Baby im und nach dem Studium
27.09.2013 06:53
Zitat von emmakarlotta:
Karla, ich komme doch aus deiner Heimat![]()
Ach ja... man, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb. Dann müssen wir mal nen Dodenhof Shopping Tour machen, meine Eltern wohnen ja in Ottersberg, ich kann praktisch zu Dodenhof rüberspucken

Obwohl mich Dodenhof total nervt, jedes mal wenn ich da bin haben sie Dodenhof komplett umgebaut

27.09.2013 08:10
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von emmakarlotta:
Karla, ich komme doch aus deiner Heimat![]()
Ach ja... man, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb. Dann müssen wir mal nen Dodenhof Shopping Tour machen, meine Eltern wohnen ja in Ottersberg, ich kann praktisch zu Dodenhof rüberspucken![]()
Obwohl mich Dodenhof total nervt, jedes mal wenn ich da bin haben sie Dodenhof komplett umgebaut![]()

27.09.2013 08:14

27.09.2013 10:17
Holunder: Gute Besserung für deine Oma! Fies, dass man in dem Alter noch so einen Mist mitmachen muss und dann noch ein Demenzschub.
Ich wollte nur kurz von unserem heute Morgen angekommenen Buzzidil erzählen:
Ich bin zufrieden (begeistert trifft es auch ganz gut), das Ding ist sehr bequem, sieht schick aus und laut Anleitung ist das Tragen auf dem Rücken auch nicht so kompliziert. Da habe ich mich bisher nie ran getraut, weil Joshua immer am Turnen ist.

Ich wollte nur kurz von unserem heute Morgen angekommenen Buzzidil erzählen:
Ich bin zufrieden (begeistert trifft es auch ganz gut), das Ding ist sehr bequem, sieht schick aus und laut Anleitung ist das Tragen auf dem Rücken auch nicht so kompliziert. Da habe ich mich bisher nie ran getraut, weil Joshua immer am Turnen ist.

27.09.2013 14:27
@Holunder: Oje, das tut mir sehr leid mit deiner Oma und ich hoffe, die Brüche heilen schnell! Die Oma von meinem Freund hatte auch starke Demenz, das ist schlimm.
@Nelaris: Ich wünsche dir einen tollen 1.Hochzeitstag, auch ohne Tchibo-Klamotten
.
@Hibbeljenny: Hast du auch noch Sachen in 56?
Und viel Erfolg beim (unfreiwilligen) Hibbeln
!
@Dodenhof: Was ist das?
@Sommerkind: Glückwunsch zur überstandenen Prüfung!Und toll, dass Flinn fast schnullerfrei ist. Für uns war heute im Auto der Schnuller echt die Rettung...Vince hat anfangs tierischst gebrüllt....Schnuller rein und Ruhe war's
.
Hat jemand von euch ein Tragecover? Ich überlege mir entweder das Hoppediz-3 in 1 oder eins von MaM zu kaufen.
@Nelaris: Ich wünsche dir einen tollen 1.Hochzeitstag, auch ohne Tchibo-Klamotten

@Hibbeljenny: Hast du auch noch Sachen in 56?
Und viel Erfolg beim (unfreiwilligen) Hibbeln

@Dodenhof: Was ist das?
@Sommerkind: Glückwunsch zur überstandenen Prüfung!Und toll, dass Flinn fast schnullerfrei ist. Für uns war heute im Auto der Schnuller echt die Rettung...Vince hat anfangs tierischst gebrüllt....Schnuller rein und Ruhe war's

Hat jemand von euch ein Tragecover? Ich überlege mir entweder das Hoppediz-3 in 1 oder eins von MaM zu kaufen.
27.09.2013 14:59
so beleg befindet sich in endkorrektur
einmal hab ich schon bescheuerte kommentare eines mitstudenten gelesen und bearbeitet
nun warte ich ab was mein mann dazu sagt.
tragecover habe ich. aber selbstgenäht. von hoppe das 3in1 ist aber wirklich gut. das reine fleececover würde ich nicht nehmen. das mam ist auch super. also ich empfehle definitiv keines nur aus fleece die allwettervarianten sind schöner, wenn auch etwas teurer. man bekommt ja aber auhc beide gebraucht

einmal hab ich schon bescheuerte kommentare eines mitstudenten gelesen und bearbeitet

tragecover habe ich. aber selbstgenäht. von hoppe das 3in1 ist aber wirklich gut. das reine fleececover würde ich nicht nehmen. das mam ist auch super. also ich empfehle definitiv keines nur aus fleece die allwettervarianten sind schöner, wenn auch etwas teurer. man bekommt ja aber auhc beide gebraucht
27.09.2013 16:59
Zitat von Niji:
so beleg befindet sich in endkorrektur![]()
einmal hab ich schon bescheuerte kommentare eines mitstudenten gelesen und bearbeitetnun warte ich ab was mein mann dazu sagt.
Danke Niji

Prima, dass der Beleg fertig ist! Hast du jetzt noch etwas Semesterferien?
27.09.2013 17:46
Tragecover: Ich habe das MaM Deluxe, allerdings habe ich es noch nicht getragen, weil es dazu noch zu warm ist.
Angeblich soll man es ja umdrehen können (also Fleece-Seite nach außen), dann ist es nicht ganz so warm. Wäre aber wegen Regen dann unpraktisch. (Hätte das viel toller gefunden, wenn man das wie 2in1-Jacken auseinander knöpfen hätte können.)
An sich macht es aber einen guten Eindruck. Ich wette bloß, Joshua ist so warm wie sein Vater - der trägt auch im November noch T-Shirt und kurze Hose.
Angeblich soll man es ja umdrehen können (also Fleece-Seite nach außen), dann ist es nicht ganz so warm. Wäre aber wegen Regen dann unpraktisch. (Hätte das viel toller gefunden, wenn man das wie 2in1-Jacken auseinander knöpfen hätte können.)
An sich macht es aber einen guten Eindruck. Ich wette bloß, Joshua ist so warm wie sein Vater - der trägt auch im November noch T-Shirt und kurze Hose.

27.09.2013 19:42
na ihr lieben. wie gehts euch so an der studi-front??
ich habe gestern meine HA abgegeben, war danach zur belohnung drei stunden shoppen und heut mit louis und seinen freunden im tierpark
und louis hat nach seiner impfung gestern kein fieber bekommen
uns gehts also gut
ich habe gestern meine HA abgegeben, war danach zur belohnung drei stunden shoppen und heut mit louis und seinen freunden im tierpark

27.09.2013 20:04
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Niji:
so beleg befindet sich in endkorrektur![]()
einmal hab ich schon bescheuerte kommentare eines mitstudenten gelesen und bearbeitetnun warte ich ab was mein mann dazu sagt.
Danke Niji. Ich hätte halt gerne was, das sowohl für den Herbst als auch für den Winter mit richtig kalten Temperaturen funktioniert. Beim Hoppediz muss man bestimmt dann noch was zusätzliches dem Kind anziehen. Von MaM finde ich das Deluxe ziemlich toll, aber das ist für den Herbst eventuell zu warm
. Ach, immer diese Entscheidungen...
Prima, dass der Beleg fertig ist! Hast du jetzt noch etwas Semesterferien?
also von hoppe gibts ja auch das 3in 1 wo man fleece und regendichte aussenhaut hat die man auch beide einzelln nutzen kann.
das mam deluxe weis ich nich ob mans ausnandernehmen kann

aber angeblich reicht das hoppe im winter auch.
ich glaub aber das mam is etwas größer und geht schöner aufn rücken.
vorlesungen starten bei mir in de r2ten oktoberwoche wieder. also ja ich hab 3tage frei

28.09.2013 12:51
Wir haben das Tragecover von Hoppediz, allerdings nur das Fleece-Cover. Ich fand das super, habe das allerdings auch erst benutzt, als er schon größer war (also ab einem Jahr aufwärts). Für den Winter davor hatten wir eine Tragejacke. Aber mit dem Cover und dem Overall von Hoppediz war dem Kleinen immer super warm. Das 3-1 Cover hat mir nicht wirklich gefallen, das war zu klobig und hatte diese komischen Schnüre, mit denen ich nichts anfangen konnte

28.09.2013 20:26
@müüs: oh das sieht ja niedlich aus mit dem bollerwagen wie sie da drinn sitzen die zwerge
@early: ja die hab ich noch, aber das sind die sachen die ich dann doch behalten will für nummer zwei
das einzige was ich dir anbieten kann ist ein skianzug
der hat abnehmbare füsse und handschuhe
hätte auch einen in größe 62/68
weiß auch nich warum ich so viele skianzüge habe, hab ich von meiner freundin damals bekommen, aber taylor wurde ja im märz geboren
@me: habe mordsmäßig keinen bock, muss bis montag ne dämliche politikrede abgeben und hab keinen plan was ich noch schreiben soll. 15000-17000 zeichen und das für nen teilnahmenachweis
habe gerade mal knapp über 6000

@early: ja die hab ich noch, aber das sind die sachen die ich dann doch behalten will für nummer zwei

das einzige was ich dir anbieten kann ist ein skianzug

hätte auch einen in größe 62/68

weiß auch nich warum ich so viele skianzüge habe, hab ich von meiner freundin damals bekommen, aber taylor wurde ja im märz geboren

@me: habe mordsmäßig keinen bock, muss bis montag ne dämliche politikrede abgeben und hab keinen plan was ich noch schreiben soll. 15000-17000 zeichen und das für nen teilnahmenachweis

28.09.2013 21:06
Ihr lieben,
Emil ist krank und ich komm zu nichts.
Er hängt an mir (oder an meiner Brust) seit gestern Abend.
Hatte zwischenzeitlich 40,4 Fieber.... Gerade war's bei 39,8 und jetzt schläft er...das wird ne Nacht...
Niji: bin leider auch nicht zur Post gekommen. Sorry!
Hatte zwischenzeitlich 40,4 Fieber.... Gerade war's bei 39,8 und jetzt schläft er...das wird ne Nacht...
28.09.2013 21:13
Zitat von LiviaRose:
Ihr lieben,
ehjee gute besserung an den kleinen mann

das mit der post ist doch nich schlmm. ich hab ja eh noch keine zeit.
aber sag bescheid, wenn die ringe angekommen sind, ich hoffe der absurde briefumschlag schafft den weg

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt