Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.04.2020 12:39
Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby
Umi
Umi
43296 Beiträge
30.04.2020 12:41
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby


Herzlichen Glückwunsch!!
Nuya
10447 Beiträge
30.04.2020 12:43
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby

Oh super, herzlichen Glückwunsch!
JuWu
13086 Beiträge
30.04.2020 12:52
Müüüüüüüüüüüs, was lese ich denn hier.
Alles liebe zur 3.ss und zur lebenszeitverbeamtung (die steht bei mir im Sommer 2022 an)

Ich war tausend Jahre nicht mehr hier, dachte schon, die Gruppe gibt es nicht mehr. Vllt kennt mich ja noch jemand
Ich gratuliere allen Absolventinnen hier!
30.04.2020 13:01
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby


Ohhhh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Müüs
19282 Beiträge
30.04.2020 13:48
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby
wie schööööööön
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll. Zeig mal
Müüs
19282 Beiträge
30.04.2020 13:49
Zitat von JuWu:

Müüüüüüüüüüüs, was lese ich denn hier.
Alles liebe zur 3.ss und zur lebenszeitverbeamtung (die steht bei mir im Sommer 2022 an)

Ich war tausend Jahre nicht mehr hier, dachte schon, die Gruppe gibt es nicht mehr. Vllt kennt mich ja noch jemand
Ich gratuliere allen Absolventinnen hier!

Danke!!!
Ja in 10 Wochen kommt unsere Prinzessin schon
Oh cool, dann ist es bei dir ja auch nicht mehr so lang hin
JuWu
13086 Beiträge
30.04.2020 14:01
Zitat von Müüs:

Zitat von JuWu:

Müüüüüüüüüüüs, was lese ich denn hier.
Alles liebe zur 3.ss und zur lebenszeitverbeamtung (die steht bei mir im Sommer 2022 an)

Ich war tausend Jahre nicht mehr hier, dachte schon, die Gruppe gibt es nicht mehr. Vllt kennt mich ja noch jemand
Ich gratuliere allen Absolventinnen hier!

Danke!!!
Ja in 10 Wochen kommt unsere Prinzessin schon
Oh cool, dann ist es bei dir ja auch nicht mehr so lang hin
zumindest bin ich mit Studium und ref durch und ich bin im Arbeitsalltag angekommen (najay wobei der ja momentan auch alles andere als Alltag s
Ist). Nr.2 habe ich auch noch im Studium bekommen
Habe mal geschaut, ich war bis Seite fünfhundert-und-.... aktiv. Viel zu lange her hier
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.04.2020 14:21
Zitat von Umi:

Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby


Herzlichen Glückwunsch!!


Ah dich gibt es ja auch noch. Danke dir!

Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.04.2020 14:23
Ach ja ich habe im übrigen auch nein Studium 2018 bestanden. Hab mich ein wenig schwer getan und gesundheitlich ging es mir leider sich nicht so gut. Aber egal, ich hab’s geschafft!
JuWu
13086 Beiträge
30.04.2020 14:35
Zitat von Minnie_Maus:

Ach ja ich habe im übrigen auch nein Studium 2018 bestanden. Hab mich ein wenig schwer getan und gesundheitlich ging es mir leider sich nicht so gut. Aber egal, ich hab’s geschafft!

Am Ende fragt immer keiner mehr nach. herzlichen Glückwunsch!
Geht es dir gesundheitlich wieder gut?
Ich bin sommer2019 fertig geworden und habe direkt eine traumstelle bekommen in unserer neuen Heimat
Tanzbär
13446 Beiträge
30.04.2020 14:54
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Müüs und Nelaris.... mein SS-Rest heute war leicht positiv und wir bekommen somit nach fast 7 Jahren das zweite Baby

Glückwunsch!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.04.2020 15:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Minnie_Maus:

Ach ja ich habe im übrigen auch nein Studium 2018 bestanden. Hab mich ein wenig schwer getan und gesundheitlich ging es mir leider sich nicht so gut. Aber egal, ich hab’s geschafft!

Am Ende fragt immer keiner mehr nach. herzlichen Glückwunsch!
Geht es dir gesundheitlich wieder gut?
Ich bin sommer2019 fertig geworden und habe direkt eine traumstelle bekommen in unserer neuen Heimat


Nein leider nicht.
Ich bin ja 2015 an Depressionen erkrankt. Damit geht es mir aber mittlerweile gut und Medikamente nehme ich auch keine mehr.

Leider habe ich seit Februar Schmerzen in den Gelenken. Lasse mich grade durchchecken und bin krankgeschrieben. Das Ergebnis vom Rheumatologen erhalte ich hoffentlich Ende nächster Woche.

Und wenn das Ergebnis nichts aussagt, genauso wenig wie die Röntgenbilder und MRTs, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
JuWu
13086 Beiträge
30.04.2020 15:45
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von JuWu:

Zitat von Minnie_Maus:

Ach ja ich habe im übrigen auch nein Studium 2018 bestanden. Hab mich ein wenig schwer getan und gesundheitlich ging es mir leider sich nicht so gut. Aber egal, ich hab’s geschafft!

Am Ende fragt immer keiner mehr nach. herzlichen Glückwunsch!
Geht es dir gesundheitlich wieder gut?
Ich bin sommer2019 fertig geworden und habe direkt eine traumstelle bekommen in unserer neuen Heimat


Nein leider nicht.
Ich bin ja 2015 an Depressionen erkrankt. Damit geht es mir aber mittlerweile gut und Medikamente nehme ich auch keine mehr.

Leider habe ich seit Februar Schmerzen in den Gelenken. Lasse mich grade durchchecken und bin krankgeschrieben. Das Ergebnis vom Rheumatologen erhalte ich hoffentlich Ende nächster Woche.

Und wenn das Ergebnis nichts aussagt, genauso wenig wie die Röntgenbilder und MRTs, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ach Gott, das tut mir leid!!!
Bleib stark, ich drück dir alle Daumen, dass dir geholfen werden kann!!
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.04.2020 16:02
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt