Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13588 Beiträge
23.08.2013 13:09
Zitat von emmakarlotta:

Nelaris, wie war denn deine erste Woche?

Ich habe mich heute endlich mal wieder durchgerungen zum Zahnarzt zu gehen, hatte in letzter Zeit immer mal wieder etwas Zahnschmerzen, aber habe es vor mir hergeschoben. Jetzt sitze ich hier und warte, dass die Betäubung endlich weggeht, ich finde nach 3 Stunden wäre es mal an der Zeit

Am Wochenende will ich nochmal reinhauen in Sachen Bachelorarbeit, um sie Montag meinem Gutachter noch einmal vorzustellen und wenn es so passt, geht sie an Freunde/Verwandte zur Korrektur. Ich hoffe, dass passt so zeitlich alles.

Was sind eure Pläne fürs Wochenende?

Kann dich verstehen, dass du dich da erstmal durchringen musstest. Zum Zahnarzt geh ich auch äußerst selten und bin froh, wenn ich da einmal im Jahr aufkreuze zur Routineuntersuchung.

Ansonsten bin ich grad beim Beenden meiner Arbeit. Ich hab jetzt nur noch 1,5 Wochen und muss also fleißig schreiben
Holunderbluete
16468 Beiträge
23.08.2013 13:14
Ich kenne da eine total nette Zahnärztin...

Meine Tochter ist am Dienstag fünf geworden und am WE wird einmal mit der Family gefeiert und am nächsten Tag mit der Meute Kinder im Stall.
(Meine Tochter hat ein Pferd und die bieten Kindergeburtstage an. Ich muss angeblich nichts machen, die Kids werden bespaßt. Bin gespannt und werde berichten.)
Tanzbär
13588 Beiträge
23.08.2013 13:16
Zitat von Holunderbluete:

Meine Tochter ist am Dienstag fünf geworden und am WE wird einmal mit der Family gefeiert und am nächsten Tag mit der Meute Kinder im Stall.
(Meine Tochter hat ein Pferd und die bieten Kindergeburtstage an. Ich muss angeblich nichts machen, die Kids werden bespaßt. Bin gespannt und werde berichten.)

Haha, da kannst du noch so nett sein, in die Nähe meines Mundes kommst du nicht so leicht

Ui, dann noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Töchterlein und viel Spaß beim Feiern
Murmelbahn
1692 Beiträge
23.08.2013 14:11

Ich war heute bei einer Neuen, weil ich bisher nie wirklich zufrieden war und die war tasächlich ganz sympathisch Aber falls sich das nochmal ändert, überleg ichs mir. Soooweit biste ja nicht weg, glaube ich
24.08.2013 11:34

die leider zu weit weg wohnt....

Alles Gute noch an deine Tochter
24.08.2013 19:18
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤

__________________________________________________ __________________

Ana_Tidaephobie (25) - Mutter einer Tochter - Medizin

Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin

annel83 (29) - Mutter einer Tochter (3) - Gymnasiallehramt - seit 06/12

cooky (25) - Mutter einer Tochter (21.12.12) - Gymnasiallehramt

Dawnbinger (22) - Mutter eines Sohnes (22.02.13) - Pädagogik

EarlyBird (31) - Mutter eines Sohnes (17.08.13) - Ökologie

emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt

Engelchen1711 (28 ) - schwanger (ET 02.12.13) - Mutter eines Sohnes (19.08.12)

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie

Holunderbluete (36) - Mutter von 3 Söhnen (14,12, 20 M.) und 1 Tochter (4) - Zahnärztin

juja1986 (26) - Mutter eines Sohnes (01.10.12) - Pädagogik & Soziologie

Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur

ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften

LiviaRose - Mutter eines Sohnes (23.10.12) - Geisteswissenschaften

Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt

MsMuffin (26) - Mutter einer Tochter (13.02.13) - Pädagogik

Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02/12) - Medizin

Niji (25) - schwanger (ET ??.12.13) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau

sommerkind90 (22) - Mutter eines Sohnes (16.09.12) - Sozialwissenschaften

Studi1985 - Fernuni im Master

Umi (26) - Mutter einer Tochter (20.11.12) - Realschullehramt

white_manta (25) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
__________________________________________________ __________________

Für Änderungen auf der Liste bitte PN an Müüs oder Nelaris!

24.08.2013 19:42
@Holunderbluete: Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag des Töchterleins. Ich bin gespannt was Du von der Feier im Pferdestall berichtest und wieviel Du letztlich doch selbst machen musstest

@Engelchen1711: Auch hier nachträglich Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ein ganz schöner Haufen an Geschenken! Aber was ist das denn für ein grausiges BobbyCar? Die müssen rot sein. Rot!

@sommerkind90: Viel Spaß auf der Hochzeit!

@emmakarlotta: Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?! Ich muss Richtung November auch wieder ... bei meiner professionellen Zahnreinigung im Juli hat die Dame ein kleines Löchelchen gefunden. Prima!

@Me: Ich habe meinen Mäusespeck wieder!! Gerade die letzten Tage ist sie mir echt abgegangen. Die Rückkehr nach Hause hat sie dann gleich mal mit einem Bockanfall erster Sahne begangen. Aber wenn man eine Woche Ruhe hatte, genießt man selbst das // Danke der Nachfrage bzgl. meiner ersten Woche in der Klinik ... ich sage nur: ... braucht kein Mensch!

Ach ja: Habe drei neue Bilder in meiner Galerie - die funktioniert noch, im Gegensatz zu meinem Profilbild.

24.08.2013 19:50
Danke Ich find das besser als die roten Dinger die find ich grausig
(ich hät ja n Skoda genommen so wie ich ihn fahre aber der hät gleich mal
das Doppelte gekostet (und das gebraucht), weiß der Geier wieso... )

hihi musste sie gleich mal zeigen was du verpasst hast (mit dem Bocken)
oje, so schlimm?

*Bilderguckengeh*
Holunderbluete
16468 Beiträge
24.08.2013 20:00
Nelaris:
Wir haben dich "drüben" schon vermisst. Dachte, du bist versklavt worden...

Bei dem Preis den ich da morgen für die Party bezahle erwarte ich, dass die mir zusätzlich zur Kinderbespaßung noch Kaffee und Kuchen servieren...

Habe mich mal kurz verkrümelt.
Habe ja unter anderem meine SchwieMu heute zu Gast, das wäre was für dich!!

Engelchen:
Wahrscheinlich ist da die Nachfrage geringer und dann kostet das gleich mehr...
24.08.2013 20:24
Neu gibts den ja gar nicht mehr, für nen gebrauchten dann noch fast das
Doppelte zu bezahlen wär mir zu doof dann lieber n anderen (nur
keinen Roten )
LiviaRose
3929 Beiträge
24.08.2013 22:21
Süße Bilder von Emma! Irgendwie konnte ich die davor auch noch nicht...ich hoffe dieses Winter/Herbst kann Emil auch schon mit Matschhose durch die Gegend laufen .

Nur die roten sind coolen .

Wir sind noch in Paris, und heute ist meine Gastfamilie (bei denen ich 2008/9 als Aupairmädchen war) zurück gekommen.
Wir hatten das Haus von denen den Sommer über, weil die Weg waren.

Es ist jedes Mal so schön die zu sehen . Nur sind Kleinen echt groß geworden :-/.
Am Dienstag geht's zurück nach Deutschladn.
Und ab Mittwoch haben wir dann ne Katze . Poncho aus Spanien. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns .
24.08.2013 22:23
ich find die roten doof

wünsch dir noch ein schöne Zeit in Paris
EarlyBird
4961 Beiträge
25.08.2013 19:05
In meiner Galerie sind zwei Bilder von Vincent. Ich lass sie ein paar Tage drin, damit ihr sie euch ansehen könnt, aber dann lösche ich sie wieder. Ich mag nicht für längere Zeit Bilder von ihm im Internet haben.
Tanzbär
13588 Beiträge
25.08.2013 19:31
Bobby Car : Ich find die roten auch doof. Wir haben ein schwarzes und das ist richtig cool

Nelaris : So süße Bilder und das "in-die-Waschmaschine-gucken" kenn ich auch Das macht unser Großer bis heute gerne. Hast du Emma eigentlich schon die Haare geschnitten?

Holunderblüte : Wie war die Feier? Hast du Kaffee und Kuchen bekommen?
25.08.2013 19:32
@holunder: alles gute noch nachträglich an deine tochter. die feier i8m reitstall hörtz sich auf jeden fall spaßig an. ich hoffe, du konntest dich wirklich entspannt zurücklegen

@nelaris: das glaube ich dir, dass du dich über die rückkehr deiner kleinen emma gefreut hast das ging mir heute auch so, als wir flinn von meiner mutter wieder abgeholt haben. er ist tatsächlich super bei ihr eingeschlafen und auch nachts nicht aufgewacht
die bilder sind wieder goldig

@bobby car: ganz klare sache, rot müssen sie sein

@livia: totaöl schön, dass du immer noch kontakt zu deiner gastfamilie hast ich war mal auf einem schüleraustausch, aber leider hat sie nie wieder auf briefe reagiert

*
und ich kann noch etwas verkünden, mein kleiner schatz läuft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt