Baby im und nach dem Studium
01.08.2011 16:27
Zitat von annel83:
mädels......
habe eben bei den Julis gelesen, dass gestern Aria´s Alexa das Licht der Welt erblickt hat.......
Glückwunsch zum frischen mama sein![]()
![]()
![]()
und
kleine Alexa........
![]()
Oh wie toll gratuliere.

*
Alexa ist ein schöner Name, steht so ähnlich bei uns auch zur Wahl.....Alexia.

01.08.2011 16:48
hehe dne namen find ich auch schön, hätte bei usn auch super zum nachnamen gepasst...geht nur nich weil mein freund alexander heisst

01.08.2011 16:56
Zitat von Niji:
hehe dne namen find ich auch schön, hätte bei usn auch super zum nachnamen gepasst...geht nur nich weil mein freund alexander heisst![]()
Warum geht das nicht?

01.08.2011 16:57
find das doow wenn die namen der kinde rdenne der eltern zu ähnlich sind.
namen finden is sowieso sooo schwer oh man was wir da diskutiert haben...
01.08.2011 17:05
Zitat von Niji:
Achso.

an die Namenswahl ging, aber hatten schon mal etwas diskutiert

da gabs schon differenzen

01.08.2011 17:06
Zitat von Niji:
entschuldige, dass ich so doof frage, aber wisst ihr denn das Geschlecht schon?

01.08.2011 17:14
Zitat von annel83:
Zitat von Niji:
entschuldige, dass ich so doof frage, aber wisst ihr denn das Geschlecht schon?![]()
ja schon is gut

wissens seit der 26. ssw is relativ spät find ich...
wir bekommen ein mädchen, verraten das jedoch verwandten udn bekannten hier nicht weils sonst rosa regnet udn wir beide rosa echt nich leiden können

aber jungennamen fanden wir auch noch schwieriger...
01.08.2011 19:10
@engelchen: also sind deine zwei kinder sternenkinder?
dann hab ich das falsch verstanden

01.08.2011 19:11
Zitat von Müüs86:
@engelchen: also sind deine zwei kinder sternenkinder?dann hab ich das falsch verstanden
Ja sind es, hatte ja gefragt "Sternenkinder zählen nicht, oder?" Darum sagt
ich ja auch, es wär nicht so schlimm wenns nicht in der Liste steht.
01.08.2011 19:48
hey leute, melde mich auch mal wieder, meine klausuren sind rum... aber hatte heute klausureinsicht in mathe... DURCHGEFALLEN, WEGEN 1 VERS****** PUNKT ....
dabei hatte ich ein echt gutes gefühl... ich HASSE Flüchtigkeitsfehler die total dämlich und unnütz sind
naja, dann muss ich es im oktober noch mal machen und meine semesterferien doch nicht nur zum gammeln nutzen...
zudem sinds noch sechs tage bis ich testen kann, fühle mich aber total unschwanger... naja, immerhin hoffe ich auf meinen regelmäßigen zyklus, dann kann ich direkt weiter hibbeln
kann bald sonst noch wer testen (sorry, war ein paar tage nicht on und konnte nicht alles lesen ^^)
Grüüüüße und ps. glückwunsch zu allen bestandenen klausuren und feritgen arbeiten

naja, dann muss ich es im oktober noch mal machen und meine semesterferien doch nicht nur zum gammeln nutzen...
zudem sinds noch sechs tage bis ich testen kann, fühle mich aber total unschwanger... naja, immerhin hoffe ich auf meinen regelmäßigen zyklus, dann kann ich direkt weiter hibbeln

kann bald sonst noch wer testen (sorry, war ein paar tage nicht on und konnte nicht alles lesen ^^)
Grüüüüße und ps. glückwunsch zu allen bestandenen klausuren und feritgen arbeiten

01.08.2011 19:53
Ach man, 1 Pkt ist echt ärgerlich
Nächstes mal schaffst du es dann bestimmt.
Viel Glück für den SST

Viel Glück für den SST

01.08.2011 20:42
Zitat von Engelchen1711:
Ach man, 1 Pkt ist echt ärgerlichNächstes mal schaffst du es dann bestimmt.
Viel Glück für den SST![]()
danke

ich sehe du fängst in 4 tagen wieder an zu hibbeln?! dann wünsche ich dir viel erfolg

01.08.2011 20:47
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
ich sehe du fängst in 4 tagen wieder an zu hibbeln?! dann wünsche ich dir viel erfolg![]()
Danke. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Wenns wieder ne FG wird dann
wars das mit Kind für uns. Mehr als 3 ertrag ich nicht.
01.08.2011 21:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
ich sehe du fängst in 4 tagen wieder an zu hibbeln?! dann wünsche ich dir viel erfolg![]()
Danke. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Wenns wieder ne FG wird dann
wars das mit Kind für uns. Mehr als 3 ertrag ich nicht.
oh mein gott das ist ja schrecklich!
dann wünsche ich dir auf jeden fall ganz ganz viel glück und erfolg dass sich der nächste wurm festhält und nicht wieder loslässt bevor er kräftig genug ist um zu überleben

01.08.2011 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:
Sannera wo und was studierst du denn?
also ich kann das irgendwie nachvollziehen das dich das negativ behaftete am streber stört, aber dnan sind die die da so reden mal ernsthaft unreif...ich mein du bist amma und hast eben andere verpflichtungen. einige meiner studienkollegen verstehen das auch nich udn labern dauernd wie dumm man sein muss um sich im studium schwängern zu lassen. aber da denk ich mir auch nur ja wie dumm muss man sein um sowas zu sagen udn nich erst nachzudenken (der kerl hat aber auch nen knacks weg sozial total unterbelichtet leider)
das stimmt, find ich auch unreif sowas zu sagen. Manche Menschen
haben eben andere Prioritäten als nur zu saufen.![]()
Ich studiere Anglistik und BWL an der Uni Potsdam.
Besonders am Wirtschaftswissenschafts-Campus (wir haben 3 verschiedene) rennen halt nur die Reichen und Schönen rum, die einen sowieso immer blöd von der Seite angucken, wenn man irgendwie normal aussieht.
Muss aber dazu sagen, dass ich NICHT in BWL die 1en schreibe

Bin da völlig unterbelichtet was das angeht und hoffe, dass ich den Mist einfach bald hinter mir habe!

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt