Baby im und nach dem Studium
15.08.2013 18:21
Mit dem Thema Krankschreiben lassen hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.
Also sagen wir mal die Maus wird an einem Tag im Semester krank an dem ich jedoch gar keine Uni habe, kann sich der Papa krankschreiben lassen!?
Gut zu wissen!
Die Schwester von meinem Freund ist ja schwanger und habe heute erfahren, dass es ein Junge wird. Zweite Enkelkind für die Schwiegereltern und sie haben direkt Mädchen und Jungen
Also sagen wir mal die Maus wird an einem Tag im Semester krank an dem ich jedoch gar keine Uni habe, kann sich der Papa krankschreiben lassen!?

Die Schwester von meinem Freund ist ja schwanger und habe heute erfahren, dass es ein Junge wird. Zweite Enkelkind für die Schwiegereltern und sie haben direkt Mädchen und Jungen

15.08.2013 18:35
Achja, dass sie heute das Geschlecht gesagt bekam hat mich so beschäfftigt, dass ich letzte Nacht träumte auch wieder schwanger zu sein. Noch dazu war meine Mama ebenfalls schwanger und das mit Zwillingen

16.08.2013 09:36
@cooky: Möchtet Ihr denn in absehbarer Zeit mit einem Geschwisterchen nachlegen?
@Krankenkasse: Die TK ist super, wir sind da auch versichert. Gestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich - trotz meines Alters - für das kommende Semester auch noch studentisch versichert bin. Dem Urlaubssemester sei dank. Wie wir das mit dem danach ausstehenden Semester regeln, werden wir sehen - beizeiten mal das Gespräch suchen.
@EarlyBird: Prima, dass sich das Sodbrennen in den Griff bekommen lässt! // Tja, Endspurt würde ich mal sagen! Zeit für eine Tippliste
@Me: Mäusespeck geht es wieder besser - sie hat mich gestern zwar auf Teufel komm' raus nicht in den Mund schauen lassen, aber wer sich Rosinenbrötchen und Hähnchen mit Pommes reinziehen kann, dem kann der Mund nicht mehr allzu sehr weh tun
Nun macht sie erst mal eine Woche Oma-Urlaub
@Krankenkasse: Die TK ist super, wir sind da auch versichert. Gestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich - trotz meines Alters - für das kommende Semester auch noch studentisch versichert bin. Dem Urlaubssemester sei dank. Wie wir das mit dem danach ausstehenden Semester regeln, werden wir sehen - beizeiten mal das Gespräch suchen.
@EarlyBird: Prima, dass sich das Sodbrennen in den Griff bekommen lässt! // Tja, Endspurt würde ich mal sagen! Zeit für eine Tippliste

@Me: Mäusespeck geht es wieder besser - sie hat mich gestern zwar auf Teufel komm' raus nicht in den Mund schauen lassen, aber wer sich Rosinenbrötchen und Hähnchen mit Pommes reinziehen kann, dem kann der Mund nicht mehr allzu sehr weh tun

16.08.2013 09:46

ET: 15.09.2013
Nelaris .................................................. .... 18.09.2013
16.08.2013 11:35

white_manta ............................................. 12.09.2013
Nelaris .................................................. .... 18.09.2013
16.08.2013 12:06
Ah Leute, jetzt habe ich echt etwas Gänsehaut bekommen, als ich die Liste gesehen habe
! Jetzt läuft wirklich der Countdown...das letzte Mal MW
. Bald sind wir zu dritt, unglaublich
!
@TK: Da bin ich auch
.
@Cooky: Na, möchtest du unbewusst vielleicht auch wieder schwanger sein bzw. wünschst du dir noch weitere Geschwister
?
@Nelaris: Wenn der Mäusespeck so reinhaut beim Essen, dann scheint ja erst mal wieder alles ok zu sein. Bei meiner Nichte ging das auch ganz fix. Schleimhäute heilen ja schnell. Hast du jetzt eine ganze Woche kindfrei?

@TK: Da bin ich auch

@Cooky: Na, möchtest du unbewusst vielleicht auch wieder schwanger sein bzw. wünschst du dir noch weitere Geschwister

@Nelaris: Wenn der Mäusespeck so reinhaut beim Essen, dann scheint ja erst mal wieder alles ok zu sein. Bei meiner Nichte ging das auch ganz fix. Schleimhäute heilen ja schnell. Hast du jetzt eine ganze Woche kindfrei?
16.08.2013 13:09
Louis wurde gestern geimpft und hatte vorhin 39,6 fieber. mein armes baby...
jetzt schläft er mit zäpfchen im po

16.08.2013 13:24
Zitat von Müüs:oje, der Arme, gute Besserung
Louis wurde gestern geimpft und hatte vorhin 39,6 fieber. mein armes baby...jetzt schläft er mit zäpfchen im po
16.08.2013 13:25

Nelaris .................................................. ... 18.09.2013
Engelchen ................................................. 22.09.2013
16.08.2013 14:13
Hallo Mädels, ich schneie auch noch mal hier rein, aber nur, um mich 2 Wochen in den Urlaub zu verabschieden
Morgen geht es los zum Zelten in die Bretagne. Und danach werde ich auch wieder hier mitlesen und schreiben
Bis bald!

Bis bald!
16.08.2013 15:04

Emmakarlotta...................................... .......23.09.2013
16.08.2013 15:20

Umi .................................................. ...... 20.09.2013
Emmakarlotta...................................... .......23.09.2013
16.08.2013 15:21
Zitat von dieFao:
Hallo Mädels, ich schneie auch noch mal hier rein, aber nur, um mich 2 Wochen in den Urlaub zu verabschiedenMorgen geht es los zum Zelten in die Bretagne. Und danach werde ich auch wieder hier mitlesen und schreiben
![]()
Bis bald!
viel spaß

16.08.2013 15:43
Ich hoffe mal, dass ihr euch alle bis auf Manta irrt!! Der ET ist um den 13.09. herum....so lang will ich nicht übertragen!
Viel Spaß im Urlaub, Fao!
Viel Spaß im Urlaub, Fao!

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt