Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
27.06.2014 22:18
oje na dann hoffen wir mal das es diesmal gutgeht.
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2014 12:21
Zitat von Engelchen1711:

oje na dann hoffen wir mal das es diesmal gutgeht.
oh ja!!
Tanzbär
13588 Beiträge
29.06.2014 19:03
So, ich werf mal noch zwei Bilder hier rein Einmal der aktuelle Bauch (BU ist jetzt bei 104 cm und Gewicht bei 63 kg ) und einmal der Vergleich von der letzten Schwangerschaft zu dieser in der 39.SSW

Ansonsten gehts mir soweit eigentlich ganz gut. Klar, die Symphyse schmerzt, der Ischias meldet sich immer wieder und die Nächte sind Horror, aber die Tage sind ja gezählt (hoffe ich ). Am Freitag beim FA hieß es, dass der GMH verstrichen ist und der Mumu weich, aber noch zu. Alles eigentlich alles prima, es fehlen nur noch die richtigen Geburtswehen.

Letzte Nacht hab ich mal meinen Mann ins Bett gezottelt, um die Kleine mal ein bisschen anzustupsen und es hat auch prima funktioniert. Ich hatte von 3-6.30 Uhr prima Wehen, die auch recht schmerzhaft waren, aber leider sind die Biester ja nicht geblieben Mal gucken, ob ich heute Nacht noch mal nen Versuch starte, immerhin ist morgen der letzte Junitag. Da muss die Püppi sich mal sputen

29.06.2014 19:38
toller Bauch

drück dir die Daumen das sie morgen schlüpft
dieFao
2122 Beiträge
30.06.2014 08:12
Oh white manta, du hast den zw. die schönsten Schwangerenbäuche, die ich bis jetzt gesehen habe Ich wünschte, ich wäre auch so schmal geblieben in der Schwangerschaft.
Aber dann hoff ich mal, dass Püppi sich doch mal mal zum Auszug bequemt!
Müüs
19282 Beiträge
30.06.2014 09:11
tooooooooooooooooooller BAUCHI
EarlyBird
4961 Beiträge
30.06.2014 09:38
Wow, was für tolle Bäuche und verrückt, wie unterschiedlich sie in den jeweiligen Schwangerschaften aussehen. Der aus der 2. erinnert mich total an meinen eigenen .
Niji
32929 Beiträge
30.06.2014 09:41
ohhh schicke bäuche! und an dir is ja wirklich ni dran. nur baby das wars.
ich bin sehr gespannt auf eure kleine maus. habt ihr denn für den notfall noch nen jungenname parat?
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.06.2014 09:51
Echt toller Bauch! Und Wahnsinn wie der noch gewachsen ist. Kannst du denn mit der 6vorne auf der Waage leben??

Tanzbär
13588 Beiträge
30.06.2014 10:39
Danke euch allen

Niji : Ja haben wir Der erste Name stand schon ne ganze Weile fest und vor 2 Tagen haben wir uns jetzt noch auf die restlichen beiden geeinigt. Aber ich hoffe, dass ich diese Namen nicht brauchen werde

Fröschlein : Naja, ne Wahl hab ich ja nicht, ne?! Die 6 wird sich ja demnächst wieder verabschieden, von daher ist es halt so. Das einzige, was mich nervt, ist dieser blöde Riss knapp über meinem Bauchnabel, wobei der eigentlich sogar Stil hat. Der ist nämlich in Form von einer "2" // Wie gehts dir denn?

Early : Ich fands auch jedes Mal interessant wie unterschiedlich die Bäuche in jeder Schwangerschaft aussehen, obwohl es ja bei der gleichen Person ist.
Tanzbär
13588 Beiträge
30.06.2014 10:42

Wann kommt Manta's kleine Prinzessin?

ET: 10.07.2014

Engelchen .................................................. .......14.06.2014
Niji .................................................. ...................15.06.2014
Early Bird .................................................. ..........23.06.2014
cooky .................................................. ...............24.06.2014
hibbeljenny91 .................................................. ..25.06.2014
Nuya .................................................. ...............27.06.2014
Fröschlein .................................................. .........27.06.2014
Müüs .................................................. ................28.06.2014
Nelaris .................................................. ..............30.06.2014
juja .................................................. ...................01.07.2014
Lina .................................................. ...................02.07.2014
dieFao .................................................. ..............05.07.2014
Emmakarlotta .................................................. ...06.07.2014
white_manta .................................................. ....07.07.2014
Holunderblüte .................................................. ...08.07.2014
Weeni .................................................. ..............10.07.2014
LiviaRose .................................................. ..........12.07.2014

Fröschlein84
2036 Beiträge
30.06.2014 10:50
Nein eine Wahl hast du nicht und die ist nach der Geburt eh wieder weg !
Mir geht es super. Die 30+4 habe ich hinter mir gelassen und der Arzt sagt, dass diesmal nichts auf eine Gestose hinweist. Mein Blutdruck ist super, die kleine gut versorgt und auch nicht zu schwer. Ich schaffe etwas zu Hause auch wenn ich immer mal wieder Pausen machen muss und was ich viel toller finde, ich habe meinen süßen, ausgeglichenen Sohn wieder. Seine sehr trotzige Phase ist vorbei und er macht so Fortschritte unglaublich. Also mir geht es im Moment gut. Bringe die Wohnung auf Vordermann und lebe meinen Nestbautrieb diesmal richtig aus.
Murmelbahn
1692 Beiträge
30.06.2014 10:54
Ich hasse Word. Und Formatierungsarbeit. Das ist doch Mist. Es verschiebt sich einfach immer alles. Ich habe die Phase "Jetztmusseseinfachwegegalwieesist" erreicht. Ich arbeite jetzt noch Korrekturen von anderen ein und hoffe, dass sich mein Freund erbarmt und sich die nächsten Abende hinsetzt und alles für mich richtig schiebt. Ich habe da einfach kein Talent für.
Dann mache ich jetzt erstmal das Referat für Morgen fertig :/

Nuya
10698 Beiträge
30.06.2014 11:01
@white manta: tolle bilder! Und dass du so wenige risse hast ist doch klasse! Ich seh bereits nach einer schwangerschaft aus wie ne kreuzung aus zebra und streifenhörnchen^^ bist ja nun schon sehr weit gekommen nun kann die kleine ja jeden tag ausziehen

@fröschlein: das klingt gut dass diesmal alles so gut läuft!

Es hatte jemand gefragt und irgendwie weiss ich nicht mehr ob ichs schon beantwortet hatte ja der kleine bleibt nun erstmal daheim. Ich habs der tamu nicht zugetraut sie sich selbst auch nicht recht und ich fühl mich deutlich wohler mit der entscheidung. Wenn er 6 monate ist denk ich nochmal drüber nach.

Schlafen ist und bleibt von der gesamtschlafmenge her eine katastrophe bzw wird derzeit immer schlimmer... naja abwarten und tee trinken.
Niji
32929 Beiträge
30.06.2014 11:02
Zitat von emmakarlotta:

Ich hasse Word. Und Formatierungsarbeit. Das ist doch Mist. Es verschiebt sich einfach immer alles. Ich habe die Phase "Jetztmusseseinfachwegegalwieesist" erreicht. Ich arbeite jetzt noch Korrekturen von anderen ein und hoffe, dass sich mein Freund erbarmt und sich die nächsten Abende hinsetzt und alles für mich richtig schiebt. Ich habe da einfach kein Talent für.
Dann mache ich jetzt erstmal das Referat für Morgen fertig :/

ich auch!
und deshalb freu ich mich immer wieder, dass ich mich durchgewurschtelt und Latex gelernt habe. das is sooo viel schicker und angenehmer!

ich drück die daumen,d ass dein Freund die Mistarbeit übernimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt