Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
cooky
12601 Beiträge
19.05.2015 15:37
Oh man Early, ich drücke die Daumen, dass sich die Pechsträhne bald wieder verzieht! Das ist ja wirklich viel auf einmal. Hoffe den Krankenhauskandidaten geht es den Umständen entsprechend.
19.05.2015 15:46
Zitat von cooky:

Oh man Early, ich drücke die Daumen, dass sich die Pechsträhne bald wieder verzieht! Das ist ja wirklich viel auf einmal. Hoffe den Krankenhauskandidaten geht es den Umständen entsprechend.
dem schließ ich mich noch an
19.05.2015 15:51
Livia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wie cool ist das denn?

Echt Leute, ihr seid so fruchtbar. Wir wollen wohl im Juli wieder anfangen, dann hätte ich gerne eure Hormone

Early: Ohje, ich hoffe bei dir gehts schnell wieder bergauf.

Bei uns läuft alle rund im Moment. Heute ein Referat gehalt, sehr gut benotet und so langsam mach ich mich an die Hausarbeiten.
Außerdem plan ich mein Kostüm für eine Disney-Mottoparty. Ich werd URSULA aus Arielle Ich bin schon total im Planungsfieber
Umi
Umi
43360 Beiträge
19.05.2015 16:01
Weeni ich habe zuerst furchtbar gelesen
19.05.2015 17:05

Es reicht dann jetzt an Bauch ...

Jule1234
4 Beiträge
19.05.2015 17:21
Hey Leute.
Ich hoffe, ich darf mich dazu gesellen. Ich bin derzeit im 6. Semester und schreibe meine Bachelor Thesis. Nun haben mein Lebensgefährte und ich unseren Nachwuchs geplant, damit ich diesen im Master bekommen kann. Was habt ihr denn so für Erfahrung mit Schwangerschaft bzw. Mutter-darsein während des Studiums machen können?
Derzeit sind wir im 1 ÜZ aber wollen es langsam angehen und es auf uns zukommen lassen.

LiviaRose
3929 Beiträge
19.05.2015 18:59
@Jule: Herzlich Willkommen

@Nelaris: tolle Kugel

@Weeni: oh dann kugeln wir ja vielleicht zusammen . Was macht die Schilddrüse?

@Engelchen: wie ist es eigentlich mit deinen dreien? ist schon jemand in der Kita davon? wie sieht euer Alltag so aus?

@me: also ich war heute beim FA. Man war das ein Problem dort einen Termin zu bekommen. Aber die FA ist so toll, das lohnt sich! Man sieht nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber auch (zum glück) nichts in den Eileitrn oder so. HCG im Blut war bei 280. ALso bin ich wohl ca. 4+2., VET 24.01...hach ich freu mich! Jetzt musste ich erstmal gaaanz viel essen heute, weil ich ja eigntlich Weight Watchrs gemacht hatte (hab auch schon 7kg weg) und ich so Angst habe das mir wieder schlecht ist 5 MOnate lang, da wollte ich das jetzt nochmal ausnutzen bevor es los geht . Nächster Termin 1.6, dann wäre ich 6+1, da sieht man dan hoffentlich mehr. FREUDE FREUDE FREUDE :
19.05.2015 22:15
Umi ich könnte euch doch nie furchtbar finden

Livia: Wow, das klingt alles so schön! und der 24.01. ist ein wundervolles Geburtsdatum
Ja wenn ich auch so FRUCHTbar ( ) bin wie ihr, dann kugeln wir vielleicht zusammen.

Ach die Schilddrüse...eib Thema für sich. -.- hatte heute einen Termin im Bergmannsheil. Aber so richtig was rumgekommen ist nicht. Die wollten sich heute noch melden, aber es kam natürlich nichts... Auf jede Fall ist meine Schilddrüse entzündet, mehr weiß ich nicht
LiviaRose
3929 Beiträge
19.05.2015 23:51
Aber gut, dass du im Bergmannsheil warst. Wer hatte die Überweisung jetzt letztendlich geschrieben?
20.05.2015 07:29
Mein Hausarzt, nachdem ich da richtig Stunk gemacht hab...

So. Jedenfalls sidnnmeine Tabletten zu stark, ich hab grad ne medikamentöse Überfunktion. Erstmal runter und in 3 Wochen wieder checken. Dann gucken die sich auch mal meine Nieren an.
Man darf also gespannt bleiben...

Ich hoffe dass hat alles bald mal eine Ende, gerade diese ständige Müdigkeit. Das ist ja das schlimmste an der Sache, vor Allem wenn ich mit Jonah allein bin
20.05.2015 12:27
Klingt doch gut Livia Was machen die SB?

Die Jungs gehen in die Kita. Ist zwar manchmal sehr stressig wenn
alle 3 gleichzeitig was wollen aber machbar Minimaus schläft ja noch viel
am Tag.... das wird sich denk ich ändern wenn sie wacher wird

Schöne Murmel Nelaris
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2015 13:16
oh wie tooooooooooooooooooooll livia.... das freut mich riesig. herzlichen glückwunsch
was machen denn deine SB heute??

p.s.: bei uns hat es auch im 1. ÜZ direkt geklappt
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2015 13:19
Zitat von Nelaris:

Es reicht dann jetzt an Bauch ...

Müüs
19282 Beiträge
20.05.2015 13:20
ich hab freitag meinen nächsten unterrichtsbesuch. hab schon bissel angst.. das ist immer so aufregend. hoffe es klappt alles
LiviaRose
3929 Beiträge
20.05.2015 17:34
schmierblutungen sind weg, aber es zwickt und zwackt, ich hoffe es ist bald der 1.6, dann bin ich wieder beim FA und man sieht hoffentlich ein Böhnchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt