Baby im und nach dem Studium
25.02.2017 16:10
Sowas hat ich in meinem Expose, da wollt sie ne Quelle für haben

25.02.2017 16:15
Zitat von Engelchen1711:
Sowas hat ich in meinem Expose, da wollt sie ne Quelle für haben![]()

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht hab ich ja auch was passendes.
25.02.2017 16:18
Zitat von Aduja:Ist lieb aber brauchst du nicht, ich lass das jetzt so, hab jetzt.....
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht hab ich ja auch was passendes.
"Aufgrund großer Relevanz rückt schnell das Thema „Stressoren in der Schwanger-schaft“ in den Fokus der Themenfindung. "
Bleibt so, fertig. Soll sie meckern, kommt doch oft genug in TV und Co.
25.02.2017 17:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Aduja:Ist lieb aber brauchst du nicht, ich lass das jetzt so, hab jetzt.....
Zitat von Engelchen1711:
![]()
"Aufgrund großer Relevanz rückt schnell das Thema „Stressoren in der Schwanger-schaft“ in den Fokus der Themenfindung. "
Bleibt so, fertig. Soll sie meckern, kommt doch oft genug in TV und Co.
Hört sich auch gut an.

25.02.2017 19:45
Was macht denn der Bindestrich dazwischen? *.* Der ist natürlich nicht da.
25.02.2017 20:22
Sagt mal wenn ihr gerade über Ausarbeitungen schreibt..
Eine super doofe Frage aber in meinem Matrikel gibt es gerade Streit darüber und ich war mir eigentlich ziemlich sicher...
Wenn der Umfang einer Ausarbeitung 15-20 Seiten betragen soll, was gehört alles rein und was zählt man nicht mit?
Eine super doofe Frage aber in meinem Matrikel gibt es gerade Streit darüber und ich war mir eigentlich ziemlich sicher...
Wenn der Umfang einer Ausarbeitung 15-20 Seiten betragen soll, was gehört alles rein und was zählt man nicht mit?
25.02.2017 22:15
Zitat von krissi0492:
In der Regel zählt der reine Text. Inhaltsverzeichnis oder der ganze Apperat hinten zählen bei uns nicht mit.
25.02.2017 22:25
Zitat von cooky:Startseite, Inhaltsverzeichnis und Tabellenverzeichnis zählt bei uns nicht mit,
Zitat von krissi0492:
In der Regel zählt der reine Text. Inhaltsverzeichnis oder der ganze Apperat hinten zählen bei uns nicht mit.
Literaturverzeichnis dagegen zählt mit.
Am besten den Dozenten/Prof fragen wie er es gern hätte. So wurde es uns geraten.
26.02.2017 08:05
Zitat von cooky:
Zitat von krissi0492:
So kenne ich das eben auch aber viele zählen alles komplett. Jetzt haben wir aber nicht mehr drüber gesprochen.
Naja da habe ich am Ende lieber ne Seite zu viel wegen Inhalt und co als eine zu wenig
26.02.2017 08:42
Iich überspring mal den ganzen Formatierungs etc kram, das ist eh nicht meine Stärke.
Am Mittwoch kam unsere wundervolle Svea zur Welt! Bei 38+0 per Kaiserschnitt mit 56 cm und 3700 gramm. Keine Anpassungsschwierigkeiten bei der kleinen Riesin und mir gehts auch gut.
Seit gestern sind wir schon wieder zuhause und ixh kämpf gerade mit dem Milcheinschuss
Das Stillen klappt zwar erstaunlich gut (mit Hütchen), aber ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Stau bekomme.
Tipps anyone?
sie schafft so alle 2,5 Stunden eine Brust weich zu trinken, die kühl ich nach dem Stillen direkt. Dann ist die aber such im Fresskoma

Am Mittwoch kam unsere wundervolle Svea zur Welt! Bei 38+0 per Kaiserschnitt mit 56 cm und 3700 gramm. Keine Anpassungsschwierigkeiten bei der kleinen Riesin und mir gehts auch gut.

Seit gestern sind wir schon wieder zuhause und ixh kämpf gerade mit dem Milcheinschuss

Das Stillen klappt zwar erstaunlich gut (mit Hütchen), aber ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Stau bekomme.
Tipps anyone?
sie schafft so alle 2,5 Stunden eine Brust weich zu trinken, die kühl ich nach dem Stillen direkt. Dann ist die aber such im Fresskoma

26.02.2017 09:43
Zitat von Weeni:
Iich überspring mal den ganzen Formatierungs etc kram, das ist eh nicht meine Stärke.![]()
Am Mittwoch kam unsere wundervolle Svea zur Welt! Bei 38+0 per Kaiserschnitt mit 56 cm und 3700 gramm. Keine Anpassungsschwierigkeiten bei der kleinen Riesin und mir gehts auch gut.![]()
Seit gestern sind wir schon wieder zuhause und ixh kämpf gerade mit dem Milcheinschuss![]()
Tipps anyone?
sie schafft so alle 2,5 Stunden eine Brust weich zu trinken, die kühl ich nach dem Stillen direkt. Dann ist die aber such im Fresskoma![]()
Ohh herzlichen Glückwunsch <3
Würde eventuell ausstreichen wenn es dir unangenehm wird sonst pendelt sich das ein..
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir

26.02.2017 11:51
Zitat von Weeni:
Iich überspring mal den ganzen Formatierungs etc kram, das ist eh nicht meine Stärke.![]()
Am Mittwoch kam unsere wundervolle Svea zur Welt! Bei 38+0 per Kaiserschnitt mit 56 cm und 3700 gramm. Keine Anpassungsschwierigkeiten bei der kleinen Riesin und mir gehts auch gut.![]()
Seit gestern sind wir schon wieder zuhause und ixh kämpf gerade mit dem Milcheinschuss![]()
Tipps anyone?
sie schafft so alle 2,5 Stunden eine Brust weich zu trinken, die kühl ich nach dem Stillen direkt. Dann ist die aber such im Fresskoma![]()
Herzlichen Glückwunsch!

26.02.2017 12:02
Zitat von Weeni:
Tipps anyone?
Oh herzlichen Glückwunsch

Schöner Name

26.02.2017 20:31
Weeni, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Svea!!! Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass sich alles gut einpendelt!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt