Baby im und nach dem Studium
13.09.2011 19:17
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme immer so ein schlechtes Gewissen wenn es hier so ruhig ist.. da ich eigentlich auch lernen müsste
Die letzten beiden Tage war nichts mit lernen, da ich Montag Vormittag einen Anruf meiner Tagesmutter bekam, mein Sohn hat 38 Grad Fieber, ich soll ihn abholen kommen. Tja, als ich ihn holte, war er nichtmal war. Zu Hause 37,3 Grad. Und, das ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb eines Monats dass das passiert.
Und dann durfte ich ihn heute auch nicht bringen, weil er ja einen Tag Fieberfrei sein muss... aber er hatte doch nie Fieber!
Wie auch immer, ich bin wahnsinnig wütend deswegen und werde das morgen nochmal ansprechen. Eine andere Mutter hat sich wohl auch schon beschwert deswegen.
Mal schauen.
Ansonsten bin ich voller Vorfreude aufs "Baby machen"
und hochmotiviert im Oktober meine Bachelorarbeit zu beginnen. Ich will endlich dieses Studium hinter mich bringen und dann kugelig die Zeit geniesen.
Was treibt ihr sonst so?
LG
ich bekomme immer so ein schlechtes Gewissen wenn es hier so ruhig ist.. da ich eigentlich auch lernen müsste
Die letzten beiden Tage war nichts mit lernen, da ich Montag Vormittag einen Anruf meiner Tagesmutter bekam, mein Sohn hat 38 Grad Fieber, ich soll ihn abholen kommen. Tja, als ich ihn holte, war er nichtmal war. Zu Hause 37,3 Grad. Und, das ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb eines Monats dass das passiert.
Und dann durfte ich ihn heute auch nicht bringen, weil er ja einen Tag Fieberfrei sein muss... aber er hatte doch nie Fieber!
Wie auch immer, ich bin wahnsinnig wütend deswegen und werde das morgen nochmal ansprechen. Eine andere Mutter hat sich wohl auch schon beschwert deswegen.
Mal schauen.
Ansonsten bin ich voller Vorfreude aufs "Baby machen"
und hochmotiviert im Oktober meine Bachelorarbeit zu beginnen. Ich will endlich dieses Studium hinter mich bringen und dann kugelig die Zeit geniesen. Was treibt ihr sonst so?
LG
13.09.2011 21:38
Juhu Leute!
Ich bin heute glücklich, weil ich den Flugticket nach Südamerika gekauft habe und ich gehe meine Familie besuchen
Wünsche euch eine gute nacht!
Ich bin heute glücklich, weil ich den Flugticket nach Südamerika gekauft habe und ich gehe meine Familie besuchen
Wünsche euch eine gute nacht!
13.09.2011 23:19
Zitat von Karinbel:
Juhu Leute!
Ich bin heute glücklich, weil ich den Flugticket nach Südamerika gekauft habe und ich gehe meine Familie besuchen![]()
![]()
![]()
Wünsche euch eine gute nacht!![]()
oh das klingt toll!
wohin denn genau
14.09.2011 07:45
Zitat von Karinbel:
Juhu Leute!
Ich bin heute glücklich, weil ich den Flugticket nach Südamerika gekauft habe und ich gehe meine Familie besuchen![]()
![]()
![]()
Wünsche euch eine gute nacht!![]()
Super, wohin genau geht es?
14.09.2011 16:01
Zitat von Karinbel:
zuerst Brazil dann Chile und ich hoffs Argentinien![]()
bin neidisch
aber freu mich sehr für dich
14.09.2011 17:50
wooow karinbel, ich bin neidisch! freu mich für dich
woher kommst du nochmal?
ich kenn einige argentinier, und ich hab mal mit nem mexikaner zusammengewohnt. das war ein lustiger
ich wollte eigentlich mei auslandssemester in costa rica machen und dann einige länder bereisen,habs aber dann doch nur bis madrid geschafft
meine freudinnen waren in ecuador und uruguay und chile, und ich in madrid...naja,was solls
woher kommst du nochmal? ich kenn einige argentinier, und ich hab mal mit nem mexikaner zusammengewohnt. das war ein lustiger
ich wollte eigentlich mei auslandssemester in costa rica machen und dann einige länder bereisen,habs aber dann doch nur bis madrid geschafft
meine freudinnen waren in ecuador und uruguay und chile, und ich in madrid...naja,was solls
14.09.2011 21:30
ich will auch unbedingt irgendwann in meinem leben mal nach chile...da soll man total toll wandern können
14.09.2011 21:33
Ich würde generell mal total gerne nach Süd-amerika... *schwärm*
14.09.2011 22:03
auch neidisch bin
*
mal was anderes, habt ihr auch temperaturschwankungen?!
also, normalerweise bin ich die frostbeule und jetzt lieg ich im bett am offenen fenster und mein freund liegt in wolldecke eingemummelt und mit heizung an auf der couch und friert
*
also, normalerweise bin ich die frostbeule und jetzt lieg ich im bett am offenen fenster und mein freund liegt in wolldecke eingemummelt und mit heizung an auf der couch und friert
14.09.2011 22:06
Zitat von Hibbeljenny91:
auch neidisch bin![]()
*
also, normalerweise bin ich die frostbeule und jetzt lieg ich im bett am offenen fenster und mein freund liegt in wolldecke eingemummelt und mit heizung an auf der couch und friert![]()
![]()
![]()
das hatte ich auch allerdings erst am ende bzw is es mir da erst aufgefallen
14.09.2011 22:36
Zitat von Niji:
Zitat von Hibbeljenny91:
auch neidisch bin![]()
*
also, normalerweise bin ich die frostbeule und jetzt lieg ich im bett am offenen fenster und mein freund liegt in wolldecke eingemummelt und mit heizung an auf der couch und friert![]()
![]()
![]()
das hatte ich auch allerdings erst am ende bzw is es mir da erst aufgefallen![]()
also ich bin seit beginn der SS total "heiß"
normalerweise habe ich immer eiskalte füße hände, so schlimm, das mein freund teilweise schreit,wenn ich ihm damit unters t-shirt gehe und ihn im bett abends anfüßele. aber seit ich schwanger bin, hab ich so dermaßen warme patscherchen (und bin generell am ganzen körper so warm), dass er mich um körperkontakt anfleht
und im hochsommer hat er mich auf meine bettseite unter meine bettdecke verbannt, weil ich ihm zu warm war
ich in jetzt auch immer einen ticken luftiger angezogen als die anderen und ich sitze in der bib immer als einzige am offenen fenster
für mich geht gerade ein weiterer lerntag zu ende, aber das beste heute ist : ICH BIN SCHEINFREI!!!!!
15.09.2011 08:25
Zitat von dieFao:
Zitat von Niji:
Zitat von Hibbeljenny91:
auch neidisch bin![]()
*
![]()
![]()
das hatte ich auch allerdings erst am ende bzw is es mir da erst aufgefallen![]()
also ich bin seit beginn der SS total "heiß"normalerweise habe ich immer eiskalte füße hände, so schlimm, das mein freund teilweise schreit,wenn ich ihm damit unters t-shirt gehe und ihn im bett abends anfüßele. aber seit ich schwanger bin, hab ich so dermaßen warme patscherchen (und bin generell am ganzen körper so warm), dass er mich um körperkontakt anfleht
und im hochsommer hat er mich auf meine bettseite unter meine bettdecke verbannt, weil ich ihm zu warm war
![]()
ich in jetzt auch immer einen ticken luftiger angezogen als die anderen und ich sitze in der bib immer als einzige am offenen fenster
![]()
für mich geht gerade ein weiterer lerntag zu ende, aber das beste heute ist : ICH BIN SCHEINFREI! !!!!![]()
herzlichen glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch
15.09.2011 08:26
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25) - Mutter eines Sohnes (3) - studiert soz. Arbeit - hibbelt seit Sept. '11
Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11
Ana (23) - Mutter einer Tochter (*02/'11) - studiert ab WS 12/13 Med.
Annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12
Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt
Aria (26) - Mutter einer Tochter (*07/'11)- möchte studieren
dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012
Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10/'10) - studiert Slavistik und DaF
emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11
fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit
FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
JuWu (?) - (ET ?.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Kaede27 (2
- Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
Kattha (2
- Mutter einer Tochter (*12/'09) - (ET 10.01.12) - Fernstudium
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin
kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11
Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch
Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11
MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.
MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit
Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11
MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11
Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11
white_manta (23) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25) - Mutter eines Sohnes (3) - studiert soz. Arbeit - hibbelt seit Sept. '11
Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11
Ana (23) - Mutter einer Tochter (*02/'11) - studiert ab WS 12/13 Med.
Annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12
Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt
Aria (26) - Mutter einer Tochter (*07/'11)- möchte studieren
dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012
Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10/'10) - studiert Slavistik und DaF
emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11
fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit
FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
JuWu (?) - (ET ?.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Kaede27 (2
- Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
Kattha (2
- Mutter einer Tochter (*12/'09) - (ET 10.01.12) - Fernstudium
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin
kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11
Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch
Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11
MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.
MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit
Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11
MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11
Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11
white_manta (23) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
15.09.2011 08:52
guten morgen mädels.
muss gleich zur arbeit
aber wollt euch eben noch was erzählen.
schatz gestern: es gibt neuigkeiten von der arbeit
ich: ohh und was? erzähl
er: i ch könnte ne neue arbeitsstelle anfangen. bei einer firma der es finanziell besser geht als meiner
ich: das ist doch cool. dann bewirb dich da
dann er: gibt nur ein problem: die sitzen zu 80% in russland und tschechien.
ich: das heißt?
er: ich müsste dann manchmal mehrere wochen weg
ich: dann musst du dir überlegen was dir wichtiger ist. ein kind mit mir oder der job.
er: ja, ich will ja auch nicht nach russland. aber das wäre so eine gute arbeitsstelle...
fazit: er bewirbt sich, sagt aber gleich, dass er nur zu den 20% gehören will, die hier in deutschland arbeiten, und dann sollen die dem mal ein angebot machen.
wofür zeugen wir ein kind, wenn er es dann eh selten sieht und ich oft allein bin und dann noch zur uni muss. nein nein
das gibts nicht. da wird er auch wohl noch nen anderen job finden. so würde er sein kind doch gar nicht richtig aufwachsen sehen. ich meinte dann auch, wenn du das machen solltest, werd ich mir nächste woche wieder ganz normal die pille holen und dann open end
aber er meinte: nein nein... ich will das ja nicht
oh mann
die brauchen wohl leute und würden ihn direkt einstellen.
keine ahnung wieviel er dann mehr verdient
aber er macht das nicht mit russland usw. das beruhigt mich schon mal.
vielleicht gibts ja arbeit für ihn nur bei den deutschen sachen
muss gleich zur arbeit
aber wollt euch eben noch was erzählen.
schatz gestern: es gibt neuigkeiten von der arbeit
ich: ohh und was? erzähl
er: i ch könnte ne neue arbeitsstelle anfangen. bei einer firma der es finanziell besser geht als meiner
ich: das ist doch cool. dann bewirb dich da
dann er: gibt nur ein problem: die sitzen zu 80% in russland und tschechien.
ich: das heißt?
er: ich müsste dann manchmal mehrere wochen weg
ich: dann musst du dir überlegen was dir wichtiger ist. ein kind mit mir oder der job.
er: ja, ich will ja auch nicht nach russland. aber das wäre so eine gute arbeitsstelle...
fazit: er bewirbt sich, sagt aber gleich, dass er nur zu den 20% gehören will, die hier in deutschland arbeiten, und dann sollen die dem mal ein angebot machen.
wofür zeugen wir ein kind, wenn er es dann eh selten sieht und ich oft allein bin und dann noch zur uni muss. nein nein
das gibts nicht. da wird er auch wohl noch nen anderen job finden. so würde er sein kind doch gar nicht richtig aufwachsen sehen. ich meinte dann auch, wenn du das machen solltest, werd ich mir nächste woche wieder ganz normal die pille holen und dann open end
aber er meinte: nein nein... ich will das ja nicht
oh mann
die brauchen wohl leute und würden ihn direkt einstellen.
keine ahnung wieviel er dann mehr verdient
aber er macht das nicht mit russland usw. das beruhigt mich schon mal.
vielleicht gibts ja arbeit für ihn nur bei den deutschen sachen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt