Baby im und nach dem Studium
03.10.2013 14:19
manta: zusammenfassung allein 1,5seiten oder zusammenfassung und ausblick als ein abschließendes kapitel?
ich denk wirklich 1,5seiten zusammenfassung könnte zu knapp sein wenn der ausblick mit dabei ist, dann ists definitiv zu wenig.
da geht es ja wirklich darum die ergebnisse nochmal in komprimierter form zusammenzufassen. unabhängig davon, ob das im kapitel direkt davor steht.
da gehts um die möglichkeiten das als recherche unterlagen zu nutzen. was beim wissenschaftlichen schreiben aj am ende der sinn ist. also liest man erst die kurzfassung. wenn das thema dann mit dem übereinstimtm was man sucht liest man die zusammenfassung um zu schaunw as rauskam. UND erst dnan liest ein aussenstehender ja die kapitel der arbeit die ihn speziell interessieren.
und ja ich weiss, das deine arbeit unter geheimhaltung ist, aber das ändert ja nix daran, dass es im prinzip darum geht.
sollte ich ne 1,7bekommen werde icha ber auch ganz genau fragen was falsch war (ich hab ja dann noch nen beleg und die DA um das zu verbessern bei dir ists ärgerlicher), denn ne 1,7 bekommt bei uns jeder. 1,3bekommt man wenn mans gut amcht und beoi sehrsehr gut ne 1,0. was mit ner 2 vor dem komma ist die absolute ausnahme. fazit ne 1,7 is schon "mittelmaß" und es würde mich auch ärgern.
ich denk wirklich 1,5seiten zusammenfassung könnte zu knapp sein wenn der ausblick mit dabei ist, dann ists definitiv zu wenig.
da geht es ja wirklich darum die ergebnisse nochmal in komprimierter form zusammenzufassen. unabhängig davon, ob das im kapitel direkt davor steht.
da gehts um die möglichkeiten das als recherche unterlagen zu nutzen. was beim wissenschaftlichen schreiben aj am ende der sinn ist. also liest man erst die kurzfassung. wenn das thema dann mit dem übereinstimtm was man sucht liest man die zusammenfassung um zu schaunw as rauskam. UND erst dnan liest ein aussenstehender ja die kapitel der arbeit die ihn speziell interessieren.
und ja ich weiss, das deine arbeit unter geheimhaltung ist, aber das ändert ja nix daran, dass es im prinzip darum geht.
sollte ich ne 1,7bekommen werde icha ber auch ganz genau fragen was falsch war (ich hab ja dann noch nen beleg und die DA um das zu verbessern bei dir ists ärgerlicher), denn ne 1,7 bekommt bei uns jeder. 1,3bekommt man wenn mans gut amcht und beoi sehrsehr gut ne 1,0. was mit ner 2 vor dem komma ist die absolute ausnahme. fazit ne 1,7 is schon "mittelmaß" und es würde mich auch ärgern.
03.10.2013 20:13
@Umi... danke... ich hoffe es dauert auch noch ne Weile, hatte heute ständig
nen harten Bauch (teilweise mit Schmerzen dabei) und Magenkrämpfe/Durchfall,
so fings bei Danilo auch an :s Mir gehts generell sehr bescheiden heute....
@Livia ... gute Besserung an Emil
@Fröschlein... viel Erfolg
@JuJa.... happy birthday nachträglich an Anton
@Sommerkind... ich würd den Platz nehmen.
@white.... hm das ja ne doofe Begründung
trotzdem glückwunsch zur 1,7
@me... so hau mich hin, Danilo ist schon im Bett. Hab heute nur seine Türdeko
angebracht, mehr ging nicht....
nen harten Bauch (teilweise mit Schmerzen dabei) und Magenkrämpfe/Durchfall,
so fings bei Danilo auch an :s Mir gehts generell sehr bescheiden heute....
@Livia ... gute Besserung an Emil
@Fröschlein... viel Erfolg

@JuJa.... happy birthday nachträglich an Anton

@Sommerkind... ich würd den Platz nehmen.

@white.... hm das ja ne doofe Begründung

@me... so hau mich hin, Danilo ist schon im Bett. Hab heute nur seine Türdeko
angebracht, mehr ging nicht....

03.10.2013 20:28
Niji: Oh, wenn bei euch ne 1,7 schon mittelmäßig ist, dann hab ich glaube ich an der falschen Uni studiert
Bei der Verteidigung meines Mannes letztes Jahr war z.B. einer dabei, der ne 3,7 bekommen hat. Also bei uns ist das durchaus ne gute Note, aber mich ärgert eben die bekloppte Begründung, zumal ich die in einigen Punkten gar nicht nachvollziehen kann.
Zusammenfassung und Ausblick ist ein Kapitel, aber das "Problem" ist eben, dass meine Arbeit quasi abgeschlossen ist, also da wird eben nichts weiter gemacht. Somit ist der Ausblick also recht kurz. Und ich habe eben auch nicht DAS Ergebnis, was man mal kurz in der Zusammenfassung erläutern könnte, sondern so etwas globales quasi. Und das habe ich hingeschrieben, nur das war meiner Betreuerin zu undetailliert. Aber detailliert wäre erstens gar nicht gegangen aufgrund des Umfanges und zweitens haben seeehr detaillierte Ergebnisse in einer Zusammenfassung nichts zu suchen (meiner Meinung nach). Naja, was solls.
Wie könntest du denn deine DA durch den Beleg verbessern? Habe ich jetzt nicht wirklich verstanden

Zusammenfassung und Ausblick ist ein Kapitel, aber das "Problem" ist eben, dass meine Arbeit quasi abgeschlossen ist, also da wird eben nichts weiter gemacht. Somit ist der Ausblick also recht kurz. Und ich habe eben auch nicht DAS Ergebnis, was man mal kurz in der Zusammenfassung erläutern könnte, sondern so etwas globales quasi. Und das habe ich hingeschrieben, nur das war meiner Betreuerin zu undetailliert. Aber detailliert wäre erstens gar nicht gegangen aufgrund des Umfanges und zweitens haben seeehr detaillierte Ergebnisse in einer Zusammenfassung nichts zu suchen (meiner Meinung nach). Naja, was solls.
Wie könntest du denn deine DA durch den Beleg verbessern? Habe ich jetzt nicht wirklich verstanden

03.10.2013 20:37
@ Sommerkind: Ich würde den Platz auch nehmen. Du kannst dich dann aufs Studium konzentrieren und oft sind die kleinen im ersten Jahr auch sehr oft krank. Und dann wäre das um die Zeit der BA durch.
Und wir haben Felix sehr spontan auch mit 14 Monaten in die Krippe gegeben und icb muss sagen, dass es ihm sehr gut getan hat.
@WhiteManta: Ich kann das verstehen. Ich würde mich aber freuen. Und meistens kann ma an der Note eh nichts mehr ändern
!
@Nelaris: Er ist auch immer nur Abends/Nachts mit den Zähnen beschäftigt bzw. schreit dann. Hab dann auch nur Dentinox genommen und mit ihm gekuschelt. Hat gereicht. Zu Kind abgeben und Probleme damit. Ich habe auch geweint. Es ist ein Gefühl. Mein Baby ist weg. Ich kann das schlecht beschreiben.
Und wir haben Felix sehr spontan auch mit 14 Monaten in die Krippe gegeben und icb muss sagen, dass es ihm sehr gut getan hat.
@WhiteManta: Ich kann das verstehen. Ich würde mich aber freuen. Und meistens kann ma an der Note eh nichts mehr ändern

@Nelaris: Er ist auch immer nur Abends/Nachts mit den Zähnen beschäftigt bzw. schreit dann. Hab dann auch nur Dentinox genommen und mit ihm gekuschelt. Hat gereicht. Zu Kind abgeben und Probleme damit. Ich habe auch geweint. Es ist ein Gefühl. Mein Baby ist weg. Ich kann das schlecht beschreiben.
03.10.2013 21:39
Niji; ich schicke dir ne pn mit Kontodaten und so Weinmichel bei der Post war. Eilt aber überhaupt nicht mit dem überweisen!
Nelaris: also ich habe auch (JETZT SCHON) ganz doll Angst davor Emil abzugeben. Habe gerade mal versucht zu "fühlen" warum.
Also ich habe Angst, dass es ihm schlecht geht und sich niemand um ihn kümmert, Angst, dass er nicht versteht, dass ich wieder komme, Angst, dass er Traurig ist/von anderen Kindern geärgert wird...ich köntre ewig so weiter machen. Ganz objektiv gesehen ist das natürlich Quatscj denn er muss auch seine eigenen Erfahrungen machen.
Bei mir liegt es denke ich sehr an dem was bei uns nach der Geburt passiert ist. Ich habe dem "Fachpersonal" vertraut in musste ihnen mein Kind überlassen und sie haben sich NICHT um ihn gekümmert.
Da könnte ich jetzt noch losheulen wenn ich daran denke...
Nelaris: also ich habe auch (JETZT SCHON) ganz doll Angst davor Emil abzugeben. Habe gerade mal versucht zu "fühlen" warum.
Also ich habe Angst, dass es ihm schlecht geht und sich niemand um ihn kümmert, Angst, dass er nicht versteht, dass ich wieder komme, Angst, dass er Traurig ist/von anderen Kindern geärgert wird...ich köntre ewig so weiter machen. Ganz objektiv gesehen ist das natürlich Quatscj denn er muss auch seine eigenen Erfahrungen machen.
Bei mir liegt es denke ich sehr an dem was bei uns nach der Geburt passiert ist. Ich habe dem "Fachpersonal" vertraut in musste ihnen mein Kind überlassen und sie haben sich NICHT um ihn gekümmert.
Da könnte ich jetzt noch losheulen wenn ich daran denke...
04.10.2013 07:42
Nelaris, ich weiß nicht woher dieser Gedankengang kommt. Er war schon öfter einen ganzen Tag weg. Vielleicht liegt ws daran, dass er sich bei meiner Mutter wohlfühlt und ich noch nicht weis wie das bei den Erzieherinnen ist.
@ krippe: danke für eure antworten. Der Platz ist auf jeden Fall angenommen. Bei mir ist es nur eine Gewöhnungssache denke ich
@ white: auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, trotzdem gluckwunsch zur guten Note
@ froschlein und livia: genau diese. Gedanken habe ich auch. Aber das wird schon. Die Krippe ist wirklich schön.
Livia, tut mir leid, dass du So schlechte Erfahrungen gemacht hast
@ krippe: danke für eure antworten. Der Platz ist auf jeden Fall angenommen. Bei mir ist es nur eine Gewöhnungssache denke ich
@ white: auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, trotzdem gluckwunsch zur guten Note
@ froschlein und livia: genau diese. Gedanken habe ich auch. Aber das wird schon. Die Krippe ist wirklich schön.
Livia, tut mir leid, dass du So schlechte Erfahrungen gemacht hast
04.10.2013 08:16
Manta, ja habe auch vor 2 Tagen meine Note bekommen. Und sie ist richtig schlecht. Und das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Ich habe gedacht, ich könnte was falsch gemacht haben und durchfallen oder eben einigermaßen gut bestehen. Aber das ich eine so schlechte Arbeit schreibe, hätte ich nicht gedacht. Alle um mich herum haben in ihren Bachelorarbeiten eine 1,0-1,7. Und ich habe eine 3,3. Viele haben meine Arbeit im Vorfeld gelesen und fanden sie gut. Gestern habe ich es einem guten Freund erzählt, der woanders studiert und auch er meinte, er kennt nur Bachelorarbeiten, die mit 1,x bewertet werden.
Tja, und jetzt zweifel ich an mir. Warum bin ich so grottig?
Für die Bachelornote ist es mir ziemlich egal. Ich habe mir dadurch zwar leider meinen 1, Schnitt versaut und bin jetzt bei 2,0, aber das ist völlig egal, da es nie jemanden interessieren wird, wie meine Bachelornote ist. Einen Masterplatz habe ich ja. Aber was mache ich jetzt mit der Masterarbeit? Wenn ich sie im gleichen Fach schreibe, bleibt mir eigentlich nur der gleiche Gutachter. Und das ganze muss ich jetzt in der nächsten Woche entscheiden.
Tja, und jetzt zweifel ich an mir. Warum bin ich so grottig?
Für die Bachelornote ist es mir ziemlich egal. Ich habe mir dadurch zwar leider meinen 1, Schnitt versaut und bin jetzt bei 2,0, aber das ist völlig egal, da es nie jemanden interessieren wird, wie meine Bachelornote ist. Einen Masterplatz habe ich ja. Aber was mache ich jetzt mit der Masterarbeit? Wenn ich sie im gleichen Fach schreibe, bleibt mir eigentlich nur der gleiche Gutachter. Und das ganze muss ich jetzt in der nächsten Woche entscheiden.

04.10.2013 11:10
Guten Morgen!
Weiterhin gute Besserung an Emil, Livia.
Ben hatte in dem Alter auch ganz doll mit Pseudokrupp zu kämpfen, aber jetzt ist er schon lange beschwerdefrei.
Was bekommt er an Medis?
Wie hat sich denn eigentlich eure Katze bei euch eingelebt?
Klappt es?
Ich bin derzeit nicht gut auf Katzen zu sprechen!
Bei uns auf der Terrasse läuft seit geraumer Zeit ein Streuner herum und pi*** ständig alles voll!
Erst eine Auflage für die Stühle und vor ein paar Tagen so schön am Sack mit der Blumenerde längs...
Selbst von unserem Hund, der nun alles andere als klein ist, lässt er sich in keiner Art und Weise beeindrucken!
Dafür ist aber unser Maulwurf weg!
Vermutlich an Altersschwäche gestorben!
KITA:
Meine Kids waren wir gesagt auch alle so um den ersten Geburtstag herum in der Einrichtung angenommen worden.
Ich finde, es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man die Kleinen "in fremde Hände gibt".
Aber ich war schon von der Einrichtung, ihrem Konzept und den Erziehern überzeugt und das habe ich auch meinen Kindern gegenüber so weitergegeben.
Es waren in der Eingewöhnung tatsächlich Eltern dabei, die den Abschied solange hinausgezögert haben, bis die Kinder geweint haben. Das halte ich dann auch für sehr fragwürdig...
Wir lassen auch nach Bedarf betreuen.
Wir haben Plätze bis 16 oder 17 Uhr...
Ich weiß das nicht mal genau, weil wir das noch nie in Anspruch genommen haben.
Wir holen die zwei immer so gegen 14.30, spätestens 15 Uhr ab.
Manta:
Ich sag mal Glückwunsch zur 1,7!
Auch, wenn du die Begründung nicht richtig verstanden hast, ist das ja doch jammern auf hohem Niveau.
Emma:
Gab es denn bei dir eine plausible Erklärung für die 3,3?
Sonst würde ich wohl schauen, dass ich für den Master an einen anderen Gutachter gerate und mit dem Schnitt ist natürlich auch ein bisschen ärgerlich, wenn auch kein Beinbruch...
Von mir auch nochmal Glückwunsch an Anton!
Müüs:
Die Bilder vom Bauernhof sind toll!
Das ist ja prima, dass ihr die Möglichkeit für regelmäßige Ausflüge in der Familie habt!
Mach langsam, Engelchen!
Türdeko ist doch ein guter Anfang!
Heute wird meine Großmutter aus dem KH entlassen und wir haben natürlich noch kein Pflegebett...
Heute Vormittag will aber jemand kommen, der an die eine Bettseite so ein Gitter als vorläufigen Schutz anbringt.
Bin gespannt, was das genau für ein Gestell ist und wie meine Großmutter es akzeptieren wird...
Wir haben den Feiertag gestern genutzt und waren Freunde besuchen und anschließend gemeinsam essen im Steakhaus.
War so weit schön und geschmeckt hat es auch, nur wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten!
Das ist gerade mit Kindern ja mehr als ungünstig!
Ben hatte sich schon auf der Sitzbank hin- und hergewälzt und laut und quälend:"Bauchschmerzen!!" verkündet...
Am Besten war dann allerdings mein Mann, der auf die Frage ob er die 93 geordert hat, antwortete:"Ja das weiß ich doch jetzt nicht mehr!"
Irgendwie ist so ein Freitag, an dem man arbeiten muss, auch nicht schlecht.
Eine Schicht und schon wieder Wochenende!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Weiterhin gute Besserung an Emil, Livia.
Ben hatte in dem Alter auch ganz doll mit Pseudokrupp zu kämpfen, aber jetzt ist er schon lange beschwerdefrei.
Was bekommt er an Medis?
Wie hat sich denn eigentlich eure Katze bei euch eingelebt?
Klappt es?
Ich bin derzeit nicht gut auf Katzen zu sprechen!
Bei uns auf der Terrasse läuft seit geraumer Zeit ein Streuner herum und pi*** ständig alles voll!

Erst eine Auflage für die Stühle und vor ein paar Tagen so schön am Sack mit der Blumenerde längs...
Selbst von unserem Hund, der nun alles andere als klein ist, lässt er sich in keiner Art und Weise beeindrucken!
Dafür ist aber unser Maulwurf weg!
Vermutlich an Altersschwäche gestorben!

KITA:
Meine Kids waren wir gesagt auch alle so um den ersten Geburtstag herum in der Einrichtung angenommen worden.
Ich finde, es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man die Kleinen "in fremde Hände gibt".
Aber ich war schon von der Einrichtung, ihrem Konzept und den Erziehern überzeugt und das habe ich auch meinen Kindern gegenüber so weitergegeben.
Es waren in der Eingewöhnung tatsächlich Eltern dabei, die den Abschied solange hinausgezögert haben, bis die Kinder geweint haben. Das halte ich dann auch für sehr fragwürdig...
Wir lassen auch nach Bedarf betreuen.
Wir haben Plätze bis 16 oder 17 Uhr...
Ich weiß das nicht mal genau, weil wir das noch nie in Anspruch genommen haben.
Wir holen die zwei immer so gegen 14.30, spätestens 15 Uhr ab.
Manta:
Ich sag mal Glückwunsch zur 1,7!

Auch, wenn du die Begründung nicht richtig verstanden hast, ist das ja doch jammern auf hohem Niveau.

Emma:
Gab es denn bei dir eine plausible Erklärung für die 3,3?
Sonst würde ich wohl schauen, dass ich für den Master an einen anderen Gutachter gerate und mit dem Schnitt ist natürlich auch ein bisschen ärgerlich, wenn auch kein Beinbruch...
Von mir auch nochmal Glückwunsch an Anton!

Müüs:
Die Bilder vom Bauernhof sind toll!
Das ist ja prima, dass ihr die Möglichkeit für regelmäßige Ausflüge in der Familie habt!

Mach langsam, Engelchen!
Türdeko ist doch ein guter Anfang!

Heute wird meine Großmutter aus dem KH entlassen und wir haben natürlich noch kein Pflegebett...
Heute Vormittag will aber jemand kommen, der an die eine Bettseite so ein Gitter als vorläufigen Schutz anbringt.
Bin gespannt, was das genau für ein Gestell ist und wie meine Großmutter es akzeptieren wird...
Wir haben den Feiertag gestern genutzt und waren Freunde besuchen und anschließend gemeinsam essen im Steakhaus.
War so weit schön und geschmeckt hat es auch, nur wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten!

Das ist gerade mit Kindern ja mehr als ungünstig!
Ben hatte sich schon auf der Sitzbank hin- und hergewälzt und laut und quälend:"Bauchschmerzen!!" verkündet...
Am Besten war dann allerdings mein Mann, der auf die Frage ob er die 93 geordert hat, antwortete:"Ja das weiß ich doch jetzt nicht mehr!"

Irgendwie ist so ein Freitag, an dem man arbeiten muss, auch nicht schlecht.
Eine Schicht und schon wieder Wochenende!

Wünsche euch einen schönen Tag!

04.10.2013 11:12
Emma das tut mir Leid und da geht es uns ja gleich mit den Noten für die Abschlussarbeit. Überlege dir das mit dem Gutachter nochmal. Hat er dir denn Gründe für die Note genannt?
04.10.2013 12:06
@White: Ich gratuliere zur 1,7! Bei uns bekommt man die Noten auch nicht hinterher geschmissen...da gibt es auch oft welche, die 'nur' einen 2-er-Schnitt haben oder sogar noch schlechter.
@Emma: Oje, eine 3,3 ist natürliche nicht so berauschend..das tut mir echt leid. Da würde ich auf jeden Fall nachhaken, was sie dir da ankreiden. Habt ihr denn keine Zwischenbesprechungen mit den Betreuern? Bei uns schauen die Betreuer immer schon während der Arbeit mal drüber und machen auf ganz grobe Fehler aufmerksam. Aber das ist vielleicht der Vorteil, wenn man extern schreibt...so hat man ja immer zwei Betreuer und der Betreuer von der Diplomstelle schaut sich auf jeden Fall die Arbeit vor Abgabe schon mal an.
@Engelchen: Geht es dir wieder besser? Das klingt irgendwie nicht so gut. Durchfall hatte ich ja auch die ganzen letzten Wochen vor der Geburt. Wann gehst du wieder zum FA? Lass auf jeden Fall GMH und MuMu checken.
Achja, tolle Kugel
!
@me: Maaano, die Frau mit dem Sling meldet sich nun nicht mehr, obwohl sie mir schon zugesagt hatte. Die Anzeige ist auch nicht mehr drin. Finde ich echt doof
! Naja, muss ich nach einem anderen Ausschau halten.
Dafür ist heute das MaM-Tragecover gekommen...jetzt kann es kalt werden
.
@Emma: Oje, eine 3,3 ist natürliche nicht so berauschend..das tut mir echt leid. Da würde ich auf jeden Fall nachhaken, was sie dir da ankreiden. Habt ihr denn keine Zwischenbesprechungen mit den Betreuern? Bei uns schauen die Betreuer immer schon während der Arbeit mal drüber und machen auf ganz grobe Fehler aufmerksam. Aber das ist vielleicht der Vorteil, wenn man extern schreibt...so hat man ja immer zwei Betreuer und der Betreuer von der Diplomstelle schaut sich auf jeden Fall die Arbeit vor Abgabe schon mal an.
@Engelchen: Geht es dir wieder besser? Das klingt irgendwie nicht so gut. Durchfall hatte ich ja auch die ganzen letzten Wochen vor der Geburt. Wann gehst du wieder zum FA? Lass auf jeden Fall GMH und MuMu checken.
Achja, tolle Kugel

@me: Maaano, die Frau mit dem Sling meldet sich nun nicht mehr, obwohl sie mir schon zugesagt hatte. Die Anzeige ist auch nicht mehr drin. Finde ich echt doof

Dafür ist heute das MaM-Tragecover gekommen...jetzt kann es kalt werden

04.10.2013 13:00
Emma : Ohje, das ist ja richtig blöd bei dir gelaufen
Ich dachte, dass dein Gutachter dir grünes Licht gegeben hatte oder so? Hast du eine Begründung von ihm erhalten, wieso die Note so schlecht ist? Ich würde auch auf jeden Fall einen anderen Betreuer / Gutachter für die Masterarbeit nehmen, weil er jetzt einfach schon im Hinterkopf hat, dass deine Bachelorarbeit ja schon nicht so gut war und dementsprechend deine Masterarbeit auch nicht so gut ausfallen kann, selbst wenn die top ist. Da hätte ich schon Angst, dass der mir aus dem Grund keine 1 geben würde.
Early : Ich hab ja auch extern geschrieben und somit 2 Betreuer gehabt. Gebracht hat es mir nichts, meine Unibetreuerin hat zwischendurch nie über die Arbeit geguckt (wollte sie nicht) und meinte jetzt beim Abschlussgespräch, dass sie ja sieht, dass ich seeehr viel gemacht habe, aber das für die Uni nicht so viel bringt, aber für die Firma sehr viel (Witzigerweise sieht die Firma das genau andersherum
). Für eine 1,0 hätte ich zwei Versionen meiner Arbeit schreiben sollen, eine für die Uni und eine für die Firma. Als ich meinte, dass man das gar nicht darf (also zwei Versionen seiner Arbeit anfertigen), meinte sie, dass ich dann halt hätte eine Arbeit schreiben sollen für beide und dann noch ein zusätzliches Kapitel (oder zwei oder drei) für die Firma. Nur das kann es halt echt nicht sein, dass man nur ne 1,0 bekommt, wenn man noch zusätzlich total viel macht.
// Vielleicht ist der Frau mit dem Sling nur was dazwischen gekommen und sie meldet sich bald. Immer positiv denken
. Hast du denn schon Geld überwiesen?
Holunder : Ist es nicht normal, dass man eine Stunde auf sein Essen wartet? Also gerade im Steakhaus z.B. sind das für uns normale Wartezeiten, aber deswegen gehen wir da auch nie mit Kindern hin. Wir waren gestern auch essen - beim Chinesen - und haben dort Buffet genommen. Das geht mit Kindern immernoch am besten, finde ich
. // Was ist denn das für ein Gitter für deine Oma? Falls sie dieses Gitter nicht akzeptieren sollte, gibt es doch z.B. von IKEA auch so ein Rausfallschutz für Kinderbetten, den haben wir auch und ich finde den super praktisch. Der ist eigentlich auch recht dezent, aber der wäre für deine Oma vielleicht zu klein

Early : Ich hab ja auch extern geschrieben und somit 2 Betreuer gehabt. Gebracht hat es mir nichts, meine Unibetreuerin hat zwischendurch nie über die Arbeit geguckt (wollte sie nicht) und meinte jetzt beim Abschlussgespräch, dass sie ja sieht, dass ich seeehr viel gemacht habe, aber das für die Uni nicht so viel bringt, aber für die Firma sehr viel (Witzigerweise sieht die Firma das genau andersherum

Holunder : Ist es nicht normal, dass man eine Stunde auf sein Essen wartet? Also gerade im Steakhaus z.B. sind das für uns normale Wartezeiten, aber deswegen gehen wir da auch nie mit Kindern hin. Wir waren gestern auch essen - beim Chinesen - und haben dort Buffet genommen. Das geht mit Kindern immernoch am besten, finde ich

04.10.2013 13:07
Also so lange haben wir noch nie gewartet, nein!
Das ist unser Lieblingssteakhaus und entsprechend waren wir da schon öfters und es war mMn auch nicht übermäßig voll.
Eine gute halbe Stunde, ja. Aber mehr nicht.
Ich habe das Gestell noch nicht gesehen, mal abwarten was das für ein Ding ist...
Das ist unser Lieblingssteakhaus und entsprechend waren wir da schon öfters und es war mMn auch nicht übermäßig voll.
Ich habe das Gestell noch nicht gesehen, mal abwarten was das für ein Ding ist...

04.10.2013 13:16
Zitat von Holunderbluete:
Also so lange haben wir noch nie gewartet, nein!
Ich habe das Gestell noch nicht gesehen, mal abwarten was das für ein Ding ist...![]()
Habt ihr denn hinterher was gesagt? Gerade wenn ich da gerne hingehe, sag ich dann hinterher auch, dass ich nicht zufrieden war, damit es beim nächsten Mal besser klappt

04.10.2013 13:22
Ich hatte in meiner bachelorarbeit auch eine 3, 1 und war wirklich mega enttäuscht. Da reißt man sich den allerwärtesten auf und sitzt wirklich mega lange daran und es wird nicht gewürdigt. Es war alles so abgesprochen wie ich es gemacht habe. Eine Erklärung gab es nicht. Werde auch einen anderen Professor bei der Masterarbeit nehmen
05.10.2013 13:06
@Holunder.... mach ich bzw versuch es, nachher krieg ich endlich meine Küchenschränke
dran, dann gehts endlich voran.
@Early.... ja hat ich bei Danilo ja auch so, darum mach ich jetzt langsam damit
Mini noch schön ne Weile da drin bleibt, er drückt auch sehr auf den MuMu.:s
tut teilweise richtig weh, vermute mal das er sich jetzt endgültig in die SL
gedreht hat. Am 15. muss ich wieder hin, werds ansprechen dann guckt sie da
sowieso nach.
@Emma.... das tut mir leid das deine Arbeit so zerrissen wurde.
dran, dann gehts endlich voran.
@Early.... ja hat ich bei Danilo ja auch so, darum mach ich jetzt langsam damit
Mini noch schön ne Weile da drin bleibt, er drückt auch sehr auf den MuMu.:s
tut teilweise richtig weh, vermute mal das er sich jetzt endgültig in die SL
gedreht hat. Am 15. muss ich wieder hin, werds ansprechen dann guckt sie da
sowieso nach.
@Emma.... das tut mir leid das deine Arbeit so zerrissen wurde.

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt