Baby im und nach dem Studium
12.12.2016 10:08
Weeni: Alles Gute dir!!! Hoffe es wird schnell wieder besser.
Müüs: Testest du immer mit Ovus jeden Monat? Ich mach das bis jetzt nicht. Hatte aber mal überlegt es zu machen, weil wir ja auch nur ein begrenztes Zeitfenster haben um schwanger zu werden wgn. befristetem Arbeitsvertrag.
Patentante werden ist schön. Das wird mein zweites Patenkind und ich find das echt schön. Beim zweiten wird es aber denke ich auch anders als beim ersten. Die Eltern meines ersten P-Kindes sind etwas...ich kanns nicht beschreiben. Manchmal etwas komisch und schon ziemliche Helikopter.
Freut ihr euch auf Weihnachten? Ich schon sehr. Hab nächste Woche noch ein Seminar bis Donnerstag aber da freu ich mich auch schon drauf. Und dann ein paar Tage mit der Familie!
Müüs: Testest du immer mit Ovus jeden Monat? Ich mach das bis jetzt nicht. Hatte aber mal überlegt es zu machen, weil wir ja auch nur ein begrenztes Zeitfenster haben um schwanger zu werden wgn. befristetem Arbeitsvertrag.
Patentante werden ist schön. Das wird mein zweites Patenkind und ich find das echt schön. Beim zweiten wird es aber denke ich auch anders als beim ersten. Die Eltern meines ersten P-Kindes sind etwas...ich kanns nicht beschreiben. Manchmal etwas komisch und schon ziemliche Helikopter.
Freut ihr euch auf Weihnachten? Ich schon sehr. Hab nächste Woche noch ein Seminar bis Donnerstag aber da freu ich mich auch schon drauf. Und dann ein paar Tage mit der Familie!

12.12.2016 11:51
@Studi: Eigentlich nicht. Teste aber so lange, bis mein Zyklus sich eingependelt hat, um zu schauen, wie lange ich noch Agnus Castus nehmen muss. Meine FÄ möchte auch wissen, wie lang die Zyklushälften nun sind. Falls die zweite Zyklushälfte zu kurz bleibt, soll ich noch einmal wieder kommen. So habe ich das dann gut im Blick mit Ovus.
Ja freu mich sehr auf Weihnachten und vor allem auf den Blick unseres Sohnes, wenn er sein Geschenk sieht
Ja freu mich sehr auf Weihnachten und vor allem auf den Blick unseres Sohnes, wenn er sein Geschenk sieht

20.12.2016 19:35
Hi zusammen!
Wenn alles gut geht, bekommen wir im September unser 2. Kind
Wenn alles gut geht, bekommen wir im September unser 2. Kind

20.12.2016 19:39
Zitat von Aduja:
Herzlichen Glückwunsch, Müüs!![]()
Ohhhhh dir auch alles Gute

20.12.2016 19:43
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Ohhhhh dir auch alles Gute![]()
![]()
![]()
Danke schön!

20.12.2016 19:55
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
![]()
![]()
Danke schön!![]()
Wann ist dein ET?
Meiner am 1.9.

20.12.2016 19:58
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
![]()
![]()
Danke schön!![]()
Wann ist dein ET?
Meiner am 1.9.![]()
Am 29.8.

20.12.2016 20:05
Zitat von Müüs:
Total toll
![]()
Welche Anzeichen hast du?
In der letzten Woche hab ich gemerkt, dass mein Appetit leicht verändert war. Und heute legt mein Körper richtig los. Ich bin müde, etwas schlapp und mir war immer mal wieder unterschwellig übel.
Merkst du schon was?
20.12.2016 20:10
Ah ok.
Ja... War um die Einnistung herum sehr müde und dann kam eine Erkältung (ob es damit zusammenhängt?). Nun habe ich unreine Haut, bin launisch und es zieht kräftig links im UL
Ja... War um die Einnistung herum sehr müde und dann kam eine Erkältung (ob es damit zusammenhängt?). Nun habe ich unreine Haut, bin launisch und es zieht kräftig links im UL
20.12.2016 21:18
Zitat von Müüs:
Ah ok.
Ja, es kann damit zusammenhängen. Das Immunsystem wird in der Schwangerschaft heruntergefahren. Und manche Frauen haben auch einfach die Nase zu, wenn sie Schwanger sind.
20.12.2016 22:16
ohh herzlichen glückwunsch müüs!!!
hach nun könnt ihr hier gemeinsam rumkugeln hihi
hach nun könnt ihr hier gemeinsam rumkugeln hihi

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt