Baby im und nach dem Studium
18.06.2013 19:53
Niji, wir waren bei Dr. Rudolf in Weißig. Er war sehr nett und hat alles gut erklärt. Er hat auch mal zum 3D umgeschalten und ein Profilbild hat er hatuns einfach so mitgegeben, obwohl auf so einem Zettel stand, dass es was kostet.
18.06.2013 20:09
Zitat von EarlyBird:
Niji, wir waren bei Dr. Rudolf in Weißig. Er war sehr nett und hat alles gut erklärt. Er hat auch mal zum 3D umgeschalten und ein Profilbild hat er hatuns einfach so mitgegeben, obwohl auf so einem Zettel stand, dass es was kostet.
danke, den merk ich mir dnan als alternative, denn ich bin aj in de rurlaubszeit in der 20.ssw.
muss morgen unbedingt mal telefonieren wegen des termins...
18.06.2013 21:05
@white... ja das dacht ich vorhin auch als ich ihn mal von der Seite gesehen hab,
achte da ja jetzt nicht dauernd so drauf.... *-* mein Mann meint auch ich hab
schon ne ganz schöne Murmel...
achte da ja jetzt nicht dauernd so drauf.... *-* mein Mann meint auch ich hab
schon ne ganz schöne Murmel...
18.06.2013 22:14
Piep
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.
Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen
-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später
-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.
So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja
die 1190 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.
Danke für die Gästebucheinträge. Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.
Tut mir wirklich sehr leid, mein lieblings-Thread

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.
Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen

-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später
-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.
So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja

die 1190 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.
Danke für die Gästebucheinträge. Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.

Tut mir wirklich sehr leid, mein lieblings-Thread

18.06.2013 22:18
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nando, Minnie!
Das mit deinem Papa tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir, dass euch euer kleiner Sohn viel Kraft für die kommende Zeit schenkt und ihr diesen schmerzlichen Verlust verarbeiten könnt!
Das mit deinem Papa tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir, dass euch euer kleiner Sohn viel Kraft für die kommende Zeit schenkt und ihr diesen schmerzlichen Verlust verarbeiten könnt!
18.06.2013 22:35
Minniiiiiieeee schön dich zu lesen.
als erstes mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nando.
find den Namen total toll
2.Mein Beileid
Das ist ja schrecklich
Wünsch euch viel Kraft.
Lass dir Zeit mit dem Lesen und dem GB, das läuft nicht weg....
*drückdichmalganzfest*
als erstes mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nando.

find den Namen total toll

2.Mein Beileid

Lass dir Zeit mit dem Lesen und dem GB, das läuft nicht weg....
*drückdichmalganzfest*
18.06.2013 22:37
Minnie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Tut mir sehr Leid mit deinem Papa. Drücke die Daumen dass du bald Ruhe hast und alles erledigt ist und du die Zeit mit deinem Schatz genießen kannst.
18.06.2013 22:47
na endlich Minnie , wir haben schon gerätselt und uns Sorgen gemacht.
- lichen Glückwunsch zu eurem Kleinen.
Schade wegen dem KS, aber hauptsache dir geht es gut und Nando auch. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Mein Beileid zu deinem Verlust.

Schade wegen dem KS, aber hauptsache dir geht es gut und Nando auch. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

18.06.2013 23:27
Oh Minnie, hier ist doch keiner böse, dass du dich nicht gemeldet hast.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nando!! Wie läuft es denn so?
Und mein herzliches Beileid! Konnte dein Papa Nando denn doch kennenlernen?
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nando!! Wie läuft es denn so?
Und mein herzliches Beileid! Konnte dein Papa Nando denn doch kennenlernen?
18.06.2013 23:30
Juhuuu Engelchen, endlich fertig!!! Wie lief es denn so? Wann kommen die Ergebnisse oder sind sie schon da?
Toller Bauch
!
Early: ist die Praktikantin noch aufgetaucht. Sehr nervig sowas!
Niji: freu mich aufs Bauchbild
. Was macht eigentlich der Bootsbau von Inas Boot ?
Toller Bauch

Niji: freu mich aufs Bauchbild

18.06.2013 23:33
So die ersten zwei Tage ohne meinen Freund sind geschafft. Ich bewundere alle Alleinerziehenden!! Es klappt zwar, aber hingesetzt hab ich mich gefühlt noch nicht...
Und Emil macht mich wahnsinnig beim Einschlafen! Er stillt und dreht sich immer auf den Bauch dabei! Das macht mich verrückt! Wenn er dann aufm Bauch liegt weint er und wenn ich ihn dran hintere sich zu drehen weint er auch.
Und er will nur noch auf meinen Arm, nicht mal seine Oma darf ihn nehmen.
Und Emil macht mich wahnsinnig beim Einschlafen! Er stillt und dreht sich immer auf den Bauch dabei! Das macht mich verrückt! Wenn er dann aufm Bauch liegt weint er und wenn ich ihn dran hintere sich zu drehen weint er auch.
Und er will nur noch auf meinen Arm, nicht mal seine Oma darf ihn nehmen.
18.06.2013 23:35
Das ist ja unglücklich, Livia.
Ben hat sich auch immer auf den Bauch gedreht, aber dann wollte er auch nicht mehr stillen und war zufrieden mit der Position.
Ben hat sich auch immer auf den Bauch gedreht, aber dann wollte er auch nicht mehr stillen und war zufrieden mit der Position.
19.06.2013 07:33
Zitat von LiviaRose:
Juhuuu Engelchen, endlich fertig!!! Wie lief es denn so? Wann kommen die Ergebnisse oder sind sie schon da?
Toller Bauch!
Niji: freu mich aufs Bauchbild. Was macht eigentlich der Bootsbau von Inas Boot ?
es fehlt noch die letzte schicht bootslack

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt