Baby im und nach dem Studium
28.09.2011 14:36
Zitat von Müüs86:
mich würds nicht stören, wenns nicht gleich im 1. üz klappt. dann kann ich nämlich das 2. semester zu 100% zuende machenalso mal sehen, was das schicksal will
![]()
Wann wäre es dann perfekt vom Zeitpunkt her?

*
*
@dieFao: Das hört sich echt nach einem Hammerprogramm an. Aber Du packst das! Wir drücken Dir die Daumen!

28.09.2011 14:50
Zitat von dieFao:
so, alle diplomprüfungstermine stehen: 25.10., 3.11.,7.11.,14.11.,17.11. und 8.12.
und zwischendurch ziehen wir mal eben locker flockig um. noch fragen?!![]()
Holla, ein straffes Programm. Aber delegieren ist doch auch was Feines - zwei super rechtfertigende Argumente hast Du ja nun, hihi. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, Du schaffst das!

28.09.2011 15:45
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
mich würds nicht stören, wenns nicht gleich im 1. üz klappt. dann kann ich nämlich das 2. semester zu 100% zuende machenalso mal sehen, was das schicksal will
![]()
Wann wäre es dann perfekt vom Zeitpunkt her?![]()
*
*
@dieFao: Das hört sich echt nach einem Hammerprogramm an. Aber Du packst das! Wir drücken Dir die Daumen!![]()
wenns im 2. oder 3. üz klappt, dann wäre ET im august oder september. also schön in den ferien

28.09.2011 16:03
Zitat von dieFao:
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von dieFao:
so, alle diplomprüfungstermine stehen: 25.10., 3.11.,7.11.,14.11.,17.11. und 8.12.
und zwischendurch ziehen wir mal eben locker flockig um. noch fragen?!![]()
straffer Zeitplan, würde ich sagen![]()
und das ist noch sehr euphemistisch ausgedrücktnaja,ich nehme es NOCH mit humor, aber das ändert sich bestimmt bald
![]()
Wir schicken dir viel Energie...mit Express Post

Das letzte Semester hatte ich ein Post-it an die Wand geklebt. Darauf stand: "nothing in this world that's worth having comes easy"...
es klebt immer noch...

28.09.2011 19:04
Zitat von Müüs86:
wenns im 2. oder 3. üz klappt, dann wäre ET im august oder september. also schön in den ferien![]()
![]()
Um die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist man ja eh gern im warmen Bettchen

28.09.2011 19:07
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
wenns im 2. oder 3. üz klappt, dann wäre ET im august oder september. also schön in den ferien![]()
![]()
Um die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist man ja eh gern im warmen BettchenDas klappt bestimmt
![]()
mal schauen ne? bin gespannt wie fruchtbar wir sind. in der familie hat auf jeden fall keiner probleme. ganz im gegenteil

28.09.2011 19:08
bin gerade total aggro wegen der uni.
aber das kann ich hier nicht öffentlich schreiben
aber das kann ich hier nicht öffentlich schreiben

28.09.2011 19:13
Zitat von Müüs86:
mal schauen ne? bin gespannt wie fruchtbar wir sind. in der familie hat auf jeden fall keiner probleme. ganz im gegenteil![]()
Oha, was heißt denn ganz im Gegenteil? Seid ihr eine Großfamilie?

28.09.2011 19:14
Zitat von Müüs86:
aber das kann ich hier nicht öffentlich schreiben![]()
Ok, hat aber nichts mit dem Master zu tun, oder?

28.09.2011 19:18
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
Ok, hat aber nichts mit dem Master zu tun, oder?![]()
ich schick dir ne PN
28.09.2011 19:18
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
mal schauen ne? bin gespannt wie fruchtbar wir sind. in der familie hat auf jeden fall keiner probleme. ganz im gegenteil![]()
Oha, was heißt denn ganz im Gegenteil? Seid ihr eine Großfamilie?![]()
keine hatte probleme

28.09.2011 20:07
Zitat von Müüs86:
ha,da schließe ich mich doch glatt mal an!!!
ich habe heute eine nachricht erhaltem , dass sich ein PFLICHTmodul verschiebt. es wir nun mrorgens statt mittags stattfinden. d.h für mich ich kann ein anderes modul zu der zeit nicht mehr besuchen und mich auch für kein anderes mehr anmelden, weil der anmeldezeitraum seit anfang juli beendet ist...ich muss also nächstes semster eins mehr machen, wenn ich ohnehin kaum zeit habe, wiel mein kleiner in den kiga kommt...das ist soooooooooo assi

28.09.2011 20:08
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
ich schick dir ne PN
????

28.09.2011 20:10
Zitat von ladybird:
Zitat von Müüs86:
ha,da schließe ich mich doch glatt mal an!!!
ich habe heute eine nachricht erhaltem , dass sich ein PFLICHTmodul verschiebt. es wir nun mrorgens statt mittags stattfinden. d.h für mich ich kann ein anderes modul zu der zeit nicht mehr besuchen und mich auch für kein anderes mehr anmelden, weil der anmeldezeitraum seit anfang juli beendet ist...ich muss also nächstes semster eins mehr machen, wenn ich ohnehin kaum zeit habe, wiel mein kleiner in den kiga kommt...das ist soooooooooo assi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, aber wenn die Uni Module ändert, müssen sie doch kulant sein bzgl. Ummeldungen. Weil das Problem werden ja bestimmt mehrere haben.

28.09.2011 20:11
Zitat von ladybird:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
ich schick dir ne PN
????
![]()
will das problem nicht im fred erörtern. sorry

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt