Baby im und nach dem Studium
22.10.2014 21:51
Zitat von Weeni:Oh man zwei Räder direkt? Was ein Mist, tauchten wohl nicht mehr auf oder? Und dann direkt vor der Tür.
AcH cooky, so ne kacke!!!
Uns ist letztes Jahr genau das gleiche passiert.. Beide räder vor der Haustür abgeschlossen weggeklaut. -.-
Und son croozer ist ja nun echt nicht günstig.geht ihr zur Polizei?

Ja werd morgen zur Polizei. Waren wegen dem Autoreifen nicht da, aber diesmal bin ich echt sauer, weil das Teil so wichtig ist. Und das Rad war ein Geschenk meiner Eltern.Gebraucht sind die for 2 bei kleinanzeigen hier in der Gegend alle bei 300€ etwa..
22.10.2014 21:55
Zitat von cooky:
Zitat von Weeni:Oh man zwei Räder direkt? Was ein Mist, tauchten wohl nicht mehr auf oder? Und dann direkt vor der Tür.
AcH cooky, so ne kacke!!!
Uns ist letztes Jahr genau das gleiche passiert.. Beide räder vor der Haustür abgeschlossen weggeklaut. -.-
Und son croozer ist ja nun echt nicht günstig.geht ihr zur Polizei?
![]()
Ja werd morgen zur Polizei. Waren wegen dem Autoreifen nicht da, aber diesmal bin ich echt sauer, weil das Teil so wichtig ist. Und das Rad war ein Geschenk meiner Eltern.Gebraucht sind die for 2 bei kleinanzeigen hier in der Gegend alle bei 300€ etwa..
Ja, mein Freund und ich sind immer zur Uni gefahren. Abends haben wir die Räder abgeschlossen (vor der Haustür unter der Unterführung mit Gatter) und morgens wollt ich los und keine Räder mehr da...
Vor Allem waren die mit Stahlschloss gesichert und das Rad meines Freundes total abgeranzt. Die wurden garantiert nur zum Spaß geklaut. Verkaufen konntest du die nicht.
Aber trotzdem, auf einen Schlag 2 neue Räder war mistig.
Warum zersticht man bitte Reifen? Ist Klingelmännchen uncool geworden?? -.-'
Ich versteh sowas nicht..
22.10.2014 21:56
Hausrat, Haftpflicht und so...achja Zähne zb auch noch über meine Eltern. Aber das nützt da nun echt nicht so

22.10.2014 22:00
Oh nein wie ärgerlich Cooky
Nuya Durchschlafen hat in der Regel nichts mit Hunger, sondern mit der Gehirnreife zu tun. Ich würds ihm definitiv noch lassen! Klasse, dass die letzten Nächte besser waren!
Vielleicht bekommt er Zähne und mag deswegen keinen Brei
Hast du es mal kalt probiert?
Abends haben wir oft son Mischmasch gemacht, er hat Brot zum selber essen bekommen und zwischendurch noch nen Löffel Getreide-Obst-Brei dazu

Nuya Durchschlafen hat in der Regel nichts mit Hunger, sondern mit der Gehirnreife zu tun. Ich würds ihm definitiv noch lassen! Klasse, dass die letzten Nächte besser waren!
Vielleicht bekommt er Zähne und mag deswegen keinen Brei

Abends haben wir oft son Mischmasch gemacht, er hat Brot zum selber essen bekommen und zwischendurch noch nen Löffel Getreide-Obst-Brei dazu

22.10.2014 22:13
Oh weeni das ist gleich doppelt ärgerlich. Da muss man morgens los, kann sich über das geklaute Rad ärgern und muss dann noch gucken wie man das mit der Uni und dem schnellen Hinkommen regelt, argh!
Ja der Reifen...haben das Auto seit sechs Wochen und auch,nur damit mein Freund überhaupt zu seinem neuen Job kommt. Und dann pzzzz Liftbaus dem Reifen und Einschnitt drin..
Ja der Reifen...haben das Auto seit sechs Wochen und auch,nur damit mein Freund überhaupt zu seinem neuen Job kommt. Und dann pzzzz Liftbaus dem Reifen und Einschnitt drin..
23.10.2014 09:07
Nuya : Hm, ich würde vielleicht probieren ihn tagsüber mehr zum Essen zu animieren, damit er nachts nicht so viel Hunger hat. Also weil du jetzt meintest, dass er wahrscheinlich deswegen nachts Hunger hat, weil er tagsüber nicht so viel isst. Dann wäre das nachts ja schon entspannter für dich
Ich sehs ja bei meiner Motte: Sie kommt tagsüber ca. alle 2 Stunden und kommt nachts deswegen erst nach 9 bis 10 Stunden wieder. Ist natürlich sehr angenehm für mich
// Glückwunsch übrigens zu den zwei super tollen Nächten
cooky : Ach, das ist ja Mist mit dem Croozer
Natürlich doof, dass ihr dafür keine extra Versicherung habt. Oder könnte das evtl. über die Haftpflicht laufen? Wir haben bei unserer Haftpflicht (ich glaube, die war es
) speziell was für die Fahrräder dabei. Die brauchten wir auch schon dreimal, weil meinem Mann schon öfter Mal das Fahrrad von zu Hause weggeklaut wurde
Emmakarlotta : Alles Liebe zum Geburtstag!

cooky : Ach, das ist ja Mist mit dem Croozer

Emmakarlotta : Alles Liebe zum Geburtstag!
23.10.2014 09:43
bei uns sind die räder und der croozer (der allerdings nichts mehr wert ist) in der hausrat
emmakarlotta: auch von uns alles gute
emmakarlotta: auch von uns alles gute

23.10.2014 12:30
@Cooky: Ohman, so eine Schweinerei
! Das tut mir echt leid für euch...was für Deppen! Uns ist zum Glück noch nichts geklaut worden, aber wir wohnen ja auch am Stadtrand und haben eigene Garage, Keller etc.. Aber Freunde von uns in der Innenstadt werden auch ständig die Räder und Kinderwägen geklaut. Ich hoffe, es lässt sich was mit der Versicherung retten.
@Nuya: Also Vincent hat auch früher immer spätestens nach 2 Stunden stillen wollen (wie bei Tanzbär), oft sogar auch öfters. Aber nachts kam er trotzdem ständig. Bei uns hat das schlechte Schlafen wohl nichts mit Hunger oder so zu tun....zumindest macht es nie einen Unterschied, ob er am Tag viel oder wenig gegessen hat. Aber ausprobieren kann man es natürlich, man weiß ja nie. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß gar nicht wie du den Unialltag damit schaffst, ich habe großen Respekt!
@Müüs: Tolle Bilder von Paris!
Ich muss da auch mal wieder hin.
@Emma: HAPPY BIRTHDAY!
@us: Herr Ningel ist mal wieder tagsüber da
und die Nächte sind garstig...

@Nuya: Also Vincent hat auch früher immer spätestens nach 2 Stunden stillen wollen (wie bei Tanzbär), oft sogar auch öfters. Aber nachts kam er trotzdem ständig. Bei uns hat das schlechte Schlafen wohl nichts mit Hunger oder so zu tun....zumindest macht es nie einen Unterschied, ob er am Tag viel oder wenig gegessen hat. Aber ausprobieren kann man es natürlich, man weiß ja nie. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß gar nicht wie du den Unialltag damit schaffst, ich habe großen Respekt!
@Müüs: Tolle Bilder von Paris!

@Emma: HAPPY BIRTHDAY!

@us: Herr Ningel ist mal wieder tagsüber da

23.10.2014 13:19
Oh nein so ein Mist! Mein Fahrrad wurde hier auch geklaut....alle von der ganze Straße in einer Nacht. Ich glaube die sind mitm LKW gekommen. Hoffentlich ists in der Versicherung mit drin!
Schlafen: Emil hatte in letzter zeit wieder Nächte mit Dauernuckeln...mit 2!!! Naja was soll man machen.
ABER ich würde ja gerne langsam abstillen und seit 5 Tagen schafft er es MIttags ohne Stillen einzuschlafen...ich bin so stolz auf ihn
!
Finde das Gewicht auch nicht zu hoch...finde das eh meistens affig bei Kindern.
me: ich arbeite ja wieder ein bisschen seit ein paar Wochen (gebe Homepartys für die schwedische Modefirma me&i) und es tut soooo gut! Hätte nie gedacht, das es so wichtig ist auch mal was ohne Kind zu machen
! Kennt ihr das?
Schlafen: Emil hatte in letzter zeit wieder Nächte mit Dauernuckeln...mit 2!!! Naja was soll man machen.
ABER ich würde ja gerne langsam abstillen und seit 5 Tagen schafft er es MIttags ohne Stillen einzuschlafen...ich bin so stolz auf ihn

Finde das Gewicht auch nicht zu hoch...finde das eh meistens affig bei Kindern.
me: ich arbeite ja wieder ein bisschen seit ein paar Wochen (gebe Homepartys für die schwedische Modefirma me&i) und es tut soooo gut! Hätte nie gedacht, das es so wichtig ist auch mal was ohne Kind zu machen

23.10.2014 14:28
Nuya Er kommt doch nur einmal zum trinken nachts, oder?
Livia Toll, dass es Mittags so klappt! (Und ein wenig Neid, weil Emil Mittagsschlaf macht
) Dann klappt es bestimmt auch bald abends/nachts
Klappt das mit dem abends arbeiten denn jetzt? Ich genieß es auch, wenn ich mal ne Beratung hab und der Kleine dann bei Oma ist
Alles Liebe und Gute für deinen kleinen/großen Mann! Feiert ihr heute? Was gabs an Geschenken??
Livia Toll, dass es Mittags so klappt! (Und ein wenig Neid, weil Emil Mittagsschlaf macht

Klappt das mit dem abends arbeiten denn jetzt? Ich genieß es auch, wenn ich mal ne Beratung hab und der Kleine dann bei Oma ist

Alles Liebe und Gute für deinen kleinen/großen Mann! Feiert ihr heute? Was gabs an Geschenken??
24.10.2014 06:50
Danke euch. Ja er trinkt nachts nur 1 mal. Die ärztin meinte ja auch hat nachts nix mit hunger zu tun und deswegen soll er die flasche nicbt mehr bekommen machts, damit er nicht denkt es wär halt so dass es nachts flasche gibt und immer weiter nachts aufwacht
Die letzten zwei nächte auch das nicht, er ist krank und schläft und isst/trinkt extrem schlecht und weint sehr viel...
Mini-papa hat heute nacht gesagt er steht auch mal auf, weil ich ja im gegensatz zu ihm den ganzen tag an die uni muss... aber das ist ja sowas von unsinnig... es hilft mir doch nicht wenn er neben dem schreienden kind am bett steht und ihm sagt dass er schlafen soll
frag ich ihn warum er ihn nicht raus nimmt, ob er nicht kann und ich es doch machen soll, sagt er die ärztin hätte ja gesagt er soll im bett liegen bleiben
das kind ist krank! Da ist es doch klar dass er schlecht schläft und mehr kuscheleinheiten braucht. Und ein schreiendes kind muss prinzipiell nicht im bett liegen bleiben nach meiner meinung. Er schreit ja nicht aus jux und tollerei... es wird, selbst wenn er nicht krank wäre, einen grund geben warum er schreit. Und dann soll er wissen, dass wir für ihn da sind. Ach man ey... mein freund ist da grad echt mal wieder keine hilfe... und dann jammert er dauernd...
mein gott ich steh immer auf nachts. Macht er es eeeeein mal, weil ich kränkel und mega viel zu tun hab und jonah auch krank ist, ist er sooo am jammern. Lässt sich nebens bett aufn stuhl fallen und stöhnt und ächzt und jammert... und am ende bin doch ich wieder die jenige die es macht...
sorry fürs jammern. Und eigentlich bin ich ja froh wieder hier bei ihm zu sein. Aber die eine sache ist irgendwie fürn arsch... vllt sieht die welt auch morgen schon wieder ganz anders aus...
Morgen geh ich aufn babybasar und hoffe evtl nen gebrauchten hochstuhl und ne warme jacke zu erstehen.^^
@cooky und alle anderen mit geklautem zeug: oh man sowas doofes! Gerade der anhänger und das rad den ihr ja nun wirklich braucht... das ist echt scheisse! Ich hoffe ihr findet eine lösung
Ich bin bislang von diebstahl zum glück echt verschont geblieben. Glaub mir is noch nix geklaut worden seit ich studiere.

Die letzten zwei nächte auch das nicht, er ist krank und schläft und isst/trinkt extrem schlecht und weint sehr viel...

Mini-papa hat heute nacht gesagt er steht auch mal auf, weil ich ja im gegensatz zu ihm den ganzen tag an die uni muss... aber das ist ja sowas von unsinnig... es hilft mir doch nicht wenn er neben dem schreienden kind am bett steht und ihm sagt dass er schlafen soll

mein gott ich steh immer auf nachts. Macht er es eeeeein mal, weil ich kränkel und mega viel zu tun hab und jonah auch krank ist, ist er sooo am jammern. Lässt sich nebens bett aufn stuhl fallen und stöhnt und ächzt und jammert... und am ende bin doch ich wieder die jenige die es macht...
sorry fürs jammern. Und eigentlich bin ich ja froh wieder hier bei ihm zu sein. Aber die eine sache ist irgendwie fürn arsch... vllt sieht die welt auch morgen schon wieder ganz anders aus...
Morgen geh ich aufn babybasar und hoffe evtl nen gebrauchten hochstuhl und ne warme jacke zu erstehen.^^
@cooky und alle anderen mit geklautem zeug: oh man sowas doofes! Gerade der anhänger und das rad den ihr ja nun wirklich braucht... das ist echt scheisse! Ich hoffe ihr findet eine lösung

Ich bin bislang von diebstahl zum glück echt verschont geblieben. Glaub mir is noch nix geklaut worden seit ich studiere.
24.10.2014 08:07
Also 1x ist ja nu nix..... Amaro kommt noch 3-4x pro Nacht, was soll ich denn
machen wenn er Nuckel und Wasser nicht will? Brüllen lassen?
Also wirklich....
Danilo wollte mit dem Tag wo Amaro und ich aus dem KH kamen keine Flasche
mehr, ich zwing mein Kind mit Sicherheit nicht nachts Hunger zu schieben. Meine
KiA hat auch noch gar nichts dazu gesagt, nicht mal gefragt ob er durchschläft.
Warum auch, er ist grad mal 10 Monate (bei der U) gewesen
Gute Besserung euch beiden. Mein Mann ist da auch gern mal so, Nuckel
rein und gut ist (ob er ihn wieder ausspuckt oder nicht ist egal, wenn ich was
sage "er beruhigt sich doch bei mir eh nicht" .... öhm joa danke)
machen wenn er Nuckel und Wasser nicht will? Brüllen lassen?

KiA hat auch noch gar nichts dazu gesagt, nicht mal gefragt ob er durchschläft.

Warum auch, er ist grad mal 10 Monate (bei der U) gewesen

Gute Besserung euch beiden. Mein Mann ist da auch gern mal so, Nuckel
rein und gut ist (ob er ihn wieder ausspuckt oder nicht ist egal, wenn ich was
sage "er beruhigt sich doch bei mir eh nicht" .... öhm joa danke)
24.10.2014 08:10
Ich bin übrigens mal so frei....
Nelaris, herzlichen Glückwunsch zum geschafften Studium !!!

Nelaris, herzlichen Glückwunsch zum geschafften Studium !!!

24.10.2014 08:16
Zitat von Engelchen1711:
Also 1x ist ja nu nix..... Amaro kommt noch 3-4x pro Nacht, was soll ich denn
machen wenn er Nuckel und Wasser nicht will? Brüllen lassen?Also wirklich....
KiA hat auch noch gar nichts dazu gesagt, nicht mal gefragt ob er durchschläft.![]()
Warum auch, er ist grad mal 10 Monate (bei der U) gewesen![]()
Sie hat ja nich gefragt ob er durchschläft sondern ob er nachts ne flasche kriegt und halt gesagt wir sollens mal anders probieren. Nichts gesagt von schreien lassen und hab ich ja auch nicht vor! Und auch nich wirklich was von jetzt durchschlafen, sondern nur dass man halt schauen soll, dass er nicht irgendwann nur wegen der flasche noch aufwacht, weil er sie gewohnt ist und nicht mal weil er hunger hat. Von durchschlafen sind wir weit entfernt abgesehen von den bislang insgesamt seit er auf der welt ist glaub 4-5 nächte, wo er durchgeschlafen hat

Er wacht auch öfter auf als 1 mal ich hab ihm nur immer bei einmal von den malen wo er aufwacht ne flasche gemacht. Er trinkt sie auch. Keine ahnung ob er sie braucht. Evtl wenn er wieder gesund ist versuch ich mal ob er auch anders wieder einschläft. Aber von ihn schreien lassen hab icb ja nu nix gesagt und die ärztin glaub auch nicht

Danke, hoffe auch es wird bald besser. Der kleine kerl tut mir so leid... wenn er so jammert... das is ja auch scheiss unangenehm und ich schlepp dauernd was neues an, weil ich mir an der uni selbst alles einfang und nicht wirklich wieder komplett gesund werd schon seit mktlerweile 2 monaten wird immer besser und dann wieder schlimmer...

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt