Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
28.09.2011 14:36
Zitat von Müüs86:

mich würds nicht stören, wenns nicht gleich im 1. üz klappt. dann kann ich nämlich das 2. semester zu 100% zuende machen also mal sehen, was das schicksal will

Wann wäre es dann perfekt vom Zeitpunkt her?
*
*
@dieFao: Das hört sich echt nach einem Hammerprogramm an. Aber Du packst das! Wir drücken Dir die Daumen!
28.09.2011 14:50
Zitat von dieFao:

so, alle diplomprüfungstermine stehen: 25.10., 3.11.,7.11.,14.11.,17.11. und 8.12.
und zwischendurch ziehen wir mal eben locker flockig um. noch fragen?!

Holla, ein straffes Programm. Aber delegieren ist doch auch was Feines - zwei super rechtfertigende Argumente hast Du ja nun, hihi. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, Du schaffst das!
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 15:45
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

mich würds nicht stören, wenns nicht gleich im 1. üz klappt. dann kann ich nämlich das 2. semester zu 100% zuende machen also mal sehen, was das schicksal will

Wann wäre es dann perfekt vom Zeitpunkt her?
*
*
@dieFao: Das hört sich echt nach einem Hammerprogramm an. Aber Du packst das! Wir drücken Dir die Daumen!

wenns im 2. oder 3. üz klappt, dann wäre ET im august oder september. also schön in den ferien
28.09.2011 16:03
Zitat von dieFao:

Zitat von emmakarlotta:

Zitat von dieFao:

so, alle diplomprüfungstermine stehen: 25.10., 3.11.,7.11.,14.11.,17.11. und 8.12.
und zwischendurch ziehen wir mal eben locker flockig um. noch fragen?!

straffer Zeitplan, würde ich sagen

und das ist noch sehr euphemistisch ausgedrückt naja,ich nehme es NOCH mit humor, aber das ändert sich bestimmt bald

Wir schicken dir viel Energie...mit Express Post
Das letzte Semester hatte ich ein Post-it an die Wand geklebt. Darauf stand: "nothing in this world that's worth having comes easy"...
es klebt immer noch...
Kattha
5601 Beiträge
28.09.2011 19:04
Zitat von Müüs86:

wenns im 2. oder 3. üz klappt, dann wäre ET im august oder september. also schön in den ferien

Um die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist man ja eh gern im warmen Bettchen Das klappt bestimmt
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 19:07
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

Um die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist man ja eh gern im warmen Bettchen Das klappt bestimmt

mal schauen ne? bin gespannt wie fruchtbar wir sind. in der familie hat auf jeden fall keiner probleme. ganz im gegenteil
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 19:08
bin gerade total aggro wegen der uni.
aber das kann ich hier nicht öffentlich schreiben
Kattha
5601 Beiträge
28.09.2011 19:13
Zitat von Müüs86:

mal schauen ne? bin gespannt wie fruchtbar wir sind. in der familie hat auf jeden fall keiner probleme. ganz im gegenteil

Oha, was heißt denn ganz im Gegenteil? Seid ihr eine Großfamilie?
Kattha
5601 Beiträge
28.09.2011 19:14
Zitat von Müüs86:

Ok, hat aber nichts mit dem Master zu tun, oder?
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 19:18
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

ich schick dir ne PN
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 19:18
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

Oha, was heißt denn ganz im Gegenteil? Seid ihr eine Großfamilie?

keine hatte probleme
28.09.2011 20:07
Zitat von Müüs86:

ha,da schließe ich mich doch glatt mal an!!!

ich habe heute eine nachricht erhaltem , dass sich ein PFLICHTmodul verschiebt. es wir nun mrorgens statt mittags stattfinden. d.h für mich ich kann ein anderes modul zu der zeit nicht mehr besuchen und mich auch für kein anderes mehr anmelden, weil der anmeldezeitraum seit anfang juli beendet ist...ich muss also nächstes semster eins mehr machen, wenn ich ohnehin kaum zeit habe, wiel mein kleiner in den kiga kommt...das ist soooooooooo assi
28.09.2011 20:08
Zitat von Müüs86:

Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

ich schick dir ne PN

????
Kattha
5601 Beiträge
28.09.2011 20:10
Zitat von ladybird:

Zitat von Müüs86:

ha,da schließe ich mich doch glatt mal an!!!

ich habe heute eine nachricht erhaltem , dass sich ein PFLICHTmodul verschiebt. es wir nun mrorgens statt mittags stattfinden. d.h für mich ich kann ein anderes modul zu der zeit nicht mehr besuchen und mich auch für kein anderes mehr anmelden, weil der anmeldezeitraum seit anfang juli beendet ist...ich muss also nächstes semster eins mehr machen, wenn ich ohnehin kaum zeit habe, wiel mein kleiner in den kiga kommt...das ist soooooooooo assi

Oh je, aber wenn die Uni Module ändert, müssen sie doch kulant sein bzgl. Ummeldungen. Weil das Problem werden ja bestimmt mehrere haben.
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2011 20:11
Zitat von ladybird:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs86:

ich schick dir ne PN

????

will das problem nicht im fred erörtern. sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt