Baby im und nach dem Studium
17.12.2013 13:46
Wann kommt das Äffchen?
Fröschlein........................................ ..........................10.12.13

Engelchen......................................... .........................11.12.13

Emmakarlotta...................................... .......................13.12.13

Umi............................................... ............................15.12.13

Ana_Tidaephobie................................... ......................17.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... ........................20.12.13
Earlybird......................................... ...........................21.12.13
Müüs.............................................. ...........................23.12.13
Minnie_Maus....................................... ........................24.12.13
Karla_Kolumna..................................... .......................25.12.13
cooky............................................. ............................26.12.13
dieFao............................................ ............................27.12.13
white_manta....................................... ........................30.12.13
17.12.2013 14:15
Zitat von Niji:
virbukol oder virbucol oder so heißen die zäpfchen glaub ich.
aber bin mir nicht sicher. sind so homöopathische beruhigungsdinger. die helfen echt klassse.
morgen ja? ich such am die liste raus![]()
du hast morgen geburtstag ne? was habt ihr schönes vor?
hört sich gut an, dann geh ich nachher nochmal zur apo. er ist immer so müde, gestern bin ich 45min mit ihm im tuch den flur rauf und runter marschiert und selbst dabei ist er nicht eingeschlafen

ja genau

17.12.2013 14:58
Zitat von Niji:
nada...
also wird heut sicher au nix mehr. aba nuja. ich hab jetzt festgelegt, dass er entweder so kommt, dass ich am 24. wiede rbei der familiy bin, oder ich übertrage. mindestens bis nach der bescherung
Die Gedanken kommen mir seeehr bekannt vor. Der 21.12 wäre da perfekt, an heilig Abend ist man dann wieder zuhause

17.12.2013 14:59
Holunder entweder hab ich nicht richtig nachgelesen oder es stand auch an keiner Stelle.
Hattet ihr jetzt eigentlich gehibbelt, es drauf ankommen lassen oder wars gar nicht so richtig geplant?
Bin schon gespannt auf die Testerinnen hier
Hattet ihr jetzt eigentlich gehibbelt, es drauf ankommen lassen oder wars gar nicht so richtig geplant?
Bin schon gespannt auf die Testerinnen hier

17.12.2013 15:36
Zitat von cooky:
Holunder entweder hab ich nicht richtig nachgelesen oder es stand auch an keiner Stelle.
Bin schon gespannt auf die Testerinnen hier![]()
Zitat von Holunderbluete:
Ich hatte ja im Januar 2012 eine relativ späte Fehlgeburt und seitdem ist der Wunsch nach einem weiteren Kind unterschwellig immer wieder aufgetaucht...
Wir haben es jetzt nicht zwanghaft drauf angelegt, aber wir verhüten auch nicht und ein kleiner Bauchzwerg wäre herzlich willkommen!![]()
17.12.2013 18:57
Ahhhhh, so wars gewesen. Danke
Drücke ganz doll die Daumen, dass es klappte!

Drücke ganz doll die Daumen, dass es klappte!
17.12.2013 21:19
sooo bauchbilder zum hoffentlich letzten wochenwechsel
BU ist übrigens nun bei 113

BU ist übrigens nun bei 113
17.12.2013 21:27
@Dawn.... danke, denke war auch der Schlafmangel mit, hab vorhin wo die
Jungs geschlafen haben 2 Std Mittagschlaf gemacht, danach gings etwas besser....
@Niji....oje *-* ich hoffe ich merk nicht alle so deutlich.... danke, manchmal
hab ich nicht das gefühl das toll zu machen, fühl mich dann wie ne absolut
unfähige Mama
Tolle Murmel
@Juja.... beim Anlegen schmeißt er den Kopf hin und her und ist ganz schwer
zum Andocken zu kriegen, Tragetuch hat er gebrüllt wie am Spieß....
Ich hab noch Weleda Zahnungszäpfchen und Viborcul...
@me.... verflixt und zugenäht, wollten heute Minis Schrank aufbauen, sind
da erstmal alle großen Bretter gebrochen
ganz toll, wieder nix,
also morgen wieder dahin gondeln und die umtauschen....
Jungs geschlafen haben 2 Std Mittagschlaf gemacht, danach gings etwas besser....
@Niji....oje *-* ich hoffe ich merk nicht alle so deutlich.... danke, manchmal
hab ich nicht das gefühl das toll zu machen, fühl mich dann wie ne absolut
unfähige Mama

Tolle Murmel

@Juja.... beim Anlegen schmeißt er den Kopf hin und her und ist ganz schwer
zum Andocken zu kriegen, Tragetuch hat er gebrüllt wie am Spieß....
Ich hab noch Weleda Zahnungszäpfchen und Viborcul...
@me.... verflixt und zugenäht, wollten heute Minis Schrank aufbauen, sind
da erstmal alle großen Bretter gebrochen

also morgen wieder dahin gondeln und die umtauschen....

17.12.2013 21:38
Was für ein Bauch, Niji!
Wahnsinn!!!
Wie ärgerlich mit dem Schrank, Engelchen...
Heute keinerlei Übelkeit und Erbrechen mehr...
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Man weiss es nicht...
Wahnsinn!!!
Wie ärgerlich mit dem Schrank, Engelchen...
Heute keinerlei Übelkeit und Erbrechen mehr...
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Man weiss es nicht...
17.12.2013 21:40
danke
meinetwegen könnt er ne nummer kleiner sein
engelchen das mit dem schrank is ja total ärgerlich...so ein hin und her könnt ihr ja auch gerade gut gebrauchen...typisch, das es dann passiert
holunder man weiss es nicht. aber du testest ja bald

meinetwegen könnt er ne nummer kleiner sein

engelchen das mit dem schrank is ja total ärgerlich...so ein hin und her könnt ihr ja auch gerade gut gebrauchen...typisch, das es dann passiert
17.12.2013 21:41
Wann kommt das Äffchen?
Fröschlein........................................ ..........................10.12.13

Engelchen......................................... .........................11.12.13

Emmakarlotta...................................... .......................13.12.13

Umi............................................... ............................15.12.13

Ana_Tidaephobie................................... ......................17.12.13

juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... ........................20.12.13
Earlybird......................................... ...........................21.12.13
Müüs.............................................. ...........................23.12.13
Minnie_Maus....................................... ........................24.12.13
Karla_Kolumna..................................... .......................25.12.13
cooky............................................. ............................26.12.13
dieFao............................................ ............................27.12.13
white_manta....................................... ........................30.12.13
17.12.2013 21:43
ja sehr...
ätzend sowas....
abwarten Tee trinken
Daumen sind gedrückt das es geklappt hat

abwarten Tee trinken

17.12.2013 21:44
Zitat von Niji:ja natürlich, wann sonst?
danke![]()
meinetwegen könnt er ne nummer kleiner sein![]()

Naja Wickelkomode und Bett stehen aber schon mal

Polylux und dann gehts los mit Zimmerchen anmalen

17.12.2013 23:01
@hibbeljenny
Oh Glückwunsch zum schlagendem Herzchen. Ruf doch einfach nochmal beim FA an und frag nochmal nach deiner SSW.
@holunder
Ich hab das wohl gar nicht mitbekommen. Ihr wollt einen Untermieter?
Ich drücke dir die Daumen. Gott ist ja fast so aufregend wie bei mir letztes Jahr.
Ich will das ja gar nicht laut sagen, aber ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder ich vermisse meine SS wirklich sehr oder ich würde sehr gern wieder SS sein. Aber zur Zeit ist der falsche Zeitpunkt. Ich muss mein Studium zu Ende bringen und eine neue Wohnung zu finden ist eben recht schwer. Generell ist alles eben sehr anstrengend und mein Dinobaby ist ja auch noch so klein. ich bin so verliebt in ihn das ich beim Zweiten am liebsten auch so einen Spatz hätte. Er weint so gut wie gar nicht und lacht mich ständig an. Mein freund sagt immer unser kleiner ist verliebt in mich. Papa wird nicht so oft angestrahlt
Oh Glückwunsch zum schlagendem Herzchen. Ruf doch einfach nochmal beim FA an und frag nochmal nach deiner SSW.
@holunder
Ich hab das wohl gar nicht mitbekommen. Ihr wollt einen Untermieter?

Ich drücke dir die Daumen. Gott ist ja fast so aufregend wie bei mir letztes Jahr.
Ich will das ja gar nicht laut sagen, aber ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder ich vermisse meine SS wirklich sehr oder ich würde sehr gern wieder SS sein. Aber zur Zeit ist der falsche Zeitpunkt. Ich muss mein Studium zu Ende bringen und eine neue Wohnung zu finden ist eben recht schwer. Generell ist alles eben sehr anstrengend und mein Dinobaby ist ja auch noch so klein. ich bin so verliebt in ihn das ich beim Zweiten am liebsten auch so einen Spatz hätte. Er weint so gut wie gar nicht und lacht mich ständig an. Mein freund sagt immer unser kleiner ist verliebt in mich. Papa wird nicht so oft angestrahlt

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt