

21.03.2013 11:26
@LiviaRose: Och Mensch, Kopf hoch! Solche Situationen wird es noch öfter geben, je mobiler Emil wird. Und sieh' es positiv, der junge Mann weiß wenigstens schon, dass man mit "Popo zuerst!" von der Couch rutscht und nicht mit der Nase voran ...
@Ana_Tidaephobie: Viel Erfolg für die Prüfung!
@white_manta: Ohh, da wäre ich auch angefressen wg. des Einfamilienhauses. Im Moment ärgerlich, aber vielleicht hat es nicht sollen sein - wer weiß, was der Vermieter noch alles per Los entscheidet!
Bzgl. des Reihenhauses kann ich Dich gut verstehen, ich bin auch kein Fan von. Aber, das muss man Eurem Haus lassen, es sieht schmuck aus - da gibt's weitaus schlimmere Exemplare, die dann wirklich einen Besuchsstop rechtfertigen

@Ana_Tidaephobie: Viel Erfolg für die Prüfung!
@white_manta: Ohh, da wäre ich auch angefressen wg. des Einfamilienhauses. Im Moment ärgerlich, aber vielleicht hat es nicht sollen sein - wer weiß, was der Vermieter noch alles per Los entscheidet!

21.03.2013 11:36
Wollt grad sagen. Das ist doch noch richtig hübsch und recht großzügig. Da hab ich schon schlimmeres gesehen und "in schlimmerem" gewohnt
Aber jedem das Seine. Schade dass es mit dem freistehenden nicht geklappt hat.
Aber besser das, als son Hochhausbunker (finde ich
)

Aber jedem das Seine. Schade dass es mit dem freistehenden nicht geklappt hat.
Aber besser das, als son Hochhausbunker (finde ich

21.03.2013 11:41
Ja, ihr habt ja recht, aber Nelaris hat den Punkt schon ganz gut getroffen. Hätte ich nicht das Einfamilienhaus mit schönem Garten und so weiter gesehen (was übrigens genauso teuer ist wie das Reihenhaus), dann wäre ich vielleicht nicht ganz so deprimiert.
Und großzügig ist es ja, hat immerhin 165 qm und drinnen sieht es auch aus wie nen normales Haus, aber man darf eben weder vorne noch hinten rausgucken
.
Und großzügig ist es ja, hat immerhin 165 qm und drinnen sieht es auch aus wie nen normales Haus, aber man darf eben weder vorne noch hinten rausgucken

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt