Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2011 14:48
hi whitemanta und niji. wie gehts eurem nachwuchs??? wow wie die zeit vergeht
Tanzbär
13588 Beiträge
21.09.2011 15:32
Zitat von Müüs86:

Jaaa, das hab ich heute morgen auch gedacht... mein Baby wird groooß . Ich hab das Gefühl, dass die Zeit jetzt noch mehr rennt und ehe ich mich versehe, wird Alex in die Schule gehen und Max in den Kiga. Es ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht, wenn man Kinder hat. Wirst du in 10 Monaten auch noch merken
Ansonsten gehts uns ganz gut, außer halt chronischem Schlafmangel
Und ich hab seit einer Woche wieder meine alte Figur und einen flachen Bauch, obwohl immer noch über 5 kg zum Startgewicht fehlen Im Moment nehm ich auch wieder zu, weil ich soviele Kekse esse, aber auch egal
Tanzbär
13588 Beiträge
21.09.2011 15:37
Müüs: Hab ich grad ganz vergessen... nimmst du jetzt fleißig jeden Tag Folsäure? Ich habs ja in der SS schon kaum geschafft, jeden Tag an die Tabletten zu denken, also Hut ab, dass du dir das sogar schon vorher antust
Kattha
5601 Beiträge
21.09.2011 16:51
Der Cougar 2 wäre schon toll Eine Bekannte hat ihn auch und ist total begeistert. Aber ich glaube, sie hat mit dem ganzen Zubehör um die 900,00 € gezahlt. Und das ist schon heftig, vor allem wenn nur einer arbeitet. Für uns zu viel, weil wir auch nicht so extrem viel fahren. Wäre das Geld gar kein Problem, würde ich mir aber gleich den Chariot CX 2 (oder wie der heißt) holen. Mit Bremse zum Skaten.
*
Der Croozer hat aber auch eine Hängematte für die ganz Kleinen, oder?
21.09.2011 16:53
Hallo liebe Mitstudis!

Habe jetzt eine kleine Weile gar nicht mehr hier in den Thread reingeschaut - wie geht es Euch allen? Was machen die frisch gebackenen Mama's? Klappt mit den Kleinen alles?

*

Stehen noch bei wem anderes Klausuren ins Haus? Ich habe Mitte Oktober zwei Nachschriften (manch' einer erinnert sich: Ich habe im Juli die Anmeldung verpeilt, urghs!) - Vorfreude. Eigentlich wollte ich diesen Montag schon mit dem Lernen beginnen. Habe es aber mal frech auf den kommenden Montag verschoben - ich habe noch zu wenig Druck und ohne Druck keine Motivation. Anschließend meckere ich aber über den Stress, dass alles zuviel Stoff in zu kurzer Zeit ist ... hach ja ...

*

Soll ich Euch was sagen?

Ich spüre inzwischen meine kleine Madame!

Ist das nicht toll?! Ein unbeschreibliches Gefühl - mit Suchtpotential!

Und meinen Bauch wollte ich Euch auch mal zeigen. Ganz schön gewachsen und ich mag ihn von Tag zu Tag mehr:

Kattha
5601 Beiträge
21.09.2011 16:53
Zitat von Laura007:

Hallo Mitstudis
Heute morgen Prüfung gehabt, lief ganz ok. Ich hab meinen Sohn zur Tagesmutter gebracht und saß danach noch in der Bibliothek und hab noch ein paar Dinge nachgelesen, da bekam ich plötzlich Durchfall Danach dachte ich es wäre vorbei, mache mich auf den Weg zur Prüfung und dann ging es wieder los... ich saß bis 5 Minuten vor Beginn der Prüfung auf Toilette und hab gedacht ich komm nicht mehr runter.
Auch jetzt ist mir noch immer etwas mulmig und schwummerig. Ich hoffe ich werd nicht krank
Morgen ist eigentlich auch Prüfung, aber darauf bin ich gar nicht vorbereitet, daher werde ich es wohl sein lassen. Ich glaube nicht, dass ich nachher noch einen Motivationsschub bekomme und dazu noch dieses schwummerige Gefühl

Oh je, oh je... das hört sich gar nicht gut an. Hast Du Dir den Magen verdorben oder liegt es am Stress? Wie geht´s Dir jetzt? Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!!
Kattha
5601 Beiträge
21.09.2011 16:59
Zitat von Nelaris:

Toll
Tanzbär
13588 Beiträge
21.09.2011 19:34
Kattha: Naja, wenn man sich z.b. anstatt eines Kiwas nur den Anhänger kauft relativiert sich der Preis dann schon wieder Wir haben uns den damals vom Elterngeld gekauft, also auch erst, als Alex damals 3 Monate alt war.

Nelaris : Schöner Bauch, vor allem für die Woche! Übrigens schöner ET, den hatte ich bei meinem Großen damals auch

Laura: Klingt echt übel Gut, dass die Prüfung heute wenigstens ok war. Hattest du denn jetzt noch einen Motivationsschub für die Prüfung morgen oder lässt du die sein?
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2011 19:50
Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

Jaaa, das hab ich heute morgen auch gedacht... mein Baby wird groooß . Ich hab das Gefühl, dass die Zeit jetzt noch mehr rennt und ehe ich mich versehe, wird Alex in die Schule gehen und Max in den Kiga. Es ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht, wenn man Kinder hat. Wirst du in 10 Monaten auch noch merken
Ansonsten gehts uns ganz gut, außer halt chronischem Schlafmangel
Und ich hab seit einer Woche wieder meine alte Figur und einen flachen Bauch, obwohl immer noch über 5 kg zum Startgewicht fehlen Im Moment nehm ich auch wieder zu, weil ich soviele Kekse esse, aber auch egal

wow, 2 wochen nach der geburt wieder die alte figur??? hut ab. das ist ja der wahnsinn
in 10 monaten werd ich das merken? mal schauen ob du recht hast
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von white_manta:

Müüs: Hab ich grad ganz vergessen... nimmst du jetzt fleißig jeden Tag Folsäure? Ich habs ja in der SS schon kaum geschafft, jeden Tag an die Tabletten zu denken, also Hut ab, dass du dir das sogar schon vorher antust

ja nehme sie jeden tag genau wie die pille. so kann ich das nicht vergessen 800er
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Nelaris:

Hallo liebe Mitstudis!

Habe jetzt eine kleine Weile gar nicht mehr hier in den Thread reingeschaut - wie geht es Euch allen? Was machen die frisch gebackenen Mama's? Klappt mit den Kleinen alles?

*

Stehen noch bei wem anderes Klausuren ins Haus? Ich habe Mitte Oktober zwei Nachschriften (manch' einer erinnert sich: Ich habe im Juli die Anmeldung verpeilt, urghs!) - Vorfreude. Eigentlich wollte ich diesen Montag schon mit dem Lernen beginnen. Habe es aber mal frech auf den kommenden Montag verschoben - ich habe noch zu wenig Druck und ohne Druck keine Motivation. Anschließend meckere ich aber über den Stress, dass alles zuviel Stoff in zu kurzer Zeit ist ... hach ja ...

*

Soll ich Euch was sagen?

Ich spüre inzwischen meine kleine Madame!

Ist das nicht toll?! Ein unbeschreibliches Gefühl - mit Suchtpotential!

Und meinen Bauch wollte ich Euch auch mal zeigen. Ganz schön gewachsen und ich mag ihn von Tag zu Tag mehr:

wow, sieht das toll aus
Tanzbär
13588 Beiträge
21.09.2011 19:52
Zitat von Müüs86:

Zitat von white_manta:

ja nehme sie jeden tag genau wie die pille. so kann ich das nicht vergessen 800er

Nimmst du jetzt beides zusammen? Stell ich mir lustig vor
21.09.2011 19:58
Danke Euch - ich fühl mich auch toll mit meinem Bauch. Vor allem, wo ich die Madame auch endlich spüre. Da fühlt man sich gleich nochmal schwangerer

*

@white_manta: Wie geht es Dir mit Deinem Kleinen? Habt Ihr Euch eingespielt? Wann gibts wieder Photos? *neugier* Ui, Du hattest auch den 08.02. als ET? Wann ist der Sohnemann dann letztlich gekommen?

*

@Müüs86: Hey, fleißiges Bienchen, was macht die Arbeit? Wielange musst Du noch schuften? Und ich sehe in Deinem Ticker, Du futterst gerade am letzten Pillenriegel? Uhhhhh, dann geht das Hibbeln ja bald los, toll!
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2011 20:00
Zitat von white_manta:

Zitat von Müüs86:

Zitat von white_manta:

Nimmst du jetzt beides zusammen? Stell ich mir lustig vor

ja ist komisch aber mit der apothekerin abgesprochen und in ordnung
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2011 20:01
Zitat von Nelaris:

Danke Euch - ich fühl mich auch toll mit meinem Bauch. Vor allem, wo ich die Madame auch endlich spüre. Da fühlt man sich gleich nochmal schwangerer

*

@white_manta: Wie geht es Dir mit Deinem Kleinen? Habt Ihr Euch eingespielt? Wann gibts wieder Photos? *neugier* Ui, Du hattest auch den 08.02. als ET? Wann ist der Sohnemann dann letztlich gekommen?

*

@Müüs86: Hey, fleißiges Bienchen, was macht die Arbeit? Wielange musst Du noch schuften? Und ich sehe in Deinem Ticker, Du futterst gerade am letzten Pillenriegel? Uhhhhh, dann geht das Hibbeln ja bald los, toll!

arbeit ist immernoch öde und nicht mein ding.
aber naja. muss ja nur noch 3,5 wochen
jaaa nächsten mittwoch fang ich mit der letzten packung an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt