Baby im und nach dem Studium
31.12.2013 16:26
@ h&m
Ich liebe mein cordhose von h&m. Und die basic-sachen (tshirts, kapuzenjacken und co) finde ich Klasse. Alles andere hat da ja häufig einen Aufdruck oder Glitzer, das ist nix für mich. Wo kauft ihr sonst so ein?
@feuerwerk und Knaller
Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass in Bremerhaven ein babyeisbär geboren wurde und nun der Bürgermeister darum gebeten hat, dass auf das laute böllern verzichtet wird, da die mama das baby sonst verstoßen könnte.
Echt toll von ihm, aber ich denke nicht, dass viele der bitte folgen werden.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Ich liebe mein cordhose von h&m. Und die basic-sachen (tshirts, kapuzenjacken und co) finde ich Klasse. Alles andere hat da ja häufig einen Aufdruck oder Glitzer, das ist nix für mich. Wo kauft ihr sonst so ein?
@feuerwerk und Knaller
Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass in Bremerhaven ein babyeisbär geboren wurde und nun der Bürgermeister darum gebeten hat, dass auf das laute böllern verzichtet wird, da die mama das baby sonst verstoßen könnte.
Echt toll von ihm, aber ich denke nicht, dass viele der bitte folgen werden.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
31.12.2013 16:44
Ja, Nelaris- der kann alles in sich reinstopfen und ich steh daneben...grrrr!!
Aber naja vielleicht kriegt ja das Nüsschen die guten Gene von Papa ab
H&M ist ja wirklich gerade auf dem Glitzerflitzertrip. Aber auch so mag ich die Sachen nicht. Und als sie letztens eine Guns'n Roses Klamottenserie rausgebracht haben und alle 12-Jährigen Teenies dann mit Shirts MEINER (
) Lieblingsband rumgerannt sind, hab ich gestreikt.
Mann,wie oft wurd ich gefragt: "Hey, findest du die Motive von H&M auch so cool?!" " Nein, G'nR ist ne Band..." "Eeeeeecht? Wuuuusst ich gar nicht!"
Und JA, ich bin bei sowas in der Trotzphase
Wo ich sonst einkaufe..Mhh.. Irgendwie..gar nicht. Ich bin meist so genervt,dass mir die alten Teile von mir dann doch noch als ganz gut erscheinen und ich die weitertrage.
Und außerdem bin ich zu geizig für teurere Läden..
Aber naja vielleicht kriegt ja das Nüsschen die guten Gene von Papa ab

H&M ist ja wirklich gerade auf dem Glitzerflitzertrip. Aber auch so mag ich die Sachen nicht. Und als sie letztens eine Guns'n Roses Klamottenserie rausgebracht haben und alle 12-Jährigen Teenies dann mit Shirts MEINER (

Mann,wie oft wurd ich gefragt: "Hey, findest du die Motive von H&M auch so cool?!" " Nein, G'nR ist ne Band..." "Eeeeeecht? Wuuuusst ich gar nicht!"
Und JA, ich bin bei sowas in der Trotzphase

Wo ich sonst einkaufe..Mhh.. Irgendwie..gar nicht. Ich bin meist so genervt,dass mir die alten Teile von mir dann doch noch als ganz gut erscheinen und ich die weitertrage.
Und außerdem bin ich zu geizig für teurere Läden..

31.12.2013 17:02
Ich hab auch so ein Exemplar von Mann hier... ernährt sich nur von Cola, Schokolade und Gummibärchen und frisst bei jeder Hauptmahlzeit wie sonstwas und kommt gerade so auf seine +70 kg bei 1,86m. Er ist aber auch sehr sportlich. Ich hingegen muss die Schokolade nur angucken und bin direkt um 2 Kilo schwerer. Scheiss Stoffwechsel....
Ich kauf fast gar nichts mehr neu, nur noch Secondhand. Wenn ich bei H&M reingehe,trifft mich fast immer der Schlag, außer in der LOGG-Abteilung.
Ich kauf fast gar nichts mehr neu, nur noch Secondhand. Wenn ich bei H&M reingehe,trifft mich fast immer der Schlag, außer in der LOGG-Abteilung.
31.12.2013 17:17
H&M hab ich gerade ein paar schöne Kleider und Tshirs bekommen. Kaufe aber eher bei CundA.
Stillen: mhh ich würde gerne wissen wann Felix von alleine sich abstillt. Im Moment bin ich gerade so weit das ich ihn abstille, die Brüste sind so empfindlich durch die SS.... das stillen sehr unangenehm ist...
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Stillen: mhh ich würde gerne wissen wann Felix von alleine sich abstillt. Im Moment bin ich gerade so weit das ich ihn abstille, die Brüste sind so empfindlich durch die SS.... das stillen sehr unangenehm ist...
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2013 17:48
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2013 21:08
H&M : mir passen die Hosen auch nicht. 1,60 mit etwa 62 kilo in blöder birnenform . Aber Hosen kaufen ist überall ein graus!
Eisbär: läuft auf Bremer Radiosendern rauf und runter, das dort nicht geknallert werden darf. Mal schauen obs klappt.
Wir haben gerade lecker gegessen, ich stille die Emma in den Schlaf und dann spielen wir seit langem wieder singstar
Eisbär: läuft auf Bremer Radiosendern rauf und runter, das dort nicht geknallert werden darf. Mal schauen obs klappt.
Wir haben gerade lecker gegessen, ich stille die Emma in den Schlaf und dann spielen wir seit langem wieder singstar

31.12.2013 21:08
H&M : mir passen die Hosen auch nicht. 1,60 mit etwa 62 kilo in blöder birnenform . Aber Hosen kaufen ist überall ein graus!

31.12.2013 21:21
Mini ist nicht zum Schlafen zu kriegen
ein Knall und die Augen sind wieder auf,
er schreit auch dauernd wie am Spieß
das wird ne spaßige Nacht....

er schreit auch dauernd wie am Spieß

31.12.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:
Mini ist nicht zum Schlafen zu kriegenein Knall und die Augen sind wieder auf,
er schreit auch dauernd wie am Spießdas wird ne spaßige Nacht....
Ohh Mist!
31.12.2013 21:51
Zitat von Fröschlein84:*flüster* jetzt ist er endlich bei mir aufm Arm mal eingeschlafen,
Zitat von Engelchen1711:
Ohh Mist!
zuckt aber beim kleinsten bisschen zusammen

31.12.2013 22:19
Zitat von Engelchen1711:
Hier genauso.

31.12.2013 22:20
Zitat von Dawnbringer:same here
Zitat von Engelchen1711:
Hier genauso.Kurz mal einschlafen, um kurz darauf wieder aufzuschrecken. Selbst Trage hilft nicht. Arme Mäuse.
Mini ist wieder wach...
01.01.2014 01:54
Frohes neues Jahr
Emma ist genau um eine Minute vor 12 aufgewacht, wir sind zusammen zu ihr hoch, haben uns zu dritt ans Fenster gestellt, dass Feuerwerk anguckt, dann habe ich Emma gefragt, ob wir denn jetzt wieder ins Bett gehen wollen - da hat sie nur ganz schlaftrunken genickt. Ich denke, es hat sie alles etwas verwirrt, aber für uns war es ein sehr schöner Start ins neue Jahr
Noch etwas 20 Questions und Dixit gespielt und nun ins Bett.
Wie haben eure Zwerge es mitgemacht?

Emma ist genau um eine Minute vor 12 aufgewacht, wir sind zusammen zu ihr hoch, haben uns zu dritt ans Fenster gestellt, dass Feuerwerk anguckt, dann habe ich Emma gefragt, ob wir denn jetzt wieder ins Bett gehen wollen - da hat sie nur ganz schlaftrunken genickt. Ich denke, es hat sie alles etwas verwirrt, aber für uns war es ein sehr schöner Start ins neue Jahr

Noch etwas 20 Questions und Dixit gespielt und nun ins Bett.
Wie haben eure Zwerge es mitgemacht?
01.01.2014 10:01
frohes neues auch von uns
wir habens verschlafen. vor 12 war anton ein paar mal wach, aber um 12 haben wir beide gepennt

wir habens verschlafen. vor 12 war anton ein paar mal wach, aber um 12 haben wir beide gepennt

01.01.2014 10:32
euch allen auch von uns ein frohes neues.
Inara hat alles verpennt. und Arian hat geclustert während wir hier cluedo gespielt haben. (grrr ich hatte die lösung und mein mann hat "geschummelt" der wusste alles ausser den raum und tippt dann auch noch richtig nur damit ich nicht gewinne grummel)
Inara hat alles verpennt. und Arian hat geclustert während wir hier cluedo gespielt haben. (grrr ich hatte die lösung und mein mann hat "geschummelt" der wusste alles ausser den raum und tippt dann auch noch richtig nur damit ich nicht gewinne grummel)
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt