Baby im und nach dem Studium
15.11.2013 13:13
hm, also wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke haben wir ja eigentlich auch nen abendritual. gegen 18 Uhr gibts abendbrot, dann noch ein bißchen spielen, aufräumen, bettfertig machen, zähne putzen, buch anschauen und dann halt stillen. dabei ist er normalerweise (auch nicht immer) eingeschlafen. wenn er aber nicht einschläft ist er danach fitter als vorher und ich krieg ihn vor 21/22 uhr nicht ins bett. aber ich kann das stillen doch auch nicht von einem auf den anderen tag weglassen
niji die alte ist aus der allgemeinen pädagogik (die sind mir eh nicht so sympathisch da
viel zu theoretisch!) und in dem "sie haben ja noch keine kinder"-seminar ist eigentlich auch eine schwangere, aber die war leider nicht da.
mensch, bis auf die vorwehen hört sich das ja echt super an
dann brauchste ja auch gar nicht diskutieren wegen ner einleitung
livia oh nein
das hört sich wirklich fiese an! ich hasse es, wenn ich nicht weiß was mein kind hat! gute besserung an den kleinen mann! und berichteal wenn ihr beim arzt gewesen seid!
holunder alle daumen werden hier fleißig gedrückt!!!

niji die alte ist aus der allgemeinen pädagogik (die sind mir eh nicht so sympathisch da

mensch, bis auf die vorwehen hört sich das ja echt super an

livia oh nein

holunder alle daumen werden hier fleißig gedrückt!!!
15.11.2013 13:52
grr muss mich mal auskotzen
mein mann hat bei ebay lego ersteigert. ca. 4,5kg laut anbieter. das paket kam mit viel verspätung an und ich habs dann reingehoben. so er komtm heim freut sich total, dass es nun endlcih da ist und hebt es an. da kam dann das erste stutzen. also gleich los die personenwaage geholt. gewogen 3,6kg mit verpackung!
ich dachte so...nee kann nich sein so ein riesen unterschied. also ich auf die waage an gleicher position. stimmt. paket nochma drauf. wieder 3,6. küchenwaage geholt auch darauf 3,6.
ok aufgemacht. noch schön viel zeitung drin. verpackung allein gewogen sind auch nochma über 300g!
er hat dsa alles fotografiert und dem verkäufer geschcikt. er gign davon aus, dass sich da eltern auf die gewichtsaussage des kindes verlasssen haben, welches dass lego verkaufen wollte. also hat er vorgeschlagen, dass er den kilopreis anteilig für das ja wirklich fehlende ganze kg!!! widerbekommt. da der anzeigentext ja somit falsch war und er für viel mehr bezahlt hat als erhalten.
und jetzt antwortet de rverkäufer und behauptet er sei im recht und hätte daheim genau 4,5kg abgewoghen und mein mann hätte das paket aufgemacht was rausgenommen, wiede rzugeklebt udn dann falsche beweisfotos gemacht
wie kann man nur so bekloppt sein?
dabei hat der nur positive bewertungen!
sagt mal in der post wird das ja gewogen dumemrweise steht auf dme paketaufkleber ja au nur drauf, dass es bis 10kg ist. aber in de rsendungsverfolgugn steht doch das gewicht dabei oder? bzw auf dem strichcode. das sollte doch sehr einfahc nachweisbar sein, welches gewicht die post transportiert hat.

mein mann hat bei ebay lego ersteigert. ca. 4,5kg laut anbieter. das paket kam mit viel verspätung an und ich habs dann reingehoben. so er komtm heim freut sich total, dass es nun endlcih da ist und hebt es an. da kam dann das erste stutzen. also gleich los die personenwaage geholt. gewogen 3,6kg mit verpackung!
ich dachte so...nee kann nich sein so ein riesen unterschied. also ich auf die waage an gleicher position. stimmt. paket nochma drauf. wieder 3,6. küchenwaage geholt auch darauf 3,6.
ok aufgemacht. noch schön viel zeitung drin. verpackung allein gewogen sind auch nochma über 300g!
er hat dsa alles fotografiert und dem verkäufer geschcikt. er gign davon aus, dass sich da eltern auf die gewichtsaussage des kindes verlasssen haben, welches dass lego verkaufen wollte. also hat er vorgeschlagen, dass er den kilopreis anteilig für das ja wirklich fehlende ganze kg!!! widerbekommt. da der anzeigentext ja somit falsch war und er für viel mehr bezahlt hat als erhalten.
und jetzt antwortet de rverkäufer und behauptet er sei im recht und hätte daheim genau 4,5kg abgewoghen und mein mann hätte das paket aufgemacht was rausgenommen, wiede rzugeklebt udn dann falsche beweisfotos gemacht

sagt mal in der post wird das ja gewogen dumemrweise steht auf dme paketaufkleber ja au nur drauf, dass es bis 10kg ist. aber in de rsendungsverfolgugn steht doch das gewicht dabei oder? bzw auf dem strichcode. das sollte doch sehr einfahc nachweisbar sein, welches gewicht die post transportiert hat.
15.11.2013 14:18
Das hört sich nach einem fiebrigen Infekt an, Livia!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
15.11.2013 14:21
boah das is ja mega ätzend! ich würde n fall eröffnen und schauen was ebay sagt. hab auch grad ärger mit soner doofen Pute bei ebay

15.11.2013 14:25
Zitat von Niji:
grr muss mich mal auskotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt antwortet de rverkäufer und behauptet er sei im recht und hätte daheim genau 4,5kg abgewoghen und mein mann hätte das paket aufgemacht was rausgenommen, wiede rzugeklebt udn dann falsche beweisfotos gemachtwie kann man nur so bekloppt sein?
Das ist ja blöd gelaufen, Niji

Ich weiss gar nicht, ob bei der Post das Gewicht der Paketes irgendwo gespeichert wird. Da müsstet ihr dort mal nachfragen und evtl. mit dem Postaufkleber dort mal hingehen. Wenn die das einscannen, können die ja vielleicht noch irgendwelche zusätzlichen Daten sehen.
15.11.2013 14:26
Zitat von juja1986:
boah das is ja mega ätzend! ich würde n fall eröffnen und schauen was ebay sagt. hab auch grad ärger mit soner doofen Pute bei ebay![]()
ich weiß, das ist garstig und vorurteilsbehaftet und fies und man amcht das nicht. aber ich bin heut mal politisch unkorrekt.

mein mann hätte ja gleich einer Tschakeline nicht vertrauen dürfen

15.11.2013 14:36
Zitat von Niji:
Zitat von juja1986:
boah das is ja mega ätzend! ich würde n fall eröffnen und schauen was ebay sagt. hab auch grad ärger mit soner doofen Pute bei ebay![]()
ich weiß, das ist garstig und vorurteilsbehaftet und fies und man amcht das nicht. aber ich bin heut mal politisch unkorrekt.![]()
mein mann hätte ja gleich einer Tschakeline nicht vertrauen dürfen![]()
ohoh böööse stereotype

15.11.2013 14:42
Zitat von juja1986:
Zitat von Niji:
Zitat von juja1986:
ich weiß, das ist garstig und vorurteilsbehaftet und fies und man amcht das nicht. aber ich bin heut mal politisch unkorrekt.![]()
mein mann hätte ja gleich einer Tschakeline nicht vertrauen dürfen![]()
ohoh böööse stereotype![]()

ich mein wir sind im recht, aber es is echt ärgerlich. und in de rsendungsverfolgung und so steht leider auch nirgends das gewicht. und dummerweise steht aj aussage gegen aussage auch wenn ich finde, das man auf den fotos doch eindeutig sieht, dass das paket nicht geöffnet wurde. naja warum sollte auch ma alles glatt laufen ne
15.11.2013 14:44
richtig das wäre echt öde! aber nen fall eröffnet ihr, oder?
15.11.2013 14:54
Zitat von juja1986:
richtig das wäre echt öde! aber nen fall eröffnet ihr, oder?
mein mann hat erstma bei dhl angefragt ob die ihm dass paketgewicht mitteilen können. und dann eröffnet er natürlich nen fall. aber wenn er da schon antwort von dhl hat, dann ists ja eindeutig und weniger hin und her.
wären es n paar gramm geween wärs ja kein ding. is ja ne ca. angabe gewesen. is für mich maximal! +-200g. aber wenn 4,5kg angegeben ist und hier kommen 3,2kg an, dann sind das immerhin nur 70% der versprochenen ware...
15.11.2013 15:01
niji ich weiß nicht ob ihr da was erreichen könnt...
der verkäufer kann sich auch einfach raus reden und sagen seine waage hast das angezeigt, vllt geht sie falsch ab erer ist sich keiner schuld bewusst.
livia was hat euer kleiner ?
hat der arztbesuch etwas ergeben ?
gute besserung

der verkäufer kann sich auch einfach raus reden und sagen seine waage hast das angezeigt, vllt geht sie falsch ab erer ist sich keiner schuld bewusst.
livia was hat euer kleiner ?
hat der arztbesuch etwas ergeben ?
gute besserung

15.11.2013 18:24
Ist ja übel mit dem Lego...
Keine Ahnung wie erfolgsversprechend da die Eröffnung eines Falls ist, aber probieren würde ich das auch auf jeden Fall.
Was macht Emil, Livia?

Keine Ahnung wie erfolgsversprechend da die Eröffnung eines Falls ist, aber probieren würde ich das auch auf jeden Fall.
Was macht Emil, Livia?
15.11.2013 18:25
Unser Termin ist positiv verlaufen!
Der ASD kann mittels Schirmchen verschlossen werden! Sind alle happy!

Der ASD kann mittels Schirmchen verschlossen werden! Sind alle happy!

15.11.2013 18:51
Zitat von Holunderbluete:
Unser Termin ist positiv verlaufen!![]()
Der ASD kann mittels Schirmchen verschlossen werden! Sind alle happy!![]()
![]()
super

15.11.2013 19:49
Die KITA Bilder sind da und ab sofort in meiner Galerie zu bewundern.
Zu finden auf Seite 8 und 9 meiner Galerie.

Zu finden auf Seite 8 und 9 meiner Galerie.

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt