Baby im und nach dem Studium
03.09.2013 23:16

wie alle aus ihren löchern kommen

ich freu mich, dass es allen gut geht

@manta
ich stell mir das richtig witzig vor, wie deine jungs deine brüder wecken

@early
toll, dass es mit dem stillen so toll klappt
glückwunsch und viel spaß bei den kuscheleinheiten

@sommerkind
gratuliere zur u6

hoffentlich klärt es sich schnell mit seinen augen und ist nichts ernstes.
viel erfolg bei deiner hausarbeit, bald hast du es geschafft

@dawn
umgezogen ?
hattest du das erwähnt ? irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen

habt ihr euch schon ein wenig eingelebt und alles auspacken können ?
wow, schon sitzen, robben und hinstellen. euer zwergi ist echt fix, toll.

@fao
willkommen zurück

egal wie kurz der ulaub ist, hauptsache genießen

@holunder
ich bin gespannt was du noch in den kisten findest

der zug ist echt toll
04.09.2013 09:01
Zitat von Umi:
@dawn
umgezogen ?
hattest du das erwähnt ? irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen![]()
wow, schon sitzen, robben und hinstellen. euer zwergi ist echt fix, toll.![]()
Vermutlich nicht. Das war sehr kurzfristig und die alte Wohnung haben wir auch noch und ein paar Dinge sind auch noch drüben.
Uns ging es sehr auf die Nerven, dass Joshua jeden Tag mindestens ein Mal geweckt wurde, er war nie wirklich ausgeschlafen - hier ist es super ruhig und er schläft endlich besser. Und jetzt wird es auch wieder kühler und in der alten Wohnung zieht es und was weiß ich was noch alles und die Vermieter kümmern sich um überhaupt nichts.
Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt, haben endlich einen Balkon und mein Schwager wohnt mit Frau und Tochter (16 Monate) gegenüber auf demselben Flur.

Ich bin auch immer wieder erstaunt. Er ist auch schon beinahe so groß wie seine Cousine, bloß dass die Proportionen anders verteilt sind. (Anfang August waren es 71cm).
Dein Avatar ist aus der Serie "X", oder? Habe mich letztends gewundert und dich nicht zuordnen können.

04.09.2013 12:26
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Umi:
@dawn
umgezogen ?
hattest du das erwähnt ? irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen![]()
wow, schon sitzen, robben und hinstellen. euer zwergi ist echt fix, toll.![]()
Vermutlich nicht. Das war sehr kurzfristig und die alte Wohnung haben wir auch noch und ein paar Dinge sind auch noch drüben.
Uns ging es sehr auf die Nerven, dass Joshua jeden Tag mindestens ein Mal geweckt wurde, er war nie wirklich ausgeschlafen - hier ist es super ruhig und er schläft endlich besser. Und jetzt wird es auch wieder kühler und in der alten Wohnung zieht es und was weiß ich was noch alles und die Vermieter kümmern sich um überhaupt nichts.
Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt, haben endlich einen Balkon und mein Schwager wohnt mit Frau und Tochter (16 Monate) gegenüber auf demselben Flur.![]()
Ich bin auch immer wieder erstaunt. Er ist auch schon beinahe so groß wie seine Cousine, bloß dass die Proportionen anders verteilt sind. (Anfang August waren es 71cm).
Dein Avatar ist aus der Serie "X", oder? Habe mich letztends gewundert und dich nicht zuordnen können.Wir gucken die Serie gerade nochmal.
![]()
ach, das hört sich wirklich super an. da hat er dann gleich jemanden zum spielen und ihr evtl einen babysitter falls es dringend ist. toll

kann ich nachvollziehen, dass ihr da weg wolltet. eine zugige wohnung und lahme vermieter sind so schon nervig, aber mit kleinem kind geht das ja mal gar nicht.

ich hab schon oft mitbekommen, dass die jungs körperlich sehr fix sind, mal sehen wie er sich weiter so macht.
aber ich schätze es macht auch viel aus ob die kids mit anderen kindern zusammen kommen, denn gerade von älteren schauen sie sich sicher einiges ab und wollen das dann auch machen können.
ja, ist aus der serie oder dem film oder manga

war eine meiner ersten und ich finde sie noch immer klasse

04.09.2013 12:55
@Müüs: Kleiner Prinz auf der Erbse, eh?
@Fröschlein84: Nicht neidisch sein! Ich finde "Papa aufstehen" echt süß!
Wie geht es Dir sonst so?
@sommerkind90: Schön, dass sich Flinn's Gewicht langsam einpendelt und auch sonst alles prima ist
@Dawnbringer: Dann bringt mal Licht ins Umzugschaos. Nicht stressen lassen
@dieFao: Willkommen zurück. Wie war's?
@Me: Kinder sind doof! Verschwendet Mäusespeck heute Vormittag doch glatt eine ganze Stunde mit hysterischem Brüllen, herzzerreißendem Schluchzen, Stampfen ala Rumpelstilzchen & Fäuste schwingen ... nur weil sie keine Zähne putzen wollte. 1 Stunde! Ohne Pause!
... Böckchen!

@Fröschlein84: Nicht neidisch sein! Ich finde "Papa aufstehen" echt süß!

@sommerkind90: Schön, dass sich Flinn's Gewicht langsam einpendelt und auch sonst alles prima ist

@Dawnbringer: Dann bringt mal Licht ins Umzugschaos. Nicht stressen lassen

@dieFao: Willkommen zurück. Wie war's?
@Me: Kinder sind doof! Verschwendet Mäusespeck heute Vormittag doch glatt eine ganze Stunde mit hysterischem Brüllen, herzzerreißendem Schluchzen, Stampfen ala Rumpelstilzchen & Fäuste schwingen ... nur weil sie keine Zähne putzen wollte. 1 Stunde! Ohne Pause!

04.09.2013 13:18
Nelaris, das kennen wir hier auch. Dem Kleinen gefällt Zähne putzen nicht sonderlich, aber da machen wir ehrlich gesagt kurzen Prozess. Wir haben uns eh angewöhnt, dass er sich beim Zähne putzen hinlegt, weil es weder im Sitzen, auf dem Schoß oder stehend nicht geklappt hat. Selbst wenn er liegt, wird sich noch hin- und hergeworfen, aber da wird er dann eben festgehalten und los gehts. Gefällt ihm natürlich noch weniger, also lassen wir nach 5 Sekunden wieder los, fragen, ob er lieb ist oder wieder festgehalten werden will und die Antwort lautet meistens "Masi lieb" und dann hält er wenigstens für 30 Sekunden still. Aber es ist jeden Tag aufs neue ein Kampf

04.09.2013 13:25
@white_manta: Mäusespeck steht am Waschbecken. Eigentlich ist das Zähneputzen kein Problem - ohne kommt sie morgens nicht aus dem Haus und abends nicht ins Bett. Sie bleibt solange im Bad bis die Zähne geputzt sind. Das weiß sie eigentlich auch und fügt sich an den wenigen Tagen, an denen sie nicht mag, sehr zügig. Heute hat sie es wohl vergessen - und stand echt eine geschlagene Stunde bockend am Waschbecken. Sie hat sich auch keinen Zentimeter davon weggerührt. Danach deutete sie auf ihren Zahnputzbecher und wir konnten loslegen. Zicke! Mal schauen wie es heute Abend um ihr Erinnerungsvermögen bestellt ist

04.09.2013 14:04
Zitat von dieFao:hast du
Hallo zusammen, wir sind zurück aus dem Urlaub! Es war sehr schön, nur leider auch sehr kurz.
Habe ich was verpasst? 2 Wochen sind mir jetzt zu viel zum NachlesenAb jetzt guck ich aber auch wieder täglich hier rein.

nicht entbinden soll erstmal direkt entbunden

04.09.2013 16:34
Zitat von Nelaris:
@white_manta: Mäusespeck steht am Waschbecken. Eigentlich ist das Zähneputzen kein Problem - ohne kommt sie morgens nicht aus dem Haus und abends nicht ins Bett. Sie bleibt solange im Bad bis die Zähne geputzt sind. Das weiß sie eigentlich auch und fügt sich an den wenigen Tagen, an denen sie nicht mag, sehr zügig. Heute hat sie es wohl vergessen - und stand echt eine geschlagene Stunde bockend am Waschbecken. Sie hat sich auch keinen Zentimeter davon weggerührt. Danach deutete sie auf ihren Zahnputzbecher und wir konnten loslegen. Zicke! Mal schauen wie es heute Abend um ihr Erinnerungsvermögen bestellt ist![]()
Und da hast du echt eine Stunde lang im Bad mit ihr gestanden? Ich hätte das ja nicht mal 5 Minuten ausgehalten. Was hast du denn dann in der Zeit gemacht?
04.09.2013 16:57
Zitat von white_manta:
Und da hast du echt eine Stunde lang im Bad mit ihr gestanden? Ich hätte das ja nicht mal 5 Minuten ausgehalten. Was hast du denn dann in der Zeit gemacht?
Nö, sie hat eine Stunde im Bad gestanden. Ich habe draußen Haushalt gemacht. Zwischendrin immer wieder mal gefragt ob sie wieder lieb ist und ihre Zähne putzt, was sie stets mit einem hirschhaften Röhren und dem Zudrehen ihres Hinterteils beantwortet hat

04.09.2013 17:01
Zitat von Nelaris:
Zitat von white_manta:
Nö, sie hat eine Stunde im Bad gestanden. Ich habe draußen Haushalt gemacht. Zwischendrin immer wieder mal gefragt ob sie wieder lieb ist und ihre Zähne putzt, was sie stets mit einem hirschhaften Röhren und dem Zudrehen ihres Hinterteils beantwortet hat![]()
Achso, na dann gehts ja

04.09.2013 17:04
Zitat von white_manta:
Achso, na dann gehts jaAber ich bewunder ich Durchhaltevermögen und vor allem, dass sie so artig war und die ganze Zeit im Bad geblieben ist
![]()
DAS hat mich allerdings auch gewundert!
Aber wer so sehr mit Rumbocken beschäftigt ist, der denkt wohl nicht ans Weglaufen

04.09.2013 19:02

die vorstellung is so witziog wie sie dir den poppes zudreht udn weiter bockt.
sowas haben wir hier aktuell immer öfter.
Ina ruft dann imerm "nein nicht!" sagt aber nicht was nicht sein soll und schreit und bleibt stehen und zuckt wild mit den armen. schmollmund dazu und dann noch das kinn auf die brust so leicht schräg udn weiter im programm "nein nicht! quäääääk! schmollmund...
irgendwnan bekommt man eventuell raus was sie denn eigentlich für ein problem hat.
beim zähneputzen haben wir zum glück keine probleme, also ausser wenn sie das mal wieder nach jedem bissen machen will. sie liebt zähneputzen und möchte es öfter als sinnvoll und gesund machen

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt